Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1194356) Verfasst am: 28.01.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Ist auch irrelevant.
edit: nee ungewöhnlich. http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1192467#1192467
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1194357) Verfasst am: 28.01.2009, 02:05 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ist auch irrelevant. |
Und da wurde es auch schon gepostet. Liest denn keiner die irrelevanten Threads?
Naja, wenn ich schon kommentieren darf: wieder einmal *gähn* ein Intelligenzbeweis eines Pfarrers, der glaubt, meinen zu müssen, dass nur durch ein Wunder Gottes der Mann überlebt habe... fragt sich dann natürlich durch welche wundersamen Kräfte Gottes der Fahrer überhaupt ins Kirchendach rasen konnte... Ach, da bekomm ich immer Kopfweh von...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1194424) Verfasst am: 28.01.2009, 09:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ist auch irrelevant. |
Und da wurde es auch schon gepostet. Liest denn keiner die irrelevanten Threads?
|
Ist doch alles irrelevant dort. Wozu also lesen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1194427) Verfasst am: 28.01.2009, 09:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn ich schon kommentieren darf: wieder einmal *gähn* ein Intelligenzbeweis eines Pfarrers, der glaubt, meinen zu müssen, dass nur durch ein Wunder Gottes der Mann überlebt habe... fragt sich dann natürlich durch welche wundersamen Kräfte Gottes der Fahrer überhaupt ins Kirchendach rasen konnte... Ach, da bekomm ich immer Kopfweh von... |
Gott wollte den Mann überleben lassen, aber über seine forsche Fahrweise nachdenken lassen, ohne dass andere zu Schaden kommen (deshalb gings ins Dach des eigenen Hauses!). Außerdem wollte er dem kirchlichen Dachdecker und dem kirchlichen Krankenhaus Arbeit verschaffen.
Alles geplant.
Warum er das bei Hunderttausenden anderen Unfällen nicht so genial hinkriegt?
Da hat halt der Teufel seine Hand im Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1194854) Verfasst am: 28.01.2009, 19:12 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: |
Gott wollte den Mann überleben lassen, aber über seine forsche Fahrweise nachdenken lassen, ohne dass andere zu Schaden kommen (deshalb gings ins Dach des eigenen Hauses!). Außerdem wollte er dem kirchlichen Dachdecker und dem kirchlichen Krankenhaus Arbeit verschaffen.
Alles geplant.
Da hat halt der Teufel seine Hand im Spiel. |
I wo. Denk das doch mal konsequent zu Ende. Wenn es in hunderttausend anderen Fällen gut gegangen wäre, hätte der Mann ja jetzt gar keinen Anlass, über seine forsche Fahrweise nachdenken, sondern würde den genialen Stunt bei der nächsten Gelegenheit wiederholen und seine Mitmenschen gefährden! Und das will Gott doch verhindern!
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1194870) Verfasst am: 28.01.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn ich schon kommentieren darf: wieder einmal *gähn* ein Intelligenzbeweis eines Pfarrers, der glaubt, meinen zu müssen, dass nur durch ein Wunder Gottes der Mann überlebt habe... fragt sich dann natürlich durch welche wundersamen Kräfte Gottes der Fahrer überhaupt ins Kirchendach rasen konnte... Ach, da bekomm ich immer Kopfweh von... |
Alles geplant.
Da hat halt der Teufel seine Hand im Spiel. |
Wehe jenen, die den Willen des Herrn derart falsch interpretieren
In Wahrheit wollte er damit aufzeigen, daß Kirchen besser als Hochgaragen, als zu Bethäusern geeignet sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1194884) Verfasst am: 28.01.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: |
In Wahrheit wollte er damit aufzeigen, daß Kirchen besser als Hochgaragen, als zu Bethäusern geeignet sind. |
Oh wie weise du bist. Es war natürlich ein Zeichen.
Gedenket des Jesus-Wortes:
"Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
6 Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1194898) Verfasst am: 28.01.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: |
In Wahrheit wollte er damit aufzeigen, daß Kirchen besser als Hochgaragen, als zu Bethäusern geeignet sind. |
Oh wie weise du bist. Es war natürlich ein Zeichen.
Gedenket des Jesus-Wortes:
"Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
6 Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten. " |
Nicht meine Weisheit preise Du törrichte Tochter, sondern die Weisheit von dem, der uns allen Weisheit schenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|