Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bundy Akbar Evangelikaler Fundamentalist
|
(#675987) Verfasst am: 06.03.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Jetzt führen wir Evangelikalen extra für euch die Schwulenquote ein,
und ihr seid immer noch nicht zufrieden.
_________________ Lieber ein tolerantes, christliches Deutschland als www.islamismus.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1193026) Verfasst am: 26.01.2009, 22:23 Titel: Neues von Ted Haggard |
|
|
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72026&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=9ffcb17d26
Von Ted Haggard wurde jetzt bekannt, dass er nicht nur bezahlten Sex mit einem Callboy hatte sondern dass er auch eine homosexuelle Beziehung mit einem Gemeindemitarbeiter hatte:
Zitat: | Danach hat Haggard - Gründer und ehemaliger Hauptpastor der Neues-Leben-Gemeinde in Colorado Springs (Bundesstaat Colorado) - nicht nur, wie er zugegeben hat, drei Jahre lang einen Callboy für Sex bezahlt, sondern auch eine homosexuelle Beziehung mit einem ehrenamtlichen Gemeindemitarbeiter unterhalten. |
Wenn ich richtig in Erinnerung hatte, wollte Haggard ja eine Therapie gegen seine homosexuellen Neigungen machen. Wie nicht anders zu erwarten ist das natürlich fehlgeschlagen, wenn gleich Haggard die eigentlich nur allzuverständlichen Gründe, aufgrund seines Glaubens, natürlich woanders sieht:
Zitat: | Am 9. Januar 2009 bekannte Haggard vor Fernsehkritikern in Los Angeles, dass er immer noch gelegentlich mit homosexuellen Neigungen kämpfe. |
Er ist zu bedauern der Mann.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1193033) Verfasst am: 26.01.2009, 22:25 Titel: |
|
|
Naja wohl eher nicht...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|