Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#1182738) Verfasst am: 16.01.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Wie die Israelis Krieg führen muss man ihnen schon selbst überlassen. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1182741) Verfasst am: 16.01.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Vertausche bitte nicht Ursache und Wirkung, es ist allgemein bekannt, daß dem israelischen Angriff jahrelange Raketenangriffe der Hamas auf jüdische Zivilisten vorausgingen. | Auch den Raketenangriffen ging einiges voraus. Aber nicht jede Ursache rechtfertigt die Raketenangriffe. Zitat: |
Und kannst du nun meine Frage beantworten oder nicht ? |
Die Frage habe ich in diesem Strang bereits einmal beantwortet.
Es ist schon bezeichnend wie du Phosophor- u. Streubomben, sowie auch Zerstörung von humanitären Hilfsgüter verdeitigst. Das geht weit über die Verteidigung einer gewöhnlichen Militäraktion hinaus. |
Wie die Israelis Krieg führen muss man ihnen schon selbst überlassen.
Falsch wäre es auf jeden Fall, die Raketen der Hamas zu reparieren und zurück zu schicken.
Auch Selbstmordkommandos zählen nicht zum üblichen Einsatzplan einer Armee.
Sie schmeißen vermutlich das, was sie haben. |
Nach der Logik muss man wohl auch den Palis ohne morlistisches Geblabber überlassen wie sie
Arier Sharons völkische Zioninsten und Nationalreligiösen "Eretz Israel" isten bekämpfen will.
Es wareb Deutsche und keine Palästinenser, welche Millionen von Juden ausrotteten.
In diesen Krieg geht es nicht um Rasse sondern um Land, auch wenn dass die völkischen Zionisten und nationalreligiösen Juden anders darstellen wollen.
Israel hat die Hamas geschaffen um die PLO zu schwächen, das ist Israel gelungen.
Aber dafür muss man sie nun nicht bemittleiden, sie ernten was sie sähten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1182747) Verfasst am: 16.01.2009, 14:47 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: |
Dummschwätzermeldung die 5349785634te!
Also weil die I. halt nicht fähig sind, aus den Fehlern unsere Ahnen zu lernen, müssen wir's halt als deren Schicksal hinnehmen, dass sie, wenn man sie fallen läßt, wieder ins Gas geschickt werden müssen.
Geht's noch vertrottelter? |
Sollten sie nicht lieber Kolumnen für "Vera am Mittag "schreiben?
Deutsch Sprach immer viel schwer wann ich nix genau kann sagen.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1182922) Verfasst am: 16.01.2009, 17:06 Titel: Re: @Argáiþ |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Du weisst offensichtlich gar nichts. |
Ja moin, Argáiþ aka Obelix!
Was für ein schicker Namensschriftzug. Selbst gebastelt?
Skeptiker |
Ich glaube, PH würde sowas ähnliches sagen. Aber richtig, das kann er ja nicht mehr. Och.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1182973) Verfasst am: 16.01.2009, 17:50 Titel: Re: @Argáiþ |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Du weisst offensichtlich gar nichts. |
Skeptiker |
Ich glaube, PH würde sowas ähnliches sagen. Aber richtig, das kann er ja nicht mehr. Och. |
Warum kann das PH nicht mehr, ist er raus? Meinst Du Peter H?
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1183006) Verfasst am: 16.01.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Das ist ein Gote
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1183011) Verfasst am: 16.01.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Wie die Israelis Krieg führen muss man ihnen schon selbst überlassen. |
|
Genau, das ist sozusagen der Privatsache ...-
Skeptiker |
Man kann sich ausmalen wie manche handeln würden wenn sie überhaupt keinen Gegenpol und keine Abhängigkeiten mehr hätten.
z.B. die USA war es ja jetzt schon ziemlich wurscht vor den Augen der Welt Concentration-Camps wie Guantanamo zu führen, was würden die machen wenn kein Russland/China/... und überhaupt keine Berichterstattung mehr da wär
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1183015) Verfasst am: 16.01.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Skeptiker
Ein großer Verlust für die andere konservative Seite des Forums.
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1183025) Verfasst am: 16.01.2009, 18:27 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Wie die Israelis Krieg führen muss man ihnen schon selbst überlassen. |
|
Genau, das ist sozusagen der Privatsache ...-
Skeptiker |
Man kann sich ausmalen wie manche handeln würden wenn sie überhaupt keinen Gegenpol und keine Abhängigkeiten mehr hätten.
z.B. die USA war es ja jetzt schon ziemlich wurscht vor den Augen der Welt Concentration-Camps wie Guantanamo zu führen, was würden die machen wenn kein Russland/China/... und überhaupt keine Berichterstattung mehr da wär |
Kriegsziele orientieren sich nicht an der Entrüstung anderer.
Die Berichterstattung wird mit eingeplant und spielt eine sehr untergeordnete Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1183044) Verfasst am: 16.01.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Gerade eben wollte ich posten: "Kommt es morgen zur Waffenruhe?"
Da hat mich die Realität schon wieder eingeholt.
Kein Waffenstillstand zum Sabbat
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1183333) Verfasst am: 16.01.2009, 23:21 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: |
....der Kanditat....
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | ... die Verdeitigung.... |
Sagt mal.....raucht Ihr das gleiche Zeug? |
Ira furor brevis est
mal zu schnell aus Wut getippt. Aber, dass jemand im Kanackenland die deutsche Grammatik in Ehren hält, ist beachtlich! |
Ich bin eigentlich kein Rechtschreibfehlersucher, aber diese auffaellige Parallelitaet der Lautverwechslung fand ich einfach zu lustig, zumal Ihr beide Euch gerade gestritten hattet und etwas Ablenkung sicher mehr gut tat als es schaden konnte.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1183379) Verfasst am: 16.01.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Vertausche bitte nicht Ursache und Wirkung, es ist allgemein bekannt, daß dem israelischen Angriff jahrelange Raketenangriffe der Hamas auf jüdische Zivilisten vorausgingen. | Auch den Raketenangriffen ging einiges voraus. Aber nicht jede Ursache rechtfertigt die Raketenangriffe. Zitat: |
Und kannst du nun meine Frage beantworten oder nicht ? |
Die Frage habe ich in diesem Strang bereits einmal beantwortet.
Es ist schon bezeichnend wie du Phosophor- u. Streubomben, sowie auch Zerstörung von humanitären Hilfsgüter verdeitigst. Das geht weit über die Verteidigung einer gewöhnlichen Militäraktion hinaus. |
Ich hatte nicht danach gefragt, was du als unverhältnismäßige militärische Reaktion Israels bezeichnest.
Es ist aber bezeichnend, daß diejenigen, die heute einseitig Israel als "Hauptschuldigen" sehen wollen, den jahrelangen Raketenbeschuß auf Zivilisten nicht einmal erwähnenswert finden und wenn sie diese Tatsache nicht mehr totschweigen können, Ursache und Wirkung (absichtlich? ) verdrehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1183382) Verfasst am: 17.01.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte nicht danach gefragt, was du als unverhältnismäßige militärische Reaktion Israels bezeichnest. | Deine Frage habe ich bereits beantwortet, bevor du sie mir gestellt hast. So orginell war die Frage nun auch nicht. Zitat: |
Es ist aber bezeichnend, daß diejenigen, die heute einseitig Israel als "Hauptschuldigen" sehen wollen, den jahrelangen Raketenbeschuß auf Zivilisten nicht einmal erwähnenswert finden | Mehrfach habe ich ihn erwähnt. Zitat: |
und wenn sie diese Tatsache nicht mehr totschweigen können, Ursache und Wirkung (absichtlich? ) verdrehen. |
Henne Ei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1183393) Verfasst am: 17.01.2009, 00:12 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Wie sollte deiner Ansicht nach der jahrelange Raketenbeschuß auf isrelische Zivilisten sonst unterbunden werden ? |
Unterbunden werden sollen sie jedenfalls nicht durch Phosphorbomben, Streubomben und Angriffe auf UN-Hilfsgüter.
Übrigens legitimiert der isrealische Angriff die derzeitigen Raketenbeschüsse. |
Vielleicht sollten Israelis es einfach mal mit ehrlichen Friedensverhandlungen probieren. |
Vieleicht sollten es die Palestinenserführer einfach mal mit weniger Lüge und inszenierter Mitleidsbetrugsnummer versuchen .
http://www.n-tv.de/908165.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1183431) Verfasst am: 17.01.2009, 01:01 Titel: |
|
|
Ich hatte nicht danach gefragt, was du als unverhältnismäßige militärische Reaktion Israels bezeichnest. | Deine Frage habe ich bereits beantwortet, bevor du sie mir gestellt hast. So orginell war die Frage nun auch nicht. Zitat: |
Es ist aber bezeichnend, daß diejenigen, die heute einseitig Israel als "Hauptschuldigen" sehen wollen, den jahrelangen Raketenbeschuß auf Zivilisten nicht einmal erwähnenswert finden | Mehrfach habe ich ihn erwähnt. Zitat: |
und wenn sie diese Tatsache nicht mehr totschweigen können, Ursache und Wirkung (absichtlich? ) verdrehen. |
Henne Ei. |
Falls ich deine Antwort übersehen haben sollte, gib mir bitte die Fundstelle an, Danke !
Henne, Ei ?
Ein Blick in die Geschichte macht die Problematik verständlicher.
Und eine realistische Sicht auf die tatsächlichen Machtverhältnisse, da stehen nämlich keine kleinen Palästinenser- Gruppen (David) allein gegen den Riesen Israel (Goliath).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1183434) Verfasst am: 17.01.2009, 01:05 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Das ist ein Gote |
Westgote oder Ostgote? |
Die Westgoten im Osten...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1183454) Verfasst am: 17.01.2009, 01:25 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Falls ich deine Antwort übersehen haben sollte, gib mir bitte die Fundstelle an, Danke !
|
Da ich in selbst gerade nicht finde:
Gezielte Militäraktionen ohne Kriegsverbrechen gegen Terroristen finde ich akzeptabel. Wird allerdings nicht zu einer dauerhaften Lösung beitragen.
Ein dauerhaftes Ende der agressiven, völkerrechtswidrigen Siedlungspolitik der letzten Jahrzehnte. Beiseitigung der erzeugten humanitären Notlage. Etc. also der Hamas den Wind aus den Segeln nehmen. Zitat: |
Henne, Ei ?
Und eine realistische Sicht auf die tatsächlichen Machtverhältnisse, da stehen nämlich keine kleinen Palästinenser- Gruppen (David) allein gegen den Riesen Israel (Goliath). |
Wie sehen die Machtverhältnisse denn wirklich aus? Pali(klein) Isreal(groß) USA(groß)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1183465) Verfasst am: 17.01.2009, 01:37 Titel: |
|
|
Die Heuchelei ist nicht zu ertragen. Völkermord in Darfur. Völkermord im Kongo. Annexion der Westsahara. Terrorangriff auf Bombay. Christenverfolgung in Indien und Pakistan. Chaos in Simbabwe und Kenia. Bürgerkrieg in Somalia. Mittelalterliche Regime in Arabien. Militärdiktatur in Birma. Und und und... Kein Schwein kümmert's. Wo sind die linken und islamischen Demonstranten? Sobald aber Israel zurückschießt, bricht der Sturm los. Was wir in unserem Land seit zwei Wochen an öffentlich zelebrierter antisemitischer Hetze erleben in rotbraungrünem Gewande, hat es seit 1945 hier nicht mehr gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1183470) Verfasst am: 17.01.2009, 01:41 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Heuchelei ist nicht zu ertragen. Völkermord in Darfur. Völkermord im Kongo. Annexion der Westsahara. Terrorangriff auf Bombay. Christenverfolgung in Indien und Pakistan. Chaos in Simbabwe und Kenia. Bürgerkrieg in Somalia. Mittelalterliche Regime in Arabien. Militärdiktatur in Birma. Und und und... Kein Schwein kümmert's. Wo sind die linken und islamischen Demonstranten? Sobald aber Israel zurückschießt, bricht der Sturm los. Was wir in unserem Land seit zwei Wochen an öffentlich zelebrierter antisemitischer Hetze erleben in rotbraungrünem Gewande, hat es seit 1945 hier nicht mehr gegeben. |
Jedes Land kann man wegen seine Kriegsverbrechen und Völkermorde kritisieren.
Nur nicht Israel, weil dann ist man ein Antisemit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1183474) Verfasst am: 17.01.2009, 01:46 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die Heuchelei ist nicht zu ertragen. Völkermord in Darfur. Völkermord im Kongo. Annexion der Westsahara. Terrorangriff auf Bombay. Christenverfolgung in Indien und Pakistan. Chaos in Simbabwe und Kenia. Bürgerkrieg in Somalia. Mittelalterliche Regime in Arabien. Militärdiktatur in Birma. Und und und... Kein Schwein kümmert's. Wo sind die linken und islamischen Demonstranten? Sobald aber Israel zurückschießt, bricht der Sturm los. Was wir in unserem Land seit zwei Wochen an öffentlich zelebrierter antisemitischer Hetze erleben in rotbraungrünem Gewande, hat es seit 1945 hier nicht mehr gegeben. |
Jedes Land kann man wegen seine Kriegsverbrechen und Völkermorde kritisieren.
Nur nicht Israel, weil dann ist man ein Antisemit. |
Wenn der Mob durch unsere Straßen tobt und eine neue Endlösung der Judenfrage fordert, dann ist das Antisemitismus. Und wer zu allen Verbrechen auf der Welt schweigt, wer ruhig zusieht, wie Hamas und Fatah einander schlachten, wer dem sudanesischen Regime beim Morden in Darfur regungslos zuschaut, wen der islamische Terror gegen Moslems in Afghanistan, dem Irak und Pakistan kalt lässt - aber gegen Israel auf die Straße geht, wenn es nicht länger tatenlos toleriert, wie seine Bürger mit Raketen beschossen werden, dessen Motiv kann dann schwerlich ein anderes als ein antisemitisches sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1183480) Verfasst am: 17.01.2009, 01:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wenn der Mob durch unsere Straßen tobt und eine neue Endlösung der Judenfrage fordert, dann ist das Antisemitismus.
| Ja und? Zitat: |
Und wer zu allen Verbrechen auf der Welt schweigt, wer ruhig zusieht, wie Hamas und Fatah einander schlachten, wer dem sudanesischen Regime beim Morden in Darfur regungslos zuschaut, wen der islamische Terror gegen Moslems in Afghanistan, dem Irak und Pakistan kalt lässt - aber gegen Israel auf die Straße geht, wenn es nicht länger tatenlos toleriert, wie seine Bürger mit Raketen beschossen werden, dessen Motiv kann dann schwerlich ein anderes als ein antisemitisches sein. |
Du schweigst zu den Kriegsverbrechen Israels. Etwa den Streubomben die ähnliche wie eine Verminung wirken oder den Phosphorbomben Zitat: | Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. in einer Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten "Kollateralschäden" kommen kann, ist entsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten | .
Wer zu allem Verbrechen etwas zu sagen hat nur zu den Verbrechen an den palästinensischen Arabern schweigt, der ist ein antiarabischer Rassist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1183482) Verfasst am: 17.01.2009, 01:54 Titel: |
|
|
So grabt sie ein bis zur Kehle und bewerft sie mit Steinen, bis Blut fließt wie glühendes Metall, aus ihrem Mund, aus ihrer Nase, aus ihren Augen und aus ihren Ohren, die so schwer behangen, dass sie nicht hörten die Schreie der Kleinen und Kleinsten. So spricht der HERR und seine Rache währt ewig.
Amen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1183504) Verfasst am: 17.01.2009, 02:36 Titel: |
|
|
@Torsten
Ist das jetzt nur sinnloser Spam, oder was willst Du uns damit sagen?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1183511) Verfasst am: 17.01.2009, 02:51 Titel: |
|
|
|
Da ich in selbst gerade nicht finde:
Gezielte Militäraktionen ohne Kriegsverbrechen gegen Terroristen finde ich akzeptabel. Wird allerdings nicht zu einer dauerhaften Lösung beitragen.
Ein dauerhaftes Ende der agressiven, völkerrechtswidrigen Siedlungspolitik der letzten Jahrzehnte. Beiseitigung der erzeugten humanitären Notlage. Etc. also der Hamas den Wind aus den Segeln nehmen. Zitat: |
Henne, Ei ?
Und eine realistische Sicht auf die tatsächlichen Machtverhältnisse, da stehen nämlich keine kleinen Palästinenser- Gruppen (David) allein gegen den Riesen Israel (Goliath). |
Wie sehen die Machtverhältnisse denn wirklich aus? Pali(klein) Isreal(groß) USA(groß)? |
Gezielte Militäraktionen ohne zivile Opfer gegen Terroristen, die selbst Zivilisten als Schutzschilde mißbrauchen, sind unrealistisch.
Im Gaza gibt es seit 2005 keinen einzigen jüdischen Siedler mehr, als "dankeschön" haben sich die Raketenangriffe von Gaza auf Südisrael gehäuft, das würde ich als Aggression bezeichnen. Den Israeli ist es nicht zu verdenken, daß sie dasselbe nicht im Westjordanland erleben und so auch noch alle anderen Städte dem Raketenterror aussetzen wollen .
Die humanitäre Notlage ist zu einem Großteil selbstverschuldet, wer hauptsächlich dafür sorgt, daß immer genügend Raketen und Waffen vorhanden sind, statt Nahrungsmittel und Medikamente, wer den Kindern lieber eine Ausbildung zum haßerfüllten Sebstmordattentäter statt Bildung angedeihen läßt, kann dieses Totalversagen nicht anderen anlasten.
Hamas und Co. stehen auch nicht allein, ihr Zwilling, die Muslimbrüder und der Iran stehen hinter ihr .
Außerdem haben nicht alle arab.Staaten das Existenzrecht Israels anerkannt.
Israel samt seiner Bewohner wäre doch bereits bei Gründung von seinen arabischen Nachbarn vernichtet worden, wenn es allein auf deren Friedenswillen und Humanität vertraut hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1183513) Verfasst am: 17.01.2009, 02:54 Titel: Re: @Argáiþ |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Du weisst offensichtlich gar nichts. |
Skeptiker |
Ich glaube, PH würde sowas ähnliches sagen. Aber richtig, das kann er ja nicht mehr. Och. |
Warum kann das PH nicht mehr, ist er raus? Meinst Du Peter H? |
Ja, den meint der Argáiþ. Zur Zeit wird über die Begründung dieser Sperrung diskutiert:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25782&view=newest
Argáiþ ist auch dabei. Mit Youtube-Videos, smilies, Keksen und Obelix.
Skeptiker |
Hier ist OT allerdings weniger Diskussion als vielmehr Nachtreten angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1183515) Verfasst am: 17.01.2009, 02:56 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Wie sollte deiner Ansicht nach der jahrelange Raketenbeschuß auf isrelische Zivilisten sonst unterbunden werden ? |
Unterbunden werden sollen sie jedenfalls nicht durch Phosphorbomben, Streubomben und Angriffe auf UN-Hilfsgüter.
Übrigens legitimiert der isrealische Angriff die derzeitigen Raketenbeschüsse. |
Vielleicht sollten Israelis es einfach mal mit ehrlichen Friedensverhandlungen probieren. |
Vieleicht sollten es die Palestinenserführer einfach mal mit weniger Lüge und inszenierter Mitleidsbetrugsnummer versuchen .
http://www.n-tv.de/908165.html |
Ich denke beide Seiten haben hier unbestreitbare Glaubwuerdigkeits- und Ehrlichkeitsdefizite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|