Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1160628) Verfasst am: 21.12.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Jonas Gaiser hat folgendes geschrieben: | Das ist toll! Vielen herzlichen Dank! |
Anschliess. Vielen Dank.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1160657) Verfasst am: 21.12.2008, 22:57 Titel: |
|
|
THX!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pete germansceptic
|
(#1161121) Verfasst am: 22.12.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Kein Problem!
(hatte es leider nicht vollständig)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1161313) Verfasst am: 22.12.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Sehr schön. Die arme Evangelin - diskursiv übergangen darf sie nur kurz glänzen und dann nur mit der Wiedergabe von Klischees (über die Wikinger).
MSS hat aber auch nicht so ganz in die Runde gepasst, zwischen Ralf König und diesem (zugegeben etwas zu polterigen) Karikaturisten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
evohum Pendler
|
(#1161598) Verfasst am: 23.12.2008, 03:03 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Sehr schön. Die arme Evangelin - diskursiv übergangen darf sie nur kurz glänzen und dann nur mit der Wiedergabe von Klischees (über die Wikinger).
MSS hat aber auch nicht so ganz in die Runde gepasst, zwischen Ralf König und diesem (zugegeben etwas zu polterigen) Karikaturisten. |
Wen meinst Du mit dem 'Karikaturisten'?
evohum grüßt!
_________________ "Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben will und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spricht, existiert und ewig ist für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen." Papst Benedikt XVI, 26.03.2007
Das Grundgesetz verbürgt die Religionsfreiheit, das 1. Gebot verurteilt sie.
Glaubst Du noch oder denkst Du schon?
...und sie bewegt sich doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1161602) Verfasst am: 23.12.2008, 03:08 Titel: |
|
|
Der Grauhaarige (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe), links neben der evangelischen Frau!
Ich fand ihn lustig!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1161609) Verfasst am: 23.12.2008, 03:22 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Der Grauhaarige (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe), links neben der evangelischen Frau!
Ich fand ihn lustig! |
Das ist Jürgen Becker. Der ist Kabarettist, nicht Karikaturist.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Becker_(Kabarettist)
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
evohum Pendler
|
(#1161610) Verfasst am: 23.12.2008, 03:22 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Der Grauhaarige (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe), links neben der evangelischen Frau!
Ich fand ihn lustig! |
Ja, witzig - der Kabarettist (nicht Karikaturist) Jürgen Becker (Religion = Hirnforschung ohne Abitur...).
evohum grüßt!
EDIT: Mist, Kramer kam mir zuvor...
_________________ "Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben will und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spricht, existiert und ewig ist für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen." Papst Benedikt XVI, 26.03.2007
Das Grundgesetz verbürgt die Religionsfreiheit, das 1. Gebot verurteilt sie.
Glaubst Du noch oder denkst Du schon?
...und sie bewegt sich doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1161613) Verfasst am: 23.12.2008, 03:27 Titel: |
|
|
evohum hat folgendes geschrieben: | Mist, Kramer kam mir zuvor... |
Ich hatte gerade Zeit. Soll nicht wieder vorkommen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1161806) Verfasst am: 23.12.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Der Grauhaarige (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe), links neben der evangelischen Frau!
Ich fand ihn lustig! |
Das ist Jürgen Becker. Der ist Kabarettist, nicht Karikaturist.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Becker_(Kabarettist) | Ihc hatte in Erinnerung, dass er gesagt hatte, er mache Karikaturen für irgendeine Zeitung.
Nuja, lustig fand ich ihn ja auch, aber er ist den übrigen Leuten zu sehr ins Wort gefallen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#1163766) Verfasst am: 26.12.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Von Jürgen Becker gibts zwei tolle CD's:
Ja was glauben Sie denn