Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1084263) Verfasst am: 10.09.2008, 22:40 Titel: |
|
|
joshi mit pimml? nix neues...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1084395) Verfasst am: 11.09.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Hatte Jesus am Kreuz einen Stehen? 3 Optionen dsbzgl sind möglich!
a) er war ein wollüstiger Mensch, schwer triebgesteuert, geil wie die Nacht, spitz wie Nachbars Lumpi.
Während seiner Lebzeit betätigte er sich daher als Schüttelmeister. Als er dann Maria Magdalena traf, veranstaltete er mit ihr bunte Abende und heiße Nächte.
b) er war gar kein geiler Bock, sondern nur die Schmerzen veranlaßten ihn zu einer Erektion.
Erinnert sei in dem Zusammenhang an D.H. Lawrence, der von der türkischen Polizei bei seinem Aufstand geschnappt und nackend ausgepeitscht wurde. Während dieser Tortur hatte er eine Erektion. Anschließend bekam er seinen Bobbes gehockelt, vom Polizeichef. Nachzulesen in seinem Buch, "die sieben Säulen der Weisheit".
c) der Kunstschaffende wollte nur provozieren, leistete sich zudem nen echten Schabernack.
Ich persönlich neige eher zu Punkt c, doch das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.
Möchte gerne den Namen dieses "Künstlers" wissen, um ihn zu kontaktieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1084494) Verfasst am: 11.09.2008, 13:27 Titel: |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Schlechter Versuch. Wenn Du mich zitierst, dann korrekt bitte:
Zitat: | Liebe im Allgemeinen wird für Dich durch einen Penis symbolisiert. |
Beachte die Stellung des Wörtleins "wird" im Satz. Das ergibt einen ganz anderen Sinn. | Ich habe das Zitat korrigiert.
GL11 hat folgendes geschrieben: | Und nochmal da Du Deine eigene Aussage anscheinend immer wieder vergisst: Du hast von Liebe im Allgemeinen gesprochen und gemeint, mit dieser habe mehr das Genital zu tun als das Herz.
Edit: Es gibt genau eine Antwort hierauf, mit der Du Dich aus der Affäre ziehen könntest, aber da wirst Du vermutlich sowieso nicht drauf kommen. | Nein, ich habe gesagt, dass Genitalien eigentlich mehr mit Liebe zu tun haben, als ein Herz. Den Gedankengang dahinter habe ich dir dargelegt. Dein Schluss hingegen ist frei erfunden und keineswegs zwingend oder logisch, wie ich ebenfalls dargelegt habe.
Edit meint:
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1084528) Verfasst am: 11.09.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | GL11 hat folgendes geschrieben: | Schlechter Versuch. Wenn Du mich zitierst, dann korrekt bitte:
Zitat: | Liebe im Allgemeinen wird für Dich durch einen Penis symbolisiert. |
Beachte die Stellung des Wörtleins "wird" im Satz. Das ergibt einen ganz anderen Sinn. | Ich habe das Zitat korrigiert.
GL11 hat folgendes geschrieben: | Und nochmal da Du Deine eigene Aussage anscheinend immer wieder vergisst: Du hast von Liebe im Allgemeinen gesprochen und gemeint, mit dieser habe mehr das Genital zu tun als das Herz.
Edit: Es gibt genau eine Antwort hierauf, mit der Du Dich aus der Affäre ziehen könntest, aber da wirst Du vermutlich sowieso nicht drauf kommen. | Nein, ich habe gesagt, dass Genitalien eigentlich mehr mit Liebe zu tun haben, als ein Herz. |
Vollständiger:
Komodo hat folgendes geschrieben: | Irre ich mich, oder hat dieser Jesus sogar so ein dusseliges Herzsymbol auf der Brust?
Dann geht es um Liebe. Und Genitalien haben eigentlich mehr mit Liebe zu tun, als ein Herz. |
Kann mir mal irgendjemand anders erklären, was es da groß zu deuten gibt? Steht doch völlig klar da: Im Symbol des Herzens erkennt Komodo, dass es um Liebe geht. Und daraufhin meint er, die Genitalien hätten mehr mit Liebe zu tun, als ein Herz.
Was will man da groß herauslesen können, als dass Komodo Liebe offenbar direkt mit Sex assoziiert?
Ist es für irgendjemanden plausibel, dass Komodo ja lediglich die partnerschaftliche gemeint habe, wie er behauptet hat?
Gibt es irgendjemanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1084534) Verfasst am: 11.09.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Nun ja, die Liebe sollte man nicht nur in der Unterhose suchen, bzw. vermuten. Wär ein bißchen wenig, wie ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1087001) Verfasst am: 15.09.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Erinnert sei in dem Zusammenhang an D.H. Lawrence, der von der türkischen Polizei bei seinem Aufstand geschnappt und nackend ausgepeitscht wurde. |
D. H. Lawrence? Meinst Du vielleicht T. E. Lawrence?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1152234) Verfasst am: 12.12.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Den T.E. meinte ich eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1152301) Verfasst am: 12.12.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Keine Ahnung worum es hier geht, keine Lust den Strang zu lesen, geht es um Ständer?
Vor kurzem aufgegabelt:
Wyclef Jean gets erection during Grammys while dancing with Shakira
http://de.youtube.com/watch?v=aAJqO1ELOoM
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1152317) Verfasst am: 12.12.2008, 13:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1152678) Verfasst am: 12.12.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Auch wenn ich mich damit "oute", ich finde die Provokation überaus geschmacklos.
Wenn die Kirche mich auf ihre Weise geschmacklos damit provoziert, dass ich ein schlechter Mensch sei, dass sie mir mit ewigen Höllenqualen droht, dass sie mich als Gehilfe des Teufels tituliert, usw., dann ist das kein Grund, genauso geschmacklos, genauso provokant zu sein.
Zutiefst getroffen werden doch die unschuldigen Gläubigen. Die Profi-Katholiken sind schon längst so knallhart, dass sie eher daran denken, was für einen taktischen Vorteil sie daraus ziehen können. Was können denn die Millionen Gläubigen für die Gehirnwäsche, der man sie unterzogen hat. Bekehren wird man kaum einen von denen, aber leiden werden sie.
Und wir schauen uns das ganze an, aus intellektueller Höhe, selbst nicht betroffen - so wie man im Zoo vor dem Affenkäfig steht und dem aufgeregten Treiben amüsiert zuschaut.
Wenn provozieren, dann die Schuldigen, aber nicht die Unschuldigen.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
|