Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Israels Terror gegen Zivilisten als Kollektivstrafe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177326) Verfasst am: 10.01.2009, 22:27    Titel: Re: Imperialismus und Rassismus Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Die Palis sind aus Sicht der zum Mob gehörenden Pöbelsoldaten eben Untermenschen, die ihre Ausrottung verdient und sowieso zu viele Untermenschennachkommen haben. Wundert mich, dass sie nicht als Insekten bezeichnet wurden. Es waren nach seinem Verständnis immerhin noch Säugetiere.

So richtig unsympathisch wirkt der Grenzer eigentlich gar nicht. Er hat 'nen Scheißjob und kann einem nur leid tun. Was seine Äußerungen betrifft, so fragt man sich, was man in Israel eigentlich über den Holocaust an den Schulen lehrt?

Gerade weil Juden (bzw welche man als solche definierte*) schreckliches erfahren haben sollte man annehmen das die Nachfahren besonders sensibilisiert sind das deren Prinzipien/Werke/... nicht mal in die Nähe der Nazi-Werke kommt. Wenn die aber z.B. Ghettobildung und "Untermenschentum" OK finden, dann müssen die auch damit leben das ihnen kein 'Sonderstatus' mehr gegeben wird (z.B. die verteidigen sich heftiger damit es nicht nochmal dazu kommt).

(*) «Wer ein Jud ist, bestimme ich!» (Karl Lueger / Hermann Göring)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1177358) Verfasst am: 10.01.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Theodor Herzl war der erste Zionist. Was ist Zion?

Zitat:
Zion heißt im Tanach, der Hebräischen Bibel, zunächst eine Turmburg der Jebusiter an der südöstlichen Stadtgrenze von Jerusalem. Seit der Eroberung durch König David, seiner Überführung der Bundeslade und dem Bau des ersten Jerusalemer Tempels durch Salomo wurde der Zion zum Synonym für den Wohnsitz JHWHs. Er rückte damit ins Zentrum der Hoffnungen des Judentums(wiki-Zion)

Wer waren die Jebusiter?

Zitat:
Nach dem Pentateuch sind die Jebusiter eines der von JHWH zur Vernichtung durch die Israeliten vorgesehenen Völker:
Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hethiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. (5. Buch Moses 7) (Dtn 7,1)(wiki-Jebusiter)

Wenn man das so liest und sich das Denkmal so anschaut, dann kann man die Zionisten für einen Haufen gewaltbereiter und fanatischer Fundamentalisten(im wahrsten Sinne Zions) halten. Und der erste Eindruck des Bildes bestätigt sich: Der dunkle Schatten eines Mannes über einem Kessel, in dem sich der Hass staut.

Das ist eine ziemlich abstruse Argumentation.

Als Lektüre empfehle ich dir: Theodor Herl: Der Judenstaat.
Was Herzl hier schreibt hat mit Gewaltanwendung überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil: Er schreibt hier eher aus der Haltung eines Angehörigen eines verfolgten Volkes, das sich der Unmöglichkeit seiner weiteren Existenz in Europa bewusst ist und zum Wohle der Juden und Europas einen eigenen Staat benötige.

Theodor Herzls Konzept eines politischen Zionismus hat herzlich wenig mit religioesem Fundamentalismus zu tun. Es entstand im Europa des 19. Jahrhunderts, der Bluetezeit der diversen europaeischen Nationalismen und ist ein ebensolcher. Damals war es halt schick in Europa, dass jedes Voelkchen die Scholle, auf der es zufaellig gerade sass, als exklusives Territorium nur fuer solche, die im voelkischen Sinne "dazugehoerten", ansah und im voelkischen Sinne "Fremde" ausgrenzte. Juden fanden sich in keinem dieser Nationalismen wieder und so entwickelte Herzl, inspiriert von anderen Nationalismen einen genuin juedischen Nationalismus. Das Problem, dass in Europa alle Territorien bereits von anderen europaeischen Nationalismen besetzt waren und fuer einen voelkischen Judenstaat kein Platz war, loeste er dadurch, dass er den bereits vorhandenen spirituellen Zionismus im Judentum verweltlichte und zur juedisch-nationalen Staatsideologie ausbaute. Der spirituelle Zionismus postulierte ein eigenes juedisches Reich in ferner Zukunft, wenn der Massias dereinst herniederkommt, ohne Impetus dem nachzuhelfen. Herzl nahm dieses fuer eine unbestimmte Zukunft konstruierte rein passive Konzept und leitete daraus das Recht auf einen voelkisch-juedischen Staat im historischen Siedlungsgebiet der Juden in biblischer Zeit in der Gegenwart ab. Somit erschien Palaestina als "natuerliches" Territorium eines neu zu schaffenden voelkischen Judenstaates. Wurde dieser politische Zionismus zunaechst belaechelt und stiess auch unter Juden auf nicht allzuviel Unterstuetzung, so aenderte sich dies durch den Holocaust drastisch. Auf einmal war er unter Juden mehrheitsfaehig, schon um allen Juden eine Fluchtburg gegen alle Verfolgung zu bieten.
Spirituelle Zionisten lehnten uebrigens von Anfang an den Staat Israel als Haeresie ab und zaehlen auch heute noch zu seinen erbittertsten Gegnern. Dies erklaert auch die ansonsten unverstaendliche Affinitaet mancher religioes-konservativen Juden zu manchen ausgewiesenen Antisemiten wie Ahmedinedschad. Die Gegnerschaft zum Staat Israel ist hier der gemeinsame Nenner!

