Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#1164303) Verfasst am: 27.12.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Ob ein lebensgefährlich niedergestochener Mensch (= Schockzustand) nachher alles genau beschreiben kann, könnte vielleicht ein Hirnforscher näher erörtern. |
Richtig. Schockzustände können nicht selten eine teilweise oder sogar vollständige psychogene Amnesie bewirken.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1164367) Verfasst am: 27.12.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Ob ein lebensgefährlich niedergestochener Mensch (= Schockzustand) nachher alles genau beschreiben kann, könnte vielleicht ein Hirnforscher näher erörtern. |
Richtig. Schockzustände können nicht selten eine teilweise oder sogar vollständige psychogene Amnesie bewirken. |
Pöhse™ linksfaschistische Propaganda
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1164523) Verfasst am: 27.12.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wilde Spekulation sehe ich von Anfang an [...] statt Ermittlungsergebnisse abzuwarten. |
Warum haelst Du Dich nicht selbst an Deinen Ratschlag? |
|
Hungerstreik?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1168406) Verfasst am: 02.01.2009, 01:25 Titel: |
|
|
OT: Kleine Ironie dabei: Der Panorama-Beitrag wurde von einem islamischen Fundi (Harun Yahya-Anhänger) bei Youtube hochgeladen.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1168411) Verfasst am: 02.01.2009, 01:31 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: |
OT: Kleine Ironie dabei: Der Panorama-Beitrag wurde von einem islamischen Fundi (Harun Yahya-Anhänger) bei Youtube hochgeladen. |
Ja und? Macht das den Beitrag sachlich falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1168427) Verfasst am: 02.01.2009, 01:53 Titel: |
|
|
Nein. Deswegen schrieb ich: OT
EDIT: Ok, ich hätt's auch ganz bleiben lassen können.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1171109) Verfasst am: 04.01.2009, 23:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Selbst die Süddeutsche, rechtsextremistischer Umtriebe unverdächtig, rätselt inzwischen unverhohlen: "... große Männer mit solchen Tätowierungen müssten doch irgendwo auffallen", und weist süffisant darauf hin, dass diese seltsamen Zeichen ursprünglich "Muttermale" gewesen seien.
www.sueddeutsche.de/bayern/769/452473/text/print.html |
Ach, mach doch einfach mal den Kopp zu, du peinlicher!
Skeptiker |
Und Du willst ein Skeptiker sein? |
Ich finde man sollte Dich mit dem Herrn Mannichl und seiner Familie in ein Zimmer bringen, denen Deine gesammelten Werke aus diesem Thread vorlesen und dann darfst du denen erklaeren, was ein "Skeptiker" ist. Haettest Du da Lust drauf? |
Vielleicht war es ja ein schwuler Liebhaber? Soll in Bayern schon mal vorgekommen sein. Skepsis ist hier jedenfalls angebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1171221) Verfasst am: 05.01.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Selbst die Süddeutsche, rechtsextremistischer Umtriebe unverdächtig, rätselt inzwischen unverhohlen: "... große Männer mit solchen Tätowierungen müssten doch irgendwo auffallen", und weist süffisant darauf hin, dass diese seltsamen Zeichen ursprünglich "Muttermale" gewesen seien.
www.sueddeutsche.de/bayern/769/452473/text/print.html |
Ach, mach doch einfach mal den Kopp zu, du peinlicher!
Skeptiker |
Und Du willst ein Skeptiker sein? |
Ich finde man sollte Dich mit dem Herrn Mannichl und seiner Familie in ein Zimmer bringen, denen Deine gesammelten Werke aus diesem Thread vorlesen und dann darfst du denen erklaeren, was ein "Skeptiker" ist. Haettest Du da Lust drauf? |
Vielleicht war es ja ein schwuler Liebhaber? Soll in Bayern schon mal vorgekommen sein. Skepsis ist hier jedenfalls angebracht. |
Vielleicht war es ja auch eine Marienerscheinung? Soll in Bayern geruechteweise auch schon vorgekommen sein.
Bisher gibt es lediglich Hinweise auf einen rechtsextremistischen Hintergrund der Tat. Und zwar erstens die Aussage des Opfers, zweitens zweideutige Drohungen gegen das Opfer auf eindeutig rechtsextremen Websites und drittens die haehmischen Kommentare und boeswilligen Unterstellungen durch Rechtsextremisten und deren Sympathisanten, indem ueber alles Moegliche, auf das es ueberhaupt keine Hinweise gibt, spekuliert wird. Da liest man von einem angeblichen Familienstreit und im Tagesschauforum wurde z.B.auch schon laut darueber nachgedacht ob sich das Opfer nicht selbst in die Brust gestochen hat um irgendwen diffamieren zu koennen. Ich denke solche konkreten Vermutungen sollten nur geaeussert werden, wenn es auch konkrete Hinweise darauf gibt, wie auf die Version, dass es sich um einen Terroranschlag mit rechtsextremen Hintergrund handelt. Alles andere halte ich fuer blosse Nebelwerferei und durchsichtige Ablenkungsmaneuver.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1171230) Verfasst am: 05.01.2009, 00:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke solche konkreten Vermutungen sollten nur geaeussert werden, wenn es auch konkrete Hinweise darauf gibt, wie auf die Version, dass es sich um einen Terroranschlag mit rechtsextremen Hintergrund handelt. Alles andere halte ich fuer blosse Nebelwerferei und durchsichtige Ablenkungsmaneuver. |
So ist es.
Anzweifeln, ob es denn tatsächlich den besagten rechtsextremistischen Hintergrund gibt, kann man allerdings durchaus.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1171281) Verfasst am: 05.01.2009, 00:42 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich denke solche konkreten Vermutungen sollten nur geaeussert werden, wenn es auch konkrete Hinweise darauf gibt, wie auf die Version, dass es sich um einen Terroranschlag mit rechtsextremen Hintergrund handelt. Alles andere halte ich fuer blosse Nebelwerferei und durchsichtige Ablenkungsmaneuver. |
So ist es.
Anzweifeln, ob es denn tatsächlich den besagten rechtsextremistischen Hintergrund gibt, kann man allerdings durchaus. |
Solange die Tat nicht abschliessend aufgeklaert ist, gibt es immer Zweifel. Solange muss man im vorliegenden Fall strenggenommen von einem mutmasslichen rechsextremen Anschlag sprechen und das wird ja auch gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingeboorg registrierter User
|
(#1171583) Verfasst am: 05.01.2009, 12:17 Titel: |
|
|
es gab keinen Täter
die Verletzung war ein Kratzer
der Typ spinnt
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1171974) Verfasst am: 05.01.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Ingeboorg hat folgendes geschrieben: | es gab keinen Täter
der Typ spinnt |
Aha. Erzähl doch mal.
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1176415) Verfasst am: 09.01.2009, 23:54 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ingeboorg hat folgendes geschrieben: | es gab keinen Täter
der Typ spinnt |
Aha. Erzähl doch mal. |
na, jedenfalls wird es doch mittlerweile so, dass sogar die süddeutsche zeitung auch an den angaben zweifelt:
sz-online hat folgendes geschrieben: | Ein großer rechtsradikaler Mann soll am Haus von Alois Mannichl in Fürstenzell geklingelt und ihn mit den Worten niedergestochen haben: "Schöne Grüße vom nationalen Widerstand. Du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden herum." So berichtete es der Angegriffene seinen Kollegen von der Polizei. Für den Hergang der Tat gibt es bislang nur einen einzigen Zeugen: das Opfer selbst. Mannichl gab an, am Samstagabend habe es geläutet, er habe geöffnet und sogleich einen Mann mit hasserfülltem Gesicht gesehen. Dann habe der Mann ein Messer gezückt. Mannichl habe die Hand mit dem Messer noch mit beiden Händen erfasst und nach unten drücken können.
Später stellte sich heraus, dass das Messer aus Mannichls Haushalt stammt und angeblich vor dem Haus lag. Unklar ist: Woher sollte der Täter wissen, dass sich vor dem Haus ein Messer befand? Warum sollte er für einen Mordanschlag ein Küchenmesser benutzen? Warum lässt der Täter das Messer am Tatort zurück und geht das Risiko ein, seine DNA zu hinterlassen?
Allenfalls, wenn das Gespräch an der Tür länger gedauert haben sollte, hätte er das Messer entdecken können. Das aber stimmt nicht mit der Aussage von Alois Mannichl überein. Auch DNA-Material des Täters, das bei einer Rangelei an der Kleidung von Mannichl zu finden sein müsste, ist bisher nicht nachgewiesen worden.
"Ein solches Setting spricht sonst für eine Beziehungstat", sagt ein erfahrener Polizist. |
und wenn ich die medien heute richtig verfolgt habe, sucht dass landeskriminalamt bayern jetzt im linksextremen milleu nach dem täter.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1176674) Verfasst am: 10.01.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1176997) Verfasst am: 10.01.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution. |
Wenn der Mannichl ausgesagt hätte, der Täter wäre ein Moslem gewesen, dann hättest Du schon längst alle Zweifel im Toten Meer versenkt... du bist wirklich der Letzte hier, der sich über Vorurteile und Vorverurteilungen auslassen sollte... naja, vielleicht biste auch nur der Vorletzte, aber egal...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177007) Verfasst am: 10.01.2009, 16:36 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution. |
Wenn der Mannichl ausgesagt hätte, der Täter wäre ein Moslem gewesen, dann hättest Du schon längst alle Zweifel im Toten Meer versenkt... du bist wirklich der Letzte hier, der sich über Vorurteile und Vorverurteilungen auslassen sollte... naja, vielleicht biste auch nur der Vorletzte, aber egal... |
Dann hätte ich ihm genau die selben Fragen zu dem märchenhaften Tathergang gestellt und wohl ebenso vergeblich auf eine Antwort gewartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1177051) Verfasst am: 10.01.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution. |
Wenn der Mannichl ausgesagt hätte, der Täter wäre ein Moslem gewesen, dann hättest Du schon längst alle Zweifel im Toten Meer versenkt... du bist wirklich der Letzte hier, der sich über Vorurteile und Vorverurteilungen auslassen sollte... naja, vielleicht biste auch nur der Vorletzte, aber egal... |
Dann hätte ich ihm genau die selben Fragen zu dem märchenhaften Tathergang gestellt und wohl ebenso vergeblich auf eine Antwort gewartet. | aber sicher
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177088) Verfasst am: 10.01.2009, 17:46 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution. |
Dann hätte ich ihm genau die selben Fragen zu dem märchenhaften Tathergang gestellt und wohl ebenso vergeblich auf eine Antwort gewartet. | aber sicher |
Selbstverständlich aber sicher. Im Gegensatz zu den PC-Ideologen hier bin ich nämlich an der Wahrheit interessiert, nicht an dem, was ich aus weltanschaulichen Gründen bereit bin, als Wahrheit zu akzeptieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1177100) Verfasst am: 10.01.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu den PC-Ideologen hier bin ich nämlich an der Wahrheit interessiert, nicht an dem, was ich aus weltanschaulichen Gründen bereit bin, als Wahrheit zu akzeptieren. |
Du bist wirklich der Lichtblick des Forums,nein was red ich, des ganzen Internets. Die einzige integere und neutrale Person. Mir ist unbegreiflich, warum man Dir nicht die Weltherrschaft auf Lebenszeit überträgt.
Geh Montag zum Arzt, Deine Medikamente gegen Größenwahn sind ja offenbar alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177157) Verfasst am: 10.01.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu den PC-Ideologen hier bin ich nämlich an der Wahrheit interessiert, nicht an dem, was ich aus weltanschaulichen Gründen bereit bin, als Wahrheit zu akzeptieren. |
Du bist wirklich der Lichtblick des Forums,nein was red ich, des ganzen Internets. Die einzige integere und neutrale Person. Mir ist unbegreiflich, warum man Dir nicht die Weltherrschaft auf Lebenszeit überträgt.
Geh Montag zum Arzt, Deine Medikamente gegen Größenwahn sind ja offenbar alle. |
Wenn es ein Zeichen von Größenwahn ist, dass ich nicht unreflektiert und unhinterfragt hinnehme, wenn mir linke Ideologen einen Nazi oder rechte Ideologen einen Moslem als Mörder verkaufen wollen, dann bin ich größenwahnsinnig, ja. - Ehrlich gesagt bin ich lieber größenwahnsinnig als schwachsinnig.
Im Übrigen darf ich daran erinnern, dass ich hier im Chat mal als Judensau beschimpft worden bin, was erst auf meinen öffentlichen Protest im Forum zögerliche Konsequenzen hatte (für den Antisemiten eine Sperre und für mich eine Rüge [sic!]). So weit ist es also mit der aufrechten Ablehnung des Antisemistismus und Rechtsextremismus hier gar nicht her. Von dem Schwulenhass, den ich hier schon genießen durfte, ganz abgesehen.
Zuletzt bearbeitet von Raphael am 10.01.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1177162) Verfasst am: 10.01.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wenn es ein Zeichen von Größenwahn ist, dass ich nicht unreflektiert und unhinterfragt hinnehme, wenn mir linke Ideologen einen Nazi oder rechte Ideologen einen Moslem als Mörder verkaufen wollen, dann bin ich größenwahnsinnig, ja. |
Nein. Nur unterscheidet sich deine Selbstwahrnehmung sehr stark von der Fremdwahrnehmung.
Ich denke nicht, dass du bei einem Moslem von Anfang an gezweifelt hättest. Nach Aufkommen der Ungreimtheiten traue ich dir allerdings noch zu dass du gezweifelt hättest.
Übrigens hatten wir es hier nicht mit rechten/linken Ideologen zu tun, sondern mit der gesamten Medienlandschaft.
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht, dass du bei einem Moslem von Anfang an gezweifelt hättest. |
Gilt für mich übrigens auch, allerdings nicht nur beim Moslem.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177169) Verfasst am: 10.01.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wenn es ein Zeichen von Größenwahn ist, dass ich nicht unreflektiert und unhinterfragt hinnehme, wenn mir linke Ideologen einen Nazi oder rechte Ideologen einen Moslem als Mörder verkaufen wollen, dann bin ich größenwahnsinnig, ja. |
Nein. Nur unterscheidet sich deine Selbstwahrnehmung sehr stark von der Fremdwahrnehmung.
Ich denke nicht, dass du bei einem Moslem von Anfang an gezweifelt hättest. Nach Aufkommen der Ungreimtheiten traue ich dir allerdings noch zu dass du gezweifelt hättest.
Übrigens hatten wir es hier nicht mit rechten/linken Ideologen zu tun, sondern mit der gesamten Medienlandschaft.
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht, dass du bei einem Moslem von Anfang an gezweifelt hättest. |
Gilt für mich übrigens auch, allerdings nicht nur beim Moslem. |
Mein Zweifel wurde deshalb so früh geweckt, weil wir in den letzten Jahren allzu viele angebliche rechtsextremistische Verbrechen hatten, bei denen sich herausgestellt hat, dass sie entweder einen ganz anderen Hintergrund hatten oder gar keine Verbrechen waren. Ein paar hab ich hier aufgezählt. Mit gleicher Vorsicht stehe ich allzu schnellen Deutungen von auf PI berichteten Vorfällen als Tat von islamischer Seite gegenüber. Auch dort war mein Misstrauen oft genug gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1177171) Verfasst am: 10.01.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Mein Zweifel wurde deshalb so früh geweckt, weil wir in den letzten Jahren allzu viele angebliche rechtsextremistische Verbrechen hatten, bei denen sich herausgestellt hat, dass sie entweder einen ganz anderen Hintergrund hatten oder gar keine Verbrechen waren. |
Kann ich durchaus verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#1177210) Verfasst am: 10.01.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Geh Montag zum Arzt, Deine Medikamente gegen Größenwahn sind ja offenbar alle. |
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt bin ich lieber größenwahnsinnig als schwachsinnig. |
Bitte weniger Ferndiagnosen und mehr Netiquette.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1177296) Verfasst am: 10.01.2009, 21:31 Titel: Wahrheit |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu den PC-Ideologen hier bin ich nämlich an der Wahrheit interessiert, nicht an dem, was ich aus weltanschaulichen Gründen bereit bin, als Wahrheit zu akzeptieren. |
Ich würde Raphael geradezu als einen Forscher bezeichnen, dem nichts so wichtig ist, wie die reine Wahrheit ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177348) Verfasst am: 10.01.2009, 23:12 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Pfui, Misterfritz! Sofort setzt Du Dich an den Tisch und schreibst hundertmal: "Ich darf nicht anzweifeln, dass der Täter ein Neonazi war." Das schickst Du dann nach Britisch Kolumbien mit der Bitte um Absolution. |
Dann hätte ich ihm genau die selben Fragen zu dem märchenhaften Tathergang gestellt und wohl ebenso vergeblich auf eine Antwort gewartet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177363) Verfasst am: 10.01.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt bin ich lieber größenwahnsinnig als schwachsinnig. |
Bitte weniger Ferndiagnosen und mehr Netiquette. |
Bitte genauere Adressierung. Meinste mich oder Überhaupt-gar-nix- Raff- ael?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1177386) Verfasst am: 10.01.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bitte genauere Adressierung. Meinste mich oder Überhaupt-gar-nix- Raff- ael? |
Wie wäre es mit euch beiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1177390) Verfasst am: 10.01.2009, 23:54 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Bitte genauere Adressierung. Meinste mich oder Überhaupt-gar-nix- Raff- ael? |
Wie wäre es mit euch beiden? |
Schlecht. Sehr schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|