Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1152914) Verfasst am: 13.12.2008, 04:57 Titel: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Laut irgendeiner Studie, die ich gerade verbummelt habe, sind höchstens 10% der Deutschen homosexuell. Es gibt zwar eine grosse Zahl an Menschen, die nicht dem Heterosexualismus anhängen, der vorschreibt, dass Sex immer zwischen Mann und Frau stattfinden muss, aber eine grosse Zahl derjenigen, die dem Heterosexualismus abgeschworen haben, sind nicht homosexuell und haben erotische Gefühle für das andere Geschlecht. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
Die wollen nur der Kirche schaden, wie diese blöden Atheisten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1152915) Verfasst am: 13.12.2008, 05:11 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Laut irgendeiner Studie, die ich gerade verbummelt habe, |
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1152926) Verfasst am: 13.12.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Homosexualität is voll schwul !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Drusenkopf registrierter User
|
(#1152927) Verfasst am: 13.12.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Und was soll uns nun deine vebummelte Studie eigentlich sagen?
_________________ "Nur wenn man die Formen des Selektionsdrucks erkannt hat, die der Entwicklung eines Verhaltens zugrunde liegen, hat man auch deren Funktion als Anpassung und damit die letzte Ursache erfaßt."
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1152945) Verfasst am: 13.12.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Gibt's auch unreine Homosexualität?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1153008) Verfasst am: 13.12.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Da ich jeden Tag gründlich dusche und dabei auch die einschlägig bekannten kritischen Körperteile reinige (z.B. das Bürzel), darf ich mit Fug und Recht von mir behaupten, ein reiner Homosexueller zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1153016) Verfasst am: 13.12.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | reiner Homosexueller |
Komischer Name.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1153024) Verfasst am: 13.12.2008, 14:35 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
Die wollen nur der Kirche schaden, wie diese blöden Atheisten. |
Der Hass auf die Kirche soll ja für manchen ein Ventil sein, um mit der eigenen Homophobie fertig zu werden, weswegen sich diese dann mit besonderem Eifer für die Belange Homosexueller einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1153073) Verfasst am: 13.12.2008, 15:52 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Laut irgendeiner Studie, die ich gerade verbummelt habe, sind höchstens 10% der Deutschen homosexuell. |
Welche Studie du nun verbummelt hast, das weiß ich nicht, die ersten, die es zu diesem Thema überhaupt gab, machte jedenfalls der:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Charles_Kinsey
Zitat: | Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell. |
Kein Wunder, sind doch die meisten Menschen bisexuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1153092) Verfasst am: 13.12.2008, 16:34 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | .... aber eine grosse Zahl derjenigen, die dem Heterosexualismus abgeschworen haben, sind nicht homosexuell und haben erotische Gefühle für das andere Geschlecht. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
|
Jene die Gefühle für das andere Geschlecht haben sind nicht homosexuell - ok.
Die aber keine Gefühle haben sind es? Das scheint mir eine seltsame Begriffserklärung zu sein.
Sind diese nicht vielmehr assexuell, da sie ja zu keinerlei Gefühlen für das andere Geschlecht fähig sind? Mir scheint das ein kleiner Teil zu sein, der völlig abartig sein muss um überhaupt zu gar keinen Gefühlen fähig zu sein. Oder wie soll so einer auf einmal für das eigene Geschlecht zu großen Gefühlen fähig sein?
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1153127) Verfasst am: 13.12.2008, 17:43 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Kein Wunder, sind doch die meisten Menschen bisexuell. |
Siehste, genau das ist doch das Problem: Sie wollen nicht heterosexuell sein, aber richtig homosexuell zu sein, ist ihnen dann wieder zu radikal! Sowas führt dann wieder dazu, dass gewisse Kreise behaupten, dass Homosexualität eigentlich gar nicht interessant ist und die betreffenden eigentlich immer noch an ihren hetrerosexuellen Werten hängen...
Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 13.12.2008, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1153134) Verfasst am: 13.12.2008, 17:55 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
Der Hass auf die Kirche soll ja für manchen ein Ventil sein, um mit der eigenen Homophobie fertig zu werden, weswegen sich diese dann mit besonderem Eifer für die Belange Homosexueller einsetzen. |
Was möchtest Du damit sagen? Geht das etwas konkreter?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1153164) Verfasst am: 13.12.2008, 18:46 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | .... aber eine grosse Zahl derjenigen, die dem Heterosexualismus abgeschworen haben, sind nicht homosexuell und haben erotische Gefühle für das andere Geschlecht. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
|
Die aber keine Gefühle haben sind es? Das scheint mir eine seltsame Begriffserklärung zu sein.
