Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1187618) Verfasst am: 20.01.2009, 22:05 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Manchmal wünsche ich mir, der heute morgen erwaehnte kackende anatolische Esel würde hier posten...
diese Erruption an Polemik wird unertraeglich.
Zitat: | Vielleicht haben die P. im Gazah-S vor lauter Hunger nur mehr Bohnen zu essen, sodass ein Explorationsteam ausgerechnet in dem kleinen Küstenstreifen und sonst nirgednswo herum Gas gefunden haben will. |
toller Humor |
Wenn ich an manche Menschen denke, dann möchte ich auch vor manchem Esel den Hut ziehen. |
Würdest Du geadelt werden, würdest Du eh so ein Vieh in Deinem Wappen führen! |
Klar. Dass im Bremer Wappen u .a. ein Esel vorkommt macht durchaus kulturhistorischen Sinn....Zu meinen Mutmassungen ueber Wappen anderer Leute moechte ich mich hier allerdings lieber nicht aeussern.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1187621) Verfasst am: 20.01.2009, 22:08 Titel: Lieber Beachbernie |
|
|
lies bitte mein Statement da oben. da haben schienbar wieder einmal ein paar Leute nicht das banalste vom banalen gemacht: einfach mal bei betreffender Firma nachgefragt.
Laut dem offiziellem Statement von BG wurden die Konzessionen nur mit der P. Behörde ausgehandelt und sogar der Vertrag mit I. gekündigt.
Überdies, das Büro der P. Niederlassung von BG befindet sich in Ramallah!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187624) Verfasst am: 20.01.2009, 22:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | Manchmal wünsche ich mir, der heute morgen erwaehnte kackende anatolische Esel würde hier posten...
diese Erruption an Polemik wird unertraeglich.
Zitat: | Vielleicht haben die P. im Gazah-S vor lauter Hunger nur mehr Bohnen zu essen, sodass ein Explorationsteam ausgerechnet in dem kleinen Küstenstreifen und sonst nirgednswo herum Gas gefunden haben will. |
toller Humor |
Wenn ich an manche Menschen denke, dann möchte ich auch vor manchem Esel den Hut ziehen. |
Würdest Du geadelt werden, würdest Du eh so ein Vieh in Deinem Wappen führen! |
Klar. Dass im Bremer Wappen u .a. ein Esel vorkommt macht durchaus kulturhistorischen Sinn....Zu meinen Mutmassungen ueber Wappen anderer Leute moechte ich mich hier allerdings lieber nicht aeussern. |
Möchte nicht wissen, falls Du von einem Indianerstamm aufgenommenr werden würdest, mit welchen Viechern sie Deinen Totem schmücken würden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1187724) Verfasst am: 20.01.2009, 23:27 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Für schwarz-weiß-Sichten steht eher der, der keine 2 Staatenlösung will und darauf hofft, dass sich Palästinenser in Luft auflösen. Das werden sie aber genau so wenig wie Israelis tun. |
Wer hat das denn gefordert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187741) Verfasst am: 20.01.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Gegenwind hat folgendes geschrieben: |
Diese Provokateure wollten mit ihrem Stand dieselbe Masche durchziehen wie die Provokateure in Duisburg.
Die Provokateure am Pro-Israel-Stand ...
|
Wozu das hysterische "Provokateur" Gezeter ?
Das nennt man Demonstration und Gegendemonstration.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1187761) Verfasst am: 20.01.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Für schwarz-weiß-Sichten steht eher der, der keine 2 Staatenlösung will und darauf hofft, dass sich Palästinenser in Luft auflösen. Das werden sie aber genau so wenig wie Israelis tun. |
Wer hat das denn gefordert ? |
Was labert man denn hier permanent herum, daß es keine 2-Staatenlösung geben kann, solange Israel keine Sicherheitsgarantien bekommt? Israel ist die militärische Supermacht im Nahen Osten und hat dazu noch die USA als Bündnispartner auf seiner Seite. Wann immer Israel in reale Gefahr geraten würde, würde die USA ihnen beistehen. Es kann also gar nicht sein, daß Israel droht von der Landkarte weggewischt zu werden. Also gibt es auch heute keinen Grund mehr eine 2 Staatenregelung weiter zu verzögern. Daß nun manche Israelis und Palästinenser keinen Meter von "ihrem" Land abgeben wollen, ja davon muß man nun mal Abschied nehmen. Frieden ist allemal mehr wert als irrationale Wunschträume.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187864) Verfasst am: 21.01.2009, 01:35 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Für schwarz-weiß-Sichten steht eher der, der keine 2 Staatenlösung will und darauf hofft, dass sich Palästinenser in Luft auflösen. Das werden sie aber genau so wenig wie Israelis tun. |
Was labert man denn hier permanent herum, daß es keine 2-Staatenlösung geben kann, solange Israel keine Sicherheitsgarantien bekommt? Israel ist die militärische Supermacht im Nahen Osten und hat dazu noch die USA als Bündnispartner auf seiner Seite. Wann immer Israel in reale Gefahr geraten würde, würde die USA ihnen beistehen. Es kann also gar nicht sein, daß Israel droht von der Landkarte weggewischt zu werden. Also gibt es auch heute keinen Grund mehr eine 2 Staatenregelung weiter zu verzögern. Daß nun manche Israelis und Palästinenser keinen Meter von "ihrem" Land abgeben wollen, ja davon muß man nun mal Abschied nehmen. Frieden ist allemal mehr wert als irrationale Wunschträume. |
Mit Selbstmordattentaten und jahrelangem Raketenbeschuß kann man keinen Frieden schaffen .
Israel hat Gaza 2005 geräumt, die Palästinenser haben nichts Vernünftiges daraus gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1187872) Verfasst am: 21.01.2009, 01:48 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Mit Selbstmordattentaten und jahrelangem Raketenbeschuß kann man keinen Frieden schaffen .
Israel hat Gaza 2005 geräumt, die Palästinenser haben nichts Vernünftiges daraus gemacht. |
Aufgrund deines durchscheinenden Desinteresses und deiner Kenntnislosigkeit kann man da noch Nachsicht üben. Wie erklärst du es dir unter Berücksichtigung deiner hier gesetzten Prämisse aber, dass selbst der 2. Weltkrieg friedlich zu Ende ging? Man kann nicht ewig zwischen den Palästinensern als "bewaffneter Mob" und als verhinderter Nationalstaat argumentativ hin und her pendeln, nichteinmal die US-Führung unter Bush tat das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187887) Verfasst am: 21.01.2009, 01:58 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Israel hat Gaza 2005 geräumt, die Palästinenser haben nichts Vernünftiges daraus gemacht. |
Aufgrund deines durchscheinenden Desinteresses und deiner Kenntnislosigkeit kann man da noch Nachsicht üben. Wie erklärst du es dir unter Berücksichtigung deiner hier gesetzten Prämisse aber, dass selbst der 2. Weltkrieg friedlich zu Ende ging? Man kann nicht ewig zwischen den Palästinensern als "bewaffneter Mob" und als verhinderter Nationalstaat argumentativ hin und her pendeln, nichteinmal die US-Führung unter Bush tat das. |
Du wirfst mir Kenntnislosigkeit vor ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187892) Verfasst am: 21.01.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Sowohl selbstverschuldete, als auch programmatisch-ideologisch bedingte, ja. Dein unglaubhafter Lachanfall belehrt mich da keines Besseren, im Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187962) Verfasst am: 21.01.2009, 02:41 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Sowohl selbstverschuldete, als auch programmatisch-ideologisch bedingte, ja. Dein unglaubhafter Lachanfall belehrt mich da keines Besseren, im Gegenteil. |
Du meinst also, das nachlappern von Hamaspropagandaphrasen zeuge von Sachkenntnis ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1187964) Verfasst am: 21.01.2009, 02:41 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Für schwarz-weiß-Sichten steht eher der, der keine 2 Staatenlösung will und darauf hofft, dass sich Palästinenser in Luft auflösen. Das werden sie aber genau so wenig wie Israelis tun. |
Was labert man denn hier permanent herum, daß es keine 2-Staatenlösung geben kann, solange Israel keine Sicherheitsgarantien bekommt? Israel ist die militärische Supermacht im Nahen Osten und hat dazu noch die USA als Bündnispartner auf seiner Seite. Wann immer Israel in reale Gefahr geraten würde, würde die USA ihnen beistehen. Es kann also gar nicht sein, daß Israel droht von der Landkarte weggewischt zu werden. Also gibt es auch heute keinen Grund mehr eine 2 Staatenregelung weiter zu verzögern. Daß nun manche Israelis und Palästinenser keinen Meter von "ihrem" Land abgeben wollen, ja davon muß man nun mal Abschied nehmen. Frieden ist allemal mehr wert als irrationale Wunschträume. |
Was hätten sie denn, in Gaza, aus ihrem Gefängnis machen sollen? Aber auch die Palästinenser auf der Westbank sind, obwohl sie auf vieles eingegangen sind, mit Israel keinen Meter weiter gekommen. Ganz im Gegenteil, die Westbank wird nur noch mehr von Israelis besiedelt. Es ist einfach zu billig nur den Palästinensern die Schuld für diese Entwicklung zu geben. Auch Israelis wissen, daß man in Konfliktfällen mit allen Seiten reden und verhandeln muß, also auch mit der Hamas. Der sicherste Weg den Einfluß der Hamas zu beenden, ist Frieden mit den Palästinensern zu schließen. Wenn es erst mal neue staatliche Ordnungen gibt, sind die Hamas und die PLO komplett überflüßig. Es gibt sie nur, weil es keine palästinensische Parlamente gibt, die widerum von Israelis vehindert wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188035) Verfasst am: 21.01.2009, 07:51 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | ..
..
Was hätten sie denn, in Gaza, aus ihrem Gefängnis machen sollen? Aber auch die Palästinenser auf der Westbank sind, obwohl sie auf vieles eingegangen sind, mit Israel keinen Meter weiter gekommen. Ganz im Gegenteil, die Westbank wird nur noch mehr von Israelis besiedelt. Es ist einfach zu billig nur den Palästinensern die Schuld für diese Entwicklung zu geben. Auch Israelis wissen, daß man in Konfliktfällen mit allen Seiten reden und verhandeln muß, also auch mit der Hamas. Der sicherste Weg den Einfluß der Hamas zu beenden, ist Frieden mit den Palästinensern zu schließen. Wenn es erst mal neue staatliche Ordnungen gibt, sind die Hamas und die PLO komplett überflüßig. Es gibt sie nur, weil es keine palästinensische Parlamente gibt, die widerum von Israelis vehindert wurden. |
So lange es keinen paläst. "Adenauer" gibt, hat I. Grund genug an jedem Friedenswillen der P. zu zweifeln.
Fakt ist, dass sie noch heute ein totales Rückkehrrecht in Gebieten, die sie von ihren Eltern nur mehr vom Hörensagen kennen, fordern
Fakt ist auch, dass viele P. durchaus aus takt. Erwägungen einer 2-Staatenlösung zustimmen würden, um ihn als Zwischenschritt zu einer 1-Staatenlösung zu missbrauchen (z.B. über die paläst. Biobombe (einfach so vilee Kinder machen, dass sie irgendwann die Juden verdrängen -Warum schreit keine Feministin schon alleine wegen der 8 Kinder, die ein p. Frau gebähren muß auf?)
PS: die Siedlungen in der W-Bank sind sowieso das geringste Problem. Entweder sie würden als Ausländer im P-Staat bleiben, was unwahrscheinlich ist, oder sie müssen heim nach I.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188246) Verfasst am: 21.01.2009, 14:42 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | ..
..
Was hätten sie denn, in Gaza, aus ihrem Gefängnis machen sollen? Aber auch die Palästinenser auf der Westbank sind, obwohl sie auf vieles eingegangen sind, mit Israel keinen Meter weiter gekommen. Ganz im Gegenteil, die Westbank wird nur noch mehr von Israelis besiedelt. Es ist einfach zu billig nur den Palästinensern die Schuld für diese Entwicklung zu geben. Auch Israelis wissen, daß man in Konfliktfällen mit allen Seiten reden und verhandeln muß, also auch mit der Hamas. Der sicherste Weg den Einfluß der Hamas zu beenden, ist Frieden mit den Palästinensern zu schließen. Wenn es erst mal neue staatliche Ordnungen gibt, sind die Hamas und die PLO komplett überflüßig. Es gibt sie nur, weil es keine palästinensische Parlamente gibt, die widerum von Israelis vehindert wurden. |
So lange es keinen paläst. "Adenauer" gibt, hat I. Grund genug an jedem Friedenswillen der P. zu zweifeln.
Fakt ist, dass sie noch heute ein totales Rückkehrrecht in Gebieten, die sie von ihren Eltern nur mehr vom Hörensagen kennen, fordern
Fakt ist auch, dass viele P. durchaus aus takt. Erwägungen einer 2-Staatenlösung zustimmen würden, um ihn als Zwischenschritt zu einer 1-Staatenlösung zu missbrauchen (z.B. über die paläst. Biobombe (einfach so vilee Kinder machen, dass sie irgendwann die Juden verdrängen -Warum schreit keine Feministin schon alleine wegen der 8 Kinder, die ein p. Frau gebähren muß auf?)
PS: die Siedlungen in der W-Bank sind sowieso das geringste Problem. Entweder sie würden als Ausländer im P-Staat bleiben, was unwahrscheinlich ist, oder sie müssen heim nach I. |
Wenn es erst mal einen Palästinenserstaat gibt, wird sich vieles von alleine regeln. Ohne diesen wird es allerdings nie einen Friedenswillen der Palästinenser geben. Also erst auf den Friedenswillen der Palästinenser warten zu wollen ist absolut hirnrissig. Fakt ist auch, daß manche Juden auf der Westbank siedeln wollen, obwohl ihre Ahnen in den letzten 1500 Jahren da nie waren. Wenn es einen Palästinenserstaat gibt, dann ist auch ein Grund für Krieg und Attentate aus der Welt geschafft. Daneben kann Israel von Arabern gar nicht von der Landkarte weggewischt werden und gegen mögliche, weitere Anschläge haben Israelis erst mal ja noch ihre Mauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188272) Verfasst am: 21.01.2009, 15:00 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | ...
Wenn es erst mal einen Palästinenserstaat gibt, wird sich vieles von alleine regeln. Ohne diesen wird es allerdings nie einen Friedenswillen der Palästinenser geben. Also erst auf den Friedenswillen der Palästinenser warten zu wollen ist absolut hirnrissig. Fakt ist auch, daß manche Juden auf der Westbank siedeln wollen, obwohl ihre Ahnen in den letzten 1500 Jahren da nie waren. Wenn es einen Palästinenserstaat gibt, dann ist auch ein Grund für Krieg und Attentate aus der Welt geschafft. Daneben kann Israel von Arabern gar nicht von der Landkarte weggewischt werden und gegen mögliche, weitere Anschläge haben Israelis erst mal ja noch ihre Mauer. |
Sorry aber es gibt kaum eine Annahme, die falscher sein kann als wie Deine (das meine ich im Ernst und nicht als Beleidigung!)
Die radikalen P. haben IMMER die Entstehung eines P.Staatss deswegen bekämpft, weil sie damit den Staat I. anerkennen müßten (sie sind zwar dümmer aber immerhin ehrlicher als so mancher 2 Staten-Heuchler).
Jeder Friedensprozeß wurde immer wieder mit Selbstmordattentaten (vorher durch Flugzeugentführungen und sonstiger Bobmenattentate) sabotiert, wann und wo es nur ging (in Wien wurde Anfang der 80iger ein orthodoxes Bethaus, was mit I. wirklich nichts zu tun hatte, Ziel p. Terroristen) und das schon seit Jahrzehnten.
Ich kann mich noch an die Reaktion vom ORF Nahost-Kommentator anlässlich des Schwarzen Septembers 1970 (!!!) erinnern: "Die P. machen immer im richtigen Moment das Falsche!"
Die Lynchjustiz an angeblichen Kollaborateuren (nebenbei erwähnt die einzige derzeitige Möglichkeit für einen P. wieder nach I. zurückwandern zu dürfen, wenn er nachweisen kann, dass er als Kollaborateur seines Lebens nicht mehr sicher ist) will ich nicht einmal erwähnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188335) Verfasst am: 21.01.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Die Hamas hat der PLO immer vorgeworfen Israel anerkannt zu haben, ohne je etwas dafür erhalten zu haben. Sollten die Menschen in Gaza von einer Anerkennung Israels ebenfalls profitieren, so ist auch die Hamas bereit Israel in den Grenzen vor dem 6 Tagekrieg zu akzeptieren. Es waren oft die Israelis, die Friedensverhandlungen mit der Hamas oder Syrien durch einseitige Militäreinsätze verunmöglichten. Man lese dazu Finkelstein.
http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=11&ar=2510
Die Palästinenser werden laut manchen Israelis immer das falsche tun, da sie nie einen Palästinenserstaat akzeptieren wollen. Das ist aber ihr Fehler und nicht der Fehler der Palästinenser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188349) Verfasst am: 21.01.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Sowohl selbstverschuldete, als auch programmatisch-ideologisch bedingte, ja. Dein unglaubhafter Lachanfall belehrt mich da keines Besseren, im Gegenteil. |
Du meinst also, das nachlappern von Hamaspropagandaphrasen zeuge von Sachkenntnis ? |
Das ist es also, als was du das Ablehnen der unbedingten Unterstüzumg Israels bezeichnest. Ich fasse das dann als deinen Suizid als Forist auf. Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188473) Verfasst am: 21.01.2009, 17:46 Titel: |
|
|
Prominente Jüdin ergreift Partei für die Palästinenser
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren Zentralratspräsidenten Heinz Galinski stellt sich in diesen Tagen landauf, landab hin und verkündet in Anlehnung an das Kennedy-Zitat (Ich bin ein Berliner): "Ich bin eine Palästinenserin."
Sie tut dies mit all der ihr zur Verfügung stehenden moralischen Autorität. "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen." Das Lebensmotto ihres Vaters sei auch für sie als Berliner Jüdin bindend, sagt Hecht-Galinski. Und die Menschen hören ihr zu. Über 100 Besucher waren es am Samstagabend im Rathaussaal in Pfaffenhofen.
Die Palästinenser seien es, "die unter einem unvorstellbaren Staatsterror, der von Israel ausgeht" litten. Israel als eine der größten Militärkräfte der Welt, eine Nuklearmacht, behaupte dagegen in Selbstverteidigung handeln zu müssen. Für Hecht-Galinski ist die von den israelischen Militärs so getaufte "Operation gegossenes Blei" eine "Operation vergossenes Blut", ein "mörderischer Angriffskrieg auf dicht besiedeltes Gebiet". Im Gazastreifen, einer Fläche so groß wie Bremen, siedeln 1,5 Millionen Menschen, Kinder und Jugendliche in der Überzahl.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,2001245
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1188501) Verfasst am: 21.01.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Sie hat Auschwitz vor allem deshalb überlebt, weil sie erst 1949 geboren wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1188523) Verfasst am: 21.01.2009, 18:27 Titel: Arabische Schmeißfliege |
|
|
Scheinbar hat die hiesige Zeitung heute einen Leserbrief von mir
veröffentlicht in dem ich die Israelische Bombenpolitik verurteilt hatte.
Komm ich von der Arbeit,war auf meinem Anrufbeantworter eine nette Männerstimme die nur zwei Worte hinterlassen hat:
"Arabische Schmeißfliege!"
Also ich muß sagen,das hätten die Nazis auch nicht besser gekonnt,oder??
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1188527) Verfasst am: 21.01.2009, 18:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sie hat Auschwitz vor allem deshalb überlebt, weil sie erst 1949 geboren wurde. |
Bremer hat folgendes geschrieben: | "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen." Das Lebensmotto ihres Vaters ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1188530) Verfasst am: 21.01.2009, 18:35 Titel: Re: Arabische Schmeißfliege |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Scheinbar hat die hiesige Zeitung heute einen Leserbrief von mir
Komm ich von der Arbeit,war auf meinem Anrufbeantworter eine nette Männerstimme die nur zwei Worte hinterlassen hat:
Also ich muß sagen,das hätten die Nazis auch nicht besser gekonnt,oder?? |
Genau solche Leute machen die Greuelmeldungen aus Gaza glaubhafter ....... wer diese Menschen da als "Schmeißfliegen" ansieht...
In Auschwitz wurden Menschen mit einem Schädlingsbekämpfungsmittel getötet...
Die Wortwahl ist schon ... erstaunlich ... abstossend
Zuletzt bearbeitet von sehr gut am 21.01.2009, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188533) Verfasst am: 21.01.2009, 18:39 Titel: Re: Arabische Schmeißfliege |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Scheinbar hat die hiesige Zeitung heute einen Leserbrief von mir
Jetzt fehlt noch, dass Du Dir die Märtyrer-Dornenkrone selber aufsetzt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188534) Verfasst am: 21.01.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Prominente Jüdin ergreift Partei für die Palästinenser
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren Zentralratspräsidenten Heinz Galinski stellt sich in diesen Tagen landauf, landab hin und verkündet in Anlehnung an das Kennedy-Zitat (Ich bin ein Berliner): "Ich bin eine Palästinenserin."
Sie tut dies mit all der ihr zur Verfügung stehenden moralischen Autorität. "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen." Das Lebensmotto ihres Vaters sei auch für sie als Berliner Jüdin bindend, sagt Hecht-Galinski. Und die Menschen hören ihr zu. Über 100 Besucher waren es am Samstagabend im Rathaussaal in Pfaffenhofen.
Die Palästinenser seien es, "die unter einem unvorstellbaren Staatsterror, der von Israel ausgeht" litten. Israel als eine der größten Militärkräfte der Welt, eine Nuklearmacht, behaupte dagegen in Selbstverteidigung handeln zu müssen. Für Hecht-Galinski ist die von den israelischen Militärs so getaufte "Operation gegossenes Blei" eine "Operation vergossenes Blut", ein "mörderischer Angriffskrieg auf dicht besiedeltes Gebiet". Im Gazastreifen, einer Fläche so groß wie Bremen, siedeln 1,5 Millionen Menschen, Kinder und Jugendliche in der Überzahl.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,2001245 |
Mit welchen Scheuklappen Menschen durch die Gegend marschieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188535) Verfasst am: 21.01.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Die Hamas hat der PLO immer vorgeworfen Israel anerkannt zu haben, ohne je etwas dafür erhalten zu haben. Sollten die Menschen in Gaza von einer Anerkennung Israels ebenfalls profitieren, so ist auch die Hamas bereit Israel in den Grenzen vor dem 6 Tagekrieg zu akzeptieren. Es waren oft die Israelis, die Friedensverhandlungen mit der Hamas oder Syrien durch einseitige Militäreinsätze verunmöglichten. Man lese dazu Finkelstein.
Die Palästinenser werden laut manchen Israelis immer das falsche tun, da sie nie einen Palästinenserstaat akzeptieren wollen. Das ist aber ihr Fehler und nicht der Fehler der Palästinenser. |
Wann und wo soll die PLO das anerkannt haben? Sie bestehen weiterhin auf das Recht der totalen Rückkehr nach I.. Das widersprcht sich in sich selber!
Überdies, dieser Link ist zum Kotzen und mich wundert es daher nicht, dass Finkelstein zur Notlüge griff, dass der Uni-Posten aus Intrige an einen Minderqualifizierten ging -minderer als er kann man nicht mehr qualifiziert sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 21.01.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188537) Verfasst am: 21.01.2009, 18:47 Titel: Re: Arabische Schmeißfliege |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | placebo hat folgendes geschrieben: | Scheinbar hat die hiesige Zeitung heute einen Leserbrief von mir
Jetzt fehlt noch, dass Du Dir die Märtyrer-Dornenkrone selber aufsetzt |
Bei Protestaufrufen gegen Israel bekommen Menschen, von israelfreundlichen Antideutschen, aber auch mal so etwas geschrieben.
“hey [Name entfernt…], du alter antisemit. wir werden dich mal zeitnah in der ilsestr. besuchen. daher raten wir dir: spring lieber von der brücke bei dir um die ecke. am ende wird es so oder so nach selbstmord eines geisteskranken aussehen. also spring, [Name entfernt…], spring. so ersparst du dir jede menge leid und wir brauchen uns dein gewinsel um gnade nicht mehr anhören.”
http://www.mein-parteibuch.com/blog/kapitel/antideutsch/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188543) Verfasst am: 21.01.2009, 18:53 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Die Hamas hat der PLO immer vorgeworfen Israel anerkannt zu haben, ohne je etwas dafür erhalten zu haben. Sollten die Menschen in Gaza von einer Anerkennung Israels ebenfalls profitieren, so ist auch die Hamas bereit Israel in den Grenzen vor dem 6 Tagekrieg zu akzeptieren. Es waren oft die Israelis, die Friedensverhandlungen mit der Hamas oder Syrien durch einseitige Militäreinsätze verunmöglichten. Man lese dazu Finkelstein.
Die Palästinenser werden laut manchen Israelis immer das falsche tun, da sie nie einen Palästinenserstaat akzeptieren wollen. Das ist aber ihr Fehler und nicht der Fehler der Palästinenser. |
Wann und wo soll die PLO das anerkannt haben? Sie bestehen weiterhin auf das Recht der totalen Rückkehr nach I.. Das widersprcht sich in sich selber!
Überdies, dieser Link ist zum Kotzen und mich wundert es daher nicht, dass Finkelstein zur Notlüge griff, dass der Uni-Posten aus Intrige an einen Minderqualifizierten ging -minderer als er kann man nicht mehr qualifiziert sein! |
Im Rahmen des Oslo-Friedensprozesses erkannte die Fatah 1993 unter ihrem Vorsitzenden Jassir Arafat das Existenzrecht Israels an, bekannte sich zum Friedensprozess und schwor dem Terrorismus als politisches Mittel ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatah
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind gegen Faschismus
|
(#1188547) Verfasst am: 21.01.2009, 18:56 Titel: Re: Arabische Schmeißfliege |
|
|
Da hast Du noch Glück gehabt.
Da ich sehr aktiv und deshalb auch ziemlich bekannt bin hat man mir bereits alle 4 Reifen zerstochen und die Hauswand bemalt. Zusätzlich würde ich mit telefonischen Morddrohungen beehrt. Die Ermittlungsverfahren wurden jedes Mal von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Die Pro-Israel-Front hat auch ihre Extremisten. Das sind eben nicht alles harmlose brave Bürger, die mit Junge-Union-Outfit rumeiern und süßlich säuselnd das "Notwehr-Recht" Israels vertreten.
Diese Leute sind zahlenmäßig derartig unterlegen, daß sie meistens die hinterhältige Tour fahren und dann halt solche Sachen machen.
_________________ „Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht mehr geschieht.
Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1188549) Verfasst am: 21.01.2009, 18:58 Titel: |
|
|
och,ich finds jetzt eher lustig und ein glänzender Beweis dafür das die Dummheit grenzenlos international ist.
Bin aber jetzt nun mal ein waschechter Wikinger mit roten Haaren und Sommersprossen
und außerdem bin ich überhaupt kein Freund der Araber.
Aber jetzt bin ich gebrandtmarkt
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188552) Verfasst am: 21.01.2009, 19:00 Titel: Re: Arabische Schmeißfliege |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | placebo hat folgendes geschrieben: | Scheinbar hat die hiesige Zeitung heute einen Leserbrief von mir
Jetzt fehlt noch, dass Du Dir die Märtyrer-Dornenkrone selber aufsetzt |
Bei Protestaufrufen gegen Israel bekommen Menschen, von israelfreundlichen Antideutschen, aber auch mal so etwas geschrieben.
“hey [Name entfernt…], du alter antisemit. wir werden dich mal zeitnah in der ilsestr. besuchen. daher raten wir dir: spring lieber von der brücke bei dir um die ecke. am ende wird es so oder so nach selbstmord eines geisteskranken aussehen. also spring, [Name entfernt…], spring. so ersparst du dir jede menge leid und wir brauchen uns dein gewinsel um gnade nicht mehr anhören.”
http://www.mein-parteibuch.com/blog/kapitel/antideutsch/ |
Dieser Witzbold scheint sich auch selber die Dornenkroen aufsetzen zu wollen, aber sein Logo
sagt schon alles über den Inhalt in seiner Hohlbirne aus.
Vermute eher, da hat mal ein übermütiger Anarchist vorschnell seine Site für eine rechtsradiakle gehalten -es ist allerdings wirklich etwas schwer, da einen Unterschied zu erkennen.
Die Antideutschen und Antinationalen v.a. von der Bahamas und in Ö von Cafe Critique zählen zum intelligentesten, was der Marxismsu je hervorgebracht hat (Jo do heulen die MGler und unser Salonkommies vom FGH)
|
|
Nach oben |
|
 |
|