Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#1168317) Verfasst am: 01.01.2009, 22:51 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | ...... ein begnadeter einfühlsamer Liebhaber sein kann, einer der dann noch was anderes kann, außer rammeln wie ein Karnickel .......... |
Du solltest außerdem erwähnen, daß das Märchenprinzprinzip nur funktioniert, sollte es Märchenprinzen tatsächlich geben.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1168318) Verfasst am: 01.01.2009, 22:52 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Ja, und du hast ja keine Ahnung............... |
Nicht so hitzig, das ist über 3 Jahre her. |
Bei dir? Ja, schade für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1168322) Verfasst am: 01.01.2009, 22:58 Titel: |
|
|
du sollst mal auf das Erstellungsdatum des von dir kritisierten Beitrages schauen......
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1168337) Verfasst am: 01.01.2009, 23:17 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: |
du sollst mal auf das Erstellungsdatum des von dir kritisierten Beitrages schauen...... |
Was ändert das Alter des Threads an dem was ich sage?
Von Märchenprinz hab ich übrigens nicht geredet.
Das ist was mit fürchterlich großer Liebe und weißem Kleid.
Das in Kombination mit traumhaften Liebhaber, auch noch über 3 Jahre, das mag allerdings selten sein
Ich hab nur von Sex geredet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1168348) Verfasst am: 01.01.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: |
du sollst mal auf das Erstellungsdatum des von dir kritisierten Beitrages schauen...... |
|
Natürlich bleibt das was du sagst in meinen Augen Schwachsinn, egal wie alt der Thread ist.
Ich sagte ja nur: "nicht so hitzig"
Reza hat folgendes geschrieben: |
Von Märchenprinz hab ich übrigens nicht geredet................................
Ich hab nur von Sex geredet. |
.......aber in der mä(r)(d)chenhaften Gedankenwelt von Barby & Co wo es eines "begnadeten einfühlsamen Liebhabers" bedarf um die Probleme zu lösen.
Du weißt doch, ich bin der Meinung fleißiges masturbieren erhöht die Orgasmuswahrscheinlichkeit beim Sex mit realen Männern zuverlässig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1168385) Verfasst am: 02.01.2009, 00:35 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: |
|
Natürlich bleibt das was du sagst in meinen Augen Schwachsinn, egal wie alt der Thread ist.
Ich sagte ja nur: "nicht so hitzig"
Von Märchenprinz hab ich übrigens nicht geredet................................
Ich hab nur von Sex geredet. |
.......aber in der mä(r)(d)chenhaften Gedankenwelt von Barby & Co wo es eines "begnadeten einfühlsamen Liebhabers" bedarf um die Probleme zu lösen. |
Ja Kleiner, und ich hab auch nicht über Probleme generell einen Orgasmus zu kriegen geredet, sondern dass es beim Sex mit anderen dann auch durchaus davon abhängt was für ein Liebhaber der Mann ist, und da gibt es nicht nur feine kleine Unterschiede sondern gewaltige.
Und das liegt nicht an "ausgefeilten" Techniken sondern auch sehr an Empathie und dass man das was man macht gerne macht und nicht nur um seiner Pflicht genüge zu tun, um dann wieder zu dem zu kommen, was einen selber interessiert, und das gilt ja für beide.
Lernen muss man es natürlich auch, aber mit anderen, deine Wichs-Theorie alleine kannst du dir wirklich in die Haare schmieren.
Das sag ich dir aus der mädchenhaften Gedankenwelt einer, die locker deine Mutter sein könnte.
Und da es eben viele Frauen gibt, die beim Masturbieren nicht die geringsten Probleme haben, aber mit Partner sehr wohl, wollte ich darauf dann auch mal hingewiesen haben.
Und ich kenn durchaus genügend Frauen, bei denen dann mit einem eben wenig bis nichts oder mühsam lief und mit nem anderen sofort und gar nicht mühsam.
Da würde ich ja dann dringend zum Partnerwechsel raten, es sei denn sie hat eben ne caritaive Einstellung und das stört sie nicht
Zitat: | Du weißt doch, ich bin der Meinung fleißiges masturbieren erhöht die Orgasmuswahrscheinlichkeit beim Sex mit realen Männern zuverlässig. |
Sagst du sowas der Frau, Frauen eigentlich auch noch?
Muss ja mächtig antörnen
Und wenn dir das eine Frau gesagt hat, dann mag das für sie gelten, für alle ganz bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1168400) Verfasst am: 02.01.2009, 01:05 Titel: |
|
|
Ja Kleiner, und ich hab auch nicht über Probleme generell einen Orgasmus zu kriegen geredet, |
Das kann ja keiner wissen, denn in dem von dir so vehement gemaßregelten Beitrag ging es genau darum.
