Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#118381) Verfasst am: 24.04.2004, 09:15 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Wer tut Pils solch einen Frevel an?!!!! mit Brause zu mischen!!!! |
Oh, das "Radler" hat eine lange Tradition hier in Bayern. Üblicherweise nimmt man kein Pils, sondern ein normales Helles. Ist sehr erfischend und durstlöschend, besonders wenns die Sonnengötter mal heiß werden lassen
@ Nordseekrabbe: Ein hier im Bayernländle sogenannter "Russe" (Weißbier mit Zitronenlimo) ist noch einen Deut erfrischender, wahrscheinlich wegen höherem CO2 - Gehalt.
@Zebra: Rippchen muss ich mir für nächsten Karfreitag vormerken, gefolgt von einem riesengroßen Eisbecher
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#118388) Verfasst am: 24.04.2004, 10:40 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | ..."Radler"... |
Bier muss nach Bier schmecken und darf nicht mit irgendeinem Süßkram verhunzt werden. Basta.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#118390) Verfasst am: 24.04.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | ..."Radler"... |
Bier muss nach Bier schmecken und darf nicht mit irgendeinem Süßkram verhunzt werden. Basta.  |
Oder - noch schlimmer - mit irgend welchen Fruchtsäften
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#118391) Verfasst am: 24.04.2004, 10:50 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Oder - noch schlimmer - mit irgend welchen Fruchtsäften  | Mit Waldmeistersirup zum Beispiel ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#118392) Verfasst am: 24.04.2004, 10:58 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Oder - noch schlimmer - mit irgend welchen Fruchtsäften  | Mit Waldmeistersirup zum Beispiel ...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118393) Verfasst am: 24.04.2004, 10:59 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bier muss nach Bier schmecken und darf nicht mit irgendeinem Süßkram verhunzt werden. Basta.  |
Oder - noch schlimmer - mit irgend welchen Fruchtsäften  |
Bananenweizen...
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#118394) Verfasst am: 24.04.2004, 11:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bier muss nach Bier schmecken und darf nicht mit irgendeinem Süßkram verhunzt werden. Basta.  |
Oder - noch schlimmer - mit irgend welchen Fruchtsäften  |
Bananenweizen...  |
Männer...
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#118399) Verfasst am: 24.04.2004, 11:13 Titel: |
|
|
Wäähhh!!
Wie seid ihr den drauf ?!
MEIN Schöfferhofer mischt sich höchstens mit dem paar Tropfen Wasser mit denen ich das Glas ausgespült hab. Alles andere ist... ähm... eklig!!
Bei Pils ist das was anderes. Oettinger Pilsener zB. wäre pur - ohne Zitronenlimo - ungenießbar. Und dabei kostet der Kasten nur 5.99
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118438) Verfasst am: 24.04.2004, 12:27 Titel: |
|
|
Jetzt weiss ich wenigstens, mit welchem Gesöff ich die meisten der User, die zum Forumstreffen am nächsten Samstag kommen, erfreuen könnte.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118452) Verfasst am: 24.04.2004, 12:54 Titel: |
|
|
Also, mir ist der Gerstensaft auch pur genossen am liebsten - und wenn, dann in Maßen (Maßkrügen)
Das Mischtier
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118475) Verfasst am: 24.04.2004, 13:39 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Also, mir ist der Gerstensaft auch pur genossen am liebsten - und wenn, dann in Maßen (Maßkrügen)  |
Och, so ein wohlgefülltes Halbliter-Weizenbier-Glas ist aber auch nicht zu verachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#118491) Verfasst am: 24.04.2004, 16:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Och, so ein wohlgefülltes Halbliter-Weizenbier-Glas ist aber auch nicht zu verachten.  |
Ebent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#118493) Verfasst am: 24.04.2004, 16:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | ..."Radler"... |
Bier muss nach Bier schmecken und darf nicht mit irgendeinem Süßkram verhunzt werden. Basta.  |
Heike:
Genauso ist es.
Bier mit Limo... pfui ... igittigitt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118502) Verfasst am: 24.04.2004, 17:46 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Also, mir ist der Gerstensaft auch pur genossen am liebsten - und wenn, dann in Maßen (Maßkrügen)  |
Wie teuer is denn jetzt so die Maß?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118503) Verfasst am: 24.04.2004, 17:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Och, so ein wohlgefülltes Halbliter-Weizenbier-Glas ist aber auch nicht zu verachten.  |
...und prickelt so schön in meinem Bauchnabel Hab übrigens genauso ein wohlgefülltes Exemplar neben mir stehen: "it's cool, Mam!"
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118504) Verfasst am: 24.04.2004, 17:52 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Wie teuer is denn jetzt so die Maß?  |
Vieel zu teuer! Jedenfalls auf Volksfesten und dergleichen. Beim Oktoberfest muss man vor der Betüdelung wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen. Aber da geh ich sowieso nicht hin, dieses "Ereignis" ist ein dermaßen Massenbesäufnis, dass es schon nicht mehr schön ist.
Am liebsten genieß ich ein Bier im Biergarten bei einer schönen Brotzeit oder zuhause auf der Terrasse in der Sonne.
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118507) Verfasst am: 24.04.2004, 18:01 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Wie teuer is denn jetzt so die Maß?  |
Vieel zu teuer! Jedenfalls auf Volksfesten und dergleichen. Beim Oktoberfest muss man vor der Betüdelung wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen. Aber da geh ich sowieso nicht hin, dieses "Ereignis" ist ein dermaßen Massenbesäufnis, dass es schon nicht mehr schön ist.
Am liebsten genieß ich ein Bier im Biergarten bei einer schönen Brotzeit oder zuhause auf der Terrasse in der Sonne. |
Und da geht es von den Preisen noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118508) Verfasst am: 24.04.2004, 18:03 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Och, so ein wohlgefülltes Halbliter-Weizenbier-Glas ist aber auch nicht zu verachten.  |
...und prickelt so schön in meinem Bauchnabel Hab übrigens genauso ein wohlgefülltes Exemplar neben mir stehen: "it's cool, Mam!"  |
So eins kriege ich auch gleich noch (aber kein Schöfferhofer).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118511) Verfasst am: 24.04.2004, 18:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Und da geht es von den Preisen noch?  |
Jo, zuhause immer. Das "Tragerl" mit 20 Stück ca. 11 Eumel, da muss eine alte Großmutter nicht allzulang für stricken...
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118515) Verfasst am: 24.04.2004, 18:24 Titel: |
|
|
...und iSMac trinkt schon wieder Bananenweizen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#118566) Verfasst am: 24.04.2004, 22:24 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Mich würde schwer wundern, wenn überhaupt "Bier" mit Alkohol ausgeschenkt würde. Von daher dürfte es sch...egal sein, ob die Plörre aus Amerika oder Bayern kommt. Dieses amerikanische "Budweiser" kotzt mich sowieso an. V.a., weil sie es als "Original" verkaufen. Wo doch jeder kultivierte Mensch wissen sollte, dass das unschlagbare Original aus dem tschechischen Budweis stammt. | Die Amis verkaufen ja auch Brezeln als Original, die mit Zucker gamcht sind. Das Zeug schmeckt ja sowas von widerlich |
Und aus einer süditalinischen Spezialität haben sie einen ekelhaften Junk food-Mampf gemacht ("Pizza amerikanische Art". Auch im deutschen Kühlregal zu haben) Gibts eigentlich was, was die Amis nicht pervertiert haben?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#118570) Verfasst am: 24.04.2004, 22:38 Titel: |
|
|
Was man alles zum Politikum aufblähen kann!
Wer den Dreck von MacDonalds frißt ("essen" kann ich das wirklich nicht nennen), der kann auch amerikanische Biergülle saufen. So what? Hauptsache ist denen doch, sie haben den Bauch mit irgendwas voll.
So ein Fußballspiel ist ohnehin kein Feinschmeckertreff, und den meisten wirds reichen, wenn sie hacke sind.
(Mir ist das Bier sowieso gerade egal. Nach einer mehrtägigen Expedition in ein bekanntes Drogenanbaugebiet, nämlich das Moseltal, habe ich den Keller voll mit neuem Riesling von 2003. Den lasse ich mir gerade schmecken. Einfach anbetungswürdig.)
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118642) Verfasst am: 25.04.2004, 08:59 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gibts eigentlich was, was die Amis nicht pervertiert haben? |
Da gibts nicht viel.... Jedenfalls kann man das Bier von denen auch als Batteriesäure verwenden. Ich hatte einmal in meiner BW-Zeit auf einem Ami-Übungsplatz das Vergnügen mit ein paar Dosen davon (die Marke weiß ich nicht mehr). Der Brummschädel am "Day After" war mörderisch. Möchte nicht wissen, was die da reinmixen. Wahrscheinlich werden auf diese Weise problematische Industrieabfälle entsorgt.
Apropos Perversion: Da braucht man nur nach Las Vegas schauen, dort haben sie unter anderem Venedig geklont. Disneyworld ist auch so eine Sache - echt Schluss mit Lustig.
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|