Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1142066) Verfasst am: 01.12.2008, 01:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sind sie - was die Briefmarken angeht - 10 Cent günstiger als ein Brief. |
Das auch!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1142090) Verfasst am: 01.12.2008, 02:18 Titel: |
|
|
Geht es um handgeshriebene Briefe oder um getippte?
Seit der Ära des Internet versende ich mehr eMails als ich zuvor an Briefen geschrieben habe, der letzte Brief den ich so geschrieben habe dürfte um 2002 rausgegangen sein, der letzte Handschriftliche... irgendwann in den 80ern.
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#1142196) Verfasst am: 01.12.2008, 08:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1142232) Verfasst am: 01.12.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Das ist schon so lange her, daß ich es fast nicht mehr weiß. Die Leute, mit denen ich so richtige papierene Schreibebriefe wechselte, sind alle weggestorben und haben keine Nachsendeadresse hinterlassen.
Und was da jünger ist, die smsen oder mailen. |
Darüber solltest du mal nachdenken. Schreib mir bloß nie!!!
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1142289) Verfasst am: 01.12.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Dieser Beitrag ist nicht barrierefrei.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1142334) Verfasst am: 01.12.2008, 12:02 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Dieser Beitrag ist nicht barrierefrei. |
Wenn Du als Administrator mehr HTML zuließest, wäre da was zu machen: mit "img" und "alt". Dann mache ich für alle blinden Mitleser einen vollständigen Kommentar...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1142435) Verfasst am: 01.12.2008, 13:17 Titel: |
|
|
ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Dieser Beitrag ist nicht barrierefrei. |
Wenn Du als Administrator mehr HTML zuließest, wäre da was zu machen: mit "img" und "alt". Dann mache ich für alle blinden Mitleser einen vollständigen Kommentar... |
Es hat durchaus einen Grund, warum phpBB kaum html-code zuläßt.
Ab phpBB 3 wird es recht einfach sein, html-code in selbstdefinierte bb-tags umzusetzen. html würde ich dann ganz vermeiden ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1142467) Verfasst am: 01.12.2008, 13:35 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Dieser Beitrag ist nicht barrierefrei.
ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben: | Wenn Du als Administrator mehr HTML zuließest, wäre da was zu machen: mit "img" und "alt". Dann mache ich für alle blinden Mitleser einen vollständigen Kommentar...
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Es hat durchaus einen Grund, warum phpBB kaum html-code zuläßt.
Ab phpBB 3 wird es recht einfach sein, html-code in selbstdefinierte bb-tags umzusetzen. html würde ich dann ganz vermeiden ... |
|
|
Das liegt doch nicht am phpBB! Als Administrationscrew könntet Ihr doch alles freigeben, sogar Java-Script... und die Einschränkung bei phpBB 3 finde ich außerdem nicht gut. Man kann zum Beispiel nicht einfach Tabellen von anderen Webseiten übernehmen und darstellen.
Zum Beispiel Scoring-Tables, wenn man mal darüber reden will. So braucht man immer einen Link und muss hin und her blättern. Manchmal ist es doch besser, zitierte Texte für die laufende Diskussion zu komprimieren und nur das einfließen zu lassen, was für den Diskussionsstrang auch wirklich gebraucht wird. Wenn man immer ganze Artikel zitiert, wird man doch häufig damit belohnt, dass sich die Gesprächsteilnehmer dann gar nicht erst die Mühe geben, die gemeinten Inhalte selbstständig heraus zu filtern.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1142469) Verfasst am: 01.12.2008, 13:39 Titel: |
|
|
ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Dieser Beitrag ist nicht barrierefrei.
ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben: | Wenn Du als Administrator mehr HTML zuließest, wäre da was zu machen: mit "img" und "alt". Dann mache ich für alle blinden Mitleser einen vollständigen Kommentar...
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Es hat durchaus einen Grund, warum phpBB kaum html-code zuläßt.
Ab phpBB 3 wird es recht einfach sein, html-code in selbstdefinierte bb-tags umzusetzen. html würde ich dann ganz vermeiden ... |
|
|
Das liegt doch nicht am phpBB! Als Administrationscrew könntet Ihr doch alles freigeben, sogar Java-Script... und die Einschränkung bei phpBB 3 finde ich außerdem nicht gut. Man kann zum Beispiel nicht einfach Tabellen von anderen Webseiten übernehmen und darstellen.
Zum Beispiel Scoring-Tables, wenn man mal darüber reden will. So braucht man immer einen Link und muss hin und her blättern. Manchmal ist es doch besser, zitierte Texte für die laufende Diskussion zu komprimieren und nur das einfließen zu lassen, was für den Diskussionsstrang auch wirklich gebraucht wird. Wenn man immer ganze Artikel zitiert, wird man doch häufig damit belohnt, dass sich die Gesprächsteilnehmer dann gar nicht erst die Mühe geben, die gemeinten Inhalte selbstständig heraus zu filtern. |
Ja, man könnte alles mögliche erlauben. Und es macht Sinn, dass phpBB in der Standardinstallation fast alles an html-code unterbindet.
Das Problem einer ggf. zerstörten Seitenstruktur durch HTML-Code ist da noch das Geringste.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1167317) Verfasst am: 31.12.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Ich habe vor ca. 2 Stunden einen (sehr) persönlichen Brief geschrieben. Und ihn sogar eingeworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1167322) Verfasst am: 31.12.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vor ca. 2 Stunden einen (sehr) persönlichen Brief geschrieben. Und ihn sogar eingeworfen. |
Per Hand?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1167340) Verfasst am: 31.12.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vor ca. 2 Stunden einen (sehr) persönlichen Brief geschrieben. Und ihn sogar eingeworfen. |
Per Hand? |
Natürlich!
War aber nur ein kurzer Brief (3 Seiten).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1167346) Verfasst am: 31.12.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vor ca. 2 Stunden einen (sehr) persönlichen Brief geschrieben. Und ihn sogar eingeworfen. |
Per Hand? |
Natürlich!
War aber nur ein kurzer Brief (3 Seiten). |
Dann muss es ja wichtig sein.
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1167362) Verfasst am: 31.12.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Ich habe vor ca. 2 Stunden einen (sehr) persönlichen Brief geschrieben. Und ihn sogar eingeworfen. |
Per Hand? |
Natürlich!
War aber nur ein kurzer Brief (3 Seiten). |
Dann muss es ja wichtig sein.
Viel Glück! |
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|