Und wenn dir das eine Frau gesagt hat, dann mag das für sie gelten, für alle ganz bestimmt nicht. |
Das sagt mir jetzt eine Frau deren Aussagekraft wieviel Prozent beträgt ? (das Fragezeichen ist wirklich nur rhetorischer Natur)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1168408) Verfasst am: 02.01.2009, 01:28 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Ja Kleiner, und ich hab auch nicht über Probleme generell einen Orgasmus zu kriegen geredet, |
Das kann ja keiner wissen, denn in dem von dir so vehement gemaßregelten Beitrag ging es genau darum. |
Ja und es wurde so getan, als ob das nur an den Frauen liegen kann, wie du das auch behauptest.
Das ist nicht so!
Und wenn dir das eine Frau gesagt hat, dann mag das für sie gelten, für alle ganz bestimmt nicht. |
Zitat: | Das sagt mir jetzt eine Frau deren Aussagekraft wieviel Prozent beträgt ? (das Fragezeichen ist wirklich nur rhetorischer Natur) |
Hast du Angst unnötig Energie zu verschwenden, oder ist Empathie eh ein Fremdwort für dich?
Find ich ja oberlustig, dass jemand nach Prozenten der Aussagekraft fragt in diesem Zusammenhang.
Kosten Nutzen Analyse - nur bei sicherem Nutzen wird investiert?
Tja, weißte, jemand den ich meine, der wäre gar nicht zu deiner Theorie gekommen, die du auch noch bleiern vertrittst.
Na viel "Spass" dann weiterhin, und erst etwaigen Freundinnen.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1168425) Verfasst am: 02.01.2009, 01:51 Titel: |
|
|
Hast du Angst unnötig Energie zu verschwenden, oder ist Empathie eh ein Fremdwort für dich? |
Nach so einer Ansprache wäre ich auch nicht mehr sehr empathisch.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#1168431) Verfasst am: 02.01.2009, 02:00 Titel: |
|
|
nach durchlesen dieses threads frage ich mich: bin ich hier im blindenverein und es wird über farben diskutiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1168684) Verfasst am: 02.01.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Wird hier nicht etwas zu sehr auf den Orgasmus als das Maß aller Dinge reduziert?
Wenn ich mein bißchen Erfahrung mit Männern nehme, dann reicht das schon, um auch bei Männern eine sehr sehr unterschiedliche Erlebnisfähigkeit festzustellen. Was immer die sich am Stammtisch an Großleistungen erzählen, die lügen sich ziemlich sicher die Hucke voll. Und was das spezielle Thema angeht, da geht es von "jetzt schon" über "suuuuper" über "na endlich" bis "nächstes Mal gehts bestimmt wieder".
Orgasmus ist nicht nur ein Frauenproblem, es ist bei Männer nur besser messbar. Wenn man dann noch die exstatische Orgasmen im Film und Fernsehn berücksichtigt, entstehen völlig unrealistische Erwartungen. Manch eine Frau wird ihren eher etwas "zahmen" Orgasmus gar nicht als solchen erkennen.
Das wichtigste ist doch, dass es wirklich Spass macht, was man miteinander treibt.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1168738) Verfasst am: 02.01.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Zynix hat folgendes geschrieben: |
Das wichtigste ist doch, dass es wirklich Spass macht, was man miteinander treibt. |
Ja, und dazu gehört als Grundvoraussetzung die beidseitige Zuneigung, die dann auch das Tor zur Empathie öffnet, zumindest eine gute Voraussetzung hierfür schafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harrass registrierter User
|
(#1200683) Verfasst am: 03.02.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein. |
zumindest muß der Kater sehen, daß er sich danach möglichst schnell aus dem Staube macht, weil er sonst von der Kätzin einen Satz heiße Ohren verpaßt kriegt  |
Was daran liegt, dass sein Penis ihre Vagina beim Herausziehen aufkratzt. |
Womit wir wieder einen Beweis für "Intelligent Design" vorliegen hätten... |
Das ist gar nicht so blöd wie es klingt.
Habe ich mir mal in Afrika bei Löwen erklären lassen, da ist das nämlich auch so.
Der Grund ist, das die Löwin sich durch den Schmerz reflexhaft auf den rücken rollt. Dadurch kann das Sperma besser zu den Eierstöcken.
_________________ Der deutsche Sonderweg, Atomkraft ausgerechnet durch Braunkohle zu ersetzen, wird das Klima nicht retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1201595) Verfasst am: 04.02.2009, 11:15 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | nach durchlesen dieses threads frage ich mich: bin ich hier im blindenverein und es wird über farben diskutiert?
|
Übrigens: Ja!
Von Geburt an blind offenbar, und nicht lernfähig, geschweige denn willig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1203112) Verfasst am: 05.02.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Vor ein paar Tagen stand im österreichischen Teletext, dass in Österreich 84% aller Männer, aber nur 37% aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1203113) Verfasst am: 05.02.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen stand im österreichischen Teletext, dass in Österreich 84% aller Männer, aber nur 37% aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus kommen. |
Warum fahren die dann nicht am Wochende mal nach Bayern, oder Italien oder Jugoslawien?
|
|
Nach oben |
|
 |
Domingo ungläubig
|
(#1203118) Verfasst am: 05.02.2009, 11:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1203182) Verfasst am: 05.02.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen stand im österreichischen Teletext, dass in Österreich 84% aller Männer, aber nur 37% aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus kommen. |
Warum fahren die dann nicht am Wochende mal nach Bayern, oder Italien oder Jugoslawien? |
Das ist woanders nicht anders.
Ich hab letzens eine ziemlich tolle Anleitung für Oralsex im Netz gefunden (an Frauen). Bei Interesse bitte PN.
Das sollte allen Männern ab einem gewissen Alter mal gezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1203563) Verfasst am: 05.02.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Code: | http://www.youtube.com/watch?v=fb-KEfJxeHQ |
Das darfste keiner zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1203572) Verfasst am: 05.02.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen stand im österreichischen Teletext, dass in Österreich 84% aller Männer, aber nur 37% aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus kommen. |
Warum fahren die dann nicht am Wochende mal nach Bayern, oder Italien oder Jugoslawien? |
Ich hab letzens eine ziemlich tolle Anleitung für Oralsex im Netz gefunden (an Frauen). Bei Interesse bitte PN.
Das sollte allen Männern ab einem gewissen Alter mal gezeigt werden. |
Ich komm dann drauf zurück, wenn ich soweit bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1203605) Verfasst am: 05.02.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Vor ein paar Tagen stand im österreichischen Teletext, dass in Österreich 84% aller Männer, aber nur 37% aller Frauen regelmäßig beim GV zum Orgasmus kommen. |
Ich komm dann drauf zurück, wenn ich soweit bin. |
Noseman, wenn ich mir deinen Avi so angucke, dann halte ich da ohnehin ein anderes Körperteil für zur weiblichen Befriedigung geeigneter, als den Mund
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203618) Verfasst am: 05.02.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Das kann ja nicht die Norm sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1203620) Verfasst am: 05.02.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Das kann ja nicht die Norm sein. |
Was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1203651) Verfasst am: 05.02.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Jungs, ihr solltet euch wirklich den Link von Surata zukommen lassen. Eure Frauen/Freudinnen/one-night-stands werden es euch danken. Und jede zweifelnde Diskussion über weibliche Orgasmen wird sich durch Beweis des Gegenteils als überflüssig erweisen.
SEHR zu empfehlen!
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203653) Verfasst am: 05.02.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Vorsicht Falle!
Lasst euch nicht verarschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1203656) Verfasst am: 05.02.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Vorsicht Falle!
Lasst euch nicht verarschen. |
Das wenden meines Wissens nur Professionelle an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203658) Verfasst am: 05.02.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Vorsicht Falle!
Das wenden meines Wissens nur Professionelle an. |
Na, Humor haste immerhin. Was haste sonst noch so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1203659) Verfasst am: 05.02.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Vorsicht Falle!
Na, Humor haste immerhin. Was haste sonst noch so? |
Vorsicht Falle!
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1203664) Verfasst am: 05.02.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Vorsicht Falle!
Na, Humor haste immerhin. Was haste sonst noch so? |
Vorsicht Falle! |
Willst du damit sagen Thorsten ist eine Postituierte? Glaub ich nicht.
Thorsten wie meinst du das denn? Was willste wissen? Dein Posting weiter oben hast du mir übrigens immer noch nicht erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1203670) Verfasst am: 05.02.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Willst du damit sagen Thorsten ist eine Postituierte? Glaub ich nicht.
Thorsten wie meinst du das denn? Was willste wissen? Dein Posting weiter oben hast du mir übrigens immer noch nicht erklärt. |
Oh nein, jetzt hast du alles kaputt gemacht.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|