Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi registrierter User
|
(#1176264) Verfasst am: 09.01.2009, 21:24 Titel: $ 1.500.000 für Christen aus privatem Vermögen |
|
|
In meinem E-Mail Fach fand ich letztens diese Nachricht:
Von: Suzanne Konan <baptistchurchabidjan>
An: suzzaane@yahoo.fr
Betreff: Gott segne euch, (www.juden.de)
Datum: Wed, 05. Nov 2008 01:07:23 +0100
Gott segne euch,
Bitte entschuldigen Sie mich für das Senden Sie dieses Privat-Nachricht. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse in das Internet heute über diese Website (www.juden.de) während meiner Suche nach einer ehrlichen und Gott fürchten Personen. Glaubte ich, dass Sie ehrlich sind, dass ist der Grund, warum ich Ihnen diese Nachricht.
Ich bin Frau Suzanne Yao Konan. Ich bin verheiratet zu spät Herr Peter Yao Konan, die mit den ivorischen Christen Organization hier in Abidjan Elfenbeinküste für viele Jahre, bevor er starb im Jahr 2006. Wir waren beide verheiratet, ohne ein Kind. Er starb nach kurzer Krankheit, dauerte nur vier Tage und vor seinem Tod waren wir beide gute Christians Gläubigen.
Ich habe eine Brustkrebs-Kranken-und Ich schreibe diese Nachricht aus dem Krankenhaus. Da mein Mann Tod, entschloss ich mich nicht zu heiraten oder ein Kind außerhalb meines Ehesachen Hause. Als mein verstorbenen Ehemann Peter Yao Konan war lebendig, er hinterlegt die Summe von einer Million fünfhunderttausend US-Dollar ($ 1.500.000) in einer Bank hier in Abidjan Elfenbeinküste, die er zur Verwendung für gemeinnützige Arbeit vor seinem Tod. Zur Zeit dieses Geld ist immer noch in der Bank und mein Arzt hat mir erzählt, nur gestern, dass ich sterben, bevor nächsten zwei Monate wegen meiner Krankheit Brustkrebs.
Nachdem bekannt meine gesundheitlichen Bedingungen, entschloss ich mich zu spenden dieses Fonds ($ 1,5 Mio.) für wohltätige und kirchliche Arbeit in Ihrem Land. Ich möchte Sie zu akzeptieren, diesen Fonds in Ihr Bankkonto in Ihrem Land und nutzen es so, wie ich mich hier zu beauftragen.
(1) Ich möchte Sie um mir zu helfen diese Fonds in Ihrem Bankkonto und nach der Übertragung benutzt wird der Fonds zur Unterstützung der armen Christen und herrenloser Kinder da drüben in Ihrem Land.
(2) Sie wird auch die Finanzierung von Kirchen zu bauen als zu propagieren die gute Nachricht von der allmächtige Gott.
Ich bin keine Angst vor dem Tod damit, dass ich wissen, wo ich, wenn ich sterbe. Ich weiß, und glaubten, dass ich werde mich in den Schoß der allmächtige Gott. Sobald ich Ihre Antwort erhalten, erteile ich Ihnen die Kontaktdaten der von der Bank, wo der Fonds hinterlegt wurde von meinem verstorbenen Mann so, dass die Bank Regisseur erhalten Sie mehr Informationen über die Fonds Transfer in Ihr Bankkonto.
Ich werde auch für Sie ein Schreiben, dass die Behörde wird Ihnen beweisen, wie der aktuelle Empfänger dieses Fonds aus dem Bundesministerium der Justiz hier in der Elfenbeinküste, ich möchten, dass Sie immer für mich beten, weil Gott ist mein Hirte. Mein Glück ist, dass ich lebte ein Leben der einen würdigen Christian und wer jemals wollen unsere allmächtige Gott dienen müssen ihn im Geist und Wahrheit.
Bitte versichern mir, dass Sie entsprechend handeln wie ich haben erklärt, hier und ich werde warten, bis Ihre dringende Antwort jetzt.
Möge Gott Sie schützen,
Frau Suzanne Yao Konan
Dieser christliche Fanatismus nervt! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist es finzanziell sauber/nicht sauber oder doch eine Spam? Ich antworte natürlich nicht.
Andi
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1176268) Verfasst am: 09.01.2009, 21:27 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Scam
Das ist Standard.
Ich krieg wöchentlich ca 5 Emails von Leuten die mir ihre Milliarden überweisen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1176296) Verfasst am: 09.01.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Zoidberg: Friends, friends! His Majesty Prince Adisaraki O. Zoidberg of Nigeria died.
Amy: That's so sad. When will those antidepressants get here?
Zoidberg: Wait, there's more. According to this e-mail, I, Zoidberg, am his next of kin. Once I wire some good-faith money to an overseas bank account, I'll inherit his kingdom, his canoe, and his plump young wife. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1176302) Verfasst am: 09.01.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Ich hätte nich gedacht das es noch leute gibt die darauf auch nur ansatzweise reinfallen.
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1176322) Verfasst am: 09.01.2009, 22:24 Titel: na ja |
|
|
hier in Ö. fiel vor kurzem ein Mann herein, der bekam aus Spanien einen Anruf von einem angeblichen Notar. Er hätte einen entfernten Verwandten dort, der jetzt leider verstorben sei. Da er der nächste Verwandte sei, gebühre ihm jetzt der Erlös seiner Finka auf Mallorca (die Auktion ergab 4 Mio €!!). Er müsse lediglich für diverse Gebühren (Entfernung aus Grundbuch, Übertragung an den Neueigentümer, Vollmachten etc.) die lächerliche Summe von 40 000 € dem Notar überweisen.
Der Mann hatte diese Summe nicht, daher plünderte er die Vereinskasse seines Sportklubes, die ihm anvertraut war.
Das Ergebenis könnt Ihr Euch denken
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1176324) Verfasst am: 09.01.2009, 22:29 Titel: Apropos |
|
|
diese Typen, die Dir angeblich Geld für angelbich soziale Zwecke überweisen wollen, wollen nur an Deine Bankdaten kommen, um es zu plündern. Da wird Dir nicht 1.5Mio oder weiß der Kuckuck wieviel überwiesen, sondenr das wird Dir dann geplündert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1176379) Verfasst am: 09.01.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Und selbst wenn das echt wäre, würde man sich vermutlich auch irgendwelcher Verbrechen schuldig machen. Einige Leute seien, so habe ich mal gehört, aber nicht nur darauf hereingefallen, sondern auch noch auf die glorreiche Idee gekommen, dem Verbleib ihres "teuren Lehrgeldes" nachzuspüren. Die wurden dann auch nicht wieder gesehen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1176705) Verfasst am: 10.01.2009, 12:04 Titel: |
|
|
Jupp, seit gut 10 jahren inzwischen. Wenn ich die eMails so durchgehe dürfte einigen afrikanischen Ländern der komplette Regierungsstab abhanden gekommen sein. Immerhin lässt sich die Bankenkrise recht gut ekrlären, bei so vielen Bankvorständen, die nach diesen Mails ihr Leben gelassen haben in letzter Zeit.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
jaybeeone registrierter User
|
(#1176730) Verfasst am: 10.01.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Wer genügend Zeit hat, kann hier ein neues Hobby entdecken (einfach Google dazu befragen):
"Mugu Baiting"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1183682) Verfasst am: 17.01.2009, 13:59 Titel: |
|
|
hehe, www.juden.de ist eine Singlebörse
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1190675) Verfasst am: 24.01.2009, 01:46 Titel: |
|
|
Hmm, mir scheint, dass die Seite juden.de authentisch ist und nichts mit dem Scam zu tun hat.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#1198508) Verfasst am: 01.02.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Ich hätte nich gedacht das es noch leute gibt die darauf auch nur ansatzweise reinfallen. |
Leute fallen auch auf Toastbrote mit Marienbrand rein. Mich wundert es nicht...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#1198514) Verfasst am: 01.02.2009, 11:23 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Hmm, mir scheint, dass die Seite juden.de authentisch ist und nichts mit dem Scam zu tun hat. |
Den Eindruck habe auch. Soll wohl zur Nichtvermischung von Junden und anderen beitragen...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|