Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann habt ihr das letzte mal die Bildzeitung gelesen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wann habt ihr das letzte mal die Bildzeitung gelesen?
Heute
0%
 0%  [ 0 ]
Diese Woche
5%
 5%  [ 3 ]
Diesen Monat
3%
 3%  [ 2 ]
Dieses Jahr
5%
 5%  [ 3 ]
Dieses Jahrzehnt
32%
 32%  [ 19 ]
Im letzten Jahrtausend
32%
 32%  [ 19 ]
Über 20 Jahre her
1%
 1%  [ 1 ]
Über 30 Jahre her
1%
 1%  [ 1 ]
Noch nie
18%
 18%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1160272) Verfasst am: 21.12.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Suzius hat folgendes geschrieben:
Gergon hat folgendes geschrieben:
Wozu gibt es noch mal die Pressefreiheit im Land?

Ach ja, damit einige, maechtige und wohlhabenden Familien anderen ihre Meinung kundtun dürfen.

Pressefreiheit hat für mich irgendwas von 2 Richtungen. Jeder hat die Freiheit nach eigenem Ermessen beurteilen zu dürfen, welche Medien den Informationsbedarf decken sollen. Scheinbar haben diese ach so mächtigen Familien eine Meinung wie sie von sehr vielen geteilt wird. Würdest du einem Piloten nach der sicheren Landung vorwerfen, er könne ein Flugzeug fliegen?

Nicht nur scheinbar, haben diese mächtigen und wohlhabenden Familien die Macht, anderen ihre Meinungen als die ihrigen zu verkaufen. Siehe Mindestlohn bei der PIN-AG.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1161186) Verfasst am: 22.12.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ausser Arbeitskollegen kenne ich aber auch keine Leute, die die Bildzeitung lesen. In meinem Bekantenkreis macht das jedenfalls keiner. Den dürftetst Du nicht mal eine Bild schenken.
Darket
A gift from the Raspberry Reich

Beitrag(#1161467) Verfasst am: 22.12.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre jeden Tag U-Bahn, an der Titelseite komme ich daher nicht vorbei. Ich hab irgendwann mal eine gelesen um meine Meinung zu prüfen. Sie hat bestanden...also die Meinung.

Zitat:
Nicht nur scheinbar, haben diese mächtigen und wohlhabenden Familien die Macht, anderen ihre Meinungen als die ihrigen zu verkaufen. Siehe Mindestlohn bei der PIN-AG.

Das hatte doch nix mit Meinung zu tun, das war betriebswirtschaftliches Interesse des Hauptaktionärs der PIN-AG.

-Terry Pratchett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hainer
frustrierter User

Beitrag(#1161522) Verfasst am: 23.12.2008, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute einen Kommentar in der ZEIT gelesen und musste nochmal hochscrollen um mich zu versichern nicht bei bild.de gelandet zu sein. Gerade war ich bei der WELT und las die Leserkommentare durch und kam zum Schluß, daß dort die ihren Senf beisteuernde Leserschaft wohl zu 95% ein BILD-Abo haben muß.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#1161527) Verfasst am: 23.12.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
Gilt Arschwischen auch?

Da Hämorrhoiden nicht sehen können kaum, da aber Klopapier inzwischen auch bunt ist und fast so teuer wie die BILD, lassen wir das mal gelten.
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1161551) Verfasst am: 23.12.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
Argaith hat folgendes geschrieben:
Gilt Arschwischen auch?

Da Hämorrhoiden nicht sehen können kaum, da aber Klopapier inzwischen auch bunt ist und fast so teuer wie die BILD, lassen wir das mal gelten.

Nur wie kommt ein anstaendiger Mensch überhaupt dazu eine Bildzeitung zu besitzen? Und dann noch damit seinen A.... zu beschmutzen.....?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1161778) Verfasst am: 23.12.2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Darket hat folgendes geschrieben:
Ich fahre jeden Tag U-Bahn, an der Titelseite komme ich daher nicht vorbei. Ich hab irgendwann mal eine gelesen um meine Meinung zu prüfen. Sie hat bestanden...also die Meinung.

Zitat:

Das hatte doch nix mit Meinung zu tun, das war betriebswirtschaftliches Interesse des Hauptaktionärs der PIN-AG.
Dazu muss man wissen, dass die Axel-Springer AG front gegen den Mindestlohn fährt, da sie dann ihre eigenen Dumping-Löhne aufgeben muss. Das ist vor allem für das auf Niedriglöhnen basierende Geschäftskonzept ihrer Post-Tochter (hab den Namen vergessen, eines dieser Postunternehmen, die während der Privatisierung der DP überall aufgetaucht sind) wichtig.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1161816) Verfasst am: 23.12.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon Schröder wusste um den Stellenwert der BILD... wir ziehen die BILD oft im Studium zu Untersuchungszwecken heran, zB. wenn man vergleicht, wie über einen gewissen Sachverhalt in den Medien berichtet wird.

Durchgeblättert (lesen kann man die ja nicht) habe ich sie zuletzt bei meiner Oma irgendwann im August. Sie kauft jeden Tag die BILD (und glaubt leider auch was da steht, bis man ihr was anderes erzählt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1161859) Verfasst am: 23.12.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Dazu muss man wissen, dass die Axel-Springer AG front gegen den Mindestlohn fährt, da sie dann ihre eigenen Dumping-Löhne aufgeben muss. Das ist vor allem für das auf Niedriglöhnen basierende Geschäftskonzept ihrer Post-Tochter (hab den Namen vergessen, eines dieser Postunternehmen, die während der Privatisierung der DP überall aufgetaucht sind) wichtig.

Und in der Bildzeitung steht dann, dass staatlich subventionierte Löhne das richtige Konzept gegen die Arbeitslosigkeit waere. Frage So etwas nennt man freie Presse. Sie sind aber eben so frei ihre Raffsucht den Lesern aus Wohltat auszugeben.

Die Gewerkschaft ver.di und die Arbeitnehmervertreter kritisieren im Frühjahr 2007 vor allem die Behandlung und Bezahlung der ca. 9.000 PIN-Beschäftigten. Die im Vergleich zur Deutschen Post günstigeren Portopreise würden durch zu niedrige Einkommen der Zusteller erkauft, die unter dem Existenzminimum lägen. Viele Mitarbeiter seien zur Aufstockung auf das staatliche Arbeitslosengeld II angewiesen.
Des Weiteren würden Betriebsräte nicht anerkannt und nicht zugelassen. Außerdem habe die PIN Group versucht, eine rechtmäßige Streikaktivität gerichtlich zu verbieten.

Seit Juni 2007 befindet sich die Gesellschaft unter mehrheitlicher Kontrolle des Axel-Springer-Verlags, der seinen Anteil an dem Unternehmen von 23,5 Prozent auf 71,6 Prozent erhöhte. [4] Die zusätzlichen Anteile erwarb die Axel Springer AG für 510 Mio. Euro von den Miteigentümern WAZ, Holtzbrinck und Rosalia.

http://de.wikipedia.org/wiki/PIN_AG
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1162311) Verfasst am: 23.12.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sie gern lesen, rein aus Neugier - wenn ich sie geschenkt bekäme. Es ist schon wieder zwei drei Jahre her, da hat mal einer ein Exemplar im Regionalzug liegen gelassen. Das habe ich mitgenommen und gelesen. Ansonsten amüsiere ich mich immer über die Schlagzeile vorn, denn die sehe ich, wenn ich am Bäckerladen vorbeikomme.
Wie weiter oben einer sehr richtig bemerkte: Ich habe auch mal die Bibel und "Mein Kampf" gelesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1162461) Verfasst am: 24.12.2008, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Man war in seinem Leben wohl schon mit Einigem konfrontiert. Anläßlich der Wahl des US-Präsidenten im Jahr 2004 gab es dann die Schlagzeile "Guten Morgen, Mr.President", und ich habe - mühsam meinen Ekel unterdrückend und darauf hoffend, daß die letzten noch unentschiedenen Staaten dann doch noch das richtige Ergebnis liefern würden - dann mal meinem Gegenüber im Zug die Argumentation weggelesen, daß man ja bei Bush schon wisse, was da kommen werde, während das bei Kerry nicht klar sei - und Bush deswegen der bessere Präsident sei [*] Böse.

Und dann natürlich auch der größte Weltuntergang seit mir ein Barthaar eingewachsen war: "CDU-Politiker trägt Ohrring. Was sagt Merkel dazu?" Das war bei mir zumindest für einen Lacher gut Lachen

[*] Kann man ja nicht nachprüfen, aber möglicherweise wäre die "Subprime"-Krise nicht passiert, von ganz anderen Dingen einmal abgesehen ("Bild-Zeitung kämpft konsequent für Menschenrechte in Guantanamo" oder so), hätte es einen Präsidenten John Kerry gegeben....

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1162464) Verfasst am: 24.12.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ich würde sie gern lesen, rein aus Neugier - wenn ich sie geschenkt bekäme. Es ist schon wieder zwei drei Jahre her, da hat mal einer ein Exemplar im Regionalzug liegen gelassen. Das habe ich mitgenommen und gelesen. Ansonsten amüsiere ich mich immer über die Schlagzeile vorn, denn die sehe ich, wenn ich am Bäckerladen vorbeikomme.
Wie weiter oben einer sehr richtig bemerkte: Ich habe auch mal die Bibel und "Mein Kampf" gelesen.

Wenn ich die naechsten 30 Jahre mal wieder eine Bildzeitung haben sollte schicke ich sie Dir. Cool
Paradox
nicht mehr da

Beitrag(#1162516) Verfasst am: 24.12.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich Verlegen

Letzte Woche war ich bei meinem Lieblings- Vietnamesen, und während ich auf das Essen wartete, griff ich aus lauter Langweile zur Bild, es war nix anderes da, ausser ein paar Frauenzeitschriften...

Aber grundsätzlich ist das schon ein Drecksblatt, vorallem weil dort immer mal wieder gezielt Hetze gegen Harz4- Empfänger betrieben wird.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1162517) Verfasst am: 24.12.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die naechsten 30 Jahre mal wieder eine Bildzeitung haben sollte schicke ich sie Dir

Danke, daß ist lieb. Aber ich fürchte, es lohnt das Porto nicht.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1162523) Verfasst am: 24.12.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich frueher wissen wollte, was in der aktuellen Bloedzeitung drinstand, dann brauchte ich das Drecksblatt nicht zu kaufen. Es reichte im "Deutschen Haus" um die Ecke zu Mittag zu essen. Dort sass immer ein Rudel Fruehrentner im Trainingsanzug beim Fruehschoppen und die lasen sich gegenseitig aus der Poebelprawda vor, so als Einstieg zum grossen Asozialen-Bashen. Da bekam dann jeder was ab, die Arbeitslosen, die Lehrer, die Sozialhilfeempfaenger, die Asylanten sowieso und wenn man noch zum Nachtisch blieb, dann blieben jenseits des 2-Promille-Horizonts auch die Fruehrentner nicht verschont.

Gruss, Bernie
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1162613) Verfasst am: 24.12.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bild-Zeitung lesen?

Ich dachte die hätte nur Bilder und hiesse deswegen so ?!?

Also mit Hieroglyphen kann ich nix anfangen noseman

ImErnst: ich weiss es jetzt nicht genau, aber wenn mir jemand eine in den Postkasten werfen würde, würde ich da auch reinschauen.

Warum denn auch nicht? Ich lese ja auch manchmal die Bibel oder meine eigenen FGH-Beiträge.
Darket

Beitrag(#1162656) Verfasst am: 24.12.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Gewerkschaft ver.di und die Arbeitnehmervertreter kritisieren im Frühjahr 2007 vor allem die Behandlung und Bezahlung der ca. 9.000 PIN-Beschäftigten. Die im Vergleich zur Deutschen Post günstigeren Portopreise würden durch zu niedrige Einkommen der Zusteller erkauft, die unter dem Existenzminimum lägen. Viele Mitarbeiter seien zur Aufstockung auf das staatliche Arbeitslosengeld II angewiesen.
Des Weiteren würden Betriebsräte nicht anerkannt und nicht zugelassen. Außerdem habe die PIN Group versucht, eine rechtmäßige Streikaktivität gerichtlich zu verbieten.

Nicht zu vergessen die Gründung ihrer eigenen "Gewerkschaft" (dank an das Arbeitsgericht Köln).

-Terry Pratchett
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1162714) Verfasst am: 24.12.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die naechsten 30 Jahre mal wieder eine Bildzeitung haben sollte schicke ich sie Dir

Danke, daß ist lieb. Aber ich fürchte, es lohnt das Porto nicht.

Wieso? Ißt Du weiter Glutamat und hast deshalb nicht mal ein kleines bisschen Zeit mehr?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1162765) Verfasst am: 24.12.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gekauft habe ich noch nie eine, ich lese aber ab und zu drin, wenn auf Arbeit mal wieder jemand eine am Raucherpilz liegen lassen hat. Ist irgendwie ganz lustig was da so drin steht.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1163008) Verfasst am: 25.12.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eines ist sicher: Die BILD ist wesentlich kurzweiliger zu lesen als der Wachtturm.

