Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#118804) Verfasst am: 25.04.2004, 21:31 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Meinen alten Kater musste ich regelrecht zwingen, dass er Feuchtfutter frisst. Verordnet vom Doc.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118808) Verfasst am: 25.04.2004, 21:35 Titel: Re: Möbel? |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir wollte sich mal ernsthaft einen Sarg anstelle eines Betts fürs Schlafzimmer besorgen. War ihm dann wohl doch zu eng... |
Hat bzw. hatte er eine Freundin? Dann wärs wohl mit dem GV ziemlich eng geworden, oder?  |
Wer sagt, dass der Geschlechtsverkehr im Bett stattfinden muss?  |
Wo denn dann?  |
*hust* Keine Fantasie? |
Doch. Ich könnte mir schon einige Orte vorstellen. Aber dies muss sich ja nicht mit der Realität decken.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#118809) Verfasst am: 25.04.2004, 21:37 Titel: Re: Möbel? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir wollte sich mal ernsthaft einen Sarg anstelle eines Betts fürs Schlafzimmer besorgen. War ihm dann wohl doch zu eng... |
Hat bzw. hatte er eine Freundin? Dann wärs wohl mit dem GV ziemlich eng geworden, oder?  |
Wo denn dann?  |
*hust* Keine Fantasie? |
Doch. Ich könnte mir schon einige Orte vorstellen. Aber dies muss sich ja nicht mit der Realität decken.  |
es gibt leute, die tun einiges dafür, die kluft zwischen realität und phantasie zu mindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118810) Verfasst am: 25.04.2004, 21:37 Titel: Re: Möbel? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir wollte sich mal ernsthaft einen Sarg anstelle eines Betts fürs Schlafzimmer besorgen. War ihm dann wohl doch zu eng... |
Wo denn dann?  |
*hust* Keine Fantasie? |
Doch. Ich könnte mir schon einige Orte vorstellen. Aber dies muss sich ja nicht mit der Realität decken.  |
Und von mir wolltest du jetzt etwas über die Realität erfahren?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zamis Gast
|
(#118813) Verfasst am: 25.04.2004, 21:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Meinen alten Kater musste ich regelrecht zwingen, dass er Feuchtfutter frisst. Verordnet vom Doc. |
Hmm... wegen der Gefahr von Harnstein?
Royal Canin hat ein extra Futter für alte Katzen entwickelt, daß Zusatzstoffe enthält, daß eine Katze zu mehr Flüssigkeitaufnahme anregt, und von den Inhaltsstoffen(ph-Wert) so ausgerichtet ist, daß es harnsteinprophylaktisch ist. So könnte er wieder sein geliebtes Trockenfutter haben, es ist ein Alleinfuttermittel.
http://www.royal-canin.de/Katze/Katzennahrung/MATURE_28.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#118814) Verfasst am: 25.04.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Unsere Kleine trinkt sehr viel Wasser dazu - von daher ist es okay, sagt der Tierdoc.
Der Kater hingegen mag nur Nassfutter, er wird also nicht den Genuss haben, mich zu verspeisen
In früheren Jahren hatten wir mal einen Kater, der auch nur knuspern wollte. Das wurde ihm leider zum Verhängnis: Nierengries - Harnleiter verstopft... Nierenversagen, Ende. Und er kam einige Tage nicht nach Hause, sonst wäre er noch zu retten gewesen. Lag aber wohl auch an der Zusammensetzung des damaligen Trockenfutters, sagte der Doc. Heutzutage solls besser sein...
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118815) Verfasst am: 25.04.2004, 21:42 Titel: Re: Möbel? |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir wollte sich mal ernsthaft einen Sarg anstelle eines Betts fürs Schlafzimmer besorgen. War ihm dann wohl doch zu eng... |
Wo denn dann?  |
*hust* Keine Fantasie? |
Und von mir wolltest du jetzt etwas über die Realität erfahren?  |
Nö.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118819) Verfasst am: 25.04.2004, 21:47 Titel: |
|
|
Dann bin ich beruhigt, dass diese Diskussion heute recht kurz war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118820) Verfasst am: 25.04.2004, 21:52 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Vorschläge zu Lösung des Problems:
 |
da fehlt die dreieckige ausführung. |
Stimmt, eine Marktlücke - ich habs der hauseigenen Entwicklungsabteilung mitgeteilt. Metallic- oder Normallackierung?
Das Mischtier
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#118825) Verfasst am: 25.04.2004, 21:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Meinen alten Kater musste ich regelrecht zwingen, dass er Feuchtfutter frisst. Verordnet vom Doc. |
Dann hattest du aber ne Ausnahme-Katze ! Ich kannte noch keine die nicht stressig wurde ,wenn man ihr regelmäßig normales ( Brekkies, Whiskas etc... ) Trockenfutter serviert hat. Meine beiden hab ich aber vor kurzem an ein nicht ganz billiges Light-Trockenfutter gewöhnen können, das scheint schon besser zu schmecken....und meine Dicke hat tatsächlich etwas abgenommen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118830) Verfasst am: 25.04.2004, 22:02 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Dann hattest du aber ne Ausnahme-Katze ! |
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Katzen. Trockenfutter war immer und bei allen der Favorit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#118834) Verfasst am: 25.04.2004, 22:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Katzen. Trockenfutter war immer und bei allen der Favorit. |
meine verträgt seit einiger Zeit kein Trockenfutter mehr, nicht mal das für ältere Katzen (sie wird im Juni 17). Wenn sie doch welches frißt, erbricht sie es bals darauf wieder, weshalb sie jetzt auch keins mehr bekommt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#118848) Verfasst am: 25.04.2004, 22:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Syrinx hat folgendes geschrieben: | Auf Trockenfutter stehen Katzen doch gar nicht so. |
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Katzen. Trockenfutter war immer und bei allen der Favorit. |
Ich hab mindestens genauso lange Katzen und alle haben Trockenfutter gehaßt . Katzengeschmäcker scheinen sich doch sehr zu unterscheiden Bei meinen hab ich das bisher nur bei den " Extras" bemerkt: Meine Dicke rastet förmlich aus wenn sie Krabben riecht. Sowas würde Schnulli nie anrühren, die steht auf Geflügel.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#118857) Verfasst am: 25.04.2004, 23:39 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Vorschläge zu Lösung des Problems:
 |
da fehlt die dreieckige ausführung. |
Stimmt, eine Marktlücke - ich habs der hauseigenen Entwicklungsabteilung mitgeteilt. Metallic- oder Normallackierung?  |
weißplastik mit rosa plüsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#118858) Verfasst am: 25.04.2004, 23:44 Titel: |
|
|
Syrinx hat folgendes geschrieben: | Katzengeschmäcker scheinen sich doch sehr zu unterscheiden  |
das kann ich nur bestätigen. das ist wie bei den menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118935) Verfasst am: 26.04.2004, 15:32 Titel: Re: Möbel? |
|
|
Um zur eigentlichen Anfrage zurückzukommen:
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand ein Programm mit dem man bequem Möbel designen kann?
Also nicht so etwas wie Max 3d etc. da dauert das ganze viel zu lange. |
Meinst Du eventuell sowas oder sowas oder vielleicht sowas?
Das Mischtier
----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|