Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1159854) Verfasst am: 20.12.2008, 20:27 Titel: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1159858) Verfasst am: 20.12.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Gerade eben hab ich zum letzten Mal in der Nase gebohrt.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1159862) Verfasst am: 20.12.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Schnapp, schnapp.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1159868) Verfasst am: 20.12.2008, 20:39 Titel: Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
Da man nie weiß, ob etwas wirklich das letztemal war oder nicht, ist das schon eine reichlich unsinnige Frage. Das war bestimmt meine letzte Zigarette.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1159870) Verfasst am: 20.12.2008, 20:40 Titel: Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
Da man nie weiß, ob etwas wirklich das letztemal war oder nicht, ist das schon eine reichlich unsinnige Frage. Das war bestimmt meine letzte Zigarette. |
Du solltest erst mal lernen, dich zu besinnen, bevor du Kramers Frage in dieser unwürdigen Weise behandelst.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1159877) Verfasst am: 20.12.2008, 20:48 Titel: Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
Da man nie weiß, ob etwas wirklich das letztemal war oder nicht, ist das schon eine reichlich unsinnige Frage. Das war bestimmt meine letzte Zigarette. |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute zum letzen Mal einen Thread mit dem Titel " Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht?" eröffnet habe. Und das ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mir sicher bin, etwas zum letzen Mal getan zu haben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159882) Verfasst am: 20.12.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Ich habe eben auch zum letzten mal geatmet, den letzten Furz irgend wann einmal gelassen und das letzte mal eingekauft. Und? Alles das werde ich wieder tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1159893) Verfasst am: 20.12.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Ich habe eben auch zum letzten mal geatmet, den letzten Furz irgend wann einmal gelassen und das letzte mal eingekauft. Und? Alles das werde ich wieder tun. |
Dann ist das hier Off-Topic. Hier geht es um Dinge, die man nicht wieder tun wird.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159899) Verfasst am: 20.12.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Ich habe eben auch zum letzten mal geatmet, den letzten Furz irgend wann einmal gelassen und das letzte mal eingekauft. Und? Alles das werde ich wieder tun. |
Dann ist das hier Off-Topic. Hier geht es um Dinge, die man nicht wieder tun wird. |
Ach, sich nicht mehr zu velieben, nie mehr die Bild kaufen und keinen Schnaps mehr zu trinken? Auch wenn man sagt: nie wieder, so weiß man doch nie genau, ob es wirklich immer das letzte mal war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1159901) Verfasst am: 20.12.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Auch wenn man sagt: nie wieder, so weiß man doch nie genau, ob es wirklich immer das letzte mal war. |
Das hattest Du bereits gesagt Wie oft möchtest Du es noch wiederholen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1159903) Verfasst am: 20.12.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Ich habe eben auch zum letzten mal geatmet, den letzten Furz irgend wann einmal gelassen und das letzte mal eingekauft. Und? Alles das werde ich wieder tun. |
Dann ist das hier Off-Topic. Hier geht es um Dinge, die man nicht wieder tun wird. |
Ach, sich nicht mehr zu velieben, nie mehr die Bild kaufen und keinen Schnaps mehr zu trinken? Auch wenn man sagt: nie wieder, so weiß man doch nie genau, ob es wirklich immer das letzte mal war. |
2002 hab ich ganz sicher zum letzten Mal meine Hauskatze Susi gefüttert.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Charlotte registrierter User
|
(#1159906) Verfasst am: 20.12.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Ich habe 1987 das letzte mal hinter dem Steuer eines Autos gesessen, um dieses zu fahren. Ich hatte so wenig Talent dafür, daß mein Freund auf dem Beifahrersitz fast einen Herzinfakt hatte. Ich hab dann auch folglich nie den Führerschein gemacht und werde auch nie, nie wieder Autofahren. Versprochen - ehrlich - mach ich nicht mehr - nie wieder - is besser so
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1159908) Verfasst am: 20.12.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Charlotte hat folgendes geschrieben: | Ich habe 1987 das letzte mal hinter dem Steuer eines Autos gesessen, um dieses zu fahren. Ich hatte so wenig Talent dafür, daß mein Freund auf dem Beifahrersitz fast einen Herzinfakt hatte. Ich hab dann auch folglich nie den Führerschein gemacht und werde auch nie, nie wieder Autofahren. Versprochen - ehrlich - mach ich nicht mehr - nie wieder - is besser so |
Kenn ich gut.
Edit: Bei mir muss es 1999 gewesen sein.
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1159912) Verfasst am: 20.12.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Ihr fahrt, ohne Führerschein und ohne es jemals gelernt zu haben, mit dem Auto, und wenn es dann nicht gleich perfekt ist, glaubt ihr, kein Talent zu haben?
So geht das nicht. Man muß schon mindestens mehrere professionelle Fahrlehrer in den Wahnsinn treiben, bevor man mit Sicherheit behaupten kann, nicht fahren zu können.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Zuletzt bearbeitet von Sanne am 20.12.2008, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159913) Verfasst am: 20.12.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Prösterchen - keine Fahrerlaubnis kann man nicht verlieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1159915) Verfasst am: 20.12.2008, 21:50 Titel: Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
Ich halte diese Frage für verfrüht und bitte, sie deshalb nach meinem Ableben meinen Hinterbliebenen nocheinmal zu stellen.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159917) Verfasst am: 20.12.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Charlotte hat folgendes geschrieben: |
Prösterchen - keine Fahrerlaubnis kann man nicht verlieren! |
Genau!
@Sanne: Nee, das will ich diesen armen Leuten nicht antun.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159918) Verfasst am: 20.12.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ihr fahrt, ohne Führerschein und ohne es jemals gelernt zu haben, mit dem Auto, und wenn es dann nicht gleich perfekt ist, glaubt ihr, kein Talent zu haben?
So geht das nicht. Man muß schon mindestens mehrere professionelle Fahrlehrer in den Wahnsinn treiben, bevor man mit Sicherheit behaupten kann, nicht fahren zu können. |
Hätte vielleicht unterhaltungswert für andere, aber ich fände es anstrengend und gefährlich. Mein Selbsterhaltungstrieb ist einfach zu stark ausgeprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159922) Verfasst am: 20.12.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Ich kann das nur irgendwie nicht nachvollziehen.
Als ich das erstemal Auto gefahren bin, war das in einer Fahrstunde in einem Fahrschulauto mit einer Fahrschul-Lehrerin.
Die war auch nicht begeistert von meinen stümperhaften Versuchen, hatte aber das Wissen, die nötige erfahrung und auch das technische Equipment (-> Fahrschulwagen, mit Bremse auf der Beifahrerseite), um diese und weitere *weiß nichtmehrwieviele* Fahrstunden durchzustehen (außerdem bekam sie Geld dafür, das mag sie zusätzlich motiviert haben).
Zugegeben, mein Leben wäre mit Sicherheit anders verlaufen, hätte ich den Führerschein damals nicht gemacht.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159924) Verfasst am: 20.12.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich kann das nur irgendwie nicht nachvollziehen.
Als ich das erstemal Auto gefahren bin, war das in einer Fahrstunde in einem Fahrschulauto mit einer Fahrschul-Lehrerin.
Die war auch nicht begeistert von meinen stümperhaften Versuchen, hatte aber das Wissen, die nötige erfahrung und auch das technische Equipment (-> Fahrschulwagen, mit Bremse auf der Beifahrerseite), um diese und weitere *weiß nichtmehrwieviele* Fahrstunden durchzustehen (außerdem bekam sie Geld dafür, das mag sie zusätzlich motiviert haben).
Zugegeben, mein Leben wäre mit Sicherheit anders verlaufen, hätte ich den Führerschein damals nicht gemacht. |
Ich hab einfach keine Lust drauf (vom Geld mal ganz abgesehen - ist ja schweineteuer). Ich mag keine Autos und Autos mögen mich nicht.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1159926) Verfasst am: 20.12.2008, 22:11 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Ich hab einfach keine Lust drauf (vom Geld mal ganz abgesehen - ist ja schweineteuer). Ich mag keine Autos und Autos mögen mich nicht. |
Das versteh ich. Ist aber ne andere Geschichte, als die von Charlotte...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1159961) Verfasst am: 20.12.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Charlotte hat folgendes geschrieben: | Ich habe 1987 das letzte mal hinter dem Steuer eines Autos gesessen, um dieses zu fahren. Ich hatte so wenig Talent dafür, daß mein Freund auf dem Beifahrersitz fast einen Herzinfakt hatte. Ich hab dann auch folglich nie den Führerschein gemacht und werde auch nie, nie wieder Autofahren. Versprochen - ehrlich - mach ich nicht mehr - nie wieder - is besser so |
Die denkbar schlechteste Voraussetzung, sich das erste mal hinterm Lenkerrad zu setzen.
Glaub mir; es gibt die größten Idioten, die es irgendwann mal können.
Man muß es nicht ständig tun, wenn man ein Führerschein hat, aber man sollts können, wenn mans braucht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1161213) Verfasst am: 22.12.2008, 18:29 Titel: Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas zum letzten Mal gemacht? |
|
|
Als es das letzte Mal war.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1161214) Verfasst am: 22.12.2008, 18:29 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Gerade eben hab ich zum letzten Mal in der Nase gebohrt. |
Für diese Stunde, heute, diese Woche, vor Weihnachten oder im Jahre 2008?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1161232) Verfasst am: 22.12.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Ich denke, ihr habt falsch angefangen. Mich hat auch mein Freund damals erstmal ein wenig auf Parkplatz anlassen, anfahren usw üben lassen. Da gibt es gar keine Möglichkeit so gefährliches zu machen. Weiteres lernte ich in der Fahrschule.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1161238) Verfasst am: 22.12.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Gerade eben hab ich zum letzten Mal in der Nase gebohrt. |
Für diese Stunde, heute, diese Woche, vor Weihnachten oder im Jahre 2008? |
Für immer.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1161384) Verfasst am: 22.12.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Das letzte Mal was zum letzten Mal machen, habe ich zum Glueck noch vor mir.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#1161411) Verfasst am: 22.12.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Ich habe vor fast 2 Jahren zum letzten Mal Fleisch gegessen. (Ist mir übrigens gar nicht schwer gefallen. Die wirkliche "Prüfung" ist die Verteidigung dieser Haltung in der sozialen Umwelt. "Wie? Vegetarier? Du? Warum?" und die ständigen Extrawürste (Tofu selbstverständlich ), die man haben muss, wenn man bei Anderen zum Essen eingeladen ist.) Allerdings: Ich habe bislang immer noch Fisch gegessen, also ein sehr halbseidener Vegetarier. Mal sehen, wann ich zum letzten Mal Fisch essen werde....
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1161415) Verfasst am: 22.12.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Das kann man nicht wissen. Ich neige zu: Noch nie.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1161428) Verfasst am: 22.12.2008, 23:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Das kann man nicht wissen. Ich neige zu: Noch nie. |
Du hast in Deinem Leben sicher schon tausende unterschiedliche Dinge getan. Erscheint mir unwahrscheinlich, dass Du 100% davon noch einmal tun wirst.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|