Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex6 registrierter User
|
(#1159749) Verfasst am: 20.12.2008, 18:18 Titel: Irrelevante Anekdoten, Teil 478: Die Bahn und die gesegnete Weihnacht |
|
|
Ein Bekannter von mir hatte kürzlich eine E-Mail-Anfrage an die Bahn geschickt. Natürlich wurde ihm nicht geholfen und er auf eine teure Telefonauskunft verwiesen. Die wenig hilfreiche Antwort endete mit einer religiösen Grußformel (irgendwas mit "gesegneter Weihnacht" oder so) und er beschwerte sich darüber. Und siehe da: Die nächste Antwort kam dann ganz normal mit "freundlichen Grüßen" wie es sich gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1159755) Verfasst am: 20.12.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Hm, lustig. Ich mache mal weiter:
Mit sechzehn wurde ich Zeuge, wie jemand im Kaff absichtlich eine Katze überfuhr. Ich lief hin und legte das blutspritzzende, zuckende Tier auf den Gehweg, damit nicht gleich der nächste Laster drüberfährt. Eine Frau fuhr mit dem Fahrrad vorbei und gab irgendwas von sich, das ich als bescheuert einstufte, ich schimpfte ihr darob hinterher, worauf hin sie anhielt und dumm glotzte. Ich stapfte blutverschmiert an ihr vorbei, sie keines Blickes würdigend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1160755) Verfasst am: 22.12.2008, 01:00 Titel: Re: Irrelevante Anekdoten, Teil 478: Die Bahn und die gesegnete Weihnacht |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | Ein Bekannter von mir hatte kürzlich eine E-Mail-Anfrage an die Bahn geschickt. Natürlich wurde ihm nicht geholfen und er auf eine teure Telefonauskunft verwiesen. Die wenig hilfreiche Antwort endete mit einer religiösen Grußformel (irgendwas mit "gesegneter Weihnacht" oder so) und er beschwerte sich darüber. Und siehe da: Die nächste Antwort kam dann ganz normal mit "freundlichen Grüßen" wie es sich gehört. |
(Wobei ich in E-Mails auch schon "Frohe Weihnachten" gewünscht habe. Man muß ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst .)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|