Sind diese nicht vielmehr assexuell, da sie ja zu keinerlei Gefühlen für das andere Geschlecht fähig sind? Mir scheint das ein kleiner Teil zu sein, der völlig abartig sein muss um überhaupt zu gar keinen Gefühlen fähig zu sein. Oder wie soll so einer auf einmal für das eigene Geschlecht zu großen Gefühlen fähig sein? |
Äh. Oben gings um erotische Gefühle. Du sprichst hier davon, dass asexuelle zu gar keinen Gefühlen fähig seien, und deswegen abartig wären. Und dann von großen Gefühlen. Kann es sein, dass du hier einiges ziemlich vermischt?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1153168) Verfasst am: 13.12.2008, 18:52 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
Der Hass auf die Kirche soll ja für manchen ein Ventil sein, um mit der eigenen Homophobie fertig zu werden, weswegen sich diese dann mit besonderem Eifer für die Belange Homosexueller einsetzen. |
Was möchtest Du damit sagen? Geht das etwas konkreter? |
Konkret is des von Torsten a Schmarrn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1153169) Verfasst am: 13.12.2008, 18:52 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt, ist auch wirklich homosexuell.
Was möchtest Du damit sagen? Geht das etwas konkreter? |
Ja. Ich will damit sagen, dass diesen "manchen" Homosexuelle und ihre Belange nicht vollkommen sch... egal sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1153171) Verfasst am: 13.12.2008, 18:55 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Ja. Ich will damit sagen, dass diesen "manchen" Homosexuelle und ihre Belange nicht vollkommen sch... egal sind. |
Von wem sprichst Du da?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1153175) Verfasst am: 13.12.2008, 19:02 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: |
Sind diese nicht vielmehr assexuell, da sie ja zu keinerlei Gefühlen für das andere Geschlecht fähig sind? |
Informiere dich lieber erstmal ueber Asexualität bevor du einen solchen Schmarrn von dir gibst.
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1153862) Verfasst am: 14.12.2008, 19:54 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Kein Wunder, sind doch die meisten Menschen bisexuell. |
Siehste, genau das ist doch das Problem: Sie wollen nicht heterosexuell sein, aber richtig homosexuell zu sein, ist ihnen dann wieder zu radikal! Sowas führt dann wieder dazu, dass gewisse Kreise behaupten, dass Homosexualität eigentlich gar nicht interessant ist und die betreffenden eigentlich immer noch an ihren hetrerosexuellen Werten hängen... |
Das seh ich nicht so, da ja die meisten es entschieden ablehnen überhaupt bisexuell sein zu können, und eventuelle "Jugendsünden" haben ja in den 1950er Jahren ganz offiziell nicht gezählt, und ein späteres eventuelles Doppelleben auch nicht, solange das nicht offiziell wurde.
Die Gruppe, die du meinst, die mag es auch geben, aber so bedeutend an Zahl, glaub ich nicht dass die ist.
Interessant?
Das verstehe ich jetzt nicht, das was prinzipiell sexuell interessant sein könnte, wäre bei bi ja wohl mehr, als bei hetero, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
vanini registrierter User
|
(#1153897) Verfasst am: 14.12.2008, 20:18 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Ich weiß offen gestanden gar nicht, in welcher Hinsicht das, was erwachsene Leute einvernehmlich (!) miteinander im Bette treiben, noch für ein besonderes Thema sein soll - außer freilich für jene religiösen Schwätzer, welche dadurch, dass sie dieses für eine grundlegende "ethische Problematik" ausgeben, kundtun, dass ihnen in Sachen Ethik jegliche Grundkompetenz abgeht...
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1153917) Verfasst am: 14.12.2008, 20:28 Titel: |
|
|
und Ich weiß offen gestanden gar nicht, warum es hier inzwischen so klingt als ob der Eingangspost tatsächlich ernst genommen würde
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1153922) Verfasst am: 14.12.2008, 20:33 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: |
Sind diese nicht vielmehr assexuell, da sie ja zu keinerlei Gefühlen für das andere Geschlecht fähig sind? |
Informiere dich lieber erstmal ueber Asexualität bevor du einen solchen Schmarrn von dir gibst. |
Isses nicht schlimm, wenn der Arme nur Gefühle für das entgegengesetzte Geschlecht haben kann?
Ich dachte ja immer, man könne alle möglichen Menschen lieben, und sogar nicht nur Menschen, und sexuelle Gefühle wären dann wieder was ganz anderes, die man nun auch nicht für jeden gegen- oder gleichgeschlechtlichen Menschen (je nachdem) aufbringt, der einem über den Weg läuft, oder für alle die rumlaufen, wenn man bi ist.
Ich stell mir das echt nicht einfach vor, wenn man für jeglichen Menschen, der der sexuellen Orientierung entspricht, immer gleich "heiß entbrennt".
Eine wahre Last muss das sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1153943) Verfasst am: 14.12.2008, 20:51 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Ich stell mir das echt nicht einfach vor, wenn man für jeglichen Menschen, der der sexuellen Orientierung entspricht, immer gleich "heiß entbrennt".
Eine wahre Last muss das sein! |
Ja, dann fliegen ja ständig alle Sicherungen durch, wie wollen wir dann noch zu Strom kommen?!
P.S. es soll übrigens Menschen geben, die ihre Bisexualität ausschließlich mit dem anderen Geschlecht auszuleben vermögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1153948) Verfasst am: 14.12.2008, 20:56 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
P.S. es soll übrigens Menschen geben, die ihre Bisexualität ausschließlich mit dem anderen Geschlecht auszuleben vermögen. |
Das müssen dann die Zwangsheterosexuellen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1153959) Verfasst am: 14.12.2008, 21:06 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Das müssen dann die Zwangsheterosexuellen sein! |
Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1153960) Verfasst am: 14.12.2008, 21:09 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Kein Wunder, sind doch die meisten Menschen bisexuell. |
Siehste, genau das ist doch das Problem: Sie wollen nicht heterosexuell sein, aber richtig homosexuell zu sein, ist ihnen dann wieder zu radikal! Sowas führt dann wieder dazu, dass gewisse Kreise behaupten, dass Homosexualität eigentlich gar nicht interessant ist und die betreffenden eigentlich immer noch an ihren hetrerosexuellen Werten hängen... |
Das seh ich nicht so, da ja die meisten es entschieden ablehnen überhaupt bisexuell sein zu können, und eventuelle "Jugendsünden" haben ja in den 1950er Jahren ganz offiziell nicht gezählt, und ein späteres eventuelles Doppelleben auch nicht, solange das nicht offiziell wurde. |
Die wirklichen Heterosexuellen spielen in der doch gar keine Rolle, weil sie sowieso heterosexuell sind.
DeHerg hat folgendes geschrieben: | und Ich weiß offen gestanden gar nicht, warum es hier inzwischen so klingt als ob der Eingangspost tatsächlich ernst genommen würde |
Das frage ich mich auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1154657) Verfasst am: 15.12.2008, 15:29 Titel: Re: Reine Homosexualität hat in Deutschland kaum Anhänger |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Die wirklichen Heterosexuellen spielen in der doch gar keine Rolle, weil sie sowieso heterosexuell sind. |
Zumal, was will man mit den paar Prozenten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1154938) Verfasst am: 15.12.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Schon Freud sagte doch, dass iGg jeder Mensch ein Bisexueller ist.
Ich teile dass. Die Mehrheit der Menschen ist bisexuell, da kommt nur die Moral mit ins Spiel egal ob religiös oder nichtreligiös, die den Menschen in dieser Hinsicht vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1154998) Verfasst am: 15.12.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Schon Freud sagte doch, dass iGg jeder Mensch ein Bisexueller ist. | Freud hat vieles gesagt was nicht haltbar ist. Zitat: |
Ich teile dass.
Die Mehrheit der Menschen ist bisexuell, da kommt nur die Moral mit ins Spiel egal ob religiös oder nichtreligiös, die den Menschen in dieser Hinsicht vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben. |
Der Mensch ist ja auch zu doof zu wissen, welche Sexualität er hat.
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |