Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komme nicht im chat herein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogion
registrierter User

Beitrag(#1170331) Verfasst am: 04.01.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme jetzt grade (wo vermutlich eh niemand mehr wach ist außer mir Nachteule) weder über irc.freigeisterhaus.de noch 87.106.92.112 noch 87.106.249.248 rein. (Ich benutze einen irc-client). Und ja, ich bekomme Antworten auf pings bei allen drei.

Ogion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1170332) Verfasst am: 04.01.2009, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ogion hat folgendes geschrieben:
Also ich komme jetzt grade (wo vermutlich eh niemand mehr wach ist außer mir Nachteule) weder über irc.freigeisterhaus.de noch 87.106.92.112 noch 87.106.249.248 rein. (Ich benutze einen irc-client). Und ja, ich bekomme Antworten auf pings bei allen drei.

Ogion

Ich bin im Moment im Chat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz