Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zynix registrierter User
|
(#1189265) Verfasst am: 22.01.2009, 12:50 Titel: Evolution durch die christlichen Kirchen |
|
|
Ich glaube , dass die christlichen Kirchen durch jahrhundertelange Selektion die menschliche Art verändert haben.
Bei ihren Missionierungen hat die Kirche stets bestimmte Menschen "übriggelassen":
- zum einen die Leichtgläubigen, die jeden Mist glauben
- zum anderen die Lügner, die bereit sind für ihren Vorteil oder auch aus Angst, alles zu beeiden, was als Wahrheit gewünscht ist.
Nach der "erfolgreichen" Missionierung haben die Kirchen mit den gleichen Methoden (Schwert, Feuer, Folter) weitergemacht und so für eine weitere Selektion dieser Menschentypen gesorgt.
Survival of the fittest for religion
Beweis :
Heute werden die Masse der dümmlichen Menschen mit dümmlichen Medieninhalten zufriedengestellt, während die Lügner (Politiker, Top-Manager) fast ungehindert ihre menschenverachtende Systemsteuerung durchziehen.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1189279) Verfasst am: 22.01.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Wie erklärst Du denn mit deiner These, dass ausgerechnet Europa der gottlosestete Erdteil*** ist?
***Link nicht parat - vielleicht liefert den ja jemand nach.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Artanis registrierter User
|
(#1189296) Verfasst am: 22.01.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Hmmm...
Dazu müßtest du erstmal den Nachweis antreten, dass die von dir beschriebenen Eigenschaften quasi ausschließlich über Gene festgelegt werden und Umwelteinflüsse (im weitesten Sinne des Begriffs) darauf keinerlei Einfluss haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|