Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1166016) Verfasst am: 29.12.2008, 19:16 Titel: |
|
|
ok Zeit abgelaufen...
Stimme zurück: Leto
Stimme: Deherg
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1166022) Verfasst am: 29.12.2008, 19:23 Titel: |
|
|
wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
Was sind überhaupt die genauen Verdachtsmomente?
Wenn es das momentane fehlen in Kombination mit dem scheinbaren fehlen eines Inq in der 1. Nacht ist(kein Lynch), sollte gesagt werden:
1. habe ich mich schon sehr früh zu beginn des 2.Tages zu Wort gemeldet
2. gab es letzte Nacht einen Lynch(der wenn dies von mir abhängig wäre nicht hätte stattfinden können)
ach ja:Stimme Rasmus
(pro forma halt)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166028) Verfasst am: 29.12.2008, 19:27 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
Wenn es das momentane fehlen in Kombination mit dem scheinbaren fehlen eines Inq in der 1. Nacht ist(kein Lynch), sollte gesagt werden:
2. gab es letzte Nacht einen Lynch(der wenn dies von mir abhängig wäre nicht hätte stattfinden können)
ach ja:Stimme Rasmus
(pro forma halt) |
bleibst du jetzt da?
dann nehm ich die Stimme zurück
Stimme: leto
Stimme zurück: deherg
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1166043) Verfasst am: 29.12.2008, 19:41 Titel: |
|
|
mehr oder weniger
bin halt im Moment bei den Eltern zu besuch und kann deshalb nur hin und wieder reinschauen ohne die ganze Zeit dabei zu sein(hatte wohl als ich in die Runde eingestiegen bin unterschätzt das sie so lange dauert(sich bis zu den Feiertage hinzieht))
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166047) Verfasst am: 29.12.2008, 19:50 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | mehr oder weniger
bin halt im Moment bei den Eltern zu besuch und kann deshalb nur hin und wieder reinschauen ohne die ganze Zeit dabei zu sein(hatte wohl als ich in die Runde eingestiegen bin unterschätzt das sie so lange dauert(sich bis zu den Feiertage hinzieht)) |
Tja mal gucken, ob du noch ne Chance hast, weil ich find jetzt gibts ja dann keinen wirklichen Grund dich zu lynchen. Zumindest wüsste ich nicht wieso lieber dich und nicht Rasmus, wenn man unbedingt einen Verhassten lynchen möchte.
Rasmus find ich ja persönlich verdächtiger als dich, obwohl ich es generell nicht sinnvoll finde die Verhassten aufgrund des verhasstseins zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1166095) Verfasst am: 29.12.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Inquisition VIII - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Rasmus DeHerg 30
esme DeHerg 31
Gott_der_Luecke jagy 31
Gott_der_Luecke zurück jagy 31
Gott_der_Luecke Leto 31
Bravopunk DeHerg 31
Nani Wraith 32
Mo07 DeHerg 32
NOCQUAE DeHerg 32
Gott_der_Luecke zurück Leto 33
Gott_der_Luecke DeHerg 33
DeHerg Rasmus 33
Gott_der_Luecke zurück DeHerg 33
Gott_der_Luecke Leto 33
|
Tag 3 - Zwischenstand
DeHerg: 5 (Rasmus, esme, Bravopunk, Mo07, NOCQUAE)
Leto: 1 (Gott_der_Luecke)
Wraith: 1 (Nani)
Rasmus: 1 (DeHerg)
Noch nicht gestimmt haben 5:
Aesahaettr, jagy, Leto, Wolf, Wraith
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166100) Verfasst am: 29.12.2008, 20:38 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
2. gab es letzte Nacht einen Lynch(der wenn dies von mir abhängig wäre nicht hätte stattfinden können) |
Den Verdacht hatte ich nie gegen dich. (Bin kein Anhänger der Verschlafen-These.)
