Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Yog-Sothoth einfach nur zu faul ...
|
(#1166963) Verfasst am: 30.12.2008, 19:12 Titel: |
|
|
sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
das hat eher schon etwas geschmackloses...
_________________ hm ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1166971) Verfasst am: 30.12.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
das hat eher schon etwas geschmackloses... |
haben sie aber gemacht. es gibt nicht nur diese kleine historische, aber die im bild kommen mir doch etwas merkwürdig vor, ich, als lego fan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1166976) Verfasst am: 30.12.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
haben sie aber gemacht. es gibt nicht nur diese kleine historische, aber die im bild kommen mir doch etwas merkwürdig vor, ich, als lego fan |
zumindest scheinen die oben abgebildeten kreationen von "lego-fans" zu sein.
http://www.gizmodo.de/2008/03/10/waffen_fur_alle_zumindest_fur_legogangster.html
_________________ hm ...
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1166988) Verfasst am: 30.12.2008, 19:58 Titel: Re: Osama-bin-Lego |
|
|
Das heisst poldisch. Aber was hat das mit Poldi zu tun?
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1167014) Verfasst am: 30.12.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Soweit ich das erkennen kann hat die Figur eine schwere russische Pistole (eine Mauser c-96 eher nicht weil die heute schwer zu bekommen ist), ein unbekanntes RPG und eine AK-74, die Granaten werden wohl M67 (oder vorhergehende) der US-Armee darstellen.
Praktisch Alles was der moderne Gotteskrieger braucht
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1167020) Verfasst am: 30.12.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
Und man kann sogar den Kopf abnehmen und die Steinigung einer eingegrabenen Frau nachspielen =D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1167029) Verfasst am: 30.12.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
Und man kann sogar den Kopf abnehmen und die Steinigung einer eingegrabenen Frau nachspielen =D |
meinst wohl, das könnte ein erfolg in arabischen ländern werden. mit lustigen erweiterungspaketen:
- lego dschihad
- lego funny terrorist
- lego (extremistische) koranschule-bau-set
- etc etc
ja, hört sich gar nicht so schlecht an.
dann will ich aber auch ein inquisitions-, kreuzzugs-, hexenverbrennungserweiterungsset. wir wollen ja keine religiöse gruppe außen vor lassen.
_________________ hm ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1167223) Verfasst am: 31.12.2008, 11:40 Titel: |
|
|
das hat eher schon etwas geschmackloses... | Hmm, es gibt in China einen LEGO-Nachahmermit komplett kompatiblen Bausteinen namens Kazi, die haben auch Militärfahrzeuge im Programm.
Ich habe von denen ein kleines Minensuchfahrzeug mit einem Soldaten drauf, richtig gut verarbeitet (der Soldat hat sogar einen roten Stern auf dem Helm und einen Gürte mit Revolverholster). daher sind meine einzigen olivgrünen Legosteine. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass teile von diesem hersteller hier mitverbaut wurden:
Mein persönlicher Favorit in deren Auswahl ist aber der Stealth Bomber - mit Propellerantrieb!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1167226) Verfasst am: 31.12.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Die haben ja gar keine Schlitz.. äh... asiatisch geformte Augen.
Aber nettes Spielzeug. Wär man gerne nochmal Kind.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1167230) Verfasst am: 31.12.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Die haben ja gar keine Schlitz.. äh... asiatisch geformte Augen.
Aber nettes Spielzeug. Wär man gerne nochmal Kind. |
Also ehrlich, sowas ist doch nichts fuer Kinder. Zu meiner Zeit haben wir noch schön mit Masters of the Universe action figures gespielt.
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1167232) Verfasst am: 31.12.2008, 12:10 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Die haben ja gar keine Schlitz.. äh... asiatisch geformte Augen.
Aber nettes Spielzeug. Wär man gerne nochmal Kind. |
Also ehrlich, sowas ist doch nichts fuer Kinder. Zu meiner Zeit haben wir noch schön mit Masters of the Universe action figures gespielt. |
Nene meine Schwabe, Lego ist Kult!!!ölf!1 Habe immer noch diverse Umzugskartons aufm Speicher. Muß mal wieder reinschauen was da so alles rumsteht. Da müßten noch ein paar selber kreierte Oldtimer und ne DC 9 und Raumschiffe sein.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1167369) Verfasst am: 31.12.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
das hat eher schon etwas geschmackloses... | Hmm, es gibt in China einen LEGO-Nachahmermit komplett kompatiblen Bausteinen namens Kazi, die haben auch Militärfahrzeuge im Programm.
Ich habe von denen ein kleines Minensuchfahrzeug mit einem Soldaten drauf, richtig gut verarbeitet (der Soldat hat sogar einen roten Stern auf dem Helm und einen Gürte mit Revolverholster). daher sind meine einzigen olivgrünen Legosteine. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass teile von diesem hersteller hier mitverbaut wurden:
[...]
|
weißt du in diesem zusammenhang von einem verfahren? das konzept ist ja eindeutig geklaut. oder sie stellen in lizenz für lego in china her, wer weiß.
_________________ hm ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1167631) Verfasst am: 31.12.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Argaith hat folgendes geschrieben: | Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
Und man kann sogar den Kopf abnehmen und die Steinigung einer eingegrabenen Frau nachspielen =D |
Man kann sogar dem Osama sein Kopftuch abnehmen, dann hat er 'ne Glatze und man kann noch ganz andere Sachen mit ihm spielen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1167639) Verfasst am: 31.12.2008, 21:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1167834) Verfasst am: 01.01.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Yog-Sothoth hat folgendes geschrieben: | sollten zumindest keine original-zusatzteile sein. lego wollte nie waffen herstellen (bis auf historische und fiktive).
[...]
|
weißt du in diesem zusammenhang von einem verfahren? das konzept ist ja eindeutig geklaut. oder sie stellen in lizenz für lego in china her, wer weiß. | Nicht nur das Konzept ist geklaut, das sind Legosteine, nur steht statt "LEGO" "KAZI" oben auf den Noppen. Lizenznehmer sind sie aber wohl nicht, beide Hersteller konkurrieren gemeinsam im amerikanischen Markt (Kazi hat dort einen Ableger namens Enlighten Brick).
Da der Hersteller in China sitzt, geistiges Eigentum (Urheberrecht, Patente) aber hauptsächlich ein Phänomen kapitalistischer Rechtssysteme ist, ist es gut möglich, dass ihre Tätigkeit in China nicht illegal ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1167933) Verfasst am: 01.01.2009, 15:50 Titel: |
|
|
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|