Ahriman Tattergreis
Anmeldungsdatum: 31.03.2006 Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden
|
(#1189941) Verfasst am: 23.01.2009, 02:44 Titel: |
|
|
Agnost, kannst du dich nicht verständlicher ausdrücken? Ich hab das viermal lesen müssen, bis ich es kapiert habe. Und bin nicht sicher, ob ich es richtig kapiert habe. Kannst du nicht wenigstens ein paar Kommata an die richtigen Stellen setzen? So etwa:
Zitat: | Also wenn die Frauen mit 12/13 fruchtbar wären, Jungs aber schon ab Geburt, dann könnte die Frauen ihr Mändlein, kaum haben sie ihren Zweck als Zeugungskolben erfüllt, umtun tüten. Und die armen Mändlein könnten sich noch nicht mal dagegen wehren.
|
Wenn also, so verstand ich, die Buben ab Geburt zeugungsfähig wären, könnten die Frauen sich von einem Säugling befruchten lassen und den dann ertränken.
So viel ich weiß, gibt es Tierarten, die sowas in der Art machen. Da ist eine Spinne, die das Männchen danach auffrißt.
Dann könnten, nach deinem Rezept, die Frauen dann den männlichen Säugling nach erfolgter Spermaspende als Spanferkel braten und verspeisen.
Das könnte vielleicht Alice Schwarzer gefallen...
|
|