Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anthroposophische Privatuni soll staatlich werden...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1169241) Verfasst am: 02.01.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Deine Postings werden immer dämlicher und ohne schönes Layout wie im anderen Thread bleibt eben nur das.

Du hast es nötig! Du glänzt hier mit inhaltlosen Beleidigungen! Das ist eher eine Betätigung als ein Gegenargument.

Was soll man denn sonst zu deinem Gequatsche antworten?

Du willst ne Verbindung zwischen irgendeinem gott und Häuslebauen herstellen in einem Thread über eine von Schließung bedrohte Privatuni. Und dann hast du noch herausgefunden, dass man zum Häuserbauen keine Atomphysik braucht.
Soll ich dir zu sinnlosen Postings auch noch gratulieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1169243) Verfasst am: 02.01.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Häuser wurden gebaut, weil die Menschen an Gott glaubten?

Der Glaube versetzt also nicht nur Berge sondern baut auch Häuser. Man lernt nie aus.

- Niklas Luhmann -
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1169244) Verfasst am: 02.01.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

PPS: Leningrad heißt seit 1991 übrigens wieder Petrograd... nur mal so zum darüber nachdenken.

Oh, danke. Da wusste wir hier alle noch nicht.
Und Raider heißt wieder Twix, du Experte
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1169252) Verfasst am: 02.01.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Postings werden immer dämlicher und ohne schönes Layout wie im anderen Thread bleibt eben nur das.

Du hast es nötig! Du glänzt hier mit inhaltlosen Beleidigungen! Das ist eher eine Betätigung als ein Gegenargument.

Was soll man denn sonst zu deinem Gequatsche antworten?

Du willst ne Verbindung zwischen irgendeinem gott und Häuslebauen herstellen in einem Thread über eine von Schließung bedrohte Privatuni. Und dann hast du noch herausgefunden, dass man zum Häuserbauen keine Atomphysik braucht.
Soll ich dir zu sinnlosen Postings auch noch gratulieren?

Vielleicht fällt Dir deshalb nichts ein:

Genesis 3, 14-15 hat folgendes geschrieben:
<ol start="14"><li>Da sprach Gott, der Herr, zur Schlange: Weil du das getan hast, bist du verflucht / unter allem Vieh und allen Tieren des Feldes. / Auf dem Bauch sollst du kriechen / und Staub fressen alle Tage deines Lebens.
<li>Feindschaft setze ich zwischen dich und die Frau, / zwischen deinen Nachwuchs und ihren Nachwuchs. / Er trifft dich am Kopf / und du triffst ihn an der Ferse.</ol>

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Diese Häuser wurden gebaut, weil die Menschen an Gott glaubten?

Der Glaube versetzt also nicht nur Berge sondern baut auch Häuser. Man lernt nie aus.

Also, Atomphysiker haben noch keine Schulen und Krankenhäuser gebaut... Schulterzucken

... also ein "atomares Krankenhaus Einstein" finde ich nicht in den gelben Seiten.

PPS: Leningrad heißt seit 1991 übrigens wieder Petrograd... nur mal so zum darüber nachdenken.

Oh, danke. Da wusste wir hier alle noch nicht.
Und Raider heißt wieder Twix, du Experte

Das Du nicht weißt, dass Sankt Petersburg nach dem Apostel Simon Petrus genannt wird und die Stadt nach 70 Jahren Kommunismus zwei Jahre nach dem Mauerfall ihren alten Namen zurückbekommen hat, ist doch nicht meine Bildungslücke... Du meinst, das hätte nichts miteinander zu tun, die anderen eben schon! zwinkern
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1169256) Verfasst am: 02.01.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Spinner! Pillepalle
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1169536) Verfasst am: 03.01.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:

Ist das deutlich genug? Depressionen sind übrigens der häufigste Grund für Frühverrentung... um mal so über eine Kosten-Nutzen-Abwegung nachzudenken.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Deine Blauäugigkeit.

Deutlich genug? Was? Ein unpassendes Zitat aus nichtwissenschaftlicher Literatur?

Geh woanders spielen.

Äußerst peinliches Diskussionsverhalten, Junge. An der Universität werden auch nur Hypothesen aufgestellt und keine Gesetze geschrieben; und die werden regelmässig widerlegt! Von neuen Hypothesen.

Ich wünsche keiner Universität der Welt deine Immatrikulation...

Aber dennoch: Eine Hypothese zu widerlegen braucht schon etwas mehr, als sich bloß eine neue auszudenken und diese dann einfach so zu behaupten.

mein Haus besteht übrigens aus Stein, Mörtel, Holz, Glas und Putz und noch ein bisschen Kleinkram (Leitungen und sowas). Hätte da jemand einen Gott mitverbaut, wüsste ich das. Obwohl, beim vorletztjährigen Aufhängen eines neuen Sicheurngskastens habe ich auch entdeckt, dass einige Wände mit Zeitungspapier verfugt waren - irgendwo kann da also doch noch ein Gott drinhängen. ich sag dir Bescheid, wenn ich beim Renovieren mal einen göttlichen Arm oder sowas finden sollte.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#1169799) Verfasst am: 03.01.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eine komische Sicht der Realität hast du dar. In unserer heißt die Stadt wieder Sankt Petersburg.

Willkommen in unserem Universum, hier laufen offenbar so einige Dinge anders als in deinem.

Also, Atomphysiker haben noch keine Schulen und Krankenhäuser gebaut... Schulterzucken

... also ein "atomares Krankenhaus Einstein" finde ich nicht in den gelben Seiten.
Kernphysik rettet leben. Ich hoffe, du wirst das niemals brauchen.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1189984) Verfasst am: 23.01.2009, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt hatte man ja nur immer gehört, dass diese Software AG Stiftung und dieser private Krankenhausträger als Geldgeber einsteigen wollen.

Gerade kam in den Radionachrichten, dass auch 3 Erzdiözesen bei den Anthros einsteigen wollen. Geschockt
Heike J
registrierter User

Beitrag(#1189988) Verfasst am: 23.01.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Financial Times hat folgendes geschrieben:
Innerhalb von nur vier Wochen hat die akut von der Pleite bedrohte private Hochschule 14 Mio. Euro aufgetrieben.

Allein mindestens 5 Mio. Euro, womöglich sogar 9 Mio. Euro, kommen von der katholischen Kirche. Der schwäbische Rechtsanwalt Artur Maccari, der in Kirchenkreisen aktiv ist, hat nach eigenen Angaben als "Bote" der drei katholischen Diözesen Paderborn, Essen und Rottenburg-Stuttgart das Geld eingesammelt. Es gebe einige katholische Krankenhäuser im Ruhrgebiet, die Partner der Uni im Bereich der Medizinerausbildung sind. Die hätten, so Maccari zur FTD, "großes Interesse, die Uni zu erhalten".

http://www.ftd.de/forschung_bildung/bildung/:In-letzter-Sekunde-Uni-Witten-entgeht-Finanz-Kollaps/464587.html

http://www.ftd.de/forschung_bildung/bildung/:In-letzter-Sekunde-Uni-Witten-entgeht-Finanz-Kollaps/464587.html?p=2
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#1191523) Verfasst am: 25.01.2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben sich ja die richtigen gefunden... Mit den Augen rollen

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#1202431) Verfasst am: 04.02.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

VT_340 hat folgendes geschrieben:
Wer durch Schulmedizin geheilt worden ist, meldet sich bitte bei mir!

Meld!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz