Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition VIII: Resistance is futile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 56, 57, 58  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1170411) Verfasst am: 04.01.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
Was machen wir jetzt? Glauben? Nicht Glauben?
Wenn man glaubt ist man ja autiomatisch Inq. Auf den Arm nehmen

Abwarten ob sich jemand anderes outet, und dann überlegen, welchen von beiden man für glaubwürdiger hält. Solange niemand den beiden - oder einem der beiden - widerspricht halte ich sie für glaubwürdig.

Wenn jemand was sagt wird es schwierig.

Mich haben die Outings überrascht - somit kann es also gut sein, daß die Inqs hier eine Gelegenheit gesehen haben, sich durch speziell dieses Outing einen Vorteil zu erschleichen.

Dabei kann ich mir nicht vorstellen, daß beide Inqs sind, das wäre echt wahnsinnig. Wenn, dann hat das erste falsche Outing das zweite echte provoziert, oder das erste echte wurde genutzt, um ein falsches glaubwürdiger zu machen. - Aber wie gesagt: Nur dann, wenn jemand widerspricht.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170416) Verfasst am: 04.01.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal weiter:
Mo07 hat folgendes geschrieben:
Achja, außerdem wurde ich in der zweiten Nacht entjungfert.

Und zwar von mir. Smilie
Ich bin der PUA, aber anscheinend kein guter. zwinkern
Ein Outing von mir fand ich zwar nicht sinnvoll,
aber es erscheint mir im Moment am sichersten für mich.

Da ich mindestens einen Verliebten kenne, kann ich mich ohne die Atheisten in Gefahr zu bringen nur damit verifizieren,
dass ich Tarvoc (Bravopunk2) in Nacht 1 entjungferte und esme und Mo07 in Nacht 2.

Ich kann noch sagen, dass Wolf die Wahrheit sagt, da ich ihn in der letzten Nacht ausgewählt hatte.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170417) Verfasst am: 04.01.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, es wird noch verwirrender.

Ich bin nämlich
1. ein Wissenschaftler
2. in Leto verliebt.
Wir sind ein atheistisches Paar, wie ich auf Nachfrage am Anfang von Surata erfahren habe.

Da mir nichts besseres einfiel, habe ich in der ersten Nacht Leto geschützt. Als es kein Opfer gab, habe ich das schlimmste befürchtet, nämlich, dass wir in der nächsten Nacht beide sterben würden. Deshalb habe ich mich 'halb' als Wissenschaftler zu erkennen gegeben, durch folgenden Beitrag:
Aesahaettr hat folgendes geschrieben:

Hm... wenn man mal über das geplante Opfer der Inquisition spekulieren darf: Ich vermute, es könnte Leto gewesen sein. Nur so bleiben alle Stimmblöcke gleich verdächtig. Gerade bei den kleineren (gegen DeHerg, NOCQUAE, Wraith) hätte die Inquisition durch einen Mord die Auswahl erheblich reduziert, was zu gefährlich ist, wenn ein Inquisitor darunter ist. Damit wäre das Opfer aber ein Hinweis darauf gewesen, wo kein Inquisitor zu suchen ist - außer man weicht auf jemanden aus, der nicht gestimmt hat: Leto.
So oder so, ein Wissenschaftler hätte bei 15 Spielern einen ziemlichen Glückstreffer gelandet. Oder es war ein Gentechniker: Zu Bravopunks Vermutung, er könnte sich selbst geschützt haben, sei noch ergänzt, dass er als Verliebter vielleicht auch seinen Partner geschützt hat.

Wenn Leto wirklich das Ziel der Inquisition in der ersten Nacht gewesen wäre, hätte sie eigentlich an diesem Beitrag erkennen müssen, dass ich entweder der Wissenschaftler oder der Gentechniker bin. Deshalb habe ich mich in der zweiten Nacht selbst geschützt, aber eher mit meinem (und Letos) Tod gerechnet.
Dass GK das Opfer der zweiten Nacht war, fand ich seltsam. Hat die Inquisition in der ersten Nacht verschlafen? Gibt es zwei Wissenschaftler?

In der letzte Nacht habe ich esme geschützt.
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1170418) Verfasst am: 04.01.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
Was machen wir jetzt? Glauben? Nicht Glauben?
Wenn man glaubt ist man ja autiomatisch Inq. Auf den Arm nehmen

Abwarten ob sich jemand anderes outet, und dann überlegen, welchen von beiden man für glaubwürdiger hält. Solange niemand den beiden - oder einem der beiden - widerspricht halte ich sie für glaubwürdig.

Wenn jemand was sagt wird es schwierig.

Mich haben die Outings überrascht - somit kann es also gut sein, daß die Inqs hier eine Gelegenheit gesehen haben, sich durch speziell dieses Outing einen Vorteil zu erschleichen.

Dabei kann ich mir nicht vorstellen, daß beide Inqs sind, das wäre echt wahnsinnig. Wenn, dann hat das erste falsche Outing das zweite echte provoziert, oder das erste echte wurde genutzt, um ein falsches glaubwürdiger zu machen. - Aber wie gesagt: Nur dann, wenn jemand widerspricht.

Ich bin ja irgendwie skeptisch... skeptisch
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170422) Verfasst am: 04.01.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:
Dann mach ich mal weiter:
Achja, außerdem wurde ich in der zweiten Nacht entjungfert.

Und zwar von mir. Smilie
Ich bin der PUA, aber anscheinend kein guter. zwinkern
Ein Outing von mir fand ich zwar nicht sinnvoll,
aber es erscheint mir im Moment am sichersten für mich.

Da ich mindestens einen Verliebten kenne, kann ich mich ohne die Atheisten in Gefahr zu bringen nur damit verifizieren,
dass ich Tarvoc (Bravopunk2) in Nacht 1 entjungferte und esme und Mo07 in Nacht 2.

Ich kann noch sagen, dass Wolf die Wahrheit sagt, da ich ihn in der letzten Nacht ausgewählt hatte.

Sehe ich jetzt erst. Wenn Wolf die Wahrheit sagt, gibt es tatsächlich zwei Wissenschaftler. Überrascht
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170424) Verfasst am: 04.01.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir wirklich so viele Schutz-Rollen haben, dann würde das die opferlosen Nächte erklären.
Andererseits macht es das Schützen als Mittel zur Verifikation von Atheisten nutzlos.

Wenn wir wirklich zwei Wissenschaftler haben, dann sollten diese sich ab jetzt abwechselnd gegenseitig und selbst schützen. Stirbt doch einer, dann ist der andere sicher Inquisitor.
Damit könnten wir bei nur zwei verbleibenden Inqs sogar am Ende ein Patt erreichen.
Mo.
over and out

Beitrag(#1170425) Verfasst am: 04.01.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettrs Outing verwirrt mich jetzt. Gerade wollte ich schreiben, dass ich davon ausgehe, dass Wraith ein verliebter Inqu. und somit Teil einer TP ist, was seine DeHerg-Aktion plausibel machen würde. skeptisch

Wo ist Leto, wenn man ihn braucht? Und wer ist Amor?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170426) Verfasst am: 04.01.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

2. in Leto verliebt.

Da du euch als Verliebte geoutet hast, Leto war mein zweiter Auserwählter in Nacht 3.

Wir sind ein atheistisches Paar, wie ich auf Nachfrage am Anfang von Surata erfahren habe.

@Surata
kannst du das bestätigen?
Mo.
over and out

Beitrag(#1170427) Verfasst am: 04.01.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:
Wenn wir wirklich so viele Schutz-Rollen haben, dann würde das die opferlosen Nächte erklären.
Andererseits macht es das Schützen als Mittel zur Verifikation von Atheisten nutzlos.

Wenn wir wirklich zwei Wissenschaftler haben, dann sollten diese sich ab jetzt abwechselnd gegenseitig und selbst schützen. Stirbt doch einer, dann ist der andere sicher Inquisitor.
Damit könnten wir bei nur zwei verbleibenden Inqs sogar am Ende ein Patt erreichen.

Und du als Bodyguard würdest dich für mich in die Bresche schmeißen?
Rasmus

Beitrag(#1170428) Verfasst am: 04.01.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nämlich
1. ein Wissenschaftler
2. in Leto verliebt.

äh ... das sollte sie dir verraten haben?

Surata soll einem Atheisten verraten haben, wer noch ein Atheist ist?

Da habe ich *erhebliche* Zweifel! Der Sinn der Rolle ist ja gerade, daß man nicht weiß, wen man da schützt...
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170429) Verfasst am: 04.01.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen schützt du?
Mo.
over and out

Beitrag(#1170431) Verfasst am: 04.01.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nämlich
1. ein Wissenschaftler
2. in Leto verliebt.

äh ... das sollte sie dir verraten haben?

Surata soll einem Atheisten verraten haben, wer noch ein Atheist ist?

Da habe ich *erhebliche* Zweifel! Der Sinn der Rolle ist ja gerade, daß man nicht weiß, wen man da schützt...

Stimmt, in der Runde, als ich als Atheist in den Inqu. Tarvoc verliebt war, habe ich nicht erfahren, welche Rolle Tarvoc hatte.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1170435) Verfasst am: 04.01.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Verliebten auf Anfrage, ob sie eine Third Party sind, dazu Bescheid gegeben, weil sonst nur der verliebte Inquisitor wüsste, dass sie eine TP sind, was ich unfair finde (einer allein gegen alle minus eins, das wär zu fies - anders die Rollen des PUA und Auftragskiller, die mit einer anderen Partei zusammen gewinnen können).

Dementsprechen könnten Verliebte, die keine TP sind, folgern, was der jeweils andere ist.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170439) Verfasst am: 04.01.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen schützt du?

Gute Frage. Wahrscheinlich einen der Verliebten. Welchen werde ich nicht sagen, da die Inqs sonst einfach den anderen anvisieren können.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170441) Verfasst am: 04.01.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit dem Gentechniker?
Rasmus

Beitrag(#1170446) Verfasst am: 04.01.2009, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Verliebten auf Anfrage, ob sie eine Third Party sind, dazu Bescheid gegeben, weil sonst nur der verliebte Inquisitor wüsste, dass sie eine TP sind, was ich unfair finde (einer allein gegen alle minus eins, das wär zu fies - anders die Rollen des PUA und Auftragskiller, die mit einer anderen Partei zusammen gewinnen können).

Dementsprechen könnten Verliebte, die keine TP sind, folgern, was der jeweils andere ist.

Wenn Du das so fies findest, wieso sind dann die Regeln so? Am Kopf kratzen

Heißt also, Du würdest immer verraten, welche Rollen die Spieler haben, weil Du ja praktisch keine Möglichkeit hast, es nur dann zu verraten, wenn es eine TP gibt. (Entweder gibst Du offen zu, dßa die Spieler eine TP sind, oder aber was immer Du sagst gibt ganz klar an, daß beide auf einer Seite spielen - ganz davon abgesehen, daß zwei Inqs es eh immer wissen würden.)

Besonders dumm ist dann natürlich, daß Du sagst Du würdest sowas nur auf Nachfragen verraten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß ich hätte nachfragen können - wieso verrätst Du es nicht gleich? Wäre es in meinem Fall z.B. weniger fies gewesen, mich als TP spielen zu lassen, ohne daß ich's weiß?

Was uns nicht schlauer macht: Das Du es verraten hättest sagt nicht, daß Du es verraten hast. Ich weiß nur, ich hätte nicht gefragt und so wie's aussieht kann nichtmal Leto bestätigen, was Aesahaettr weiß oder nicht weiß.

Ich bin sehr verwirrt. Und solange ich verwirrt bin erstmal:

Stimme:Aesahaettr
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1170449) Verfasst am: 04.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

In den Regeln steht nicht, dass nicht beide wissen dürfen, ob sie eine TP sind oder nicht.

Zitat:
Heißt also, Du würdest immer verraten, welche Rollen die Spieler haben, weil Du ja praktisch keine Möglichkeit hast, es nur dann zu verraten, wenn es eine TP gibt. (Entweder gibst Du offen zu, dßa die Spieler eine TP sind, oder aber was immer Du sagst gibt ganz klar an, daß beide auf einer Seite spielen - ganz davon abgesehen, daß zwei Inqs es eh immer wissen würden.)

Sie würden die jeweils ander Rolle nicht kennen, nur die Parteizugehörigkeit.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170453) Verfasst am: 04.01.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur, ich hätte nicht gefragt und so wie's aussieht kann nichtmal Leto bestätigen, was Aesahaettr weiß oder nicht weiß.

Du hast aber gesehen, was ich über Leto schrieb?
Rasmus

Beitrag(#1170464) Verfasst am: 04.01.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur, ich hätte nicht gefragt und so wie's aussieht kann nichtmal Leto bestätigen, was Aesahaettr weiß oder nicht weiß.

Du hast aber gesehen, was ich über Leto schrieb?