Gruss, Bernie

Hast du mich als Aufhänger für deinen Beitrag zitiert oder antwotest du damit auf mich?

Ich habe ihn Dir gewidmet.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177393) Verfasst am: 10.01.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage euch: Vertraut ihr dem Führer? Ist eure Bereitschaft, ihm auf all seinen Wegen zu folgen und alles zu tun, was nötig ist, um den Krieg zum siegreichen Ende zu führen, eine absolute und uneingeschränkte?
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1177394) Verfasst am: 11.01.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage euch: Vertraut ihr dem Führer? Ist eure Bereitschaft, ihm auf all seinen Wegen zu folgen und alles zu tun, was nötig ist, um den Krieg zum siegreichen Ende zu führen, eine absolute und uneingeschränkte?

Auf jeden Fall!

Führer befiel, wir folgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1177404) Verfasst am: 11.01.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Skeptiker was ist nur aus dir geworden? Traurig
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1177576) Verfasst am: 11.01.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Burns hat folgendes geschrieben:
Man muss sich vorstellen, dass israelische Drohnen eingesetzt werden, auch bei Moscheebeschüßen, das ist doch eine Provokation

Es gibt nichts menschenfreundlicheres, als seelenlose, unbemannte Kampfmaschinen loszuschicken, um irgendwo hinzuballern und Menschen umzubringen zwinkern

Wenn ich so darüber nachdenke... wenn die "arabische Welt" jemals genug Waffen u. Technologie bekommen sollte, um sich an den Ami's oder Israeli's für jede Frechheit und Provokation zu rächen, dann brechen für diese harte Zeiten an Sehr glücklich

Es ist also im Interesse unserer Verbündeten aus Übersee und dem "heiligen Land", das die "Araber" niemals fortschrittliche Waffen in die Hände bekommen.
Denn dann ist Pay Day Sehr glücklich
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177577) Verfasst am: 11.01.2009, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich beschäftig sind die antiisraelischen Demos in der BRD.
Inwieweit ist es hinnehmbar, daß Juden und Pro-Israel Menschen in der BRD Angst haben müssen vor solchen Leuten ?
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177581) Verfasst am: 11.01.2009, 08:44    Titel: Lieber Torsten, lieber Sehr gut, lieber Skeptiker Antworten mit Zitat

ihr beweist immer wieder aufs Neue die frische Binsenweisheit, dass die Richtskala menschlicher Verblödung nach unten offen ist. Denkt man, jetzt hat sogar das FGH das niedrigste Niveau erreicht, was man sich nur vorstellen kann, kommen solche Spässvögel daher und picken da noch ein tieferes hinein!
Von irgendwelchen abstrusen Demo-Aufrufen auf die Pro-Israel-Front zu schliessen ist wie von einem Fidelkasten auf den Gesundheitszustand von Fidel Castro zu schliessen!
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177582) Verfasst am: 11.01.2009, 08:47    Titel: Re: Lieber Torsten, lieber Sehr gut, lieber Skeptiker Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
ihr beweist immer wieder aufs Neue die frische Binsenweisheit, dass die Richtskala menschlicher Verblödung nach unten offen ist. Denkt man, jetzt hat sogar das FGH das niedrigste Niveau erreicht, was man sich nur vorstellen kann, kommen solche Spässvögel daher und picken da noch ein tieferes hinein!
Von irgendwelchen abstrusen Demo-Aufrufen auf die Pro-Israel-Front zu schliessen ist wie von einem Fidelkasten auf den Gesundheitszustand von Fidel Castro zu schliessen!

Pillepalle Troll
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177584) Verfasst am: 11.01.2009, 08:55    Titel: Re: Lieber Torsten, lieber Sehr gut, lieber Skeptiker Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:

Pillepalle Troll

Also wer diesen bescheuerten Demo-Aufruf mit der Rede von Goebbels für bare Münze nimmt, der kann nicht merh alle Tassen im Schrank haben.
Aber scheinbar bekommen diese Typen sogar noch die Fans, die sie verdienen, Hr. Atheist0815 Showdance
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177585) Verfasst am: 11.01.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich irgendetwas von einem Demoaufruf geschrieben Frage
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1177593) Verfasst am: 11.01.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Inwieweit ist es hinnehmbar, daß Juden und Pro-Israel Menschen in der BRD Angst haben müssen vor solchen Leuten?

Sobald es Übergriffe gibt, sollte die Polizei eingreifen. Schliesslich können die "Juden und Pro-Isreal-Menschen" hierzulande ja nichts dafür, das die israelische Armee da unten im Gaza-Streifen übermütig wird... (Ja, ich bin ein Kritiker der Methoden, obwohl ich die Offensive an sich befürworte)
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177597) Verfasst am: 11.01.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
Inwieweit ist es hinnehmbar, daß Juden und Pro-Israel Menschen in der BRD Angst haben müssen vor solchen Leuten?

Sobald es Übergriffe gibt, sollte die Polizei eingreifen. Schliesslich können die "Juden und Pro-Isreal-Menschen" hierzulande ja nichts dafür, das die israelische Armee da unten im Gaza-Streifen übermütig wird... (Ja, ich bin ein Kritiker der Methoden, obwohl ich die Offensive an sich befürworte)

Es geht mir um die Meinungsfreiheit in der BRD, und genau die sehe ich gefährdet durch radikalisierte Moslems.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177618) Verfasst am: 11.01.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lies einmal genau durch, was ich meine, dann verstehst Du's hoffentlich beim 2. Anlauuf!
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177621) Verfasst am: 11.01.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lies einmal genau durch, was ich meine, dann verstehst Du's hoffentlich beim 2. Anlauuf!

Da Du mich gemeint hast, kann ich Dir nicht zustimmem, oder wir reden aneinander vorbei.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177632) Verfasst am: 11.01.2009, 11:18    Titel: Re: Lieber Torsten, lieber Sehr gut, lieber Skeptiker Antworten mit Zitat

Anscheinend has Du,atheist666, die Überschrift nicht gelesen. Dieses Posting ging an Torsten und Skeptiker, nicht an Dich.
Bleiben wir daher versöhnlich
Mr. Burns
Be careful with superglue

Beitrag(#1177659) Verfasst am: 11.01.2009, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel
Zitat:
Denn dann ist Pay Day

Aktuell würden sie diese Waffen benutzen, aber damit zu drohen wäre schon ausreichend, damit angeben könnten sie nicht, keiner würde seine Nachbarn auslöschen, das wirft man dem Feind immer vor, das Problem ist, dass Israel keine Grenzen kennt, ein Palästina so nicht entstehen kann.

Mann muss Gaza vergrößern, den 1,5 Millionen Menschen das Umgebene Land für Arbeit bieten, sie müssen wieder Gemüse anbauen und ihre Wirtschaft mit einem vernünftigen Hafen dem Mittelmeer anschliessen, freier Zugang zu allem haben, Wasser, Strom, Benzin, dann beruhigen sich die Gemüter, Israel lebt im Luxus demgegenüber, die Hamas wird sich damit zufrieden geben, dies alles erreicht zu haben und weiter verhandeln wollen.

Es gibt bereits 850 Tote und Tausende verstümmelte, dafür müsste man Jahrhunderte Kassamraketenbeschuss entgegenhalten, völlig unverhältnismäßig mit Präzisionswaffen, wie vorher aus Hubschrauber politische Führer oder Libanons Infrastruktur wegen Hezbollah, der Siegreiche ist nicht immer überall beliebt, besonders wenn er seine Stellung überdeutlich zur Schau stellt.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177661) Verfasst am: 11.01.2009, 12:15    Titel: Lieber Mr. Burns Antworten mit Zitat

Zitat:
Mann muss Gaza vergrößern, den 1,5 Millionen Menschen das Umgebene Land für Arbeit bieten, sie müssen wieder Gemüse anbauen und ihre Wirtschaft mit einem vernünftigen Hafen dem Mittelmeer anschliessen, freier Zugang zu allem haben, Wasser, Strom, Benzin, dann beruhigen sich die Gemüter, Israel lebt im Luxus demgegenüber, die Hamas wird sich damit zufrieden geben, dies alles erreicht zu haben und weiter verhandeln wollen.

Check Deione Uhr. Das ist im wesentlichen, was man schon seit Jahren in den P.Gebieten versucht. Blöd halt, dass immer Infrstruktureinrichtungen für Raketenabschussrampen & Waffenverstecke missbraucht werden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177664) Verfasst am: 11.01.2009, 12:20    Titel: Re: Lieber Mr. Burns Antworten mit Zitat

Zitat:

Check Deione Uhr. Das ist im wesentlichen, was man schon seit Jahren in den P.Gebieten versucht. Blöd halt, dass immer Infrstruktureinrichtungen für Raketenabschussrampen & Waffenverstecke missbraucht werden

Wer will dir eigentlich diese Märchen erzählt haben?
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177673) Verfasst am: 11.01.2009, 12:29    Titel: Re: Lieber Mr. Burns Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Wer will dir eigentlich diese Märchen erzählt haben?

Montier einfach Deine Scheuklappen ab! Im TV sind Aufzeichnungen, wo Raketen aus Schulgebäude usw. abgefeuert werden haufenweise zu sehen (wie z.B. zuletzt auf Phönix).
Der Gaza-Airport wurde u.a. mit EU-Geldern (der König von Marokko steuerte auch was bei) gebaut. 2001 musste er zerbobmt weredn, weil dumme P. (allerdings von der PLO!!) den wiederu für Wafenimporte misbrauchten
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177680) Verfasst am: 11.01.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, *alle* Infrastrukturen sind Raketenabschussrampen für gerade mal mannsrgroße Flugkörper Lachen

Und natürlich wird seit JAHHREN verzweifelt versucht, den eingezäunten Gazastreiffen in eine blühende Kulturlandschaft zu verwandeln. So viel unnötige Verlogenheit am Sonntag Mittag ist mir eindeutig zuviel.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177689) Verfasst am: 11.01.2009, 12:46    Titel: Re: Lieber Mr. Burns Antworten mit Zitat

Zitat:

Check Deione Uhr. Das ist im wesentlichen, was man schon seit Jahren in den P.Gebieten versucht.

Du musst andere "P.Gebiete" meinen ..... was ich sehe ist z.B. eine Mauer die immer mehr des "P.Gebietes" raubt.

Vor ein paar Jahren konnte man frei in die Westbank/Ostjerusalem rein/rausfahren, man sah zwar einen Checkpoint aber da war niemand bzw die interessierte das nicht. So habe ich es jedenfalls gesehen, ob Gaza auch so offen war weiss ich nicht.

Und dann kam das: Dann besuchte der damalige israelische Oppositionsführer Ariel Scharon am 28. September demonstrativ den symbolisch wichtigen Jerusalemer Tempelberg, was als Auslöser des Aufstands gilt.

Kriege scheinen vor Wahlen für bestimmte Richtungen nützlich zu sein ... Sharon gewann die Wahl, genauso wie die jetzigen Kriegs-Führer die Wahlen gewinnen würden wenn jetzt Wahl wär.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1177715) Verfasst am: 11.01.2009, 13:31    Titel: Re: Lieber Mr. Burns Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Check Deione Uhr. Das ist im wesentlichen, was man schon seit Jahren in den P.Gebieten versucht.

Du musst andere "P.Gebiete" meinen ..... was ich sehe ist z.B. eine Mauer die immer mehr des "P.Gebietes" raubt.

Vor ein paar Jahren konnte man frei in die Westbank/Ostjerusalem rein/rausfahren, man sah zwar einen Checkpoint aber da war niemand bzw die interessierte das nicht. So habe ich es jedenfalls gesehen, ob Gaza auch so offen war weiss ich nicht.

Ich weiß ja nicht was für ein Nummernschild du hattest, aber Normal kann man nicht mal in der Westbank "frei" herumfahren.

Financial Times Map
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177826) Verfasst am: 11.01.2009, 15:26    Titel: Lieber sehr gut Antworten mit Zitat

Zitat:
Und dann kam das: Dann besuchte der damalige israelische Oppositionsführer Ariel Scharon am 28. September demonstrativ den symbolisch wichtigen Jerusalemer Tempelberg, was als Auslöser des Aufstands gilt

na und? Wenn KH Deschner demonstrativ den Vatikan besuchen würde, würde dann ein weltweites Autodafe gegen Atheisten und Agnostiker dem folgen?
Betrff: P.Gebiete: mit Ausnahme O-Jerusalems würden bei einem Friedensschluss selbstverständlich die P. ihre Gebiete wieder bekommen bzw. gegen Gebietstausch entschädigt werden.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1177829) Verfasst am: 11.01.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, *alle* Infrastrukturen sind Raketenabschussrampen für gerade mal mannsrgroße Flugkörper Lachen

Und natürlich wird seit JAHHREN verzweifelt versucht, den eingezäunten Gazastreiffen in eine blühende Kulturlandschaft zu verwandeln. So viel unnötige Verlogenheit am Sonntag Mittag ist mir eindeutig zuviel.

Zeig mir Deine Behausung. Ich shciess mal so als Jux so ein Ding bei Dir rein. wenn's eh so harmlos ist, wie Du behauptest, dann wirst Du wohl nix zu befürchten haben.
beachbernie

Beitrag(#1178261) Verfasst am: 11.01.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Schlicht unfassbar, was du hier verzapfst.

Wenn Du's nicht verstehst, dann halte doch einfach die Klappe dazu.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178265) Verfasst am: 11.01.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe es aber.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178377) Verfasst am: 12.01.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

we treat them as animals and this is the result (Yonathan Schapira - Former Captain, Israeli Air Force)
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1178486) Verfasst am: 12.01.2009, 04:12    Titel: Re: Lieber sehr gut Antworten mit Zitat

Zitat:
Und dann kam das: Dann besuchte der damalige israelische Oppositionsführer Ariel Scharon am 28. September demonstrativ den symbolisch wichtigen Jerusalemer Tempelberg, was als Auslöser des Aufstands gilt

na und? Wenn KH Deschner demonstrativ den Vatikan besuchen würde, würde dann ein weltweites Autodafe gegen Atheisten und Agnostiker dem folgen?
Betrff: P.Gebiete: mit Ausnahme O-Jerusalems würden bei einem Friedensschluss selbstverständlich die P. ihre Gebiete wieder bekommen bzw. gegen Gebietstausch entschädigt werden.

Der Landraub durch die "Siedler" in der Westbank erfolgt auch über Waffengewalt.

Ich verachte Selbstmordattentate, aber ich weiss auch, dass Rabin von einem jüdischen nationalreligiösen Rassisten erschossen wurde.

Und dass danach Netanyahu von er Mehrheit der aktiven israelichen Wäher zum Ministerpräsidenten gemach wurde, was einer Sanktionierung des Rabin-Mordes durch Israel gleichkommt.

Die meisten Israelis sind heute selbstgerchte "Eretz-Israelisten".

"Ostlandreiter".

Die 30-45% friedensfähigen Israelis sind zu schwach und oder zu feige, den Nationalreligiösen und Rechtzzionistischen israelischen Kriegshälsen an die Gurgel zu gehen.

Die Hamas ist eine "Züchtung" des Mossad, wer etwas anderes behaubtet ist entweder buschistischer politischer Dummkopf oder ein bushistich politischr Dreckslügner.

Die Hamas ist der nützliche Idiot der USA, das weiss der milittärische Komplex Israels und rechtfertigt damit die massenhafte Tötung von Palestinänsern.

Die USA liefert Waffen nach Israel und Saudiarabien.

Die wahabitische Saudis unterstützen die Hamas und die Waffenkonzerne der USA profitieren davon.

Die Mehrheit der "politischen Führer" in und um Israel wollen keinen Frierden, da sie genauso wie Mugabe in Simbabwe in einem echten Frieden überflüssig würden.

Das alles ist nicht nur ein Bürgerkrieg zwichen Israelis und Palis, das ist auch ein Bürgerkrieg der Krieger gegen die "Friedlichen".

Dass Dillema der "Friedlichen" liegt darin, dass sie die "Kreiger" allesammt kastrieren müssten.

Davor schrecken sie latürnich zurück.

Agnost
beachbernie

Beitrag(#1178509) Verfasst am: 12.01.2009, 05:55    Titel: Re: Lieber sehr gut Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:

.... wer etwas anderes behaubtet ist entweder buschistischer politischer Dummkopf oder ein bushistich politischr Dreckslügner.....

Inhaltlich unterscheidet sich mein Standpunkt noch gar nicht mal so sehr von deinem Posting. Stillistisch liegen allerdings Ozeane zwischen uns.

Koenntest Du es vielleicht mal unterlassen permanent alle, die anderer Meinung sind als Du, mit selbst synthetisierten und falsch geschriebenen Schimpfworten zu bezeichnen? Das nervt so langsam wirklich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 12 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz