Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Auge um Auge?" - Todeskandidat in Texas isst eigenes Auge! o_O
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1180226) Verfasst am: 13.01.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:

Bleibt eine Frage: Wie reisst man sich (oder jemand anderem) die Augen aus?

Code:
http://de.youtube.com/watch?v=ki42ZSIJjaU
zynisches Grinsen
Bevor ich da rauf gehe: Was ist das?

Die Szene aus Kill Bill, wo Bill ihrer Rivalen das zweite, noch verbliebene, Auge rausreißt.

War auch meine erste Assoziation und ich habe hinter dem Link nichts anderes erwartet.

Kennt wer den Spielfilm "May"? Da schnippelt sich das Maedel auch ihre eigenen Glubschaeuglein raus, als sie feststellt, dass ihrer aus Leichenteilen selbstgenaehten Puppe noch was fehlt.... zwinkern
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1180230) Verfasst am: 13.01.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
In seinem eigenen Interesse und dem der Allgemeinheit.

Dieser Satz ist in zweifacher Hinsicht falsch:

• einem zum Tode Verurteilten werden jegliche eigene Interessen aberkannt. Egal, ob Giftspritze, Strang oder elektrischer Stuhl: die Todesstrafe ist unmenschlich und brutal.
  • was kann denn die Allgemeinheit für ein Interesse daran haben, dass der Todeskandidat beide Augen behält? Die Vorstellung, dass der Verurteilte bald getötet wird, erfüllt den Selbstgerechten mit wohliger Genugtuung. Aber wenn er sich zuvor beide Augen herausreißt, das ist dann doch ein wenig gruselig? Oder wie?

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich halte den Mann fuer geistesgestoert und damit fuer schuldunfaehig. Eine sichere Verwahrung in einer geschlossenen Anstalt halte ich fuer geboten um zu verhindern, dass dieser Geistesgestoerte sich oder anderen was antut. Die sog. "Todesstrafe", die ich eher als Justizmord bezeichne, lehne ich prinzipiell in jedem Fall ab. In diesem speziellen darueberhinaus auch jede andere Strafe, weil der Mann krank ist und nicht kriminell, seine Selbstverstuemmelung belegt das eindeutig.

Gruss, Bernie
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1180367) Verfasst am: 14.01.2009, 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene aus Kill Bill, wo Bill ihrer Rivalen das zweite, noch verbliebene, Auge rausreißt.

Nicht Bill, Beatrix zwinkern

Kennt ihr übrigens Thief 1? Es gibt ne Szene, wo Meisterdieb Garret von einer bösen Dryade (Ist ein Schleich-Fantasy-Spiel) ein Auge rausgestochen/rissen wird.
Später kriegt er ein künstliches Auge von den Hammeriten oder Mechanisten, welches er im zweiten Teil werfen kann, um um Ecken zu schauen und im dritten Teil hat es ne Zoomfunktion. Ist ne Mischung aus Technick und Magie

*Völlig abschweif*

Aber in Wirklichkeit... ... erstmal die Kraft haben, gegen den Schmerz anzukommen und sich einen empfindlichen Schwellkörper herausreissen. Das ist im wörtlichen Sinne Wahnsinn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1180461) Verfasst am: 14.01.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
.........
Aber in Wirklichkeit... ... erstmal die Kraft haben, gegen den Schmerz anzukommen und sich einen empfindlichen Schwellkörper herausreissen. Das ist im wörtlichen Sinne Wahnsinn...

@Uriziel:
Da machst Du etwas verkehrt - bzw. das hat der Bursche, so wahnsinnig er auch ist, gar nicht versucht. Nur zur Info: In dem Bereich wird mehr mit Friktion gearbeitet als mit Herausreißen.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz