Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1158095) Verfasst am: 18.12.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Ich werde über Weihnachten wohl auch mal reinsehen, aber nur selten und nicht lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1158098) Verfasst am: 18.12.2008, 20:57 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Zusatz:
Wegen dem PUA kann ein toter Atheist nach der ersten Nacht nicht mehr herangezogen werden, da er die Zusatzinformation besitzt, an welchem Tag er seinen flotten Dreier hatte. |
Kannst du das etwas genauer erklären? |
Ein toter einfacher Atheist in der ersten Nacht weiß garantiert nichts, was nicht auch alle wissen.
Ein toter einfacher Atheist ab der zweiten Nacht weiß aber, ob/wann er entjungfert wurde. Daher wäre es nicht korrekt, ihn in einer neuen Rolle weiterspielen zu lassen (es sei denn, der PUA und alle Sexpartner sind bekanntermaßen schon tot). |
Falsch, es ist auch ab der zweiten Nacht nur ein Problem, wenn der Spieler entjungfert wurde, denn:
Surata hat folgendes geschrieben: |
Alle jeweiligen Rollen sowie der Status Jungfrau/entjungfert werden im Todesfall jedes Spielers mitgeteilt.
|
D.h. wenn ein einfacher Atheist nicht entjungfert wurde, erfahren das nach seinem Tod ohnehin alle. Also kann er jederzeit problemlos für einen anderen Spieler als Ersatz einspringen. Er besitzt ja keine Zusatzinformation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1158105) Verfasst am: 18.12.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | kann man nicht generell ein zeitlimit setzen... 48 stunden ist ein tag und 24 stunden eine nacht oder so ähnlich...
kann doch nicht sein, dass das monatelang dauert... momentan siehts so aus
und der der wenig zeit hat, der hat halt pech bzw. wird vorher abgesprochen... |
Bin ich dagegen.
Grundsätzlich mit zeitlichen Limits zu spielen verändert das Spiel massiv. Und auch wenn es echt ätzend ist, wenn Leute irgendwann nicht mehr mitspielen können oder wollen löst ein Limit das Problem nicht! Man weiß nicht, welche Rollen die Schweiger haben und das fehlen der Stimmen benachteiligt die Seite auf der sie spielen. Das wird auch mit Zeitlimit nicht besser.
Dazu kommt, daß Tage auch mit Diskussion deutlich länger andauern können, als nur 84 Stunden oder so.
Und wer ein Limit fpr eine gute Lösung hält, der kann ja auch einfach seine Stimme ändern - das scheint aer auch nicht mehrheitsfähig zu sein ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1158126) Verfasst am: 18.12.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Ich bin wie Wraith für eine gemischte Lösung - eine Deadline von 24 Stunden bei gleichzeitiger Suche nach Ersatz. Mit jagy scheint ja schon der erste gefunden zu sein. Vielleicht ist sogar einer der neuen Toten (der Nacht oder Lynchopfer) als Ersatz geeignet, d.h. besitzt keine Informationen, die sein Team bevorteilen würden. Speziell gilt das z.B. für einfache Atheisten.
Falls wir Glück haben und einen Inquisitor oder den PUA erwischen, müsste man halt weitersehen, was man macht. Dann fände ich aber einen einzelnen schweigsamen Spieler nicht so tragisch. (Wobei die Spielbalance gefährdet wäre, wenn es gleich der zweite Inquisitor ist. )
Bin über Weihnachten durchaus online, so regelmäßig (oder unregelmäßig?) wie üblicherweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158228) Verfasst am: 18.12.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge?
Springt jagy jetzt für neinguar ein?
Ist das Spiel jetzt angehalten?
Wird für Tarvoc auch Ersatz gesucht?
Gibts ne Deadline?
Ach, und an Weinachten bin ich voraussichtlich online. Falls nicht, sag ich es rechtzeitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1158351) Verfasst am: 18.12.2008, 23:43 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge? |
Surata?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158359) Verfasst am: 18.12.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Nani, wie siehts eigentlich mit deinem Verdacht gegen Aesahaettr aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1158693) Verfasst am: 19.12.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Nani, wie siehts eigentlich mit deinem Verdacht gegen Aesahaettr aus? |
Mist, ich hab schon wieder aus Versehen meine Antwort gelöscht.
Kurzfassung:
Nach seiner für mich nachvollziehbaren Erklärung zum Vorschlag des Amor-Outings,
ist er für mich nicht mehr hauptverdächtig.