Ich will dich nur lynchen, um 1. die Verhassten aufzulösen (und da ihr mir beide nicht sonderlich verdächtig seid, hab ich mich zufällig für dich entschieden), 2. weil das in meine derzeitige Verteilungsannahme der Inqs bei den beiden bisherigen Lynchs passt und 3. weil du so schweigsam warst. Der dritte Punkt kann jetzt aus rollentaktischen Gründen gestrichen werden. Hatte ja andere Gründe. Die anderen beiden lassen sich aber nicht so leicht aushebeln. Deshalb bleibe ich bei meiner Stimme.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166171) Verfasst am: 29.12.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
2. gab es letzte Nacht einen Lynch(der wenn dies von mir abhängig wäre nicht hätte stattfinden können) |
Den Verdacht hatte ich nie gegen dich. (Bin kein Anhänger der Verschlafen-These.)
Ich will dich nur lynchen, um 1. die Verhassten aufzulösen (und da ihr mir beide nicht sonderlich verdächtig seid, hab ich mich zufällig für dich entschieden), 2. weil das in meine derzeitige Verteilungsannahme der Inqs bei den beiden bisherigen Lynchs passt und 3. weil du so schweigsam warst. Der dritte Punkt kann jetzt aus rollentaktischen Gründen gestrichen werden. Hatte ja andere Gründe. Die anderen beiden lassen sich aber nicht so leicht aushebeln. Deshalb bleibe ich bei meiner Stimme. |
Die Verschlafen-These hat mit Rasmus und nicht mit deherg zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1166219) Verfasst am: 29.12.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Ich denke es ist am besten, heute die Verhassten aufzulösen. Falls wir erneut einen nicht verhassten Atheisten lynchen würden, wären wir morgen bereits in einer sehr kritischen Situation. Aber je weiter das Spiel voranschreitet, umso mehr Informationen haben wir. Die Wahrscheinlichkeit heute einen Inquisitor zu erwischen ist geringfügig schlechter als morgen (wo es z.B. einen Verdächtigen weniger gibt, falls nachts jemand getötet wurde), deshalb scheint es mir unangebracht, die Verhassten erst morgen zu trennen.
Ich finde DeHerg nicht sonderlich verdächtig, bei Rasmus bin ich mir eher unsicher. Zudem hat letzterer sich als einfacher Atheist geoutet, was ihn im Zweifelsfalls zum "ungefährlicheren" Lynch macht, wenn beide Atheisten sind.
Daher:
Stimme: Rasmus
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1166220) Verfasst am: 29.12.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Stimme: DeHerg |
Begründung?
Ich erinnere mich an keine Äußerung von dir zu den Verhassten, nur an deine Lynchmobanalyse, wonach Leto oder Wolf ein Inquisitor sein sollen:
Mo07 hat folgendes geschrieben: | |
Warum stimmst du jetzt für DeHerg? Hältst du es für notwendig, dass die Verhassten heute aufgelöst werden?
Es sieht so wie ein opportunistisches Aufspringen auf den Lynchmob aus. Ohne nähere Erläuterung kannst du deine Stimme problemlos ändern, ohne dich in Widersprüche zu verstricken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1166258) Verfasst am: 29.12.2008, 23:01 Titel: |
|
|
So lange ich keinen für mich ausreichenden Verdacht gegen einen bestimmten Spieler habe, halte auch ich es nicht für die schlechteste Idee, die Verhassten aufzulösen.
Für DeHerg habe ich gestimmt, nachdem mir Wraith meine Frage, wie er denn herausfinden will, für welchen der beiden er am besten stimmt, nicht beantwortet hat. Was Nani da zusammengetragen hat, finde ich nicht uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1166285) Verfasst am: 29.12.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die Verhassten ansehe, scheint mir Rasmus verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166292) Verfasst am: 29.12.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
Ich will dich nur lynchen, um 1. die Verhassten aufzulösen (und da ihr mir beide nicht sonderlich verdächtig seid, hab ich mich zufällig für dich entschieden), 2. weil das in meine derzeitige Verteilungsannahme der Inqs bei den beiden bisherigen Lynchs passt und 3. weil du so schweigsam warst. Der dritte Punkt kann jetzt aus rollentaktischen Gründen gestrichen werden. Hatte ja andere Gründe. Die anderen beiden lassen sich aber nicht so leicht aushebeln. Deshalb bleibe ich bei meiner Stimme. |
Die Verschlafen-These hat mit Rasmus und nicht mit deherg zu tun |
Und... deshalb darf ich nicht für DeHerg stimmen, wenn ich die These grundsätzlich ablehne?
Oder wolltest du nur darauf hinweisen?
Ich verstehe den Zusammenhang nämlich grad irgendwie nicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166294) Verfasst am: 29.12.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Inquisition VIII - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Rasmus DeHerg 30
esme DeHerg 31
Gott_der_Luecke jagy 31
Gott_der_Luecke zurück jagy 31
Gott_der_Luecke Leto 31
Bravopunk DeHerg 31
Nani Wraith 32
Mo07 DeHerg 32
NOCQUAE DeHerg 32
Gott_der_Luecke zurück Leto 33
Gott_der_Luecke DeHerg 33
DeHerg Rasmus 33
Gott_der_Luecke zurück DeHerg 33
Gott_der_Luecke Leto 33
Aesahaettr Rasmus 33
Leto Rasmus 33
|
Tag 3 - Zwischenstand
DeHerg: 5 (Rasmus, esme, Bravopunk, Mo07, NOCQUAE)
Rasmus: 3 (DeHerg, Aesahaettr, Leto)
Leto: 1 (Gott_der_Luecke)
Wraith: 1 (Nani)
Noch nicht gestimmt haben 3:
jagy, Wolf, Wraith
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1166300) Verfasst am: 29.12.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Offenbar hab ich nur mehr eine echte Wahl zwischen DeHerg und Rasmus.
Die Verschlafenthese spricht eher gegen Rasmus. (Auch wenn ich eher glaube, dass Tarvoc der verschlafene Großinq. war/ist.)
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1166514) Verfasst am: 30.12.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Offenbar hab ich nur mehr eine echte Wahl zwischen DeHerg und Rasmus.
Die Verschlafenthese spricht eher gegen Rasmus. (Auch wenn ich eher glaube, dass Tarvoc der verschlafene Großinq. war/ist.)
Stimme: Rasmus |
Dann stimm halt gegen Tarvoc
Man macht es der Inq einfach zu einfach sich zu verstecken, wenn man sich einem Mob vorschnell anschließt, weil man meint daß eh jein anderer gelyncht wird.
Was die Verdächtigungen gegen mich angeht:
Wenn Ihr unsicher seid bin ich nach wie vor dafür, mein Outing zu berücksichtigen. Aber wieso ich verdächtiger sein soll hätte ich dann schon gerne gehört - in dieser Runde war deHerg quasi nicht anwesend - und bloß weil von mir bekannt war, daß ich nicht da war bedeutet nicht, daß andere Spieler hier gewesen wären.
Und:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1151872#1151872
Ich war während der Nacht anwesend! Zugegebenermaßen nicht viel, aber glaub mir, als Inq hätte ich diese Zeit dann doch genutzt, um Surata eine PN zukommen zu lassen. (Gleiches möchte ich von Tarvoc vermuten.)
Ich hatte schlicht das Ende des ersten Tages verpasst und wollte mich nur kurz entschuldigt haben. Ich finde es sehr merkwürdig, daß ihr mir aus einer nachgewiesenen Anwesenheit zur Nachtzeit jetzt eine Abwesenheit konstruieren wollt.
Wie gesagt: Wenn ihr unsicher seid, absolut unsicher seid aber aus taktischen Gründen einen von uns lynchen wollt/müsst: Nur zu.
Aber wenn ihr einen echten Verdacht habt, dann denkt darüber nach, gegen wen ihr stimmt und ob es heute schon einer der Verhassten sein muss.
Ich habe am ersten Tag noch nach deHerg gepostet.
Ich habe nachts gepostet.
Und ich habe dann am ersten Tag (d.h. innerhalb von <24h) nach Anbruch des zweiten Spieltages wieder angefangen mich zu beteiligen. (Vorher bin ich nach Hause geflogen bzw. habe mich dann zu Hause erstmal ausgeschlafen.)
Fairer Weise sei hier dazu gesagt, daß deHerg am zweiten Spieltag vor mir aktiv war.
Aber auch wenn ich nicht durchgehen online war: Ich war hier.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166634) Verfasst am: 30.12.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | wow da ist man mal eine Woche mit Weihnachtstara beschäftigt und schon kommse an.
Die Verschlafen-These hat mit Rasmus und nicht mit deherg zu tun |
Und... deshalb darf ich nicht für DeHerg stimmen, wenn ich die These grundsätzlich ablehne?
Oder wolltest du nur darauf hinweisen?
Ich verstehe den Zusammenhang nämlich grad irgendwie nicht. |
Das klang für mich so als würdest du DeHerg mit der Verschlafen-These in Verbindung bringen... deswegen....
Naja und nur weil auf dich (eventuell) die "Verschlafen-These" nicht zutrifft heißt es eben nicht, dass sie nicht auf einen "Verschlafenen" zutrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166639) Verfasst am: 30.12.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Tut mir leid Rasmus... Das kommt jetzt irgendwie zu spät. Das hast du die ganze Zeit nicht gesagt, als ich mit der "Verschlafen-These" gekommen bin und jetzt wo es dir an den Kragen geht kommst du damit an. Das macht dich noch viel verdächtiger.
Also wenn jemand einen Verdacht gegen mich hegt, dann würde ich mich sofort verteidigen und nicht irgendwas erfinden, wenns plötzlich schlecht aussieht. FÜr mich bist du eindeutig verdächtiger als DeHerg und da wir anscheinend jetzt so nur mehr die Wahl haben zwischen euch zweien und die Runde beenden werden soll... habe ich ein gutes Gewissen jetzt für dich zu stimmen:
Stimme zurück: Leto
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166669) Verfasst am: 30.12.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid Rasmus... Das kommt jetzt irgendwie zu spät. Das hast du die ganze Zeit nicht gesagt, als ich mit der "Verschlafen-These" gekommen bin und jetzt wo es dir an den Kragen geht kommst du damit an. Das macht dich noch viel verdächtiger. |
Das ist schlicht Blödsinn.
Das Argument ist entweder stichhaltig oder nicht, unabhängig vom Zeitpunkt, zu dem es vorgebracht wird.
Alles was ggf. einen Unterschied macht sind die zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren Informationen.
Es macht einen Mitspieler also verdächtig, wenn er sich gegen eine konkrete Gefahr verteidigt? Mach Dich nicht lächerlich! Was erwartest Du?
"Ist okay, lyncht mich!" ?!?
Zitat: | Also wenn jemand einen Verdacht gegen mich hegt, dann würde ich mich sofort verteidigen und nicht irgendwas erfinden, wenns plötzlich schlecht aussieht. |
Ich habe nichts erfunden! Alles was ich geschrieben habe kannst du im Thread nachlesen. Ich habe es verlinkt. Die Einzelnen Posts sind mit Timestamps versehen.
Wenn Du also an meiner Argumentation was auszusetzen hast: Nur zu, lass hören.
Zitat: | FÜr mich bist du eindeutig verdächtiger als DeHerg und da wir anscheinend jetzt so nur mehr die Wahl haben zwischen euch zweien und die Runde beenden werden soll... habe ich ein gutes Gewissen jetzt für dich zu stimmen:
Stimme zurück: Leto |
Was immer du meinst.
Aber das hat nichts mit dem zu tun, was ich tatsächlich gesagt oder getan habe.
Es stört mich nach wie vor nicht, wenn ich gelyncht werde, weil ich verdächtrig bin. Aber gegen solche Verdächtigungen möchte ich mich verteidigen und die Auseinandersetzung sollte sachlich sein.
Ich konnte *belegen* daß ich während der Nacht aktiv war, obwohl ich wenig Zeit hatte. Eine ganze Reihe von Spielern hat Nachts gepostet - hältst Du es wirklich sinnvoll anzunehmen, daß einer von denen keine Zeit gehabt hätte, eine kurze PN an Surata zu schicken - oder ist es wahrscheinlicher, daß ein Spieler der nicht aktiv war die Zeit nicht gehabt hätte?
