Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1166229) Verfasst am: 29.12.2008, 22:30 Titel: Mario Barth |
|
|
Könnt ihr etwas mit diesem Mann anfangen?
Ich finde es echt beachtlich, dass er das Münchener Olympiastadion ausverkauft hat, mit 70.000 Leuten, das ist echt klasse..
Nur geht hier Quantität vor Qualität?
Dieser Mann macht ja auf plattestem Kneipenniveau die Unterschiede zwischen den Geschlechtern klar- Männer sind primitiv aber glücklich..
Also, ich weiß an keiner Stelle seiner Show wo ich eigentlich lachen soll und ihr?
Da mag ich eher R.Hoffmann oder A. Schröder, letzterer ist zwar auch ziemlich platt aber es hat vom Witz her was..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1166244) Verfasst am: 29.12.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Dieser Mann macht nicht "auf plattestem Kneipenniveau die Unterschiede zwischen den Geschlechtern klar", er macht auf anschauliche Weise seinen äußerst beschränkten Verstand offensichtlich, nicht mehr und nicht weniger. Seine Defizite teilt er mit einem Großteil der Einwohner Deutschlands, daher rührt auch der Erfolg.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 29.12.2008, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1166246) Verfasst am: 29.12.2008, 22:45 Titel: |
|
|
A. Schröder hab ich überlesen. Warum schreibst du nur solche Sachen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1166268) Verfasst am: 29.12.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Moderne deutsche Komiker, ein Trauerspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1166275) Verfasst am: 29.12.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Moderne deutsche Komiker, ein Trauerspiel. |
Kaum zu glauben, dass dieses Volk auch solche Humoristen wie Karl Valentin, Loriot und Heinz Ehrhardt hervorgebracht hat...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1166289) Verfasst am: 29.12.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Och, für so nebenbei ist das ganz nett. Ist halt nicht so anspruchsvoll.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1166293) Verfasst am: 29.12.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Gibts da nicht schon ein Thread dazu?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1166298) Verfasst am: 29.12.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Och, für so nebenbei ist das ganz nett. Ist halt nicht so anspruchsvoll. |
Es wär halt ganz schön, wenn es wenigstens ab und zu ein bisschen komisch wäre. Ich fress ja auch nicht Zellulose und sag: "Ooch, zum Sattwerden reicht's."
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1166299) Verfasst am: 29.12.2008, 23:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Kaum zu glauben, dass dieses Volk auch solche Humoristen wie Karl Valentin, Loriot und Heinz Ehrhardt hervorgebracht hat... |
Mo mang, wir haben doch u.a. den Urban Priol, (so wie den Einarmigen(verdammt wie heißt der noch wieder?)) der/die ist/sind doch echt Klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Artanis registrierter User
|
(#1166305) Verfasst am: 29.12.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Kaum zu glauben, dass dieses Volk auch solche Humoristen wie Karl Valentin, Loriot und Heinz Ehrhardt hervorgebracht hat... |
Mo mang, wir haben doch u.a. den Urban Priol, (so wie den Einarmigen(verdammt wie heißt der noch wieder?)) der/die ist/sind doch echt Klasse! |
Georg Schramm.
Besser ist aber in meinen Augen Volker Pispers. Was der manchmal für Witze raushaut. Besonders letztens bei Mitternachtsspitzen.
Die drei gehören aber gar nicht in die Rubrik Comedy, sondern zum politischen Kabarett.
Im Bereich Comedy mag es in Deutschland zwar auch einige geben, die man sich hin und wieder mal anhören kann. Aber meistens ist das doch eher...
An so einen wie George Carlin kommt da leider auch keiner ran. Schade, dass der Mann dieses Jahr gestorben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1166311) Verfasst am: 29.12.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Ich finde Mario Barth gut. Einfach aus Prinzip.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1166318) Verfasst am: 29.12.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mario Barth gut. Einfach aus Prinzip. |
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1166322) Verfasst am: 30.12.2008, 00:01 Titel: Re: Mario Barth |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: |
Also, ich weiß an keiner Stelle seiner Show wo ich eigentlich lachen soll und ihr?
|
Naja, wann ich lachen soll, weiß ich bei ihm eigentlich immer, und das ist ein Grund, warum ich ihn so öde finde.
Nach 3 Teilen à knapp 10 Minuten auf Youtube (bis heute hatte ich ihn nur vom Hörensagen gekannt bzw. einmal einen vielleicht 10sekündigen Ausschnitt im Radio gehört) habe ich mich endlich von dem Gedanken "die nächste Pointe noch, irgendwann muss ich doch auch mal mitlachen können!" verabschiedet und spar mir den Rest.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1166330) Verfasst am: 30.12.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Ich kenne einige Marions aber Mario Barth kenne ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1166334) Verfasst am: 30.12.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Dieser Mann macht nicht "auf plattestem Kneipenniveau die Unterschiede zwischen den Geschlechtern klar", er macht auf anschauliche Weise seinen äußerst beschränkten Verstand offensichtlich, nicht mehr und nicht weniger. Seine Defizite teilt er mit einem Großteil der Einwohner Deutschlands, daher rührt auch der Erfolg. |
Plus der von Merkel, Koch und Konsorten.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1166335) Verfasst am: 30.12.2008, 00:13 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Ich kenne einige Marions aber Mario Barth kenne ich nicht. |
Sei froh!
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1166336) Verfasst am: 30.12.2008, 00:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Moderne deutsche Komiker, ein Trauerspiel. |
Karl Valentin ließ man zum Dank buchstäblich verhungern.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1166346) Verfasst am: 30.12.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Von den aktuellen Kabarettisten finde ich Joseph Hader grandios (schon klar, der ist kein deutscher). Und Hagen Rether ist doch z.B. auch nicht schlecht.
Bei dem, was man so Comedy nennt, kenne ich mich sehr wenig aus und habe auch noch keine einzige vollständige Show gesehen. Bei Michael Mittermeier lag ich schon ein paar mal unterm Tisch (steht nicht im FGH irgendwo ein Link auf sein "Jüngstes Gericht"?).
|
|
Nach oben |
|
 |
Regenbogenrettungsstrahl demotivierter junger Arbeitsloser
|
(#1167782) Verfasst am: 01.01.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Ich finde es schön das der Mario aus seiner Not Tugend macht.
Ich mag aber lieber Schramm und Rether.
_________________ Die Existenz Gottes ist in etwa so wahrscheinlich, als würde Peter Jackson mit einem 200-Millionen-Doller-Budget "Tetris" verfilmen, und Tom Cruise spielt den eckigen Viererstein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1167800) Verfasst am: 01.01.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Artanis hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mo mang, wir haben doch u.a. den Urban Priol, (so wie den Einarmigen(verdammt wie heißt der noch wieder?)) der/die ist/sind doch echt Klasse! |
Georg Schramm.
Besser ist aber in meinen Augen Volker Pispers. Was der manchmal für Witze raushaut. Besonders letztens bei Mitternachtsspitzen.
Die drei gehören aber gar nicht in die Rubrik Comedy, sondern zum politischen Kabarett.
Im Bereich Comedy mag es in Deutschland zwar auch einige geben, die man sich hin und wieder mal anhören kann. Aber meistens ist das doch eher...
An so einen wie George Carlin kommt da leider auch keiner ran. Schade, dass der Mann dieses Jahr gestorben ist. |
ich hasse priol und schramm, aber ich stimme zu, pispers ist genial
|
|
Nach oben |
|
 |
Regenbogenrettungsstrahl demotivierter junger Arbeitsloser
|
(#1167809) Verfasst am: 01.01.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich hasse priol und schramm |
Dich muss ich wohl auch mal mit meinen Glücksstrahlen beschiessen.
_________________ Die Existenz Gottes ist in etwa so wahrscheinlich, als würde Peter Jackson mit einem 200-Millionen-Doller-Budget "Tetris" verfilmen, und Tom Cruise spielt den eckigen Viererstein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1167816) Verfasst am: 01.01.2009, 12:44 Titel: |
|
|
Artanis hat folgendes geschrieben: |
An so einen wie George Carlin kommt da leider auch keiner ran. Schade, dass der Mann dieses Jahr gestorben ist. |
Also einer muss es echt mal sagen:
Ich finde George Carlin nicht lustig !!!
