Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spock lebt noch
|
(#115908) Verfasst am: 15.04.2004, 13:44 Titel: Bin Laden bietet Europa Gewaltverzicht an |
|
|
Bin Laden bietet Europa Gewaltverzicht an
Zitat: | Dubai (Reuters) - Arabische Fernsehsender haben am Donnerstag ein angebliches Gewaltverzicht-Angebot des Moslem-Extremisten Osama bin Laden an die Europäer ausgestrahlt.
Wenn die europäischen Staaten ihre Truppen aus dem Irak abzögen und "ihre Angriffe auf Moslems" einstellten, werde Bin Ladens El Kaida den Kampf gegen Europa einstellen, hieß es auf dem Band. Der Kampf gegen die USA und Israel werde auf jeden Fall fortgesetzt. Der Präsident der EU-Kommission, Romano Prodi, wies wie mehrere europäische Staaten das angebliche Gewaltsverzicht-Angebot umgehend zurück. Die Echtheit der Tonband-Aufzeichnung war zunächst nicht überprüfbar. |
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#115993) Verfasst am: 15.04.2004, 18:08 Titel: |
|
|
Mein Rat:
Ablehnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#115994) Verfasst am: 15.04.2004, 18:10 Titel: |
|
|
Erinnert mich an die Pläne zur Entführung von Pilatus Frau.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#116020) Verfasst am: 15.04.2004, 19:33 Titel: |
|
|
Bin Laden ist wahrscheinlich tot. Jedenfalls gibt es mW keine belegten Lebenszeichen von ihm seit langer Zeit. Selbst wenn er lebt, dann ist es schwer festzustellen, ob besagtes Tonband wirklich von ihm stammt. Ich hätte nicht gedacht, dass Prodi&Co so etwas überhaupt kommentieren und erst nehmen. Die Typen in Afghanistan, die das Band fabrizierten, lachen sich jetzt wohl ins Fäustchen.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 15.04.2004, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116026) Verfasst am: 15.04.2004, 19:43 Titel: |
|
|
Wir sollten es tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#116052) Verfasst am: 15.04.2004, 20:52 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Was genau? Du bist Österreicher. Habt ihr Truppen drüben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#116069) Verfasst am: 15.04.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Das Argument der Gegner lautet ja immer - so auch heute - dass man nicht mit Terroristen verhandelt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116075) Verfasst am: 15.04.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Was genau? Du bist Österreicher. Habt ihr Truppen drüben? |
Als EU.
Wir sollten uns von den USA lösen und mit diesen Leuten einen Nichtangriffspakt aushandeln. Die lassen uns in Ruhe und wir sie. Das ist ein Problem von diesen Amerikanern, nicht das von uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116076) Verfasst am: 15.04.2004, 21:44 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Als EU.
Wir sollten uns von den USA lösen und mit diesen Leuten einen Nichtangriffspakt aushandeln. Die lassen uns in Ruhe und wir sie. Das ist ein Problem von diesen Amerikanern, nicht das von uns. |
Spätestens, und zwar allerspätestens seit den Anschlägen von Madrid am 11. März diesen Jahres ist auch das Problem Europas.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116082) Verfasst am: 15.04.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Als EU.
Wir sollten uns von den USA lösen und mit diesen Leuten einen Nichtangriffspakt aushandeln. Die lassen uns in Ruhe und wir sie. Das ist ein Problem von diesen Amerikanern, nicht das von uns. |
Spätestens, und zwar allerspätestens seit den Anschlägen von Madrid am 11. März diesen Jahres ist auch das Problem Europas. |
Weil wir (Europa) das hausgemachte Problem der USA auch aufgrund unsäglicher Dummheit zu unserem Problem gemacht haben.
Wenn die Einsicht da ist, daß wir nicht die Lehrbuben von dieser Ansammlung von evangelikalen Faschos und Couch - Potatoes sind und uns noch dazu die andere Partei einen Ausweg anbietet, dann sollten wir zugreifen, solange der Zug noch nicht abgefahren ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116085) Verfasst am: 15.04.2004, 22:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Als EU.
Spätestens, und zwar allerspätestens seit den Anschlägen von Madrid am 11. März diesen Jahres ist auch das Problem Europas. |
Weil wir (Europa) das hausgemachte Problem der USA auch aufgrund unsäglicher Dummheit zu unserem Problem gemacht haben. |
Klar. Europa ist eine Insel der Glückseligen, und alles, was rundherum um diese Insel in der Welt geschieht, hat uns nicht zu interessieren.