Letos erste Einschätzung, dass Tarvoc unverdächtig war,
falls die Inquisition die erste Nacht verschlafen hat,
finde ich merkwürdig.
Da er es aber zurückgezogen hat, kann es ein Versehen gewesen sein.
Am meisten würde mich interessieren auf welcher Seite Rasmus spielt,
da sein Verhalten auch dafür sprechen könnte, dass er verhasster Inquisitor ist.
In dem Fall ist seine einzige Möglichkeit, nicht selbst in Lynchgefahr zu geraten,
möglichst schnell viele Atheisten von einer Stimme gegen einen anderen Atheisten zu überzeugen.
Und danngibt es noch eine Vielzahl von Spielern,
die ich aufgrund ihrer geringen Beteiligung gar nicht einschätzen kann.
Ich bleibe bis eine Lösung wg neinguar und Tarvoc gefunden wird, bei meiner Stimme,
da ich diese Begründung von Aesahaettr durchaus logisch finde.
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Begründung:
Wenn es unter den jagy-Lynchern einen Inquisitor gibt, würde ich zunächst auf ihn tippen. Seine Stimme für jagy erfolgte zum Zeitpunkt, als sich eine Mehrheit für NOCQUAE abzuzeichnen begann, und kann gut die Ausweichstimme eines Inquisitors sein, der nicht am Lynch eines Atheisten beteiligt sein wollte.
Außerdem hat er den Wert des Discordia-Outings bezweifelt und die Meinung vertreten, es sei ebenso wenig aussagekräftig wie das Outing eines einfachen Atheisten, was natürlich Unsinn ist. Das kann natürlich auch die Fehleinschätzung eines Atheisten sein. Sowohl DeHerg als auch neinguar haben NOCQUAEs Glaubwürdigkeit bezweifelt, ich denke aber (noch) nicht, dass DeHerg ein Inquisitor ist. Bei neinguar entsteht jedoch ein äußerst ungünstiger Eindruck - er hat ja nicht für NOCQUAE gestimmt. Seine zweifelnden Äußerungen zum Discordia-Outing könnten ein letzter vorsichtiger Versuch eines Inquisitors gewesen sein, NOCQUAE als Lynchkandidaten zu erhalten, den man ihm schwer vorwerfen kann, wenn er nicht klappt.
So wirkt es jedenfalls auf mich - es ist auf Grundlage des ersten Tags der beste Verdacht, den ich finde.
Seine aktuelle Schweigsamkeit macht es nicht besser. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1158697) Verfasst am: 19.12.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Jagy stünde zur Verfügung. |
Ist er denn auf dem Laufenden? Und vor allem: Ist er bereit, sich mehr zu beteiligen, als als jagy1 (da kam nämlich auch nix, nicht mal, als er zum lynchen anstand)? |
Das müsstest du ihn selbst fragen.
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge?
Springt jagy jetzt für neinguar ein?
Ist das Spiel jetzt angehalten?
Wird für Tarvoc auch Ersatz gesucht?
Gibts ne Deadline?
|
Das Spiel ist erstmal angehalten, auf Pause.
Jagy wird für neinguar einspringen, wenn dieser sich nicht bis heute Abend noch meldet.
Bei Tarvoc überlege ich noch, aber ich denke er wird wieder auftauchen, deswegen suche ich für ihn noch keinen Ersatz.
Ne Deadline für euch nicht, im Moment nur für neinguar (Tarvoc geb ich noch 48 Stunden).
Ihr könnt weiter diskutieren, ich denke es wäre aber sinnvoll, vorerst nicht mehr abzustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1158732) Verfasst am: 19.12.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Ich bin am ersten Weihnachtsfeiertag unterwegs. Abends schau ich aber wohl noch vorbei.
Am 24. bin ich da und vermutlich auch oft genug online.
Sonst keinerlei Einschränkungen.
(Na ja... ich war gestern nicht da... aber das scheint niemandem aufgefallen zu sein. )
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1158770) Verfasst am: 19.12.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | (Na ja... ich war gestern nicht da... aber das scheint niemandem aufgefallen zu sein. ) |
Da du ja jetzt wieder da bist und
wir im Moment zumindest diskutieren dürfen,
wer ist dir verdächtig und warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158802) Verfasst am: 19.12.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | (Na ja... ich war gestern nicht da... aber das scheint niemandem aufgefallen zu sein. ) |
Da du ja jetzt wieder da bist und
wir im Moment zumindest diskutieren dürfen,
wer ist dir verdächtig und warum? |
Puuh...
Schwere Frage. Also, wenn ich jetzt nicht zu sehr ausschweifen will, um nicht zu viel zu schreiben, dann suche ich spontan, weil das für sie sehr einfach gewesen wäre sich darin zu verstecken, unter denen, die für mich gestimmt haben.
Wolf und Rasmus haben mitunter sogar geschrieben, dass meine Rolle für sie nicht mehr wichtig ist, solange ich nur gelyncht würde. Kann ich sogar verstehen, die Sichtweise... es so offen zu schreiben wäre vielleicht für Inquisitoren etwas zu gefährlich gewesen. Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
Daher ist er ein Kandidat für mich.
Ähnlich wie auch Wraith und Aesahaettr, die mich nur für nervös hielten. Auch Galaxisherrschers Katze argumentierte ähnlich. Ich machte es ihnen aber auch leicht so zu argumentieren. Mit Blick auf eine Situation, in der ich wirklich schon Inquisitor war, nervös wurde, aber in der eine völlig andere Situation vorherrschte (Mein Inq-Kollege war in Gefahr), finde ich ihre Argumentation aber undurchdacht und oberflächlich.
Am ehesten würde ich von den dreien GK in die engere Auswahl nehmen, da er noch so lange wartete mit seiner Stimme, während die anderen beiden sich schnell auf mich stürzten. Der eine knapp begründet, der andere im Schlepptau des ersten... ergo: Evtl. zu gefährlich für Inqs.
Das allerdings mehr als zwei Inqs für mich gestimmt haben, glaub ich dann auch wieder nicht.
Dementsprechend würde ich den dritten unter den anderen oder den Verhassten suchen.
Von den anderen ist mir NOCQUAE (logischerweise) und du, Nani, noch am unverdächtigsten. Auch esme, die nicht für mich gestimmt hat, obwohl sie mich kritisierte, verhielt sich sehr zurückhaltend... was man so und so sehen kann. ... Aber ich schweife schon wieder ab und schreib zu lang. ... Kurz und schlecht: Der dritte Inquisitor fehlt mir im Moment. Es könnte einer der Verhassten sein. Evtl. tatsächlich einer der beiden Schweigsamen oder eben einer der anderen, der sich geschickt zurückhielt, um eben nicht auch noch für mich zu stimmen.
Für die, die für mich stimmten, kann ich analytisch diese beiden als verdächtig benennen:
Wolf und GK.
(Hätt man vielleicht auch kürzer schreiben können... aber ich wollte es auch gut begründen. )
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1158814) Verfasst am: 19.12.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
| Ich wollte nicht den Lynchmob starten, und zuerst warten, wie andere auf dich reagieren.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158823) Verfasst am: 19.12.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Jagy stünde zur Verfügung. |
Ist er denn auf dem Laufenden? Und vor allem: Ist er bereit, sich mehr zu beteiligen, als als jagy1 (da kam nämlich auch nix, nicht mal, als er zum lynchen anstand)? |
jagy, wie siehts aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158824) Verfasst am: 19.12.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
| Ich wollte nicht den Lynchmob starten, und zuerst warten, wie andere auf dich reagieren. |
Das du nicht davon ausgingst, dass ich so viele Stimmen bekomme, glaub ich dir sofort... obwohl es sich teilweise schon andeutete.
Aber Rasmus hat mich harsch kritisiert und betont, er würde mir eine Stimme geben, wenn er könnte. Darauf hast du lediglich geantwortet, dass du es kannst und mir die Stimme gegeben. Du hast nichtmal seine Kritik an mir wiederholt oder konkret bestätigt, bei deiner Stimmabgabe:
Wolf hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Das ist jetzt ungefähr das dritte mal in diesem Spiel, daß Du erst mit einer merkwürdigen Theorie ankommst, und die dann sofort wieder zurückziehst, sobald ein paar Fragen gestellt oder Fehler aufgezeigt werden.
Wenn ich könnte würde ich jetzt gegen Dich stimmen! (Und bei nur 3 "echten" gegenstimmen gibt es nicht viel, wogegen ich mich verteidigen muss ...) |
Ich kann.
Stimme: Bravopunk |
Es wirkt so, wenn Rasmus Atheist ist, als wolltest du ihm nach dem Mund reden und ihn unterstützen. (So nach dem Motto 'Ich folge Rasmus, also hat er recht.' Als Signal für die anderen.) Wenn du kein Inq bist, hast du mit dieser unbegründeten Stimme gegen mich, den Weg für die Inqs geebnet unter flachen Begründungen, sich an Rasmus anzuschließen.
Wenn Rasmus gar Inq ist und du auch, so könnte man es sogar als Teamplay interpretieren.
Aber es muss, wenigstens auf mich, verdächtig wirken.
Solltest du aber Atheist sein, so war es auf jeden Fall nicht klug die Stimme abzugeben, ohne wenigstens dazu zu schreiben, dass du dich Rasmus' Argumenten anschließt. Denn es war nicht selbstverständlich, dass man für mich stimmt, weil man auch wie er der Meinung ist, dass ich mich dadurch verdächtig mache, weil ich meine Vorschläge sofort zurückziehe. Man hätte auch aus anderen Gründen gegen mich stimmen können.
Du hast, in ähnlicher Form, dasselbe gemacht, wie ich später: Du hast Rasmus deine Stimme geliehen. (Der Unterschied ist nur, dass ich sie gegen mich selber anführte. Was wohl auch noch sehr dämlich war... auch wenn ich es wirklich nur nett meinte.) Du hast, genau wie ich später, die Verantwortung für deine Stimme auf Rasmus abgewälzt.
Ein einfaches 'Seh ich auch so.' hätte vielleicht genügt und ich könnte dich jetzt nicht verdächtig finden... oder weniger.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1158835) Verfasst am: 19.12.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
| Ich wollte nicht den Lynchmob starten, und zuerst warten, wie andere auf dich reagieren. |
Das du nicht davon ausgingst, dass ich so viele Stimmen bekomme, glaub ich dir sofort... obwohl es sich teilweise schon andeutete.
| Ich wollte ihn nur nicht starten. Beenden will ich ihn immer noch. Zitat: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Das ist jetzt ungefähr das dritte mal in diesem Spiel, daß Du erst mit einer merkwürdigen Theorie ankommst, und die dann sofort wieder zurückziehst, sobald ein paar Fragen gestellt oder Fehler aufgezeigt werden.
Wenn ich könnte würde ich jetzt gegen Dich stimmen! (Und bei nur 3 "echten" gegenstimmen gibt es nicht viel, wogegen ich mich verteidigen muss ...) |
Ich kann.
Es wirkt so, wenn Rasmus Atheist ist, als wolltest du ihm nach dem Mund reden und ihn unterstützen. (So nach dem Motto 'Ich folge Rasmus, also hat er recht.' Als Signal für die anderen.) Wenn du kein Inq bist, hast du mit dieser unbegründeten Stimme gegen mich, den Weg für die Inqs geebnet unter flachen Begründungen, sich an Rasmus anzuschließen. |
Meine Stimme gegen dich, hast DU mehr als genug begründet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158841) Verfasst am: 19.12.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Jagy wird für neinguar einspringen, wenn dieser sich nicht bis heute Abend noch meldet.
|
Also hast du ihm seine neue Rolle noch nicht geschickt?
Und welche Uhrzeit ist (wenigstens in etwa) "heute Abend"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158845) Verfasst am: 19.12.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
| Ich wollte ihn nur nicht starten. Beenden will ich ihn immer noch. Zitat: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Das ist jetzt ungefähr das dritte mal in diesem Spiel, daß Du erst mit einer merkwürdigen Theorie ankommst, und die dann sofort wieder zurückziehst, sobald ein paar Fragen gestellt oder Fehler aufgezeigt werden.
Ich kann.
Es wirkt so, wenn Rasmus Atheist ist, als wolltest du ihm nach dem Mund reden und ihn unterstützen. (So nach dem Motto 'Ich folge Rasmus, also hat er recht.' Als Signal für die anderen.) Wenn du kein Inq bist, hast du mit dieser unbegründeten Stimme gegen mich, den Weg für die Inqs geebnet unter flachen Begründungen, sich an Rasmus anzuschließen. |
Meine Stimme gegen dich, hast DU mehr als genug begründet. |
Soso ich muss* deine Stimme begründen... Aha.
Ich bin so selbstkritisch und sogar selbstverachtend drauf, dass ich immer einen Grund finde, um mich das Spiel nicht überleben zu lassen (z.B. meine selbstattestierte Unfähigkeit). Davon, ob und dass ich damit recht habe oder nicht, darfst du aber nicht ausgehen und damit dein Urteil begründen.
* 'muss' im Sinne von: 'Wenn du sie abgibst ist also wichtig, dass ich sie begründet habe.'
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1158846) Verfasst am: 19.12.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
|
Also hast du ihm seine neue Rolle noch nicht geschickt?
Und welche Uhrzeit ist (wenigstens in etwa) "heute Abend"? |
Nein, hab ihm die Rolle noch nicht verraten.
Ich dachte an 20:00h
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1158855) Verfasst am: 19.12.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Das Problem mit jagy1 war, dass ich letzte Woche am Donnerstag ne sehr entscheidende Hausarbeit zurückbekommen habe und deswegen die Tage davor nicht die Nerven hatte, mitzuspielen (was ich selbst nicht dachte). Als ich mich dann Freitag oder Samstag einschalten worte hab ich gemerkt, dass ich schon gelyncht wurde.
Aufs laufende bringen würde ich mich den morgigen Tag über.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158858) Verfasst am: 19.12.2008, 17:51 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Jagy stünde zur Verfügung. |
Das Problem mit jagy1 war, dass ich letzte Woche am Donnerstag ne sehr entscheidende Hausarbeit zurückbekommen habe und deswegen die Tage davor nicht die Nerven hatte, mitzuspielen (was ich selbst nicht dachte). Als ich mich dann Freitag oder Samstag einschalten worte hab ich gemerkt, dass ich schon gelyncht wurde.
Aufs laufende bringen würde ich mich den morgigen Tag über. |
Schön zu hören.
Aber es zeigt auch, dass es wirklich sinnvoll ist, wenigstens zu hinterlassen, dass man sich eine zeitlang kaum beteiligen kann.
Und es wäre schön, wenn manche sich etwas kürzer fassen könnten, um anderen das Nachlesen und sich auf den Stand der Dinge bringen nicht gar zu sehr zu erschweren oder zu verleiden.
Ja, ich weiß, ich poste hier selbst ziemlich oft, aber wenigstens kurz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158864) Verfasst am: 19.12.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Und es wäre schön, wenn manche sich etwas kürzer fassen könnten, um anderen das Nachlesen und sich auf den Stand der Dinge bringen nicht gar zu sehr zu erschweren oder zu verleiden.
Ja, ich weiß, ich poste hier selbst ziemlich oft, aber wenigstens kurz. |
Mennoooo!
Ich geb mir doch schon alle Mühe!
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158865) Verfasst am: 19.12.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Mennoooo!
Ich geb mir doch schon alle Mühe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158866) Verfasst am: 19.12.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Mennoooo!
|
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1158940) Verfasst am: 19.12.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Mennoooo!
Enah jdn zetn Bcsae asasn, ud shn it jds Psig hl s ln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1158953) Verfasst am: 19.12.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Andererseits gab mir Wolf erst seine Stimme, nachdem Rasmus mich schon massiv kritisiert hatte. Also nicht aus eigenem Antrieb.
Kannst du das erklären?
Ich sehe keinen Grund, nicht einen Lynchmob gegen einen Spieler,
der einem verdächtig ist zu starten...
...außer man möchte sich aus taktischen Gründen lieber im Mob verstecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1158975) Verfasst am: 19.12.2008, 19:47 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Mennoooo!
Enah jdn zetn Bcsae asasn, ud shn it jds Psig hl s ln. |
lsn dur so lie nc lne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1158992) Verfasst am: 19.12.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Kannst du das erklären? | Ja. Zitat: |
Ich sehe keinen Grund, nicht einen Lynchmob gegen einen Spieler,
der einem verdächtig ist zu starten... | Ich wollte noch Reaktionen von anderen Spielern abwarten, um sie besser einschätzen zu können. Zitat: |
...außer man möchte sich aus taktischen Gründen lieber im Mob verstecken... |
Hast du den Eindruck ich versteck mich Mob? Ich steche doch klar heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1158995) Verfasst am: 19.12.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Hast du den Eindruck ich versteck mich Mob? |
Nein, ich versteh nur deine Begründung (trotz Erklärung ) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1158999) Verfasst am: 19.12.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Mennoooo!
Enah jdn zetn Bcsae asasn, ud shn it jds Psig hl s ln. |
lsn dur so lie nc lne. |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |