Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahostkonflikt - Tendenz positiv oder negativ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agnost
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 5618

Beitrag(#1179408) Verfasst am: 13.01.2009, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben:
http://www.kritiknetz.de/Bleigiessen_vorm_Jahreswechsel.pdf

Ich schmeiß das hier einfach mal in die Runde.
Ich persönlich weiß gar nicht, welche Position ich einnehmen soll. Schulterzucken



Mach's wie ich. Was die Konfliktparteien angeht neutral und ansonsten entschieden auf der Seite der unschuldigen Zivilbevoelkerung auf beiden Seiten der Front. Sowohl die Betonislamisten von der Hamas als auch die Betonzionisten von Kadima und Likud sind zu verbohrt als dass ich mich auf deren Seite wohlfuehlen koennte. Die luegen sich doch alle miteinander gegenseitig die Hucke voll und an ermordeteten Zivilisten intessiert beide Seiten nur, soweit wie man sie propagandistisch zur Rechtfertigung der eigenen Verbrechen benutzen kann.

Gruss, Bernie


Machst du jetzat pötzlich einen auf schweizerischen Neutralisten?

Sonst schlägst du ich doch auch immer auf die Seite der widerlichsten Islamisten.

Agnost


Du bist ein Luegner.


Tu doch das mal für alle hier beweisen tüten tun, du Doppelmoraliker.

Beleg doch mit der Suchfunktion, wann du dich bisher gegen frauenverachtende Muslime gestellt hast.

Ich behaupte noch nicht mal, dass du das nicht ab und zu mal getan hast. aber allermeist hast du dich entsprechend deinen pawlowschen Reflexen auch gegen vernünftige Muslimkritische Postings gestellt.

Agnost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1179409) Verfasst am: 13.01.2009, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:

Beleg doch mit der Suchfunktion, wann du dich bisher gegen frauenverachtende Muslime gestellt hast.
Versuchst du gerade die Beweislast umzukehren?
Zitat:

Ich behaupte noch nicht mal, dass du das nicht ab und zu mal getan hast. aber allermeist hast du dich entsprechend deinen pawlowschen Reflexen auch gegen vernünftige Muslimkritische Postings gestellt.

Das klingt schon ganz anders als dein erster Vorwurf.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1179413) Verfasst am: 13.01.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben:
http://www.kritiknetz.de/Bleigiessen_vorm_Jahreswechsel.pdf

Ich schmeiß das hier einfach mal in die Runde.
Ich persönlich weiß gar nicht, welche Position ich einnehmen soll. Schulterzucken



Mach's wie ich. Was die Konfliktparteien angeht neutral und ansonsten entschieden auf der Seite der unschuldigen Zivilbevoelkerung auf beiden Seiten der Front. Sowohl die Betonislamisten von der Hamas als auch die Betonzionisten von Kadima und Likud sind zu verbohrt als dass ich mich auf deren Seite wohlfuehlen koennte. Die luegen sich doch alle miteinander gegenseitig die Hucke voll und an ermordeteten Zivilisten intessiert beide Seiten nur, soweit wie man sie propagandistisch zur Rechtfertigung der eigenen Verbrechen benutzen kann.

Gruss, Bernie


Machst du jetzat pötzlich einen auf schweizerischen Neutralisten?

Sonst schlägst du ich doch auch immer auf die Seite der widerlichsten Islamisten.

Agnost


Du bist ein Luegner.


Tu doch das mal für alle hier beweisen tüten tun, du Doppelmoraliker.

Beleg doch mit der Suchfunktion, wann du dich bisher gegen frauenverachtende Muslime gestellt hast.

Ich behaupte noch nicht mal, dass du das nicht ab und zu mal getan hast. aber allermeist hast du dich entsprechend deinen pawlowschen Reflexen auch gegen vernünftige Muslimkritische Postings gestellt.

Agnost


Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und Du hast was zu belegen, nicht ich. Und solange der Beleg fehlt bist Du ein Luegner.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1179422) Verfasst am: 13.01.2009, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es denn nicht mal ohne persönliche Animositäten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1179432) Verfasst am: 13.01.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alle böse im Nahen Osten und dennoch müssen all diese bösen Menschen irgend wann einmal lernen in Frieden mitenander zu leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agnost
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 5618

Beitrag(#1179434) Verfasst am: 13.01.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben:
http://www.kritiknetz.de/Bleigiessen_vorm_Jahreswechsel.pdf

Ich schmeiß das hier einfach mal in die Runde.
Ich persönlich weiß gar nicht, welche Position ich einnehmen soll. Schulterzucken



Mach's wie ich. Was die Konfliktparteien angeht neutral und ansonsten entschieden auf der Seite der unschuldigen Zivilbevoelkerung auf beiden Seiten der Front. Sowohl die Betonislamisten von der Hamas als auch die Betonzionisten von Kadima und Likud sind zu verbohrt als dass ich mich auf deren Seite wohlfuehlen koennte. Die luegen sich doch alle miteinander gegenseitig die Hucke voll und an ermordeteten Zivilisten intessiert beide Seiten nur, soweit wie man sie propagandistisch zur Rechtfertigung der eigenen Verbrechen benutzen kann.

Gruss, Bernie


Machst du jetzat pötzlich einen auf schweizerischen Neutralisten?

Sonst schlägst du ich doch auch immer auf die Seite der widerlichsten Islamisten.

Agnost


Du bist ein Luegner.


Tu doch das mal für alle hier beweisen tüten tun, du Doppelmoraliker.

Beleg doch mit der Suchfunktion, wann du dich bisher gegen frauenverachtende Muslime gestellt hast.

Ich behaupte noch nicht mal, dass du das nicht ab und zu mal getan hast. aber allermeist hast du dich entsprechend deinen pawlowschen Reflexen auch gegen vernünftige Muslimkritische Postings gestellt.

Agnost


Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt und Du hast was zu belegen, nicht ich. Und solange der Beleg fehlt bist Du ein Luegner.


Juristisch ist der Fall klar, du must mir beweisen, dass ich ein Lügner bist.

Ich kann problemlos beweisen, dass du gegen mich hetzt, seit ich dargelegt habe, dass auch Linke Rassisten sein können.

Es ist auch offensichtlich, dass du immer wieder auch gegen vernünftige Einwände betreffend sexistischer Positonen von Muslimen geschossen hast.

Du bist einfach nicht bereit, darzulegen, warum du gegen die Hamas bist.

Denn dann müsstest du auch sagen, warum du als Igel auf den Kaktus gestiegen bist.

Dass kannst du nicht, weil du dann erklären müsstest, dass du nicht unfehlbar bist.

Und in der Hinsicht bist du noch päpstlicher als Papa Razzi.

Agnost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1179561) Verfasst am: 13.01.2009, 08:29    Titel: Lieber Torsten Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Geht es denn nicht mal ohne persönliche Animositäten?


Das Problem ist halt nur, dass viele hier ihre Räsonniererei für Kritik halten. Wenn jemand schon so ins persönliche abrutscht, dann braucht er auf persönliche Beleidigungen nicht zu bangen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Manescu
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 346

Beitrag(#1179716) Verfasst am: 13.01.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_in_islamischen_L%C3%A4ndern

Will "die islamische Welt" überhaupt Frieden, wie sich das Westler vorstellen?
Soll man nicht mit Blauhelmtruppen da rein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1180319) Verfasst am: 14.01.2009, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:

Du ergreifst doch sehr einseitig die Partei

Du ergreifst einseitig Partei für Israel.


Yep, wenn einseitig für Hamas Partei ergriffen wird zwinkern



Vor allem ist angesichts des Ausmaßes des gegenwärtigen Wütens im Gaza das Augenmerk schlicht instinktiv auf Israel (bzw die Israel Regierung) zu richten und zwar anklagend.



Amen noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1180324) Verfasst am: 14.01.2009, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
AlexJ hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
AlexJ hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:

Ich kenne außer Israel kein Land, das 8 Jahre untätig seine Bürger Raketenangriffen aussetzt, ohne gegen die Angreifer massiv militärisch vorzugehen.


Kannst du die von mir hervorgehobene Aussage belegen?


Oha, ein Wortklauber Lachen
Natürlich hat Israel, "pöhse" wie es ist, auch mal die Grenze zu Gaza dichtgemacht , war also nicht völlig untätig.


Es geht hier darum das du scheiße laberst und das ganz offensichtlich für jeden der nicht die letzten 8 Jahre voll kommen verschlaffen hat.

Mai 2007

Juni 2006

Dezember 2005

AG-Friedensforschung der uni-kassel chronik


Und ?
Die Medienberichte sind typisch, die Raketenangriffe auf israelische Zivilisten interessieren kaum .
Und es ist kein Geheimnis, daß es zum zynischen Kalkül der Hamas gehört, sich hinter Frauen und Kinder zu verschanzen, sie als Schutzschilde zu mißbrauchen.


Und?
In wie fern rechtfertigt das jetzt die Aussage, das Israel in den letzten 8 Jahren nichts gegen den Raketenbeschuss der Hamas und anderer radikale palästinensische Bewegungen getan hätte? Hast du es nicht besser gewusst oder machst du hier wissentlich einen auf Nebelwerfer?


Wie wärs, wenn du meinen Satz im Ganzen lesen würdest, nicht nur den ersten Teil Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1180335) Verfasst am: 14.01.2009, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa hat folgendes geschrieben:



Amen noc


Du emotionalisierst schwülstig für Israel, was willst du eigentlich, außer dummschwätzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1180358) Verfasst am: 14.01.2009, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:



Amen noc


Du emotionalisierst schwülstig für Israel, was willst du eigentlich, außer dummschwätzen?


"emotionalisiert schwülstig " ...Wo? Belege das mal, aber mit Tatsachen, nicht mit dummschwätzen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1180363) Verfasst am: 14.01.2009, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Kalicha (Hg.)
Barrieren durchbrechen!
Israel / Palästina: Gewaltfreiheit, Kriegsdienstverweigerung

Dieses Buch versammelt Beiträge von israelischen, palästinensischen und internationalen AktivistInnen, die den Nahostkonflikt von gewaltfrei-antimilitaristischen, feministischen und libertären Standpunkten aus betrachten. Die AktivistInnen skizzieren ein Bild des Konflikts von unten, bei dem die Sichtweisen und Aktivitäten der lebendigen und radikalen Graswurzelbewegungen - nicht die der weltpolitischen Eliten - die Hauptrolle spielen.

http://www.graswurzel.net/verlag/barrieren.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1180366) Verfasst am: 14.01.2009, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

AnarchistInnen aus Israel mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille geehrt

"Für ihren gewaltfreien Widerstand sind gestern in Berlin eine israelische und eine palästinensische Initiative mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille der Internationalen Liga für Menschenrechte ausgezeichnet worden. Die Vereinigung 'Anarchisten gegen die Mauer' in Israel und das ‚Bürgerkomitee des Dorfes Bil'in' in Palästina setzten sich 'gemeinsam und gewaltfrei' für eine Zukunft ohne Ausgrenzung, Unterdrückung und Krieg ein, sagte Liga-Präsidentin Fanny-Michaela Reisin bei der Übergabe der Medaillen.

Adi Winter ist beteiligt an verschiedenen Kämpfen für Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit, Befreiung der Tiere, Frauenrechte, Anti-Globalisierung. Dieser Kampf ist gerichtet gegen Apartheid in Israel und gegen Militarismus. Sie ist Veganerin und an den Schriften des russischen gewaltfreien Anarchisten Leo Tolstoi orientiert. Danach soll im täglichen Leben und Handeln auch persönliches Verhalten reflektiert werden.

http://www.graswurzel.net/335/aatw.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1180445) Verfasst am: 14.01.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
AnarchistInnen aus Israel mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille geehrt

"Für ihren gewaltfreien Widerstand sind gestern in Berlin eine israelische und eine palästinensische Initiative mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille der Internationalen Liga für Menschenrechte ausgezeichnet worden. Die Vereinigung 'Anarchisten gegen die Mauer' in Israel und das ‚Bürgerkomitee des Dorfes Bil'in' in Palästina setzten sich 'gemeinsam und gewaltfrei' für eine Zukunft ohne Ausgrenzung, Unterdrückung und Krieg ein, sagte Liga-Präsidentin Fanny-Michaela Reisin bei der Übergabe der Medaillen.

Adi Winter ist beteiligt an verschiedenen Kämpfen für Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit, Befreiung der Tiere, Frauenrechte, Anti-Globalisierung. Dieser Kampf ist gerichtet gegen Apartheid in Israel und gegen Militarismus. Sie ist Veganerin und an den Schriften des russischen gewaltfreien Anarchisten Leo Tolstoi orientiert. Danach soll im täglichen Leben und Handeln auch persönliches Verhalten reflektiert werden.

http://www.graswurzel.net/335/aatw.shtml


und da heißt es immer "Religion ist Opium für das Volk"
Wie sehr müsen diese Witzbolde sich da mit ideologischem Dreck den Verstand zugemüllt haben? Da sind sogar unsere Salonlinken im FGH noch wahre Geistesgrößen.
Denen sind die geretteten Leben seit Mauerbau nicht wert genug, um vonApartheid zu schwafeln (und das nicht einmal in einem analogen Kontext)!
einfach plemplem nerv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1180448) Verfasst am: 14.01.2009, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Sebastian Kalicha (Hg.)
Barrieren durchbrechen!
Israel / Palästina: Gewaltfreiheit, Kriegsdienstverweigerung

Dieses Buch versammelt Beiträge von israelischen, palästinensischen und internationalen AktivistInnen, die den Nahostkonflikt von <b>gewaltfrei-antimilitaristischen,<u> feministischen und libertären </u>Standpunkten aus betrachten</b>. Die AktivistInnen skizzieren ein Bild des Konflikts von unten, bei dem die Sichtweisen und Aktivitäten der lebendigen und radikalen Graswurzelbewegungen - nicht die der weltpolitischen Eliten - die Hauptrolle spielen.

http://www.graswurzel.net/verlag/barrieren.shtml


DUMME KÄLBER SUCHEN SICH IHRE SCHLÄCHTER SELBER!
ALS OB AUSGERECHNET BEI DEN P. FEMINISMUS, ANTIMILITARISMUS UND LIBERTINISMUS SO HOCH IM KURS STEHT?
Das ist wie wenn sich ein Radikalveganer um einen Job aös Metzger in einem Schlachthof bewirbt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturioso
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 128

Beitrag(#1180568) Verfasst am: 14.01.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat


Nur die dümmsten aller Kälber, bestellen sich die Bomben selber.

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
DUMME KÄLBER SUCHEN SICH IHRE SCHLÄCHTER SELBER!


Und das allerdümmste Kalb veröffentlicht gemeinsam mit starken provokanten Sprüchen
auch gleich seine Wohnadresse.
Z.B.:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
gelöscht - z (lebt bei mir in Wien zwei Häuser weiter!)

Daraus kann jedermann unter Zuhilfenahme eines öffentlichen Telephonbuches entnehmen:

yxyxyx wohnt in [Anschrift gelöscht - kolja]


Und das, obwohl diesem dummen Kalb eigenen Angaben zufolge bereits bei einem Bombenattentat
die Fensterscheiben der eigenen Wohnung entgegengeflogen sind.


Sehr g'scheit, diese Vorgangsweise, wirklich ein ganz ganz toller Intelligenzbeweis !


LG sturioso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1180570) Verfasst am: 14.01.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#1180588) Verfasst am: 14.01.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

sturioso hat folgendes geschrieben:
yxyxyx wohnt in [Anschrift gelöscht - kolja]

Ob Deine Spekulationen bzgl. der Anschrift eines Benutzers zutreffend sind oder nicht, sei dahingestellt, aber es gilt:

Forumsregeln 2.3, Absatz 1 hat folgendes geschrieben:
Das Einstellen von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu zu einem Rechtsbruch auffordern, ist selbstverständlich verboten. Insbesondere sind das allgemeine Persönlichkeitsrecht und das Urheberrecht zu beachten:
(a) bei der Verlinkung und Zitierung externer Inhalte dürfen die Rechte Dritter nicht verletzt werden,
(b) persönliche Daten anderer Benutzer dürfen ohne deren Einverständnis nicht veröffentlicht werden.

Auch die Veröffentlichungen von Hinweisen stellt kein solches explizites Einverständnis dar.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturioso
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 128

Beitrag(#1181026) Verfasst am: 14.01.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat


Logik ist nicht Spekulation.

kolja hat folgendes geschrieben:

Ob Deine Spekulationen bzgl. der Anschrift eines Benutzers zutreffend sind oder nicht, sei dahingestellt, ...


Der guten Ordnung halber sei noch klargestellt, dass die von mir genannte Adresse nicht das Ergebnis von
Spekulationen meinerseits ist, sondern eine zwingend logische Schlussfolgerung aus den Angaben von yxyxyx.
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
... gelöscht (lebt bei mir in Wien zwei Häuser weiter!)


Laut öffentlichem Telephonbuch wohnt RL-Daten gelöscht
zelig



LG sturioso
____________________________________

"Der Klügere gibt nach!" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1181040) Verfasst am: 14.01.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.websamba.com/torsten/ourbuildingbombing.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1181089) Verfasst am: 14.01.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
AnarchistInnen aus Israel mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille geehrt

"Für ihren gewaltfreien Widerstand sind gestern in Berlin eine israelische und eine palästinensische Initiative mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille der Internationalen Liga für Menschenrechte ausgezeichnet worden. Die Vereinigung 'Anarchisten gegen die Mauer' in Israel und das ‚Bürgerkomitee des Dorfes Bil'in' in Palästina setzten sich 'gemeinsam und gewaltfrei' für eine Zukunft ohne Ausgrenzung, Unterdrückung und Krieg ein, sagte Liga-Präsidentin Fanny-Michaela Reisin bei der Übergabe der Medaillen.

Adi Winter ist beteiligt an verschiedenen Kämpfen für Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit, Befreiung der Tiere, Frauenrechte, Anti-Globalisierung. Dieser Kampf ist gerichtet gegen Apartheid in Israel und gegen Militarismus. Sie ist Veganerin und an den Schriften des russischen gewaltfreien Anarchisten Leo Tolstoi orientiert. Danach soll im täglichen Leben und Handeln auch persönliches Verhalten reflektiert werden.

http://www.graswurzel.net/335/aatw.shtml


und da heißt es immer "Religion ist Opium für das Volk"
Wie sehr müsen diese Witzbolde sich da mit ideologischem Dreck den Verstand zugemüllt haben? Da sind sogar unsere Salonlinken im FGH noch wahre Geistesgrößen.
Denen sind die geretteten Leben seit Mauerbau nicht wert genug, um vonApartheid zu schwafeln (und das nicht einmal in einem analogen Kontext)!
einfach plemplem nerv


Wie schön, dass Du auf der anderen Seite stehst. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#1181106) Verfasst am: 14.01.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

sturioso hat folgendes geschrieben:

Logik ist nicht Spekulation.

kolja hat folgendes geschrieben:

Ob Deine Spekulationen bzgl. der Anschrift eines Benutzers zutreffend sind oder nicht, sei dahingestellt, ...


Der guten Ordnung halber sei noch klargestellt, dass die von mir genannte Adresse nicht das Ergebnis von
Spekulationen meinerseits ist, sondern eine zwingend logische Schlussfolgerung aus den Angaben von yxyxyx.
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
... gelöscht (lebt bei mir in Wien zwei Häuser weiter!)


Laut öffentlichem Telephonbuch wohnt RL-Daten gelöscht
zelig



LG sturioso
____________________________________

"Der Klügere gibt nach!" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.



Verwarnung wg wiederholtem Verstoß gegen die von kolja bereits zitierte Regel. Und Hinweis von mir: Wir behalten uns weitere Maßnahmen vor.
zelig

_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1181124) Verfasst am: 14.01.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Operation "Gegossenes Blei".

http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691138/jewish/Einfhrung.htm

Die Musik, die da zu hören ist, die ist nicht von Weird Al Yankovic. Es klingt so ähnlich, ist aber todernst gemeint.



Unter der Flagge Israels verbirgt sich so eine Art alttestamentarischer, militaristischer Rassismus?

Neeeeeeein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#1181172) Verfasst am: 15.01.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mal etwas zur Klarstellung. Es ist völlig unerheblich, ob irgendwelche Hinweise eines Benutzers auf seine Identität außerhalb des Internet schließen lassen. Selbst wenn sich die Identität jedem verständigen Leser zweifelsfrei erschließen sollte, stellt dies immer noch keine Einwilligung für die explizite Nennung persönlicher Daten dar. Warum das so sein muss, sollte klar werden, wenn man die Konsequenzen der expliziten Nennung mit Blick auf die Möglichkeiten von Suchmaschinen betrachtet. Wir wollen, dass der Benutzer selber die Kontrolle darüber hat, ob und wie leicht man die Verbindung zwischen seiner Identität und seinem Nick herstellen kann.
_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1181235) Verfasst am: 15.01.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
AnarchistInnen aus Israel mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille geehrt

"Für ihren gewaltfreien Widerstand sind gestern in Berlin eine israelische und eine palästinensische Initiative mit der Carl-von-Ossietzky-Medaille der Internationalen Liga für Menschenrechte ausgezeichnet worden. Die Vereinigung 'Anarchisten gegen die Mauer' in Israel und das ‚Bürgerkomitee des Dorfes Bil'in' in Palästina setzten sich 'gemeinsam und gewaltfrei' für eine Zukunft ohne Ausgrenzung, Unterdrückung und Krieg ein, sagte Liga-Präsidentin Fanny-Michaela Reisin bei der Übergabe der Medaillen.

Adi Winter ist beteiligt an verschiedenen Kämpfen für Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Gleichheit, Befreiung der Tiere, Frauenrechte, Anti-Globalisierung. Dieser Kampf ist gerichtet gegen Apartheid in Israel und gegen Militarismus. Sie ist Veganerin und an den Schriften des russischen gewaltfreien Anarchisten Leo Tolstoi orientiert. Danach soll im täglichen Leben und Handeln auch persönliches Verhalten reflektiert werden.

http://www.graswurzel.net/335/aatw.shtml



Ziemlich einseitig und grausam naiv.
Wo existieren denn im Nahen Osten Freiheit und Menschenrechte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1181381) Verfasst am: 15.01.2009, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Operation "Gegossenes Blei".

http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691138/jewish/Einfhrung.htm

Die Musik, die da zu hören ist, die ist nicht von Weird Al Yankovic. Es klingt so ähnlich, ist aber todernst gemeint.



Unter der Flagge Israels verbirgt sich so eine Art alttestamentarischer, militaristischer Rassismus?

Neeeeeeein!


die israel. Politik hat mit alttemstametnarischen militanten Rassismus so viel zu tun, wie Dein debiles Gelabere mit einem intelligenten Posting!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturioso
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 128

Beitrag(#1181470) Verfasst am: 15.01.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat


Rassismus-Bescheidwisser von der Mili-Tant'.


yxyxyx hat folgendes geschrieben:

... die israel. Politik hat mit alttemstametnarischen militanten Rassismus so viel zu tun,
wie Dein debiles Gelabere mit einem intelligenten Posting!


Na Hauptsache, die neutemstametnarischen meschuggenen keibl der Mili-Tant' wissen Bescheid.


LG sturioso
____________________________________

"Der Klügere gibt nach!" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1181648) Verfasst am: 15.01.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Dein debiles Gelabere mit einem intelligenten Posting!


Ich hab Dich auch lieb. Smilie

_____________________________________



Es wirkt wie Realsatire aber das ist es nicht. Die Bilder die bei mir zu DDR Zeiten in der Schule hingen waren das auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturioso
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 128

Beitrag(#1181879) Verfasst am: 15.01.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat


Eine seltsame Sehstörung der hiesigen Zensuratoren.


Wenn hier in diesem Thread ein präpotentes Großmaul am laufenden Band mit Abqualifizierungen
um sich wirft; etwa von der Sorte:
"Dein debiles Gelabere", "plemplem !", "der muss neurolog. Rezeptionsstörungen haben", etc.,

dann ist weit und breit keiner von den Zensuratoren zu sehen; und das ist auch gut so.

Aber wehe, sturioso reibt diesem präpotenten Großmaul
die Blödheit seiner eigenen Großsprecherei einmal volle Länge unter die Nase,

da tauchen wie aus dem Nichts plötzlich die Zensuratoren im Doppelpack auf,
und deklarieren sogar das Zitieren von Aussagen, die von diesem Großmaul hier in diesem Thread deponiert
wurden, als schweren Verstoß gegen die Forumsregeln.

Wohlgemerkt, die Original-Aussage des Großmauls wurde nicht als Regelverstoß gewertet,
die wurde monatelang unbeanstandet gelassen;
aber zitiert darf diese Aussage nicht werden, das ist plötzlich ein schwerer Regelverstoß.

Eine Nachvollziehbarkeit der Urteilsfindung von Zensuratoren schaut anders aus,
und von Unparteilichkeit oder Objektivität kann bei solchem Verhalten auch keine Rede sein.


Dazu kommt dann noch, dass die plötzlich sehr eifrigen Zensuratoren
die Zitate von Aussagen dieses Großmaules so behandeln, als wären sie Aussagen von sturioso.

Obwohl den Zitaten in Fettdruck klipp und klar vorangestellt ist
"yxyxyx hat folgendes geschrieben:",

wird von den eifrigen Zensuratoren so getan, als hätte sturioso Real-Live-Daten des Großmauls verraten.

Haaaaallllo, Zensuratooooren, koooolja, zeeeeeelig, aufwaaaachennn !

Das meschuggene kelbl hat diese Daten selber veröffentlicht,
und zwar nicht irgendwo im Internet, sondern genau hier in diesem Thread.

Der oberlehrerhafte Hinweis ...
kolja hat folgendes geschrieben:
Mal etwas zur Klarstellung.
[...]
Wir wollen, dass der Benutzer selber die Kontrolle darüber hat, ob und wie leicht man
die Verbindung zwischen seiner Identität und seinem Nick herstellen kann.

... ist demnach total verzichtbar, weil der Benutzer ja ohnehin selbst entschieden hat,
diese Daten zu veröffentlichen.


Ist das denn wirklich soooo schwer zu sehen ?


LG sturioso
____________________________________

"Der Klügere gibt nach!" sagt ein Sprichwort, aber ich gebe nicht nach.

Schon vor über 100 Jahren hat Marie von Ebner-Eschenbach betont,
dass ein häufiges Nachgeben der Klügeren
zu einer Vorherrschaft der Dummen führt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 16 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group