Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1173665) Verfasst am: 07.01.2009, 08:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ja, wie bei Politik oder Fußballmannschaftszuneigung. Da soll sowas in den schlimmsten Fällen auch passieren. |
huch? wann war denn der kreuzzug der münchner bayern gegen die die anhänger der sechzger, wann der jihad der schalke-fans gegen die ketzer vom bvb?
|
Ich kann Dir bloss mit dem Religionskrieg der FCK-Fans gegen die Hertha-Fans Anfang der 80ger Jahre dienen. Damals geriet ich bei der Schlacht in der Unterfuehrung des Ludwigshafener Hauptbahnhofs zwischen die Fronten. Von vorne kamen die Rot-Weissen und von hinten die Blau-Weisen, sodass ich in den naechsten Aufgang fluechtete und ueber die Gleise gehen musste um meinen Zug nicht zu verpassen. Am naechsten Montag stand damals was von 5 Verletzten und ein paar tausen Mark Sachschaden in der Zeitung. Die Polizei hatte vergessen auf eine Zugverspaetung zu reagieren, sodass sich beide Fan-Gruppen trafen. Normalerweise waeren die in verschiedenen Zuegen gelandet und sich gegenseitig nicht in die Quere gekommen. Sowas hat schon was von einem religioesen Konflikt. Da wird es ja schliesslich manchmal auch noetig beide Herden streng voneinander getrennt zu halten, weil es sonst kracht.
Gruss, Bernie |
du hast vergessen den faden zum aktuellen konflikt in gaza zu ziehen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1173668) Verfasst am: 07.01.2009, 08:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ja, wie bei Politik oder Fußballmannschaftszuneigung. Da soll sowas in den schlimmsten Fällen auch passieren. |
huch? wann war denn der kreuzzug der münchner bayern gegen die die anhänger der sechzger, wann der jihad der schalke-fans gegen die ketzer vom bvb?
|
Ich kann Dir bloss mit dem Religionskrieg der FCK-Fans gegen die Hertha-Fans Anfang der 80ger Jahre dienen. Damals geriet ich bei der Schlacht in der Unterfuehrung des Ludwigshafener Hauptbahnhofs zwischen die Fronten. Von vorne kamen die Rot-Weissen und von hinten die Blau-Weisen, sodass ich in den naechsten Aufgang fluechtete und ueber die Gleise gehen musste um meinen Zug nicht zu verpassen. Am naechsten Montag stand damals was von 5 Verletzten und ein paar tausen Mark Sachschaden in der Zeitung. Die Polizei hatte vergessen auf eine Zugverspaetung zu reagieren, sodass sich beide Fan-Gruppen trafen. Normalerweise waeren die in verschiedenen Zuegen gelandet und sich gegenseitig nicht in die Quere gekommen. Sowas hat schon was von einem religioesen Konflikt. Da wird es ja schliesslich manchmal auch noetig beide Herden streng voneinander getrennt zu halten, weil es sonst kracht.
Gruss, Bernie |
du hast vergessen den faden zum aktuellen konflikt in gaza zu ziehen. |
Ich ziehe bloss die Faeden auf, die Du fallen laesst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1173674) Verfasst am: 07.01.2009, 09:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
|
Gruss, Bernie |
du hast vergessen den faden zum aktuellen konflikt in gaza zu ziehen. |
Ich ziehe bloss die Faeden auf, die Du fallen laesst. |
die bloße erwähnung ist schon völlig ausreichend um zu sehen, das ich nichts fallen lassen habe.
meinst du ich hätte noch mehr auf musikgeschmäcker eingehen sollen? z.b. wie sich mods, punks, rocker oder popper bekriegten?
oder muss ich dir noch erklären, dass es nicht um qualität und undquantität der ideologischen unterschiede zwischen unterschiedlichen gruppen geht, sondern um die der folgen dieser interessenkonflikte? wenn es im handarbeitsunterricht der grundschule plötzlich zu massiven konflikten zwischen anhängern der häkel- und denen der strickfraktion gäbe wäre für mich auch relevant, wenn es zu ähnlicher hetze käme wie aktuell beim koranunterricht durch die islamische föderation.
was soll dein beharren auf diesen nebenschauplatz?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|