Hauptsache, man ist geBILDet.
Wo die Sprache aufhört fängt BILD an.
Lustmord wird durch BILD erst schön.
Wir haben die Freiheit der Meinungsveräußerung in Wort, Schrift und BILD.
Der Bildungshorizont des deutschen Normalbürgers verläuft zwischen BILD und Bildröhre.

Aus meiner Sprüchesammlung
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1163056) Verfasst am: 25.12.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eines ist sicher: Die BILD ist wesentlich kurzweiliger zu lesen als der Wachtturm.

Hauptsache, man ist geBILDet.
Wo die Sprache aufhört fängt BILD an.
Lustmord wird durch BILD erst schön.
Wir haben die Freiheit der Meinungsveräußerung in Wort, Schrift und BILD.
Der Bildungshorizont des deutschen Normalbürgers verläuft zwischen BILD und Bildröhre.

Aus meiner Sprüchesammlung

Hat A.C. Springer eigentlich je ein Bundesverdienstkreuz erhalten?
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1163128) Verfasst am: 25.12.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ja. Kriegt doch beinahe jeder, sogar alte Nazis. Einige Leute haben den Orden ja auch abgelehnt, weil sie mit diesem Gesindel nicht in einen Topf geworfen werden wollten.
Wiki weiß es:
Auszeichnungen [Bearbeiten]

* 1969 „Honorary Fellow” des Weizmann-Instituts in Rehovot (Israel)
* 1972/74 Großer Verdienstorden mit Stern und Schulterband der Bundesrepublik Deutschland
* 1974 Ehrendoktorwürde der Bar-Ilan Universität in Ramat-Gan (Israel)
* 1976 Ehrendoktorwürde der Hebräischen Universität in Jerusalem
* 1978 Das New Yorker Leo-Baeck-Institut für Forschung und Bewahrung der Geschichte der Juden in Deutschland verleiht Axel Springer die Leo-Baeck-Medaille
* 1981 Das „Israelitische Wochenblatt” in Zürich verleiht Axel Springer den David-Preis
* 1982 Heinrich-Stahl-Preis der Berliner Jüdischen Gemeinde anlässlich seines 70. Geburtstages
* 1982 Ernst-Reuter-Medaille der Stadt Berlin
* 1983 Ehrentitel der Stadt Jerusalem „Bewahrer Jerusalems”
* 1985 Goldmedaille des Verbandes der israelischen Tageszeitungsverleger, Goldene Verdienstmedaille des europäischen B'nai B'rith
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1163181) Verfasst am: 25.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden schon immer die grössten Gangster mit viel Orden behaengt. Die mögen so etwas.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1163285) Verfasst am: 25.12.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ja. Kriegt doch beinahe jeder, sogar alte Nazis.

Was heisst hier eigentlich "sogar"? Ich dachte das waere Grundbedingung um sich fuer fuer's Bundeseisenkreuz zu qualifizieren?
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1163294) Verfasst am: 25.12.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Vermutlich ja. Kriegt doch beinahe jeder, sogar alte Nazis.

Was heisst hier eigentlich "sogar"? Ich dachte das waere Grundbedingung um sich fuer fuer's Bundeseisenkreuz zu qualifizieren?

Lachen

- Niklas Luhmann -
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#1163341) Verfasst am: 25.12.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, die Bildzeitung ist eine nicht ernst zu nehmende Proletenzeitung. Gekauft habe ich sie mir nur sehr selten. Anderseits, wenn ich sie mal irgendwo sehe, im Restaurant, Kneipe oder so - dann schaue ich auch mal rein. Klar machen die auch für die CDU Propaganda. Aber es ist nicht die einzige Zeitung, die Propaganda macht. Jede politische Richtung macht irgendwo auch Propaganda und nutzt dafür ihre Medien. Was ist so schlimm daran? In Hamburg gibts ja auch die Hamburger Morgenpost - nicht so primitiv wie die Bild, aber dann letzlich doch ein linkes Boulevardblättchen. Die wird auch gerne gekauft und da stehen auch nicht gerade tiefgründige Analysen drin. Jedenfalls verstehe ich die Aufregung um die Bild nicht, die Linken wären doch froh, so ein Massenblatt zu haben. Die Monopolstellung der Bild empfinde ich allerdings als problematisch. Aber bitte: Es wird niemand gehindert, der Bild Konkurenz zu machen.