Ich glaube gerne, daß die beiden ineinander verliebt sind. Ich habe starke Zweifel, daß sie übereinander wussten, daß sie Atheisten sind.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170465) Verfasst am: 04.01.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verliebten sind zwei Spieler und der Gentechniker hat schon die Hälfte seiner Fähigkeiten eingebüsst.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170467) Verfasst am: 04.01.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders dumm ist dann natürlich, daß Du sagst Du würdest sowas nur auf Nachfragen verraten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß ich hätte nachfragen können - wieso verrätst Du es nicht gleich? Wäre es in meinem Fall z.B. weniger fies gewesen, mich als TP spielen zu lassen, ohne daß ich's weiß?

Was uns nicht schlauer macht: Das Du es verraten hättest sagt nicht, daß Du es verraten hast. Ich weiß nur, ich hätte nicht gefragt und so wie's aussieht kann nichtmal Leto bestätigen, was Aesahaettr weiß oder nicht weiß.

Zunächst mal sind Leto und ich Opfer desselben Fehlers wie du und DeHerg gewesen. Da die Verhassten eine neue Rolle sind, habe ich Surata ausgiebig zu den Regeln befragt (dürfen die Verhassten sich outen? darf Discordia die Verhassten outen? usw.).
Deshalb habe ich die Korrektur, dass wir die Verliebten sind, sofort gesehen. (Ihr Verhassten habt es komischerweise erst später bemerkt?)
Ich habe Surata gefragt, ob die Verliebten per PN kommunizieren dürfen (in irgendeiner Runde war das mal erlaubt), oder ob wir zumindest erfahren, ob wir eine TP sind. Darauf hat sie geantwortet, dass wir keine TP, also Atheisten sind; Leto weiß es vermutlich auch, denn Surata hat angekündigt, es ihm auch mitzuteilen.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170470) Verfasst am: 04.01.2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verliebten sind zwei Spieler und der Gentechniker hat schon die Hälfte seiner Fähigkeiten eingebüsst.

Wenn dann die Gefahr besteht, dass Mo die Nacht nicht überlebt,
sollte sie ihre zweite Fähigkeit also in der nächsten Nacht einsetzen.
Rasmus

Beitrag(#1170476) Verfasst am: 04.01.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal sind Leto und ich Opfer desselben Fehlers wie du und DeHerg gewesen. Da die Verhassten eine neue Rolle sind, habe ich Surata ausgiebig zu den Regeln befragt (dürfen die Verhassten sich outen? darf Discordia die Verhassten outen? usw.).
Deshalb habe ich die Korrektur, dass wir die Verliebten sind, sofort gesehen. (Ihr Verhassten habt es komischerweise erst später bemerkt?)

Ich hatte es ziemlich schnell gemerkt - nur deHerg hat auf einmal eine verbotene Stimme abgegeben, und das war wenn ich mich recht erinnere erst eine ganze Weile nachdem Surate korrigiert hatte.

Zitat:
Ich habe Surata gefragt, ob die Verliebten per PN kommunizieren dürfen (in irgendeiner Runde war das mal erlaubt), oder ob wir zumindest erfahren, ob wir eine TP sind. Darauf hat sie geantwortet, dass wir keine TP, also Atheisten sind; Leto weiß es vermutlich auch, denn Surata hat angekündigt, es ihm auch mitzuteilen.

Die erste Runde wäre Suratas einzige Gelegenheit gewesen zu sagen "Das verrate ich nicht", und Leto mitzuteilen ob er eine TP ist widerspräche streng genommen ihrer Aussage, sie würde es auf Nachfragen verraten.

Sinn macht das alles nicht ...

eine Diskrepanz fällt mir noch auf: Wenn die Verhassten eine neue Rolle sind, wie kann es dann sein, daß sie in einer anderen Runde mal kommunizieren durften? Suspekt

Ich werde meine Stimme erstmal nicht zurücknehmen, aber das mache ich hauptsächlich aus Gründen der Übersicht. Ich habe im Moment das Gefühl, ich müsste das bis auf weiteres alle zwei Postings ändern. Die will ich erstmal abwarten ...
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1170478) Verfasst am: 04.01.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze hat nur einen Haken. Amor hat Mist gebaut.
Mo.
over and out

Beitrag(#1170480) Verfasst am: 04.01.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann die Gefahr besteht, dass Mo die Nacht nicht überlebt,
sollte sie ihre zweite Fähigkeit also in der nächsten Nacht einsetzen.

Das werde ich auch. Totsicher. Ich verlasse mich nicht darauf, dass ich geschützt werde und werde deshalb in der nächsten Nacht zuschlagen. Die Wissenschaftler (so es denn tatsächlich zwei sind) können also getrost sich selbst, sich gegenseitig oder Verliebte schützen.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170485) Verfasst am: 04.01.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Das ganze hat nur einen Haken. Amor hat Mist gebaut.

Ach verdammt!
Zumindest muss ich dann unter den Verliebten keinen auswählen und zumindest für eine Nacht sind die Wissenschaftler/Verliebten sicher.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1170487) Verfasst am: 04.01.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest muss ich dann unter den Verliebten keinen auswählen und zumindest für eine Nacht sind die Wissenschaftler/Verliebten sicher.

Weswegen?
Mo.
over and out

Beitrag(#1170498) Verfasst am: 04.01.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus, glaubst du Wraith?

(Rasmus, jetzt kommt wieder *wenn* und *falls* zwinkern ) Wenn im DeHerg-Block ein Inqu. war, kann es nur Wraith sein. Esme und Bravopunk (und selbst ich) hätten ihre Stimme zur gleichen Zeit und mit der gleichen Begründung wie Wolf zurückziehen können ohne sich verdächtig zu machen. Wraith konnte das nicht. Er hat mit seiner Stimmabgabe zu lange gezögert und so den Gleichstand zwischen beiden Blöcken erst hergestellt. Zurückziehen war dann nicht mehr drin.

Wer kauft Wraith die Bodyguard-Nummer ab?
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170508) Verfasst am: 04.01.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die erste Runde wäre Suratas einzige Gelegenheit gewesen zu sagen "Das verrate ich nicht", und Leto mitzuteilen ob er eine TP ist widerspräche streng genommen ihrer Aussage, sie würde es auf Nachfragen verraten.

Ich habe die Frage kurze Zeit nach der Korrektur gestellt, das war alles zu Beginn des ersten Tages, noch bevor es richtig angefangen hat.
Am 5.12. um ca. 23.40 Uhr hat Surata sich bezüglich Verhassten/Verliebten korrigiert. Daraufhin habe ich am 6.12. um ca. 0.10 Uhr die Fragen zu den Verliebten gestellt und unmittelbar besagte Antwort erhalten - dass wir keine TP sind. Sie hat damals außerdem gemeint, dass sie Leto auch Bescheid sagt.
Die genauen Zeiten sind eigentlich unwichtig, nur: es war wirklich am Anfang. Das ist m.E. vollkommen in Ordnung, denn das Spiel hat erst danach wirklich angefangen (siehe Seite 4 des Threads, zu dem Zeitpunkt war die Frage bereits geklärt!).

Zitat:

Sinn macht das alles nicht ...

eine Diskrepanz fällt mir noch auf: Wenn die Verhassten eine neue Rolle sind, wie kann es dann sein, daß sie in einer anderen Runde mal kommunizieren durften? Suspekt

Die Verliebten sind nicht neu (nur die Verhassten). Sie wurden teilweise sehr unterschiedlich gehandhabt:
In Runde 5 war Mo07 als Atheistin in den Inquisitor Tarvoc verliebt, wusste aber bis zu ihrem Tod nicht, dass sie eine TP bildeten.
In Runde 6 durften die Verliebten laut Regeln sogar nachts kommunizieren:
Leto hat folgendes geschrieben:

TP - Verliebte - Zwei Spieler sind verliebt, stirbt der eine begeht der andere Suizid. Sie behalten ihre sonstigen Sonderfunktionen bei. Gehören sie unterschiedlichen Fraktionen an, ist es ihr Ziel als einzige zu überleben, gehören sie beide der selben Fraktion an, gewinnen sie mit ihrer Fraktion. Sie dürfen sich in der Nacht PNs schicken.

Deshalb habe ich nachgefragt, was alles erlaubt ist, und ob wir zumindest erfahren, dass wir eine TP sind!
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170512) Verfasst am: 04.01.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich Amor? Am Kopf kratzen
Das müsste noch geklärt werden: Wenn es nicht gerade Leto ist, hätten wir einen weiteren verifizierten Atheisten.
Natürlich darf sich gerne auch ein Inquisitor als Amor ausgeben. zwinkern

Ich bin mir noch unsicher, ob Wraith und Mo07 beide glaubwürdig sind.
Denn:
2 Wissenschaftler
1 Gentechniker
1 Bodyguard
sind ziemlich viele Sonderrollen mit Schutzfunktion, oder?

Falls alle die Wahrheit sagen, gibt es sicherlich einen Glaubenseiferer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 38 von 58

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz