Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1170876) Verfasst am: 04.01.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Und befinden wir uns jetzt grade im Pause-Modus oder können wir weiter diskutieren?
@Rasmus: Mir fehlen nämlich noch Antworten von dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170880) Verfasst am: 04.01.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, dass wir weiter diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1170884) Verfasst am: 04.01.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und befinden wir uns jetzt grade im Pause-Modus oder können wir weiter diskutieren?
@Rasmus: Mir fehlen nämlich noch Antworten von dir. |
Tun wir doch eh, oder? Jedenfalls hat Surata nichts anderes gesagt.
Äh ... Antworten? Plural?
Finde ich Wraith glaubwürdig?
Ich finde, da sind recht viele Sonderrollen vorhanden, und ich weiß nicht, ob ich die alle glauben möchte. Aber es hat auch niemand Wraith seinen Posten streitig gemacht.
Andererseits: Es ist ja nicht gesagt, welche Rollen wir überhaupt haben. D.h. wenn ein Inq was vorlügt muss es nicht zwingend jemanden geben, der das berichtigen könnte.
Schwierig.
Ich sagte ja schon, daß ich nicht verstanden habe, wieso die ganzen Outings kamen und daß ich ursprünglich davon ausgegangen wäre, daß eines vermutlich gelogen sein dürfte.
Aber sicher bin ich mir im Moment bei garnichts...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170893) Verfasst am: 04.01.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Ok. Rasmus, würdest du dich dann bitte doch mal mit diesem Aspekt auseinandersetzen?
Mo07 hat folgendes geschrieben: | (Rasmus, jetzt kommt wieder *wenn* und *falls* ) Wenn im DeHerg-Block ein Inqu. war, kann es nur Wraith sein. Esme und Bravopunk (und selbst ich) hätten ihre Stimme zur gleichen Zeit und mit der gleichen Begründung wie Wolf zurückziehen können ohne sich verdächtig zu machen. Wraith konnte das nicht. Er hat mit seiner Stimmabgabe zu lange gezögert und so den Gleichstand zwischen beiden Blöcken erst hergestellt. Zurückziehen war dann nicht mehr drin.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170898) Verfasst am: 04.01.2009, 19:56 Titel: |
|
|
1. Wolfs Outing ist für mich absolut glaubhaft,
weil es mit meiner mißglückten Wahl in den Nächten
(NOCQUAE in Nacht 1; Wolf und Leto in Nacht 3) zusammenpasst.
2. Ich kann durch Bravopunk2 und esme verifiziert werden.
3. Wraiths Outing ist nicht verifizierbar.
Da er allerdings Verliebte schützen will, dürfte er nicht mehr lange leben.
Wir können bei ihm also abwarten.
Allerdings finde ich ihn nach wie vor verdächtig,
u.a. da er seine Stimme für mich nicht zurückzieht.
Ich bin KEINE Gefahr für die Atheisten (vor allem nicht wenn es keinen 2. Agnostiker gibt.),
ein Lynch an mir bringt euch keine Vorteile.
4. Mos Outing ist morgen bestätigt, wenn es in der Nacht ein Gentechnikeropfer gab.
Auch da können wir das Ergebnis der Nacht abwarten.
5. Dass Leto verliebt ist, erscheint mir logisch (siehe 1.)
6. Damit sagt Aesahaeetr wenigstens in diesem Punkt die Wahrheit.
Wie sonst hätte er wissen sollen, ob Leto verliebt ist?
Ich sehe für einen verliebten Inquisitor auch keinen Sinn in einem Verliebtenouting.
Deswegen will glaube ich im Moment auch sein Wissenschaftlerouting.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170901) Verfasst am: 04.01.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | 1. Wolfs Outing ist für mich absolut glaubhaft,
weil es mit meiner mißglückten Wahl in den Nächten
(NOCQUAE in Nacht 1; Wolf und Leto in Nacht 3) zusammenpasst.
2. Ich kann durch Bravopunk2 und esme verifiziert werden.
3. Wraiths Outing ist nicht verifizierbar.
Da er allerdings Verliebte schützen will, dürfte er nicht mehr lange leben.
Wir können bei ihm also abwarten.
Allerdings finde ich ihn nach wie vor verdächtig,
u.a. da er seine Stimme für mich nicht zurückzieht.
Ich bin KEINE Gefahr für die Atheisten (vor allem nicht wenn es keinen 2. Agnostiker gibt.),
ein Lynch an mir bringt euch keine Vorteile.
4. Mos Outing ist morgen bestätigt, wenn es in der Nacht ein Gentechnikeropfer gab.
Auch da können wir das Ergebnis der Nacht abwarten.
5. Dass Leto verliebt ist, erscheint mir logisch (siehe 1.)
6. Damit sagt Aesahaeetr wenigstens in diesem Punkt die Wahrheit.
Wie sonst hätte er wissen sollen, ob Leto verliebt ist?
Ich sehe für einen verliebten Inquisitor auch keinen Sinn in einem Verliebtenouting.
Deswegen will glaube ich im Moment auch sein Wissenschaftlerouting. |
Dann bleibt für dich zum lynchen also nur jagy2 und GdL?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170907) Verfasst am: 04.01.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Ok. Rasmus, würdest du dich dann bitte doch mal mit diesem Aspekt auseinandersetzen?
Mo07 hat folgendes geschrieben: | (Rasmus, jetzt kommt wieder *wenn* und *falls* ) Wenn im DeHerg-Block ein Inqu. war, kann es nur Wraith sein. Esme und Bravopunk (und selbst ich) hätten ihre Stimme zur gleichen Zeit und mit der gleichen Begründung wie Wolf zurückziehen können ohne sich verdächtig zu machen. Wraith konnte das nicht. Er hat mit seiner Stimmabgabe zu lange gezögert und so den Gleichstand zwischen beiden Blöcken erst hergestellt. Zurückziehen war dann nicht mehr drin.
| |
Nein, er hätte seine Stimme kaum noch zurückziehen können, ohne sich schwer verdächtig zu machen. Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso er so spät für deHerg hätte stimmen sollen? (Und wieder mal: Selbst wenn ich auch ein Inq wäre, würde die Stimme so spät und ohne jede Erklärung wenig Sinn machen. Bevor jemand fragen muss ...)
Sagen wir's so: Ich nehme ihm sein Outing im Moment am wenigsten ab, bin aber auch nicht sicher, daß es falsch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170910) Verfasst am: 04.01.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Nicht für DeHerg gestimmt haben:
Aesahaettr, Leto, jagy, Nani, Wolf
Da Wolf und ich *sicher* keine Inquisitoren sind, Leto und Aesahaettr verliebt sind
(auch wenn nicht bekannt ist auf welcher Seite sie spielen),
würde eine Stimme gegen jagy2 imo im Moment am meisten Sinn machen.
Aesahaettr hatte an Tag 2 gut begründet, warum neinguars Stimmabgabe an Tag 1 verdächtig war.
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Stimme: neinguar
Begründung:
Wenn es unter den jagy-Lynchern einen Inquisitor gibt, würde ich zunächst auf ihn tippen. Seine Stimme für jagy erfolgte zum Zeitpunkt, als sich eine Mehrheit für NOCQUAE abzuzeichnen begann, und kann gut die Ausweichstimme eines Inquisitors sein, der nicht am Lynch eines Atheisten beteiligt sein wollte.
Außerdem hat er den Wert des Discordia-Outings bezweifelt und die Meinung vertreten, es sei ebenso wenig aussagekräftig wie das Outing eines einfachen Atheisten, was natürlich Unsinn ist. Das kann natürlich auch die Fehleinschätzung eines Atheisten sein. Sowohl DeHerg als auch neinguar haben NOCQUAEs Glaubwürdigkeit bezweifelt, ich denke aber (noch) nicht, dass DeHerg ein Inquisitor ist. Bei neinguar entsteht jedoch ein äußerst ungünstiger Eindruck - er hat ja nicht für NOCQUAE gestimmt. Seine zweifelnden Äußerungen zum Discordia-Outing könnten ein letzter vorsichtiger Versuch eines Inquisitors gewesen sein, NOCQUAE als Lynchkandidaten zu erhalten, den man ihm schwer vorwerfen kann, wenn er nicht klappt.
So wirkt es jedenfalls auf mich - es ist auf Grundlage des ersten Tags der beste Verdacht, den ich finde. |
Ich sehe in der Vorschau gerade Mos Post und möchte hinzufügen,
dass ich Wraith durch sein Outing nicht für unverdächtig halte
und dass auch Rasmus und/oder GdL Inquisitor sein könnte,
trotzdem erscheint mir jagy2 im Moment die beste Wahl zu sein.
Bevor ich eine Stimme abgebe, möchte ich warten, bis sich jagy2 und Leto melden
und ob wir noch ein Amor-Outing bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1170911) Verfasst am: 04.01.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Ich werde in der nächsten Nacht Wolf schützen, da er durch Nani verifiziert wurde. Wenn Wolf umgekehrt mich schützt und Wraith Leto, dann sind die Verliebten für eine Nacht sicher, sofern Wraith die Wahrheit sagt.
Mo07 kann sich durch einen Giftmord verifizieren, wenn sie von der Inquisition verschont wird.
Wraith wäre verifiziert, wenn er beim Verteidigen von Leto stirbt. Es ist möglich, dass sich die Inquisition dafür entscheidet, denn nur so kann sie die Verliebten beseitigen (d.h. falls Wraith die Wahrheit sagt).
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, Wraith noch heute zu lynchen. Angenommen er lügt, und wir verabreden uns wie oben beschrieben. Wenn er sich nicht verdächtig machen will, muss die Inquisition die Verliebten am Leben lassen. Aus taktischen Gründen ist es sicherlich am besten, Wraith frühestens morgen zu lynchen.
Zum heutigen Lynchkandidaten:
Wenn ich davon ausgehe, dass ein Inquisitor für Rasmus gestimmt hat, bleiben jagy und GdL als Verdächtige. Aber GdL fällt ja für eine Woche aus und hat ein Outing angedeutet, deshalb bleibt praktisch nur jagy.
jagy ist jedoch abwesend und ich bin weiterhin unsicher, ob der Großinquisitor seine Entscheidung ohne Rücksprache mit ihm treffen würde. Das schnelle Ende der Nacht passt nicht mit jagys Abwesenheit zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170918) Verfasst am: 04.01.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Das schnelle Ende der Nacht passt nicht mit jagys Abwesenheit zusammen. |
Woher weißt du, dass er nicht eingeloggt war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170919) Verfasst am: 04.01.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | jagy ist jedoch abwesend und ich bin weiterhin unsicher, ob der Großinquisitor seine Entscheidung ohne Rücksprache mit ihm treffen würde. Das schnelle Ende der Nacht passt nicht mit jagys Abwesenheit zusammen. |
Klasse, wir haben als zwei Lynchkandidaten, die beide nicht hier sind.
Vergiss aber nicht, daß die Inqs ganz schön unter Druck stehen, weil so viele Ihrer Morde in die Hose gegangen sind. Je nachdem, was die dann vorher schon diskutiert hatten kann ich mir den Verzicht auf jagys Meinung durchaus vorstellen. Würdest Du in der Situation abwarten, ob er sich meldet und riskieren (wieder?) eine Deadline zu verpennen? (Und eventuell würden sie einfach wissen, daß er ohnehin nicht wieder kommt. Sowas kann man ja per PN ankündigen, wenn man es rechtzeitig weiß.)
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1170925) Verfasst am: 04.01.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Nani als PUA sehe ich als bestätigt an, da auch ich mich an die nette Nacht 2 erinnere.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass sie nur für sich spielt. Sie könnte etwa bei der Bestätigung von Wolf auch lügen, um sich mit der Inquisition gutzustellen. Das wäre natürlich sehr riskant, aber möglich.
Das ist trotzdem ein sehr starkes Alibi, daher gehe ich bei Wolf auch davon aus, dass das Outing aus Frust über den erwarteten Tod kam.
Dass Aesa und Leto verliebt sind, glaube ich, auch hier wird das durch Nani gestützt. Es gibt aber bis jetzt nichts, was stützt, dass Aesa tatsächlich Wissenschaftler ist bzw dass Leto Atheist ist. Aesa könnte aber mit Nanis Hilfe noch bestätigt werden.
Für Mo als Gentechnikerin gibt es zwar keine Belege, aber das können wir tatsächlich leicht in der nächsten Nacht sehen.
Am schwächsten ist die Behauptung von Wraith, Bodyguard zu sein.
Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es eine Gentechnikerin, zwei Wissenschaftler und einen Bodyguard gibt. Unter diesen ist Wraith mit Abstand der verdächtigste.
Ich ziehe aber vorläufig meine Stimme zurück, falls jemand einen gegenseitigen Schutzvorschlag hat, der Wraith einigermaßen bestätigen würde.
Stimme zurück: Wraith
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170931) Verfasst am: 04.01.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Nicht für DeHerg gestimmt haben:
Da Wolf und ich *sicher* keine Inquisitoren sind, Leto und Aesahaettr verliebt sind
würde eine Stimme gegen jagy2 imo im Moment am meisten Sinn machen. |
Ergänzung:
Sollte sich durch einen Lynch herausstellen, dass jagy2 Atheist ist,
gibt es nur 2 Möglichkeiten:
-Aesahaettr oder Leto oder beide spielen für die Inquisition.
Da sie (wahrscheinlich) verliebt sind, könnte man beide morgen mit einem Lynch beseitigen.
-Alle Inquisitoren haben für DeHerg gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170936) Verfasst am: 04.01.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde in der nächsten Nacht Wolf schützen, da er durch Nani verifiziert wurde. Wenn Wolf umgekehrt mich schützt und Wraith Leto, dann sind die Verliebten für eine Nacht sicher, sofern Wraith die Wahrheit sagt.
...
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, Wraith noch heute zu lynchen. Angenommen er lügt, und wir verabreden uns wie oben beschrieben. Wenn er sich nicht verdächtig machen will, muss die Inquisition die Verliebten am Leben lassen. Aus taktischen Gründen ist es sicherlich am besten, Wraith frühestens morgen zu lynchen.
|
Einverstanden, aber wenn die Verliebten am Leben bleiben, woher wissen wir, dass sie Atheisten sind?
Ich bin im übrigen morgen im Flugzeug und werde hier nicht posten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170939) Verfasst am: 04.01.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Nicht für DeHerg gestimmt haben:
würde eine Stimme gegen jagy2 imo im Moment am meisten Sinn machen. |
Ergänzung:
Sollte sich durch einen Lynch herausstellen, dass jagy2 Atheist ist,
gibt es nur 2 Möglichkeiten:
-Aesahaettr oder Leto oder beide spielen für die Inquisition.
|
Wenn nur einer der beiden ein Inqu. ist, spielen sie nicht für die Inquisition, sondern für sich selbst.
Was mir im Moment am meisten Sorgen macht ist, dass ich nicht weiß ob es noch 2 oder 3 Inquis gibt. Ich gehe nämlich davon aus, dass es einen Glaubenseiferer gibt. Mit wem würde sich dieser in die Luft sprengen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170940) Verfasst am: 04.01.2009, 20:37 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Nani als PUA sehe ich als bestätigt an, da auch ich mich an die nette Nacht 2 erinnere.
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass sie nur für sich spielt. Sie könnte etwa bei der Bestätigung von Wolf auch lügen, um sich mit der Inquisition gutzustellen. Das wäre natürlich sehr riskant, aber möglich. |
Auf diese Idee bin ich nicht gekommen, merke ich mir, falls ich mal wieder als PUA spiele.
Ich hatte mir durch mein Outing nach den Outings der Schutzfunktionen erhofft,
mich mit den Atheisten gutzustellen, da ich als Nicht-DeHerg-Stimmer bald unter Verdacht geraten wäre.
Durch meine Kenntnis eines Verliebten, hatte ich mir erhofft,
damit als nächtliches Inquisitions-Opfer unattraktiv zu sein.
Leider hat mir da Aesahaettr durch das Verliebten- Outing einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Um jetzt noch zu gewinnen bleibt mir nur noch die Zusammenarbeit mit den Atheisten,
da ich durch die vielen Schutzfunktionen nachts sehr beeinträchtigt bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1170943) Verfasst am: 04.01.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | -Aesahaettr oder Leto oder beide spielen für die Inquisition.
|
Wenn nur einer der beiden ein Inqu. ist, spielen sie nicht für die Inquisition, sondern für sich selbst.[/quote]
Schlechte Formulierung meinerseits.
Ich meinte damit, dass einer der beiden oder beide Inquisitor(en) sein könnte(n).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170949) Verfasst am: 04.01.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Wir müssen wohl mindestens auf jagy2 und eher auch auf GdL warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170951) Verfasst am: 04.01.2009, 20:47 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Wir müssen wohl mindestens auf jagy2 und eher auch auf GdL warten. |
Na, da können wir lange warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1170973) Verfasst am: 04.01.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Das schnelle Ende der Nacht passt nicht mit jagys Abwesenheit zusammen. |
Woher weißt du, dass er nicht eingeloggt war? |
Okay, das weiß ich nicht. Ich habe mich nur an seinem letzten Beitrag im FGH vom 30.12 orientiert, es kann natürlich sein, dass er eingeloggt war und seine PNs abgefragt hat.
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Vergiss aber nicht, daß die Inqs ganz schön unter Druck stehen, weil so viele Ihrer Morde in die Hose gegangen sind. Je nachdem, was die dann vorher schon diskutiert hatten kann ich mir den Verzicht auf jagys Meinung durchaus vorstellen. Würdest Du in der Situation abwarten, ob er sich meldet und riskieren (wieder?) eine Deadline zu verpennen? (Und eventuell würden sie einfach wissen, daß er ohnehin nicht wieder kommt. Sowas kann man ja per PN ankündigen, wenn man es rechtzeitig weiß.) |
Falls sich jagy als Atheist herausstellt, werde ich mich ärgern, dass ich die Bedenken ignoriert habe, aber ich stimme heute wohl trotzdem für ihn. Mal abwarten, ob er sich noch meldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1170975) Verfasst am: 04.01.2009, 21:13 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde in der nächsten Nacht Wolf schützen, da er durch Nani verifiziert wurde. Wenn Wolf umgekehrt mich schützt und Wraith Leto, dann sind die Verliebten für eine Nacht sicher, sofern Wraith die Wahrheit sagt.
...
|
Einverstanden, aber wenn die Verliebten am Leben bleiben, woher wissen wir, dass sie Atheisten sind?
|
Mir fällt keine Lösung für dieses Problem ein. Ich fürchte, eine gewisse Unsicherheit bleibt immer bestehen, solange wir nicht wissen, ob es 3 oder 4 Inquisitoren gibt. Es spräche nicht einmal unbedingt für die Glaubwürdigkeit der Verliebten, wenn wir einen Inquisitor erwischen, da sie ja ein gemischtes Paar sein könnten (oder bei 4 Inquisitoren sogar ein Inquisitorenpaar ).
Eine Verifikation als Wissenschaftler mithilfe von Nani dürfte unmöglich sein. Nanis Ziel ist es, alle überlebenden Spieler zu entjungfern; sie wird bestimmt nicht darauf verzichten, um einen Wissenschaftler zu verifizieren, der für ihren Sieg belanglos ist.
Was meine Glaubwürdigkeit betrifft: Warum hätte ich mich als Mitglied einer TP als Wissenschaftler zu erkennen geben sollen? Das hätte ich als TP verschwiegen. Auf die Idee, mich fälschlicherweise als Wissenschaftler auszugeben, würde ich noch weniger kommen. Zu den Verliebten zu gehören wäre doch ein ausreichender Schutz und würde mit keiner Verpflichtung einhergehen (etwa, das Leben eines bestimmten Spielers zu garantieren).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1170985) Verfasst am: 04.01.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, dass die meisten dafür sind, heute jagy zu lynchen?
Und wen, meint ihr, soll ich vergiften?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1170994) Verfasst am: 04.01.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich werde in der nächsten Nacht Wolf schützen, da er durch Nani verifiziert wurde. Wenn Wolf umgekehrt mich schützt und Wraith Leto, dann sind die Verliebten für eine Nacht sicher, sofern Wraith die Wahrheit sagt.
Mo07 kann sich durch einen Giftmord verifizieren, wenn sie von der Inquisition verschont wird.
Wraith wäre verifiziert, wenn er beim Verteidigen von Leto stirbt. Es ist möglich, dass sich die Inquisition dafür entscheidet, denn nur so kann sie die Verliebten beseitigen (d.h. falls Wraith die Wahrheit sagt).
Zum heutigen Lynchkandidaten:
Wenn ich davon ausgehe, dass ein Inquisitor für Rasmus gestimmt hat, bleiben jagy und GdL als Verdächtige. Aber GdL fällt ja für eine Woche aus und hat ein Outing angedeutet, deshalb bleibt praktisch nur jagy.
jagy ist jedoch abwesend und ich bin weiterhin unsicher, ob der Großinquisitor seine Entscheidung ohne Rücksprache mit ihm treffen würde. Das schnelle Ende der Nacht passt nicht mit jagys Abwesenheit zusammen. |
Wenn ihr mir nicht traut, wäre es dann nicht sinnvoller, wenn ich den nichtverliebten Wissenschaftler schütze und die beiden Wissenschaftler die Verliebten?
Stimme zurück: Nani
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1170995) Verfasst am: 04.01.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Sehe ich das richtig, dass die meisten dafür sind, heute jagy zu lynchen?
Und wen, meint ihr, soll ich vergiften? |
Ist es überhaupt sinnvoll, die Fähigkeit auf Krampf einzusetzen?
Wenn wir einen "guten" Verdächtigen haben ist das definitiv ein guter Zeitpunkt, aber wenn wir zweifeln könnte es auch besser sein, auf einen zusätzlichen toten Atheisten zu verzichten.
Ich habe in der Situation eher zum Zögern geneigt, wenn meine Chancen 50/50 standen, was gutes oder schlechtes damit anzurichten.
Ich habe aber auch noch keinen Kandidaten im Auge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1171000) Verfasst am: 04.01.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Sehe ich das richtig, dass die meisten dafür sind, heute jagy zu lynchen?
Und wen, meint ihr, soll ich vergiften? |
Ist es überhaupt sinnvoll, die Fähigkeit auf Krampf einzusetzen?
|
Das wohl nicht. Da es aber nicht danach aussieht, dass mich jemand schützt, wird uns diese Möglichkeit ungenutzt verloren gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1171006) Verfasst am: 04.01.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Wo ist eigentlich Bravopunk? Eine seiner schönen Stimmübersichtslisten wär jetzt nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1171011) Verfasst am: 04.01.2009, 21:48 Titel: |
|
|
AlexJ würde für GdL einspringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1171015) Verfasst am: 04.01.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | AlexJ würde für GdL einspringen. |
Super!
Wollen wir das *jetzt* machen, oder erst in der Nacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1171016) Verfasst am: 04.01.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | AlexJ würde für GdL einspringen. |
Super!
Wollen wir das *jetzt* machen, oder erst in der Nacht? |
Wenn dann vor der Nacht.
Ich warte auf sein Outing.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|