Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1192964) Verfasst am: 26.01.2009, 21:55 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Sagen wir es so: bei diesem Hosenscheisser sollte man dezent alle Bücher über moderne Kindererziehung dezent wegstellen, eine schöne Binsenrute aus dem Wald holen und seinen Arsch so lange versohlen bis die Scheisse darin kocht! |
Das ist kaum besser als der Beitrag, für den Uriziel gerade eben verwarnt wurde. Halte auch Du Dich zurück mit Gewaltfantasien!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1192969) Verfasst am: 26.01.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Das Kind also, das da eine Ratte, eine Drecksratte und ein Rotzlöffel sei, gehöre mal so richtig durchgeprügelt, um... ja, um was eigentlich zu erreichen? Geht's noch?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1192982) Verfasst am: 26.01.2009, 22:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Das Kind also, das da eine Ratte, eine Drecksratte und ein Rotzlöffel sei, gehöre mal so richtig durchgeprügelt, um... ja, um was eigentlich zu erreichen? Geht's noch? |
Schlimmer als bewusst ausgelebter Sadismus ist der unbewusst ausgelebte skrupellose Sadismus!
Wenn jemand Gewalt als reguläre Ausdrucksform betrachtet, darf nichts dagegen haben, dass man damit auch ihm gegenüber sich artikuliert!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1192985) Verfasst am: 26.01.2009, 22:06 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Das Kind also, das da eine Ratte, eine Drecksratte und ein Rotzlöffel sei, gehöre mal so richtig durchgeprügelt, um... ja, um was eigentlich zu erreichen? Geht's noch? |
Schlimmer als bewusst ausgelebter Sadismus ist der unbewusst ausgelebte skrupellose Sadismus!
Wenn jemand Gewalt als reguläre Ausdrucksform betrachtet, darf nichts dagegen haben, dass man damit auch ihm gegenüber sich artikuliert! |
Wie alt bist Du? Wie alt ist das Kind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1192986) Verfasst am: 26.01.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | "Die Gegner des Stierkampfes sollten ihre Nase nicht in Dinge stecken, die sie ohnehin nicht mögen. Keiner zwingt sie, Stierkämpfe anzuschauen oder sich über sie zu informieren."
- Michelito Lagravere Peniche; spanischer Stierkampfstar (momentan 11 Jahre)
Hihi. |
Was für eine kleine Drecksratte! |
War eine Ratte je so mies, daß sie einen Stierkampf veranstaltet hätte? |
Aber Fakt ist, dass ein Kampfstier ein wesentlich besseres Leben hat, als das Mastvieh bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1192996) Verfasst am: 26.01.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Aber Fakt ist, dass ein Kampfstier ein wesentlich besseres Leben hat, als das Mastvieh bei uns. |
Nur wie er getötet wird, das ist mies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1192999) Verfasst am: 26.01.2009, 22:10 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Wenn jemand Gewalt als reguläre Ausdrucksform betrachtet, darf nichts dagegen haben, dass man damit auch ihm gegenüber sich artikuliert! |
Darf ich Dir jetzt konsequenter Weise mit ein paar auf die Fresse drohen, weil ich nicht mit Dir einer Meinung bin?
Ganz toll!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1193000) Verfasst am: 26.01.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Aber Fakt ist, dass ein Kampfstier ein wesentlich besseres Leben hat, als das Mastvieh bei uns. |
Nur wie er getötet wird, das ist mies. |
Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1193002) Verfasst am: 26.01.2009, 22:10 Titel: |
|
|
"Die Gegner des Stierkampfes sollten ihre Nase nicht in Dinge stecken, die sie ohnehin nicht mögen. Keiner zwingt sie, Stierkämpfe anzuschauen oder sich über sie zu informieren."
- Michelito Lagravere Peniche; spanischer Stierkampfstar (momentan 11 Jahre)
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ein Kind, daß Spaß daran empfindet Tiere zu quälen und zu töten gehört richtig erzogen. Es fehlt ihm wohl ein richtiger Vater. Sein Erzeuger kann dies im beschriebenen Fall nicht sein, da er als solcher wohl vollständig versagt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1193041) Verfasst am: 26.01.2009, 22:29 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | "... oder sich über sie zu informieren." |
Recht hat er. Ich fahre sehr gut und bequem damit, dass ich mich nicht über Hochseefischerei oder Umweltschäden durch Fernreisen informiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1193075) Verfasst am: 26.01.2009, 22:49 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Ich stehe zu meinen Worten. Das Kind ist mir unsympathisch und "Rotzlöffel" halte ich für angemessen. Von "durchprügeln", "gehört auf die Hörner genommen" oder Ähnlichem habe ich jedoch nichts geschrieben, habe mich sogar dagegen ausgesprochen. Und es gefällt mir nicht, dass meine Wortwahl mit der von Uriziel und yxyxyx in einem Satz erwähnt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1193078) Verfasst am: 26.01.2009, 22:51 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Ich stehe zu meinen Worten. Das Kind ist mir unsympathisch und "Rotzlöffel" halte ich für angemessen. Von "durchprügeln", "gehört auf die Hörner genommen" oder Ähnlichem habe ich jedoch nichts geschrieben, habe mich sogar dagegen ausgesprochen. Und es gefällt mir nicht, dass meine Wortwahl mit der von Uriziel und yxyxyx in einem Satz erwähnt wird. |
Das stimmt. Unzulässige Reihung von mir. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1193083) Verfasst am: 26.01.2009, 22:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ich stehe zu meinen Worten. Das Kind ist mir unsympathisch und "Rotzlöffel" halte ich für angemessen. Von "durchprügeln", "gehört auf die Hörner genommen" oder Ähnlichem habe ich jedoch nichts geschrieben, habe mich sogar dagegen ausgesprochen. Und es gefällt mir nicht, dass meine Wortwahl mit der von Uriziel und yxyxyx in einem Satz erwähnt wird. |
Das stimmt. Unzulässige Reihung von mir. Sorry. |
Macht nix, schon vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1193097) Verfasst am: 26.01.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Darf ich Dir jetzt konsequenter Weise mit ein paar auf die Fresse drohen, weil ich nicht mit Dir einer Meinung bin?
Ganz toll! |
Man sollte nicht vergessen, daß das Kind gewalttätig ist, weil es von seinen Eltern nicht besseres gelernt hat. Somit müssten eher die Eltern verprügelt werden. Besser ist es aber, den Stierkampf generel zu ächten, da es ohne Publikum auch solche "Helden" nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1193432) Verfasst am: 27.01.2009, 07:46 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ganz nebenbei bin ich über die letzten Reaktionen hier etwas erstaunt.
Ganz toll! |
Hast mal wieder nix verstanden, aber scheinbar ist das für den Moderatorenjob Grundbedingung!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1193436) Verfasst am: 27.01.2009, 08:06 Titel: |
|
|
@yxyxyx
Ich habe zu Deinen Gunsten angenommen, das wäre nur ein Ausrutscher von Dir gewesen. Aber anscheinend stehst Du auf Kinder verprügeln. Du hältst die Ächtung der Prügel nur für eine Mode, die man bei Bedarf einfach ignorieren darf, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1193438) Verfasst am: 27.01.2009, 08:14 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | @yxyxyx
Ich habe zu Deinen Gunsten angenommen, das wäre nur ein Ausrutscher von Dir gewesen. Aber anscheinend stehst Du auf Kinder verprügeln. Du hältst die Ächtung der Prügel nur für eine Mode, die man bei Bedarf einfach ignorieren darf, oder? |
Ich möchte mich nicht jetzt darüber auslassen, wie sinnlos es ist, mit Afficionado-Affen sachlich gegen den Stierkampf zu argumentieren. Die verzapfen ihren sonoren Müll und das schon seit Jahrzehnten unbeeindruckt von zig facher Widerlegung weiter und weiter und weiter.
Da fällt einem halt nur mehr ein: Bist Du nicht willig, dann brauche ich Gewalt.
Ich halte Stierkampf für ein Verbrechen und dabei einfach nur wegschauen für nicht besonders klug!
PS: ich unterstütze aber keine militanten Tierschützer etc.
PPS: mein Aufruf den Lausebengel zu versohlen, war symbolisch gemeint! Selbstverständlich sollte man Stierkämpfe einfach verbieten, das hat in einem modernen Europa nichts mehr zu suchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1193576) Verfasst am: 27.01.2009, 12:37 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | "... oder sich über sie zu informieren." |
Recht hat er. Ich fahre sehr gut und bequem damit, dass ich mich nicht über Hochseefischerei oder Umweltschäden durch Fernreisen informiere. | Wenigstens einer hat gemerkt, worauf ich hinauswollte.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1193582) Verfasst am: 27.01.2009, 12:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | "... oder sich über sie zu informieren." |
Recht hat er. Ich fahre sehr gut und bequem damit, dass ich mich nicht über Hochseefischerei oder Umweltschäden durch Fernreisen informiere. | Wenigstens einer hat gemerkt, worauf ich hinauswollte. |
Also hm falls gemeldeet wird, dass jemand in D nackt auf den Bäumen herumhüpft, weil er nix und niemanden schaden will, da er sich um alle ökologischen Konsequenzen, die die Zivilisation mit sich bringt, genau informiert PLUS daraus die einzig 100%ig ehrliche Konsequenz daraus gezogen hat, nämlich wie eine Schimpanse leben zu wollen (!!!), dann kannst es nur Du sein! oder
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1193585) Verfasst am: 27.01.2009, 12:45 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | "... oder sich über sie zu informieren." |
Recht hat er. Ich fahre sehr gut und bequem damit, dass ich mich nicht über Hochseefischerei oder Umweltschäden durch Fernreisen informiere. | Wenigstens einer hat gemerkt, worauf ich hinauswollte. |
Also hm falls gemeldeet wird, dass jemand in D nackt auf den Bäumen herumhüpft, weil er nix und niemanden schaden will, da er sich um alle ökologischen Konsequenzen, die die Zivilisation mit sich bringt, genau informiert PLUS daraus die einzig 100%ig ehrliche Konsequenz daraus gezogen hat, nämlich wie eine Schimpanse leben zu wollen (!!!), dann kannst es nur Du sein! oder | Ich halte Stierkampf auch für ein verbrechen, aber darum ging es hier gar nicht sondenr um das rhetorische Eigentor; impliziert er doch, dass wer sich über Stierkampf informiere, dagegen sei.
Er gibt also (wohl versehentlich und unbewusst) zu, dass Stierkampf keine gute sache ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1193602) Verfasst am: 27.01.2009, 13:02 Titel: |
|
|
vater bei der biblisch verordneten züchtigung seines sohnes:
"und wenn ich es in dich hineinprügeln muss: GE-WALT-IST-KEI-NE-LÖ-SUNG!!!"
sonst alles ok bei dir xyxyz?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1193618) Verfasst am: 27.01.2009, 13:17 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | PPS: mein Aufruf den Lausebengel zu versohlen, war symbolisch gemeint! Selbstverständlich sollte man Stierkämpfe einfach verbieten, das hat in einem modernen Europa nichts mehr zu suchen!
|
Zitat: | Wenn jemand Gewalt als reguläre Ausdrucksform betrachtet, darf nichts dagegen haben, dass man damit auch ihm gegenüber sich artikuliert! |
War das auch nur symbolisch gemeint?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1193952) Verfasst am: 27.01.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | PPS: mein Aufruf den Lausebengel zu versohlen, war symbolisch gemeint! Selbstverständlich sollte man Stierkämpfe einfach verbieten, das hat in einem modernen Europa nichts mehr zu suchen!
|
Zitat: | Wenn jemand Gewalt als reguläre Ausdrucksform betrachtet, darf nichts dagegen haben, dass man damit auch ihm gegenüber sich artikuliert! |
War das auch nur symbolisch gemeint? |
hm? ich glaube eine gewisse Mitschuld an der Gewaltspirale in Spanien (dort werden nach wie vor die meisten Frauen ermordet & den ETA Terror nehmen die Basken auch selber nicht mehr ernst -er mordet nur noch seiner selbst Willen) & Ex-Kolonien (in Mexiko werden seit Jahren Arbeiterinnen bei den "Maciladoras o.s.ä. (US Amerikan.Lohndumping Firmen auf mexikan. Boden) bestialisch ermordet) hat diese skrupellose Einstellung zu sadischer Gewalt.
Der Stierkampf ist ja nur der Gipfel ddes Eisberges an Tierquälereien, was sich dort abspielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1193960) Verfasst am: 27.01.2009, 19:55 Titel: neues Zitat |
|
|
Zweifel des Ewig-Linken:
Bin ich Altrevoluzzer oder Jungkonservativer?
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1194077) Verfasst am: 27.01.2009, 21:41 Titel: |
|
|
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" Pierre Littbarski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194080) Verfasst am: 27.01.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Wir Fussballer sind nicht so dumm, wie es mancher Trottel wahrhaben will (Hans Krankl)
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#1195078) Verfasst am: 28.01.2009, 23:05 Titel: |
|
|
TERROR IST DER KRIEG DES KLEINEN MANNES: KRIEG IST TERROR DER GROSSEN
Uwe Steimle (Neues aus der Anstalt vom 27.1.09)
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner