Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1154950) Verfasst am: 15.12.2008, 22:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | [img]http://cache.daylife.com/imageserve/098BbrReDsgcG/340x.jpg[img] | Im Westen nix Neues... |
Doch, jetzt sind meine Zitate alle und deshalb muss ich mir was neues ausdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1154953) Verfasst am: 15.12.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | [img]http://cache.daylife.com/imageserve/098BbrReDsgcG/340x.jpg[img] | Im Westen nix Neues... |
Doch, jetzt sind meine Zitate alle und deshalb muss ich mir was neues ausdenken. |
Lieber mehr Bilder einstellen. Vielleicht auch mal ein selbstgemachtes.
Wie wäre es, wenn du ein Pferd aufschneidest und dich in seine Eingeweide legst, das ganze per Selbstauslöser fotographierst und dann hier einstellst?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154959) Verfasst am: 15.12.2008, 22:14 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Voltaire, Francois de (1694-1778) franz. Aufklärungsphilosoph und Schriftsteller -
Gewiss ist es, dass dieses scheussliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheusslichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? | Ja, gibt's: Die Produktion von demnähst Leichenteilen, also allem das je lebt. |
http://cache.daylife.com/imageserve/098BbrReDsgcG/340x.jpg
Bilder in Links umgewandelt - kolja
Die Produktion von Leichenfleisch setzt allerdings die "Ernaehrung" mit Leichenteilen vorraus. Leichenkonsum ist also das primaere Übel.
Zuletzt bearbeitet von Gergon am 15.12.2008, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1154963) Verfasst am: 15.12.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich Hunger. -.-
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1154964) Verfasst am: 15.12.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Die Produktion von Leichenfleisch setzt allerdings die "Ernaehrung" mit Leichenteilen vorraus. Leichenkonsum ist also das primaere Übel. | Nein! Auch Veganer produzieren Demnähstleichen, sowie in Folge den Bedarf an Selbigen, nämlich via die eigene Brut.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1154969) Verfasst am: 15.12.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: |
Die Produktion von Leichenfleisch setzt allerdings die "Ernaehrung" mit Leichenteilen vorraus. Leichenkonsum ist also das primaere Übel. |
...und dafür noch alle Fleischesser als Kannibalen darstellen mit den dämlichen Bilder?
irgendwo tickt's bei dir nicht mehr so richtig? Hast du eine Mission oder so was?
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1154970) Verfasst am: 15.12.2008, 22:20 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen.
Zuletzt bearbeitet von reign am 15.12.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154972) Verfasst am: 15.12.2008, 22:21 Titel: |
|
|
reign
bla bla
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154973) Verfasst am: 15.12.2008, 22:22 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154979) Verfasst am: 15.12.2008, 22:25 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Die Produktion von Leichenfleisch setzt allerdings die "Ernaehrung" mit Leichenteilen vorraus. Leichenkonsum ist also das primaere Übel. | Nein! Auch Veganer produzieren Demnähstleichen, sowie in Folge den Bedarf an Selbigen, nämlich via die eigene Brut. |
Was genau meinst Du mit Demnähstleichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154981) Verfasst am: 15.12.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Die Produktion von Leichenfleisch setzt allerdings die "Ernaehrung" mit Leichenteilen vorraus. Leichenkonsum ist also das primaere Übel. | Nein! Auch Veganer produzieren Demnähstleichen, sowie in Folge den Bedarf an Selbigen, nämlich via die eigene Brut. |
Was genau meinst Du mit Demnähstleichen? |
Der reign ist der Ansicht, datt es besser ist, wenn der plöde Mensch gar nicht erst lebt.
Ich muss weg.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154989) Verfasst am: 15.12.2008, 22:42 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1154994) Verfasst am: 15.12.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Der reign ist der Ansicht, datt es besser ist, wenn der plöde Mensch gar nicht erst lebt. | Korrrekt! Die Mutter aller Weisheit!
Aber! Nicht nur der Mensch sondern alles. Die Welt konsumiert nämlich alle(s) - die wahre Hölle.. Während also das Paradies nicht existiert, so existiert die Hölle; bringst du einen ins Leben, so bringst du ihn in die Hölle, denn das ist die Hölle. Die wahre und einzige Hölle. Darin ein Jedes konsumiert durch Jedes und alle durch Alles.
Zuletzt bearbeitet von reign am 15.12.2008, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1154995) Verfasst am: 15.12.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
Ich hab nie gesagt, dass Tiere nicht fuehlen. Ausserdem mache ich keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155014) Verfasst am: 15.12.2008, 23:05 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Der reign ist der Ansicht, datt es besser ist, wenn der plöde Mensch gar nicht erst lebt. | Korrrekt! Die Mutter aller Weisheit!
Aber! Nicht nur der Mensch sondern alles. Die Welt konsumiert nämlich alle(s) - die wahre Hölle.. Während also das Paradies nicht existiert, so existiert die Hölle; bringst du einen ins Leben, so bringst du ihn in die Hölle, denn das ist die Hölle. Die wahre und einzige Hölle. Darin ein Jedes konsumiert durch Jedes und alle durch Alles. |
Bist Du einer, der den Kreislauf der Wiedergeburten stoppen möchte? Aber auch schon die Aegypter wussten, dass ein Leben zeugen heißt Tod zu zeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155015) Verfasst am: 15.12.2008, 23:06 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
Ich hab nie gesagt, dass Tiere nicht fuehlen. Ausserdem mache ich keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren. |
Ethisch machst Du keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren? Wirklich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155024) Verfasst am: 15.12.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Letzten Samstag hatte ich Gäste eingeladen und beim Fischändler meines Vertrauens 4 lebendige Forellen gekauft. Bevor ich zuhaus das Wallholz auf den Fischkopp krachen liess, kam mir dieser Thread hier noch in den Sinnd und ich habe ich die Dinger nochmals kurz befragt: "Hey: denkst du dass ich nichts denke?" Der Fisch hat dann nur mal verneinent hinunhergezappelt, da habe ich dann das Holz sausen lassen. (Der Fisch hat nachweislich eine "Nein"-hinundher bewegung gemacht, und keine auf-und-ab nickende Bewegung)
Danach habe ich nichts mehr von der Forelle vernommen, aber die Filets waren auf alle Fälle lecker.
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1155028) Verfasst am: 15.12.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Darüber kann ich lachen. Verursacht natürlich gleich ein schlechtes Gewissen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155034) Verfasst am: 15.12.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Ich hab nie gesagt, dass Tiere nicht fuehlen. Ausserdem mache ich keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren. |
Ethisch machst Du keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren? Wirklich? |
Das kommt auf das Tier an. Da spielt mitunter die (anscheinende) Ausprägung eines Bewusstseins bei dem jeweiligen Tier eine Rolle (ich wuerde eher ein Huhn als einen Raben essen) wie auch irrationale, emotionale Gesichtspunkte (ich wuerde eher eine Kuh als ein Pferd essen). Und da nimmt der Mensch fuer mich keine Sonderstellung ein. Ich wuerde sowohl eher ein Huhn wie auch eine Kuh essen aber es gibt doch eine ganze Reihe anderer Tiere, denen ich den Menschen nicht ueberordne - o.g. Raben, Pferde, wie auch z.B. Wölfe, Delfine, Wale.
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1155036) Verfasst am: 15.12.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Bist Du einer, der den Kreislauf der Wiedergeburten stoppen möchte? Aber auch schon die Aegypter wussten, dass ein Leben zeugen heißt Tod zu zeugen. | Geburten, ja; Wiedergeburt klingt so falsch in meinen Ohren, ist doch meine Weltanschauung stark atheistisch fürwahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155042) Verfasst am: 15.12.2008, 23:24 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Der reign ist der Ansicht, datt es besser ist, wenn der plöde Mensch gar nicht erst lebt. | Korrrekt! Die Mutter aller Weisheit!
Aber! Nicht nur der Mensch sondern alles. Die Welt konsumiert nämlich alle(s) - die wahre Hölle.. Während also das Paradies nicht existiert, so existiert die Hölle; bringst du einen ins Leben, so bringst du ihn in die Hölle, denn das ist die Hölle. Die wahre und einzige Hölle. Darin ein Jedes konsumiert durch Jedes und alle durch Alles. |
Du hast zuviel Schopenhauer gelesen.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#1155045) Verfasst am: 15.12.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | .................. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? |
Ja, Rosenkohl.
Ach ja und wenn jemand so tut als lägen einem die Tiere am Herzen,
dabei ekelt er sich nur vor Fleisch und denkt das würde ihn zu einem besseren Menschen machen,
muss ich immer an Rosenkohl denken.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155050) Verfasst am: 15.12.2008, 23:31 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | .................. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? |
Ja, Rosenkohl.  |
Was haben nur alle gegen Rosenkohl? In einem Eintopf mit anderem Gemuese macht sich Rosenkohl ziemlich gut, finde ich. Zugegeben, als alleinige Beilige schmeckt er ein bisschen zu penetrant.
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1155053) Verfasst am: 15.12.2008, 23:32 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | .................. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? |
Ja, Rosenkohl. |
Und Mangold!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155054) Verfasst am: 15.12.2008, 23:33 Titel: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155056) Verfasst am: 15.12.2008, 23:35 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Ethisch machst Du keinen Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren? Wirklich? |
Das kommt auf das Tier an. Da spielt mitunter die (anscheinende) Ausprägung eines Bewusstseins bei dem jeweiligen Tier eine Rolle (ich wuerde eher ein Huhn als einen Raben essen) wie auch irrationale, emotionale Gesichtspunkte (ich wuerde eher eine Kuh als ein Pferd essen). Und da nimmt der Mensch fuer mich keine Sonderstellung ein. Ich wuerde sowohl eher ein Huhn wie auch eine Kuh essen aber es gibt doch eine ganze Reihe anderer Tiere, denen ich den Menschen nicht ueberordne - o.g. Raben, Pferde, wie auch z.B. Wölfe, Delfine, Wale. |
Und wie willst Du die Ausprägung eines Bewusstseins bei anderen Tieren beurteilen? Da ich kein Theist bin, ordne ich keinem Tier den Menschen über. Der Mensch steht weder unter noch über anderen Tieren. Er lebt mitten unter ihnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1155058) Verfasst am: 15.12.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Doch, jetzt sind meine Zitate alle und deshalb muss ich mir was neues ausdenken. |
Warum kapierst Du nicht endlich mal, dass Du mit Deinen Sprüchen hier nichts weiter erntest, als Spott und Hohn?
Mann kann sich durchaus von Fleisch ernähren und trotzdem tierlieb sein, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155059) Verfasst am: 15.12.2008, 23:40 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Verursacht natürlich gleich ein schlechtes Gewissen. |
Wer Fleisch isst, sollt schon in der Lage sein, so ein Tier auch zu töten. Zumindest mal einem Fisch sollte man den Garaus machen können.
Die Stufen:
1) Käse mit Schimmelpilz essen (Pilze leben ja auch, na auf ne Art)
2) Austern schlürfen: die Viecher verden zwar bei der Oeffnung schon halb gekillt, leben aber noch beim genussvollen delectieren, so sie dann frisch geöffnet wurden (von allem anderen würd ich die Finger lassen
3) Frische Miesmuscheln kaufen: auch die leben noch, wenn man sie in die Pfanne schmeisst.
4) Lebender Fisch selber killen: ganz einfach mit dem Wallholz. Kurz und zackig über den Kopp. Kein Problem bei Forellen, Felchen etc.
Etwas schwieriger bei Karpfen zB. die Dinger sind recht zäh und zucken noch lange nach (so ein filetiertes Karpfenfilet (roh) hüpft dann noch munter auf der Platte rum. Aal will ich gar nicht anfangen zu erhählen, die bekommt man gar nicht tot.
5) mal so ein Ferkl oder ne Sau oder ein kleines Kälblein mit Bolzenschuss töten.
Wer dann noch ein schlechtes Gewissen hat, der sollte wirklich kein Fleisch essen....
...zwar etwas krass, ok, ich selber noch keine Schweine oder Kälber per Bolzenschuss getötet, da dies hierzulande (Schweiz) nur gelernte Schlachtmetzger tun dürfen. Aber wäre es notwendig, dann wäre ich in der Lage so eine Sau ins Nirwana zu befördern, damit ich mein Wiener-Schnitzel bekomme.
Wer dies nicht kann, sollte kein Fleisch essen.
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155060) Verfasst am: 15.12.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Jetzt hab ich Hunger. -.- | Ja, wohl dem Wolf, der einen Menschen verspeist. So hab ich in einer schwachsinnigen Schreibe gelesen. |
^^ |
Das kommt auf das Tier an. Da spielt mitunter die (anscheinende) Ausprägung eines Bewusstseins bei dem jeweiligen Tier eine Rolle (ich wuerde eher ein Huhn als einen Raben essen) wie auch irrationale, emotionale Gesichtspunkte (ich wuerde eher eine Kuh als ein Pferd essen). Und da nimmt der Mensch fuer mich keine Sonderstellung ein. Ich wuerde sowohl eher ein Huhn wie auch eine Kuh essen aber es gibt doch eine ganze Reihe anderer Tiere, denen ich den Menschen nicht ueberordne - o.g. Raben, Pferde, wie auch z.B. Wölfe, Delfine, Wale. |
Und wie willst Du die Ausprägung eines Bewusstseins bei anderen Tieren beurteilen? Da ich kein Theist bin, ordne ich keinem Tier den Menschen über. Der Mensch steht weder unter noch über anderen Tieren. Er lebt mitten unter ihnen. |
Es ging auch nicht ums "Wichtiger-Erachten" sondern lediglich ums Essen. Zur Beurteilung der Ausprägung eines Bewusstseins bei verschiedenen Tierarten gibt es Studien.
Objektiv betrachtet ist der Mensch nicht wichtiger als irgendein anderes Lebewesen, sei es ein Teil der Flora oder der Fauna.
|
Nach oben |
|
 |
|