Und der Vorwurf ich würde mich zu spät verteidigen ist mir einfach zu billig. Ich hab's gerde schwer genug zu unterscheiden zwischen denen die mich für verdächtig halten, denen die frei zwischen deHerg und mir entscheiden und denen, die sich blind einer vermeindlichen Mehreit anschließen.
Und dann muss man auch erstmal drauf kommen, sich den genauen Ablauf der Nacht nochmal anzusehen, und das wiederum kostet Zeit. Wieso sollte ich die investieren, solange es nicht ernst wird?
Was habe ich getan, daß Du mir ganz konkret vorwerfen kannst?
Ich habe die ganze Zeit über offen und konsistent gespielt, ich halte meine Argumente für nachvollziehbar - überprüfbar sind sie auf alle Fälle.
Wenn Dir das nicht reicht kann ich es nicht ändern. Ist schon okay - wer seine Stimme auswürfelt wird auch hin und wieder mal einen Inq erwischen. Was dabei dann unterm strich rauskommt, bleibt abzuwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1166696) Verfasst am: 30.12.2008, 14:39 Titel: |
|
|
deHerg erscheint mir bei den Verhassten unverdächtiger.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1166705) Verfasst am: 30.12.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Anscheinend will die Mehrheit die Verhassten auflösen. Okay.
Ich finde zwar nach wie vor, dass das noch morgen Zeit hat,
würde aber auch für einen der beiden stimmen.
So wie es jetzt steht, fehlt noch eine Stimme für Rasmus bzw. 2 Stimmen für DeHerg
und eine eventuell Tag-beendente Stimme will ich im Moment nicht abgeben.
@ all, die bisher für einen Verhassten gestimmt haben
Was macht den einen verdächtiger bzw. unverdächtiger als den anderen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1166709) Verfasst am: 30.12.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Stimme: DeHerg
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1166715) Verfasst am: 30.12.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Stimme: DeHerg |
Was macht ihn verdächtiger als Rasmus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166722) Verfasst am: 30.12.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Könne wir uns drauf einigen, das auszudiskutieren, bevor die letzte Stimme abgegeben wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166725) Verfasst am: 30.12.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Anscheinend will die Mehrheit die Verhassten auflösen. Okay.
So wie es jetzt steht, fehlt noch eine Stimme für Rasmus bzw. 2 Stimmen für DeHerg
Was macht den einen verdächtiger bzw. unverdächtiger als den anderen? |
Hast du einen bevorzugten Kandidaten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166731) Verfasst am: 30.12.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Anscheinend will die Mehrheit die Verhassten auflösen. Okay.
Was macht den einen verdächtiger bzw. unverdächtiger als den anderen? |
Also ich hab das jetzt nochmal kontrolliert und Rasmus war nicht in diesem Thread als die Inquisition es versäumt hat am ersten Tag aus welchen Gründen auch immer keinen auf den Scheiterhaufen zu verfrachten...
Ich weiß nicht wie sich Rasmus da rausreden kann. Er war vielleicht kurz davor da und auch kurz danach, aber während dessen anscheinend nicht.
Ich bin ja auch nicht dafür die Verhassten unbedingt aufzulösen, aber es muss wohl jetzt sein und da heißt es eben Rasmus oder Deherg und ich kann das Verhalten von DeHerg nicht verdächtiger finden als das Verhalten von Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166735) Verfasst am: 30.12.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Ich hab auch nur für Deherg vorhin gestimmt, weil er nicht da war und das haben auch viele andere gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166752) Verfasst am: 30.12.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Also ich hab das jetzt nochmal kontrolliert und Rasmus war nicht in diesem Thread als die Inquisition es versäumt hat am ersten Tag aus welchen Gründen auch immer keinen auf den Scheiterhaufen zu verfrachten...
Ich weiß nicht wie sich Rasmus da rausreden kann. Er war vielleicht kurz davor da und auch kurz danach, aber während dessen anscheinend nicht.
Ich bin ja auch nicht dafür die Verhassten unbedingt aufzulösen, aber es muss wohl jetzt sein und da heißt es eben Rasmus oder Deherg und ich kann das Verhalten von DeHerg nicht verdächtiger finden als das Verhalten von Rasmus. |
Das ist schlicht gelogen!
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1151323#1151323
Surata verkündet am 11.12 um 00:26 Uhr den Anfang der Nacht
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1151872#1151872
Ich melde mich währen der der Nachtphase am 11.12 um 21:13 und entschuldige mich für meine verminderte Teilnahme
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1152916#1152916
Am 13.12 um 04:18, einige Stunden nach der zuvor gesetzten Deadline, beendet Surata die Nacht.
Was genau hast du also kontrolliert, und wo war ich nicht im Thread aktiv in der Nacht, als die Inquisition es versäumt hat, einen Atheisten zu töten?
Ich bitte jeden, sich die Stellen selber anzusehen und nicht auf das Geschwafel von GdL hereinzufallen.
Nach wie vor: Wenn mich jemand für verdächtig halt, dann lasst hören wieso. Ich habe nicht gelogen, ich stehe zu meinen Argumenten auch wenn ich sie nicht mit einer Stimme untermauern kann und ich verhalte mich konsistent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1166753) Verfasst am: 30.12.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Könne wir uns drauf einigen, das auszudiskutieren, bevor die letzte Stimme abgegeben wird? |
Ich mach mal den Anfang.
Ich hatte bereits gestern geschrieben, dass Rasmus' Verhalten an Tag 2
darauf hinweisen könnte, dass er Inquisitor ist.
Da immer wieder der Vorschlag im Raum stand einen der Verhassten zu lynchen,
wäre die einzige Möglichkeit für einen verhassten Inquisitor noch einen Tag zu überleben
andere davon zu überzeugen für einen Atheisten zu stimmen.
Andererseits muss er als verhasster Atheist auch sehr offensiv argumentieren,
wenn er meint einen Inquisitor entdeckt zu haben,
da er seinen Argumente nicht durch eine Stimmabgabe untermauern kann.
DeHerg passt besser zu meinem momentanen Hauptverdächtigen Wraith,
da Wraiths Stimme an Tag 1 für jagy eventuell Deherg vor einem Lynch gerettet hat.
Wraiths jetzige Stimme für DeHerg wäre natürlich taktisch geschickt,
wenn beide Inquisitoren wären.
Andererseits wäre es ein großer Zufall, dass zwei Inquisitoren bereits an Tag 1 Stimmen bekommen hätten.
Ich würde eher für DeHerg stimmen, aber nur, weil er besser zu Wraith passt.
Aber vorher sollte sich DeHerg vielleicht noch mal äußern, da er auch eine Sonderrolle haben könnte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166772) Verfasst am: 30.12.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Ich mach mal den Anfang.
Ich hatte bereits gestern geschrieben, dass Rasmus' Verhalten an Tag 2
darauf hinweisen könnte, dass er Inquisitor ist.
Da immer wieder der Vorschlag im Raum stand einen der Verhassten zu lynchen,
wäre die einzige Möglichkeit für einen verhassten Inquisitor noch einen Tag zu überleben
andere davon zu überzeugen für einen Atheisten zu stimmen. |
Du übersiehst die andere Möglichkeit: Ich könnte versuchen, eine Mehrheit gegen deHerg als gegen mich aufzubauen. Genau das versuche ich aber zu vermeiden, weil ich das nicht wirklich begründen kann. (Als Inq wäre mir das wohl egal, oder?)
Ich kann deHerg auch jetzt noch nicht wirklich verdächtigen - sehe aber bei ihm eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, daß er in der Nacht wirklich abwesend war. Wenn Abwesenheit ein Argument ist, dann trifft das weit eher auf deHerg als auf mich zu.
Zitat: | Andererseits muss er als verhasster Atheist auch sehr offensiv argumentieren,
wenn er meint einen Inquisitor entdeckt zu haben,
da er seinen Argumente nicht durch eine Stimmabgabe untermauern kann. |
Gegen Bravopunk hätte ich nicht so hart argumentieren müssen wie ich es getan habe, um ihn gelyncht zu bekommen. Als Inq hätte man da auch vorsichtiger arbeiten können.[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
|