Er stellt sich einfach da vorne hin und zieht zynisch über irgendwelche Sachen her.
Ich versteh echt nicht wo da die grosse Kunst ist.
Und seine hochgelobten Religions-Sketches sind meiner Meinung nach auf genau dem gleichen Niveau wie Mario Barth.
Mario Barth spult halt seine Standard-Geschlechter-Klischees ab, Carlin seine abgelutschten Atheisten-Standard-Sprüche.
Wenn man mal 'n paar Atheisten-Diskussionen verfolgt, und sich selber 'n paar Gedanken zu dem Thema gemacht hat, kann man da echt nur gähnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1167818) Verfasst am: 01.01.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Finde ihn einfach nur dämlich.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Artanis registrierter User
|
(#1167889) Verfasst am: 01.01.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Artanis hat folgendes geschrieben: |
Also einer muss es echt mal sagen:
Ich finde George Carlin nicht lustig !!!
Er stellt sich einfach da vorne hin und zieht zynisch über irgendwelche Sachen her.
Ich versteh echt nicht wo da die grosse Kunst ist.
Und seine hochgelobten Religions-Sketches sind meiner Meinung nach auf genau dem gleichen Niveau wie Mario Barth.
Mario Barth spult halt seine Standard-Geschlechter-Klischees ab, Carlin seine abgelutschten Atheisten-Standard-Sprüche.
Wenn man mal 'n paar Atheisten-Diskussionen verfolgt, und sich selber 'n paar Gedanken zu dem Thema gemacht hat, kann man da echt nur gähnen. |
Tja, ich kann diese Kritik zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber gut.
Bei Carlin liegt die große Leistung wohl besonders darin, dass er derartiges in den USA macht, wo es zum einen eine viel stärkere Religiösität und auch fundamentalere Religiösität gibt und zum anderen in vielen Bereichen eine viel stärkere PC herrscht.
Von daher finde ich gerade seine Beiträge über sinnfreie, volksverdummende Wortschöpfungen genial. Auch seine Beiträge zum Kult um Kinder haben was für sich. Mögen muss man das nicht und es stimmt wohl, dass er oftmals ziemlich drauf haut. Aber ich fands bisher eigentlich immer lustig.
Davon abgesehen ist mir noch ein weiterer guter Kabarettist eingefallen: Erwin Pelzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1247099) Verfasst am: 20.03.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Ist das zu fassen:
Jetzt kommt heute tatsächlich ein Mario-Barth Kinofilm heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1247111) Verfasst am: 20.03.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Urgs.... Mario Barth ist einfach nur mies. "Meine Frau hat 10000 Schuhe und nervt wenn ich Fußball schauen will.." hahahahahaha, ein Kracher nach dem anderen.
Wenns um Witziges geht bleib ich beim guten Uwe Wöllner.
http://www.youtube.com/watch?v=qwp4kShhpiM
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1247120) Verfasst am: 20.03.2009, 10:07 Titel: Re: Mario Barth |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: |
Nur geht hier Quantität vor Qualität?
|
leidern nicht... wenn ich immer wieder höre, dass er wegen dieses Weltrekords als "weltbester" Comedian bezeichnet wird und beweise, dass Deutsche auch Humor haben, kann ich mich nur schwer zurückhalten.
Und was man den Zuschauern, die bei Lachsequenzen, einen epileptischen Lachanfall zu haben scheinen, vorher eingeflösst hat, wüsste ich auch gerne.
Es gibt durchaus Comedians, bei denen ich im Laufe der Jahre meine Meinung geaendert habe... (will gerade ein Beispiel nennen, aber mir faellt der Name partout nicht ein: meist schwarz gekleidet, bekannt für sehr makabre Witze auch über Alte und Behinderte, der damit auch bei Preisverleihungen für Skandale gesorgt hat.... diesen Mr XY fand ich anfangs deutlich besser) Mario Barth hingegen belegt seit Anfang an einen der hintersten Plaetze in meiner persönlichen Comedian-Bewertung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|