"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1163354) Verfasst am: 25.12.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wahrlich nicht leicht der Bildzeitung Konkurenz zu machen. Deshalb arbeiten viele andere Tageszeitungen heute mit der Springer AG lieber zusammen. Gleiche Druckerei u.s.w. Springer hat viele Tageszeitungen arg an den Rand gedraengt.

Bild.de rechnet sich einen Bruch
http://www.bildblog.de/

Was viele nicht wissen: BILDblog wird auch in der Schule eingesetzt. Es gibt Mathelehrer, die in ihrem Unterricht zum Beispiel auf unseren Eintrag "Machen Tortendiagramme eigentlich dick?" zurückgreifen, der im Kern auf der schönen "Bild"-Formulierung vom August 2007 beruhte:

Denn mittlerweile ist jedes sechste Kind in Deutschland zu dick! Mitte der 90er-Jahre war es nur jedes dritte.

Dass BILDblog auch "Bild"-intern zur Fortbildung eingesetzt wird, ist dagegen eher unwahrscheinlich. Oder wie Bild.de heute schreibt:

Eingeschlafene Autofahrer verursachen im Schnitt jeden vierten tödlichen Verkehrsunfall. Bei Lkw-Fahrern sind übermüdete Lenker sogar an jedem sechsten schweren Unfall schuld.

http://www.bildblog.de/
Gergon
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1163399) Verfasst am: 26.12.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein paar lustige Bildschlagzeilen. Sehr glücklich

Zwar kündigt die Bildzeitung an, das Hitler UFOs bauen ließ. Im Zeitungsinneren wird jedoch der deutsche Leser "beruhigt": Hitler sei nicht über die Experimentierphase hinaus gekommen, erst die Amerikaner hätten später anhand der deutschen Pläne die UFOs gebaut.

Pflegeversicherung vor Katastrophe?
Heute lag beim Bäcker – wie immer – die Bildzeitung auf dem Tresen. Beim Warten sehe ich mich daher genötigt, die Schlagzeile auf Seite 1 zu lesen. Diesmal war ich überaus verstört:

Darket

Beitrag(#1163424) Verfasst am: 26.12.2008, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar machen die auch für die CDU Propaganda. Aber es ist nicht die einzige Zeitung, die Propaganda macht.

Aber die einzige, die einen Chefredakteur hat dessen Trauzeuge (er hat die Ghostwriterin von Dieter Bohlen geheiratet) Helmut Kohl war...

Zitat:
In Hamburg gibts ja auch die Hamburger Morgenpost - nicht so primitiv wie die Bild, aber dann letzlich doch ein linkes Boulevardblättchen.

Gleicher Verlag

Ist allerdings schon seit langen Jahren eine Idee von mir. Ein linkes Boulevardblatt auf dem selben Niveau wie Bild. Gut, man müsste sich Ersatz für das nackte Mädel auf der letzten Seite suchen, die Linke hat zu sowas ja ein etwas angespanntes Verhältnis (auf dem Niveau nicht ganz zu unrecht), aber grundsätzlich müsste sowas doch möglich sein.

-Terry Pratchett
Mo.
over and out

Beitrag(#1163426) Verfasst am: 26.12.2008, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Klar machen die auch für die CDU Propaganda. Aber es ist nicht die einzige Zeitung, die Propaganda macht.

Aber die einzige, die einen Chefredakteur hat dessen Trauzeuge (er hat die Ghostwriterin von Dieter Bohlen geheiratet) Helmut Kohl war...

Zitat:
In Hamburg gibts ja auch die Hamburger Morgenpost - nicht so primitiv wie die Bild, aber dann letzlich doch ein linkes Boulevardblättchen.

Gleicher Verlag

Ist allerdings schon seit langen Jahren eine Idee von mir. Ein linkes Boulevardblatt auf dem selben Niveau wie Bild. Gut, man müsste sich Ersatz für das nackte Mädel auf der letzten Seite suchen, die Linke hat zu sowas ja ein etwas angespanntes Verhältnis (auf dem Niveau nicht ganz zu unrecht), aber grundsätzlich müsste sowas doch möglich sein.

Einen nackten Kerl?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz