Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#114729) Verfasst am: 11.04.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | 2000 Schuss
und dann ist Schluss. |
So nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört
Da gab es nen Sultan gegeben haben der hat ein Reiterheer gehabt das ausschließlich aus seinen Söhnen bestand (so 1700 Mann) wie viele Töchter der auch noch gehabt hat weiß ich nun nicht mehr aber es warn sich über 300.
ich such mal dessen Namen raus  |
als ein beispiel reicht doch auch der bohlen aus: zwei penisbrüche halten den nicht vom pimpern ab
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#114749) Verfasst am: 11.04.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Wie lang ist man(n) wohl beschäftigt wenn man ne Armee zusammenbekommen will?
10x Täglich mit Pausen?
Dann darf man natürlich 50% der vom Wehrdienst befreiten (Frauen) mit einberechnen.
also ca 5x tgl.
Dieser Sultan hat demnach 1 jahr lang hart arbeiten müssen, Frauen hatte der dann vermutlich so um die 4000.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#115389) Verfasst am: 13.04.2004, 18:14 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie lang ist man(n) wohl beschäftigt wenn man ne Armee zusammenbekommen will?
10x Täglich mit Pausen?
Dann darf man natürlich 50% der vom Wehrdienst befreiten (Frauen) mit einberechnen.
also ca 5x tgl.
Dieser Sultan hat demnach 1 jahr lang hart arbeiten müssen, Frauen hatte der dann vermutlich so um die 4000.
 |
Hart arbeiten? Wieso? Das bisschen pimperln wird doch wohl jeder auf die Reihe bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#115511) Verfasst am: 13.04.2004, 23:53 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint. |
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von!  |
Daß Dein bester Freund davon größer wird, wage ich zu bezweifeln, aber irgendwo habe ich eine Studie gesehen in der behauptet wird, dass die Samenqualität durch Onanie besser wird...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#115517) Verfasst am: 14.04.2004, 00:14 Titel: |
|
|
Hi Heike,
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollte man es doch mal mit dem miteinander reden versuchen. :twisted: |
dann wachen doch die Kinder auf!
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Nik registrierter User
|
(#116733) Verfasst am: 17.04.2004, 22:54 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, das hat Heike ein wenig anders gemeint... länger und ausdauernder rammeln zu können ist noch lange keine bessere Choreografie...  |
Du solltest auf keinen Fall vergessen, der Frau auch ab und zu Deine Zunge in den Hals zu stecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#117019) Verfasst am: 19.04.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Nik hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, das hat Heike ein wenig anders gemeint... länger und ausdauernder rammeln zu können ist noch lange keine bessere Choreografie...  |
Du solltest auf keinen Fall vergessen, der Frau auch ab und zu Deine Zunge in den Hals zu stecken.  |
Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nik registrierter User
|
(#117069) Verfasst am: 19.04.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Nik hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, das hat Heike ein wenig anders gemeint... länger und ausdauernder rammeln zu können ist noch lange keine bessere Choreografie...  |
Du solltest auf keinen Fall vergessen, der Frau auch ab und zu Deine Zunge in den Hals zu stecken.  |
Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis.
 |
Tja mein lieber Freund, mit rammeln allein geben die Frauen sich nicht zufrieden. Sonst könnten sie ja gleich ein Kaninchen nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#117092) Verfasst am: 19.04.2004, 15:15 Titel: |
|
|
Nik hat folgendes geschrieben: | Tja mein lieber Freund, mit rammeln allein geben die Frauen sich nicht zufrieden. Sonst könnten sie ja gleich ein Kaninchen nehmen.  |
Habe ich was anderes behauptet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#117180) Verfasst am: 19.04.2004, 19:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Auf die Matratzenbegatter. |
Wär ein cooler Nick
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Counterpart registrierter User
|
(#120284) Verfasst am: 02.05.2004, 16:56 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Denk an die alte Weisheit:
2000 Schuss
und dann ist Schluss. |
Hallo Thomas!
Es ist schon etwas bizarr, dass das hier mein erster Beitrag in diesem Forum werden soll. Ich möchte aber trotzdem kurz anmerken, dass ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann, dass an diesem Sprichwort nichts dran ist. Ein Langzeit-Selbstversuch hat gezeigt, dass auch nach Überschreiten dieser magischen Grenze keine Beeinträchtigung der Potenz festzustellen ist. Im Gegenteil, ich sehe es als aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#120370) Verfasst am: 02.05.2004, 21:21 Titel: |
|
|
Hi Counterpart,
Counterpart hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Denk an die alte Weisheit:
2000 Schuss
und dann ist Schluss. |
Es ist schon etwas bizarr, dass das hier mein erster Beitrag in diesem Forum werden soll. Ich möchte aber trotzdem kurz anmerken, dass ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann, dass an diesem Sprichwort nichts dran ist. Ein Langzeit-Selbstversuch hat gezeigt, dass auch nach Überschreiten dieser magischen Grenze keine Beeinträchtigung der Potenz festzustellen ist. Im Gegenteil, ich sehe es als aktiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge. :wink: |
mhmmm, einen hätt' ich noch:
Im Leben jedes Mannes gibt es zwei Enttäuschungen:
Die erste, wenn es beim zweiten Mal nicht mehr klappt.
Die zweite, wenn es beim ersten Mal nicht mehr klappt.
In diesem Sinne,
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#120371) Verfasst am: 02.05.2004, 21:25 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Im Leben jedes Mannes gibt es zwei Enttäuschungen:
Die zweite, wenn es beim ersten Mal nicht mehr klappt. |
Drei:
Wenn ein Mann eine Erektion hat, vor die Wand rennt und sich das Nasenbein bricht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#120403) Verfasst am: 02.05.2004, 22:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Im Leben jedes Mannes gibt es zwei Enttäuschungen:
Drei:
Wenn ein Mann eine Erektion hat, vor die Wand rennt und sich das Nasenbein bricht.  |
Also dieses Ereignis könnte auch ein Hinweis auf ganz besonders ausgeprägte Standfestigkeit sein. Ich werde jetzt aber nicht den Beweis dafür antreten. Ein Loch in der Wand genügt mir.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#120437) Verfasst am: 03.05.2004, 08:54 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Im Leben jedes Mannes gibt es zwei Enttäuschungen:
Drei:
Wenn ein Mann eine Erektion hat, vor die Wand rennt und sich das Nasenbein bricht.  |
Also dieses Ereignis könnte auch ein Hinweis auf ganz besonders ausgeprägte Standfestigkeit sein. Ich werde jetzt aber nicht den Beweis dafür antreten. Ein Loch in der Wand genügt mir.  |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|