Schon mal was von Globalisierung gehört?
Übrigens hat es zu früheren Zeiten auch schon hierzulande Terrorismus gegeben, der nicht sonderlich viel mit den USA zu tun hatte: Man denke nur an die RAF und den Deutschen Herbst 1977.
Nav hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Einsicht da ist, daß wir nicht die Lehrbuben von dieser Ansammlung von evangelikalen Faschos und Couch - Potatoes sind und uns noch dazu die andere Partei einen Ausweg anbietet, dann sollten wir zugreifen, solange der Zug noch nicht abgefahren ist. |
Heisst das ernsthaft, Du bist der Meinung, wir sollten mit den Terroristen paktieren und ihre Forderungen erfüllen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116088) Verfasst am: 15.04.2004, 22:15 Titel: |
|
|
Die RAF hat sich gegen bestehende Mißstände in D gewandt, zum Teil leider auch mit überzogenen Maßnahmen - jedenfalls war das WIRKLICH ein deutsches Problem.
Warum aber Europa die Verbrechen der USA in den islamischen Ländern ausbaden soll, die Ausbeutung dieser Völker und die Stützung wahnsinniger Diktatoren (wie z.B. das saudische Königshaus), erschließt sich mir nicht.
Ja - wie ich schon sagte:
Von den USA lösen und einen Nichtangriffspakt schließen, wir lassen die in Ruhe, die lassen uns in Ruhe und die Sache ist gegessen.
Und kein Europärer muß mehr für die faschistsch - kulturimperialistischne US - Interessen sterben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116098) Verfasst am: 15.04.2004, 22:31 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die RAF hat sich gegen bestehende Mißstände in D gewandt, zum Teil leider auch mit überzogenen Maßnahmen - jedenfalls war das WIRKLICH ein deutsches Problem. |
Die RAF hat die 68er und ihre Ideen, Vorstellungen für ihre Machtzwecke missbraucht.
Warum aber Europa die Verbrechen der USA in den islamischen Ländern ausbaden soll, die Ausbeutung dieser Völker und die Stützung wahnsinniger Diktatoren (wie z.B. das saudische Königshaus), erschließt sich mir nicht.
|
Wir leben in der EINEN WELT. Wieso müssen die Entwicklungsländer die Leidtragenden unseres Luxuslebens sein (Stichwort: Schadstoffemissionen...)?
Von den USA lösen und einen Nichtangriffspakt schließen, wir lassen die in Ruhe, die lassen uns in Ruhe und die Sache ist gegessen.
|
Und mit Terroristen paktieren, die einen islamischen Gottesstaat errichten wollen?
Und kein Europärer muß mehr für die faschistsch - kulturimperialistischne US - Interessen sterben! |
Ja - und wie ich schon sagte: Europa ist eine Insel und das was rundherum ist, interessiert uns nicht. Wir schotten uns ab und können nicht mehr mitbestimmen, nix mehr mitbestimmen, weil wir um unser Territorium eine Mauer aufbauen...
Das Stichwort Globalisierung scheint wirklich ein Fremdwort zu sein... Sie ist nicht aufzuhalten, macht vor nationalen Grenzen nicht halt. Und der Terrorismus auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116102) Verfasst am: 15.04.2004, 22:37 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die RAF hat sich gegen bestehende Mißstände in D gewandt, zum Teil leider auch mit überzogenen Maßnahmen - jedenfalls war das WIRKLICH ein deutsches Problem. |
Die RAF hat die 68er und ihre Ideen, Vorstellungen für ihre Machtzwecke missbraucht.
|
Gratulation. Du bist auch auf eine der größten Lügen der Nachkriegsgeschichte in D reingefallen.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
|
Wir leben in der EINEN WELT. Wieso müssen die Entwicklungsländer die Leidtragenden unseres Luxuslebens sein (Stichwort: Schadstoffemissionen...)?
|
Wie bitte? Die Entwicklungsländer leiden unter unseren Schadstoffemissionen? Weißt Du überhaupt, wovon Du sprichst?
|
Und mit Terroristen paktieren, die einen islamischen Gottesstaat errichten wollen?
|
Die haben uns angeboten, daß sie uns in Ruhe lassen - und von den USA kriegen die schon genug Beton, keine Sorge.
Und kein Europärer muß mehr für die faschistsch - kulturimperialistischne US - Interessen sterben! |
Ja - und wie ich schon sagte: Europa ist eine Insel und das was rundherum ist, interessiert uns nicht. Wir schotten uns ab und können nicht mehr mitbestimmen, nix mehr mitbestimmen, weil wir um unser Territorium eine Mauer aufbauen...
|
Was gehen mich ein paar vollgefressene, ungebildete, rassistische religiöse Fundamentalisten (ich meine die USA) an?
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Das Stichwort Globalisierung scheint wirklich ein Fremdwort zu sein... Sie ist nicht aufzuhalten, macht vor nationalen Grenzen nicht halt. Und der Terrorismus auch nicht. |
Du sagst es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116108) Verfasst am: 15.04.2004, 22:43 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die RAF hat sich gegen bestehende Mißstände in D gewandt, zum Teil leider auch mit überzogenen Maßnahmen - jedenfalls war das WIRKLICH ein deutsches Problem. |
|
Gratulation. Du bist auch auf eine der größten Lügen der Nachkriegsgeschichte in D reingefallen.  |
Klär mich auf.
|
|
Wie bitte? Die Entwicklungsländer leiden unter unseren Schadstoffemissionen? Weißt Du überhaupt, wovon Du sprichst?
|
Das war nur ein Beispiel. Fakt ist, dass wir nicht gerade besonders sorgsam mit den Entwicklungsländern umgehen, und alles, was wir hier tun, hat Auswirkungen z. B. auf die Entwicklungsländer.
Die haben uns angeboten, daß sie uns in Ruhe lassen - und von den USA kriegen die schon genug Beton, keine Sorge.
|
Und Du verlässt Dich auf solche äusserst vagen und brüchigen Angebote?
Was gehen mich ein paar vollgefressene, ungebildete, rassistische religiöse Fundamentalisten (ich meine die USA) an?
|
Die USA sind eine Weltmacht. Und da fragst Du, was Dich das angeht?
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Das Stichwort Globalisierung scheint wirklich ein Fremdwort zu sein... Sie ist nicht aufzuhalten, macht vor nationalen Grenzen nicht halt. Und der Terrorismus auch nicht. |
Du sagst es. |
Wie ist diese Aussage jetzt zu verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116116) Verfasst am: 15.04.2004, 22:56 Titel: |
|
|
Die Emissionen sind diesen Ländern wirklich sowas von egal, die kriegen das nichtmal mit. Die spüren ja nichtmal WIR!
Die RAF wollte nie an die Macht, wäre auch eine Illusion gewesen - das wurde ihnen angedichtet, damit man sie schön dämonisieren kann.
Dafür werden heute Schulen nach dem Arbeiterschinder Schleyer benannt. Klingelt es?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116119) Verfasst am: 15.04.2004, 23:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Als EU.
Wie weit würde dieser Nichtangriffspakt denn gehen?
Würden wir im Falle eines neuerlichen Anschlages vom Kaliber des 11. September unserem Bündnispartner die militärische Unterstützung gegen die Urheber versagen? (So sie denn bekannt wären.)
Würden wir Organisationen, die auf EU Territorium Spenden für den Terror sammeln, künftig in Ruhe lassen?
Würden wir Informationen unserer Geheimdienste über geplante Terroranschläge auf Israel nicht mehr weiterleiten?
Würden wir islamistische Organisationen auf EU Territorium in Ruhe lassen, auch wenn sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, z.B. die Errichtung eines islamischen Gottesstaates?
Würden wir uns verpflichten, innerhalb der EU gefasste Terroristen nicht mehr auszuliefern.
Würden wir darauf verzichten, die Drahtzieher des Anschlages von Madrid aufzuspüren und zu bestrafen?
Würden wir Anschläge auf EU Territorium akzeptieren, wenn sie "nur" gegen amerikanische oder jüdische Einrichtungen gerichtet sind?
Das sind ein paar der Fragen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116122) Verfasst am: 15.04.2004, 23:06 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die Emissionen sind diesen Ländern wirklich sowas von egal, die kriegen das nichtmal mit. Die spüren ja nichtmal WIR! |
Bist Du dir da soo sicher? Ich bei weitem und keinesfalls nicht.
Die RAF wollte nie an die Macht, wäre auch eine Illusion gewesen - das wurde ihnen angedichtet, damit man sie schön dämonisieren kann.
|
Ich habe nicht behauptet, dass die RAF an die Macht wollte. Ich habe geschrieben "für ihre Machtzwecke..." und das ist etwas anderes.
Dafür werden heute Schulen nach dem Arbeiterschinder Schleyer benannt. Klingelt es?  |
Wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116123) Verfasst am: 15.04.2004, 23:06 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Wir sollten es tun. |
Als EU.
Wie weit würde dieser Nichtangriffspakt denn gehen?
1. Würden wir im Falle eines neuerlichen Anschlages vom Kaliber des 11. September unserem Bündnispartner die militärische Unterstützung gegen die Urheber versagen? (So sie denn bekannt wären.)
2. Würden wir Organisationen, die auf EU Territorium Spenden für den Terror sammeln, künftig in Ruhe lassen?
3. Würden wir Informationen unserer Geheimdienste über geplante Terroranschläge auf Israel nicht mehr weiterleiten?
4. Würden wir islamistische Organisationen auf EU Territorium in Ruhe lassen, auch wenn sie verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, z.B. die Errichtung eines islamischen Gottesstaates?
5. Würden wir uns verpflichten, innerhalb der EU gefasste Terroristen nicht mehr auszuliefern.
6. Würden wir darauf verzichten, die Drahtzieher des Anschlages von Madrid aufzuspüren und zu bestrafen?
7. Würden wir Anschläge auf EU Territorium akzeptieren, wenn sie "nur" gegen amerikanische oder jüdische Einrichtungen gerichtet sind?
Das sind ein paar der Fragen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle. |
Ich habs durchnummeriert.
1. Eindeutig JA
2. Solange die es nicht zu bunt treiben und keinen Terror gegen Europäer machen damit
3. Eher nein
4. Nein - wäre Bestandteil des Nichtangriffspaktes
5. Wenn sie uns nichts getan haben
6. Nein
7. Nein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116161) Verfasst am: 15.04.2004, 23:43 Titel: |
|
|
1. Eindeutig JA
2. Solange die es nicht zu bunt treiben und keinen Terror gegen Europäer machen damit
3. Eher nein
4. Nein - wäre Bestandteil des Nichtangriffspaktes
5. Wenn sie uns nichts getan haben
6. Nein
7. Nein |
zu 1. Schwer zu sagen. Tendenziell nein. Aber wenn wir mal fett auf den Sack bekämen, würde ich von meinen Verbündeten auch erwarten, dass sie helfen.
zu 2. Für mich nicht akzeptabel, weil ethisch verwerflich.
zu 3. Eher nein was? Würden wir die Infos weitergeben oder nicht? Ich plädiere für weitergeben. Maul halten und Anschlag zulassen halte ich für ethisch verwerflich.
zu 4. Zustimmung. Ich glaube aber nicht, dass Bin Laden sich den Nichtangriffspakt so vorstellt. Ziel des Islams ist, alle Menschen zu Sklaven Gottes zu machen.
zu 5. Für mich nicht akzeptabel. Wer anderswo mordet darf sich in der EU nicht sicher fühlen.
zu 6. Zustimmung.
zu 7. Zustimmung.
Zuletzt bearbeitet von Wygotsky am 16.04.2004, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#116247) Verfasst am: 16.04.2004, 09:50 Titel: |
|
|
@ nav: Schonmal "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch gelesen? Kann ich nur empfehlen, ist eine eindrucksvolle Lektüre!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#116351) Verfasst am: 16.04.2004, 15:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Schonmal "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch gelesen? Kann ich nur empfehlen, ist eine eindrucksvolle Lektüre! |
*grummel* Da is man mal wieder hier und schon werden einem die Posts vorweggenommen
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#116359) Verfasst am: 16.04.2004, 16:21 Titel: |
|
|
Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS!
Jemand der Züge in die Luft sprengt gehört weggesperrt!
Osama und Co haben bereits gemerkt dass sie sich mit viel zu vielen Gegnern angelegt haben und dass, wenn es so weiter geht, bald schluss sein wird.
Bush ist zwar ein Idiot³ aber aber es ist sehr wahrscheinlich das er die nächste Wahl verliert, einen Mullah kann man nicht so leicht abwählen.
Was mich aber sehr verwundert, Nav würde mit islamistischen Fundi-Terroristen einen nichtangriffspackt eingehen?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116365) Verfasst am: 16.04.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS!
Jemand der Züge in die Luft sprengt gehört weggesperrt!
Osama und Co haben bereits gemerkt dass sie sich mit viel zu vielen Gegnern angelegt haben und dass, wenn es so weiter geht, bald schluss sein wird.
Bush ist zwar ein Idiot³ aber aber es ist sehr wahrscheinlich das er die nächste Wahl verliert, einen Mullah kann man nicht so leicht abwählen.
Was mich aber sehr verwundert, Nav würde mit islamistischen Fundi-Terroristen einen nichtangriffspackt eingehen????? |
Ja, würde ich. Diese Leute sind das Problem der USA, nicht das von Europa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#116408) Verfasst am: 16.04.2004, 19:26 Titel: |
|
|
Terror ist das Problem von jedem!
Oder denkst du Osama wird vor irgendwem halt machen der ihm nur annähernd in den Weg kommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#116417) Verfasst am: 16.04.2004, 20:00 Titel: |
|
|
Nav:
Zitat: | Wir sollten uns von den USA lösen und mit diesen Leuten einen Nichtangriffspakt aushandeln |
Mit Verbrechern, Mördern und Terroristen verhandelt man nicht!
Solche Verbrechen sind nicht das Problem von nur einem, sondern von allen Menschen.
Was Du vorschlägst ist kneifen und vor Problemen weglaufen anstatt sich ihnen zu stellen.
Im Ethik sagst Du noch wir hätten uns als Menschheit durch unsere Errungenschaften weiterentwickelt, und jetzt kommst Du mit Ansichten & Vorstellungen die eher auf einen Rückschritt als eine Weiterentwicklung schliessen lassen.
Vogelstrausspolitik..., nichts anders isses.
Zitat: | Und kein Europärer muß mehr für die faschistsch - kulturimperialistischne US - Interessen sterben!
|
Und was ist mit den normalen US Bürgern? Was ist mit denen die nicht hinter dem stehen was z.b. Bush will? Die sind auch egal und können weg etc.?
Du teilst hier gerade die Menschen auf in US & Europa..., und die US sind für Dich nichts wert..., DAS ist Faschismus.
Bleze
|
 |
|
(#116452) Verfasst am: 16.04.2004, 21:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS! |
Zustimmung!
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Was mich aber sehr verwundert, Nav würde mit islamistischen Fundi-Terroristen einen nichtangriffspackt eingehen????? |
Das ist es ja, was mich - ausgerechnet bei Nav - auch so sehr verwundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116456) Verfasst am: 16.04.2004, 21:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS! |
Zustimmung!
Das ist es ja, was mich - ausgerechnet bei Nav - auch so sehr verwundert.  |
Wenn sie uns dafür in Ruhe lassen? Wo liegt das Problem? Keine Terroropfer in Europa mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#116463) Verfasst am: 16.04.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS! |
Zustimmung!
Wenn sie uns dafür in Ruhe lassen? Wo liegt das Problem? Keine Terroropfer in Europa mehr! |
Das es äusserst vage, wacklige und zerbrechliche Zusagen sind. Wer gibt Dir Gewähr, dass diese Zusage eingehalten werden - gerade von islamischen Fundamentalisten?
Was, wenn sie Forderungen aufstellen, die Du dann erfüllen musst, weil sie sonst möglicherweise nicht mehr an ihr Versprechen (das dann ein wirkliches Ver-Sprechen war...) erinnern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#116465) Verfasst am: 16.04.2004, 21:53 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit Terrorsiten einen Solchen Packt eingehen?
NIEMALS! |
Zustimmung!
Wenn sie uns dafür in Ruhe lassen? Wo liegt das Problem? Keine Terroropfer in Europa mehr! |
Das es äusserst vage, wacklige und zerbrechliche Zusagen sind. Wer gibt Dir Gewähr, dass diese Zusage eingehalten werden - gerade von islamischen Fundamentalisten?
Was, wenn sie Forderungen aufstellen, die Du dann erfüllen musst, weil sie sonst möglicherweise nicht mehr an ihr Versprechen (das dann ein wirkliches Ver-Sprechen war...) erinnern? |
Für diese Fall wären wir durch Frankreich gut gerüstet. Dann hätten wir auch einen Grund, zu tun, was dann getan werden muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|