Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1194294) Verfasst am: 28.01.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Analyse Rasmus-Aesahaettr:
Rasmus hat zuerst, nachdem sich A. angeboten hatte zugestimmt, dass wir das Angebot annehmen sollen und ihn lynchen.
Später sagte er einmal, dass er eher für Mo07 stimmen würde, da der so ruhig ist, hat er aber nicht gemacht.
Ne ganze Weile später: es steht eher schlecht für das Leben von A. Dann outet A. sich als Ignostikerin. Rasmus meldet sich als zweiter Ignostiker (21.22) und stimmt gleichzeitig für A. (mit ihm zu dem Zeitpunkt 3 Stimmen) es kommt eine weitere Stimme hinzu. Also 4 Stimmen für A, davon eine von R., würden die beiden unter einer Decke stecken nicht so riskant für A. 13 Minuten später [quote=Aesahaettr]Ich denke, dass du die Wahrheit sagst, und kann deine Reaktion verstehen. Du wirst allerdings feststellen, dass ich auch nicht lüge. Jetzt werde ich wohl wirklich gelyncht.[/quote], jetzt kommt die Episode wo sie die PN anspricht. Er verifiziert sie anhand einer Äußerung (komisch, dass die ihm vorher nicht aufgefallen ist, wenn es die gleiche war). A hat einen plötzlichen Wandel und will nicht mehr gelyncht werden.
Nutzen für Rasmus falls Inq: sehr hoch. Risiko: schwer abschätzbar, er war ja noch nicht verdächtigt, kann aber gute langfristige Taktik oder absicherung für A sein. Er hätte auch Mitinq A opfern können um sich selbst abzusichern und A. hat dann eine Lösung gefunden gemeinsam zu überleben. Auch eine Möglichkeit, die klingt von den Möglichkeiten in denen beide nicht die Wahrheit sagen am plausibelsten.
Am einfachsten erscheint nach wie vor natürlich die Möglichkeit, beide sage die Wahrheit. Wissen können wir es ur wenn einer von beiden tod wäre, aber da eignet sich dann mitlerweile sogar Rasmus besser weil es ja auch sein könnte, er wollte sich alleine ein Langfrist-Alibi verschaffen (ist allerdings riskanter als bei der Möglichkeit mit beiden)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1194308) Verfasst am: 28.01.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Aesahaettr
Damit wären die Verdächtigen eingegrenzt
Aesahaettr
Mo07
Wraith
Norm
Leto
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Rasmus
Surata
Tarvoc
Mit Belastungsmaterial für die anderen sieht es dann doch recht schlecht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194312) Verfasst am: 28.01.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Ich schaue morgen früh dann noch mal wie es steht.
Braucht es eigentlich eine Mehrheit aller Spieler, oder nur eine Mehrheit, wenn der Tag vorbei ist?
vorläufig um nicht keine Stimme abzugeben
Stimme=Mo07
werde aber morgen erst richtig entscheiden, muss jetzt schlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194314) Verfasst am: 28.01.2009, 01:10 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Aesahaettr
Aesahaettr
Mo07
Wraith
Norm
Leto
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Rasmus
Surata
Tarvoc
Mit Belastungsmaterial für die anderen sieht es dann doch recht schlecht aus. |
Warum hast du Rasmus nicht grün gemacht, du denkst doch, dass er auch unverdächtig ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194323) Verfasst am: 28.01.2009, 01:16 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Aesahaettr
Aesahaettr
Mo07
Wraith
Norm
Leto
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Rasmus
Surata
Tarvoc
Mit Belastungsmaterial für die anderen sieht es dann doch recht schlecht aus. |
Warum hast du Rasmus nicht grün gemacht, du denkst doch, dass er auch unverdächtig ist? |
Aesahaettr
Mo07
Wraith
Norm
Leto
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Rasmus
Surata
Tarvoc
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1194326) Verfasst am: 28.01.2009, 01:22 Titel: |
|
|
Kann denn sonst noch jemand Aesa bestätigen?
Es gibt da noch ein klitzekleinen Grund, aus dem heraus ich mir Sorgen mache ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1194333) Verfasst am: 28.01.2009, 01:29 Titel: |
|
|
Eigentlich möchte ich Aesahaettr als vermutlichen Atheisten nicht lynchen...
Daher tendiere ich momentan dazu Mo07 die Stimme zu geben, hätte aber noch gerne eine Aussage von ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194335) Verfasst am: 28.01.2009, 01:32 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kann denn sonst noch jemand Aesa bestätigen?
Es gibt da noch ein klitzekleinen Grund, aus dem heraus ich mir Sorgen mache ... |
Wenn du willst, kann ich ihn auch als Vorläufig unverdächtig einstufen?
Aesahaettr
Mo07
Wraith
Norm
Leto
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Rasmus
Surata
Tarvoc
Nun zu den weißen: Da fehlen leider immer noch die Anhaltspunkte: Hm, ene mene muh und raus bist du: Stimme: Surata
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1194361) Verfasst am: 28.01.2009, 02:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kann denn sonst noch jemand Aesa bestätigen?
Es gibt da noch ein klitzekleinen Grund, aus dem heraus ich mir Sorgen mache ... |
Und der wäre?
Ich hab immer noch leichte Zweifel an der Exisitenz zweier Ignostiker, obwohl das theoretisch natürlich möglich ist und auch keinen zu großen Einfluss auf das Spiel hätte... (Es könnte auch noch mehr geben.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1194411) Verfasst am: 28.01.2009, 08:12 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Analyse Rasmus-Aesahaettr:
Rasmus hat zuerst, nachdem sich A. angeboten hatte zugestimmt, dass wir das Angebot annehmen sollen und ihn lynchen.
Später sagte er einmal, dass er eher für Mo07 stimmen würde, da der so ruhig ist, hat er aber nicht gemacht.
Ne ganze Weile später: es steht eher schlecht für das Leben von A. Dann outet A. sich als Ignostikerin. Rasmus meldet sich als zweiter Ignostiker (21.22) und stimmt gleichzeitig für A. (mit ihm zu dem Zeitpunkt 3 Stimmen) es kommt eine weitere Stimme hinzu. Also 4 Stimmen für A, davon eine von R., würden die beiden unter einer Decke stecken nicht so riskant für A. 13 Minuten später [quote=Aesahaettr]Ich denke, dass du die Wahrheit sagst, und kann deine Reaktion verstehen. Du wirst allerdings feststellen, dass ich auch nicht lüge. Jetzt werde ich wohl wirklich gelyncht.[/ quote], jetzt kommt die Episode wo sie die PN anspricht. Er verifiziert sie anhand einer Äußerung (komisch, dass die ihm vorher nicht aufgefallen ist, wenn es die gleiche war). A hat einen plötzlichen Wandel und will nicht mehr gelyncht werden.
Nutzen für Rasmus falls Inq: sehr hoch. Risiko: schwer abschätzbar, er war ja noch nicht verdächtigt, kann aber gute langfristige Taktik oder absicherung für A sein. Er hätte auch Mitinq A opfern können um sich selbst abzusichern und A. hat dann eine Lösung gefunden gemeinsam zu überleben. Auch eine Möglichkeit, die klingt von den Möglichkeiten in denen beide nicht die Wahrheit sagen am plausibelsten.
Am einfachsten erscheint nach wie vor natürlich die Möglichkeit, beide sage die Wahrheit. Wissen können wir es ur wenn einer von beiden tod wäre, aber da eignet sich dann mitlerweile sogar Rasmus besser weil es ja auch sein könnte, er wollte sich alleine ein Langfrist-Alibi verschaffen (ist allerdings riskanter als bei der Möglichkeit mit beiden) |
Also sollte man deiner Ansicht nach für Rasmus stimmen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 28.01.2009, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1194428) Verfasst am: 28.01.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Aesahaettr
Ich vermute die Veifizierung hat irgendwas mit dem Begriff "Niete" zu tun.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1194432) Verfasst am: 28.01.2009, 09:50 Titel: |
|
|
Ich weiss, man soll seine Beiträge nicht editieren, aber ich nehme an, es stört niemanden, wenn ich gerade den Quote repariere?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194436) Verfasst am: 28.01.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Analyse Rasmus-Aesahaettr:
Ne ganze Weile später: es steht eher schlecht für das Leben von A. Dann outet A. sich als Ignostikerin. Rasmus meldet sich als zweiter Ignostiker (21.22) und stimmt gleichzeitig für A. (mit ihm zu dem Zeitpunkt 3 Stimmen) es kommt eine weitere Stimme hinzu. Also 4 Stimmen für A, davon eine von R., würden die beiden unter einer Decke stecken nicht so riskant für A. 13 Minuten später [quote=Aesahaettr]Ich denke, dass du die Wahrheit sagst, und kann deine Reaktion verstehen. Du wirst allerdings feststellen, dass ich auch nicht lüge. Jetzt werde ich wohl wirklich gelyncht. | , jetzt kommt die Episode wo sie die PN anspricht. Er verifiziert sie anhand einer Äußerung (komisch, dass die ihm vorher nicht aufgefallen ist, wenn es die gleiche war). A hat einen plötzlichen Wandel und will nicht mehr gelyncht werden.
Am einfachsten erscheint nach wie vor natürlich die Möglichkeit, beide sage die Wahrheit. Wissen können wir es ur wenn einer von beiden tod wäre, aber da eignet sich dann mitlerweile sogar Rasmus besser weil es ja auch sein könnte, er wollte sich alleine ein Langfrist-Alibi verschaffen (ist allerdings riskanter als bei der Möglichkeit mit beiden) |
Also sollte man deiner Ansicht nach für Rasmus stimmen? [/quote]
Keine Ahnung.
Wenn Rasmus tod und Ignostiker wäre würde ich A. jedenfalls für richtig verifiziert halten. Wenn A. tod und Ignostiker wäre, könnte ich mir bei Rasmus dennoch nicht sicher sein. Wenn beide leben, dann wäre ich nie sicher.
Es wäre kein so großes Risko, weil/wenn Rasmus nur Ignostiker ist, andererseits hätten wir dann einen Lynch an einen Atheisten verschwendet und müssten die Verhassten später ja doch auflösen.
Ich bin mir also absolut unsicher, auch wenn ich mich in den nächsten Minuten entscheiden muss. Sich zu verrennen und sich nur auf die beiden zu konzentrieren wäre ja auch doof. Dann könnte ebnso ein Inq einfach ruhig zugucken wie wir uns untereinander meucheln.
Leider weiß ich nicht, ob wir jemanden haben der überprüfen kann was Rasmus oder A. sind (Agnostiker war das oder?), hatte A. ja angesprochen. Habe es zuerst für einen Grund gehalten A. für unverdächtig zu halten, aber wenn wir einen haben, dann wird der vermutlich ohnehin einen der beiden unter die Lupe nehmen, ganz ohne Vorschlag.
Hat bisher eigentlich schon jemand ernsthaft versucht Mo07 zu schützen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194438) Verfasst am: 28.01.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Aesahaettr
Ich vermute die Veifizierung hat irgendwas mit dem Begriff "Niete" zu tun. |
Nun das ist klar, oder mit dem ganzen Satzteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194441) Verfasst am: 28.01.2009, 10:05 Titel: |
|
|
Oh momentan steht es 2:1 für Mo07:A. ohne mich wäre 1:1 und Surata hatte glaub ich auch noch eine. Ich hoffe ich hab auf die Schnelle richtig gezählt.
Muss mir also wirklich Gedanken machen, für wen ich stimme.
Allerdings Verhasste auflösen wollten wir ja sowiso, und bei so wenigen Stimmen für die einzelnen könnten Inqs ausschlaggebend sein, wen wir wählen, also nicht stimmen wäre da doof. Autsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194444) Verfasst am: 28.01.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Wäre sehr nützlich gewesen, den Grund auch zu nennen
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194450) Verfasst am: 28.01.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hauptsächlich beruht das wohl auf seiner gewohnt gering dosierten Beteiligung. |
Das wird's sein. Im Moment weiss ich aber mal wieder gar nicht, was ich sagen oder für wen ich stimmen sollte.
Das Problem ist halt immer der erste Tag... |
Naja den Gedanken hatte ich auch schon, obwohl ich anfangs von Schweig-Verdächten nicht viel gehalten habe. Aber du hast ja noch eine Chance dich zu bessern
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194463) Verfasst am: 28.01.2009, 10:29 Titel: |
|
|
da
nicht viel neues Informatives dazugekommen ist,
ich die Entscheidung, wen wir lynchen nicht dem Zufall --> den Inqs überlassen möchte,
wir die Verhassten auflösen wollen
und ich jetzt dringend los muss
bleibe ich bei meiner Stimme für Mo07.
Klar ist mir nur, dass Mo07 nicht sterben will, Gründe dafür aufzuzählen, macht keinen Sinn, könnte für alle Rollen sprechen.
Vermutlich war Suartas Idee, Mo07 outen zu lassen doch die bessere, da sie jetzt ja vermutlich stirbt, wobei wahrscheinlich hätte es doch ichts gebracht, weil wir ja vermutlich nicht wüssten ob wir es glauben sollen, solange wir davon ausgehen müssen, dass es Rollen auch 2 mal geben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1194471) Verfasst am: 28.01.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Inquisition X - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Rasmus Norm 2
Aesahaettr Leto 2
Surata Aesahaettr 3
Norm Aesahaettr 3
Surata zurück Aesahaettr 3
Norm zurück Aesahaettr 3
Aesahaettr Mo07 3
Mo07 Aesahaettr 3
Tarvoc Aesahaettr 3
Tarvoc zurück Aesahaettr 3
Wraith Aesahaettr 4
Rasmus zurück Norm 6
Rasmus Aesahaettr 6
Norm Aesahaettr 6
Leto Aesahaettr 6
Rasmus zurück Aesahaettr 6
Norm zurück Aesahaettr 6
Leto zurück Aesahaettr 7
Norm Mo07 7
Wraith zurück Aesahaettr 7
|
Tag 1 - Zwischenstand
Mo07: 2 (Aesahaettr, Norm)
Aesahaettr: 1 (Mo07)
Noch nicht gestimmt haben 7:
Bravopunk, Galaxisherrschers Katze, Leto, Rasmus, Surata, Tarvoc, Wraith
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1194472) Verfasst am: 28.01.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Wir haben noch Zeit bis heute Abend. Daher gebe ich meine Stimme noch nicht ab. Sollte sich jedoch nichts mehr ergeben, so werde ich für Mo stimmen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194502) Verfasst am: 28.01.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Aesahaettr
Ich vermute die Veifizierung hat irgendwas mit dem Begriff "Niete" zu tun. |
Ja.
Ich kann bestätigen, daß das auch meiner PN entspricht - aber inhaltlich hat es in meiner PN nicht wirklich gepasst. Ich weiß also nicht, ob alle Rollen-PNs überhaupt richtig formuliert waren. Da müssten sich aber andere zu äußern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194508) Verfasst am: 28.01.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kann denn sonst noch jemand Aesa bestätigen?
Wäre sehr nützlich gewesen, den Grund auch zu nennen |
Nein, es war überhaupt nicht nützlich, den konkreten Grund hier anzusprechen. Jemand der es *weiß* hätte es wohl verstanden - jetzt kann man aber auch raten, wenn man es nicht weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1194555) Verfasst am: 28.01.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Könnt ihr euch nicht vorstellen, wie blöd es ist, einer der Verhassten zu sein?
Dass die Verhassten bald aufgelöst werden sollten, sagte ich schon. Wenn ich mich nicht selbst zum Lynch anbiete, fällt euch als meine Rolle nur Inqu. ein?
Ich las hier ständig widersrüchliches, was heißt, ihr ward euch nicht einig, ob bzw. was ihr von mir hören wollt. Ebenso unschlüssig war ich mir, was ich euch sagen soll. Ich hoffte, ich müsste nichts sagen.
Jetzt gehts wohl nicht anders. Bevor ich es wieder verpasse: Mit mir verliert ihr mehr als mit Aesa und ich kann mich nicht schützen. Allerdings auch nicht verifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194569) Verfasst am: 28.01.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr euch nicht vorstellen, wie blöd es ist, einer der Verhassten zu sein? |
Nein, eine solche Vorstellung ist mir völlig fremd.
Zitat: | Dass die Verhassten bald aufgelöst werden sollten, sagte ich schon. Wenn ich mich nicht selbst zum Lynch anbiete, fällt euch als meine Rolle nur Inqu. ein?
Ich las hier ständig widersrüchliches, was heißt, ihr ward euch nicht einig, ob bzw. was ihr von mir hören wollt. Ebenso unschlüssig war ich mir, was ich euch sagen soll. Ich hoffte, ich müsste nichts sagen. |
Das hat auch so lange funktioniert (mehr oder weniger) bis Aesa sich verifizieren konnte.
Zitat: | Jetzt gehts wohl nicht anders. Bevor ich es wieder verpasse: Mit mir verliert ihr mehr als mit Aesa und ich kann mich nicht schützen. Allerdings auch nicht verifizieren. |
Fragt sich also, ob wir's glauben können. Das Problem ist natürlich, daß ein Inq im Moment auch kaum eine andere Wahl gehabt hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1194632) Verfasst am: 28.01.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, dass Mo07 sich als Agnostiker ausgibt? Alle anderen atheistischen Sonderrollen könnten sich schützen oder verifizieren.
Unter diesen Umständen wäre es wahrscheinlich sinnvoll, die Auflösung der Verhassten um mindestens einen Tag hinauszuzögern.
Wenn Mo07 einen Inquisitor scannt, sollten wir diesen lynchen (selbst wenn sie lügt, wäre das kein Problem, weil alle Atheisten für sie stimmen können).
Wenn Mo07 einen Atheisten scannt, müssen wir die Verhassten auflösen, da schon am dritten Tag ein Unentschieden mit den Inquisitoren droht (vorausgesetzt, es wird keine Schutzfunktion eingesetzt). Diese Situation wäre etwas komplizierter.
Wie genau wir weiter vorgehen, sollten wir überlegen, sobald wir wissen, welche Situation vorliegt. Allerdings ist es sicherlich besser, die Verhassten nicht heute aufzulösen. (Denn z.B. wenn wir Mo07 fälschlicherweise lynchen, haben wir ab dem zweiten Tag wenigstens den Vorteil, dass wir anschließend verifizierte Scans haben - wenn sie eine Inquisitorin ist, spielt der Zeitpunkt des Lynchs hingegen keine Rolle, solange er rechtzeitig erfolgt.)
Wenn ich mit meiner Stimme nicht gebunden wäre, würde ich für Surata stimmen.
Ich kann vor Ende der Frist leider keinen weiteren Beitrag mehr schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1194640) Verfasst am: 28.01.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Sehe ich das richtig, dass Mo07 sich als Agnostiker ausgibt? Alle anderen atheistischen Sonderrollen könnten sich schützen oder verifizieren.
Unter diesen Umständen wäre es wahrscheinlich sinnvoll, die Auflösung der Verhassten um mindestens einen Tag hinauszuzögern.
Wenn Mo07 einen Inquisitor scannt, sollten wir diesen lynchen (selbst wenn sie lügt, wäre das kein Problem, weil alle Atheisten für sie stimmen können).
Wenn Mo07 einen Atheisten scannt, müssen wir die Verhassten auflösen, da schon am dritten Tag ein Unentschieden mit den Inquisitoren droht (vorausgesetzt, es wird keine Schutzfunktion eingesetzt). Diese Situation wäre etwas komplizierter.
Wie genau wir weiter vorgehen, sollten wir überlegen, sobald wir wissen, welche Situation vorliegt. Allerdings ist es sicherlich besser, die Verhassten nicht heute aufzulösen. (Denn z.B. wenn wir Mo07 fälschlicherweise lynchen, haben wir ab dem zweiten Tag wenigstens den Vorteil, dass wir anschließend verifizierte Scans haben - wenn sie eine Inquisitorin ist, spielt der Zeitpunkt des Lynchs hingegen keine Rolle, solange er rechtzeitig erfolgt.)
Ich kann vor Ende der Frist leider keinen weiteren Beitrag mehr schreiben. |
Schade, dass du gerade für mich stimmen willst, ich bin nämlich in fast allem deiner Meinung^^
Hatte auch schon überlegt, ob es Sinn macht, die Verhassten erstmal aufzuschieben.
Ich hatte vorher mal eine Idee, die aber etwas riskant wäre.
Außerdem funktioniert das nur, wenn wir einen Mathematiker haben (und den bisherigen geouteten glauben, was wir für einen Tag durchaus machen können).
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194748) Verfasst am: 28.01.2009, 16:55 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir haben noch Zeit bis heute Abend. Daher gebe ich meine Stimme noch nicht ab. Sollte sich jedoch nichts mehr ergeben, so werde ich für Mo stimmen. |
Oh, ich habe gedacht 10 Uhr morgen wäre der Tag vorbei und habe extra deshalb morgens reingeschaut, da hab ich mich wohl geirrt. Bis wann ist denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194758) Verfasst am: 28.01.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Sehe ich das richtig, dass Mo07 sich als Agnostiker ausgibt? Alle anderen atheistischen Sonderrollen könnten sich schützen oder verifizieren.
Ich kann vor Ende der Frist leider keinen weiteren Beitrag mehr schreiben. |
Klingt sinnvoll, Mo07 dann heute nicht zu lynchen.
Nur, wenn wir davon ausgehen, dass A. und Rasmus Ignostiker sind, oder falls nicht Mo07 dies herausfinden könnte ob sie es sind, dann wäre es wohl besser heute erstmal alle drei überleben zu lassen. Leto hat sich verifiziert, bleiben:
Wraith
Norm
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Surata
Tarvoc
Mich würde schon interessieren, warum A. Surata verdächtigt, ich denke, weil sie neben mir von den Übriggebliebenen am meisten geschrieben hat. Falls es aber an bestimmten Äußerungen liegt, wird sie wird er uns das wohl nicht mehr an diesem Tag mitteilen können. Ich verdächtige bisher keinen der aufgezählten, aber irgendwen sollten wir lynchen.
Stimme zurück: Mo07
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1194762) Verfasst am: 28.01.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir haben noch Zeit bis heute Abend. Daher gebe ich meine Stimme noch nicht ab. Sollte sich jedoch nichts mehr ergeben, so werde ich für Mo stimmen. |
Oh, ich habe gedacht 10 Uhr morgen wäre der Tag vorbei und habe extra deshalb morgens reingeschaut, da hab ich mich wohl geirrt. Bis wann ist denn? |
Schau mal auf Seite 2 nach. Du hast sogar noch mit Wolf über die Deadline diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1194765) Verfasst am: 28.01.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Will denn niemand wissen, wie mein Plan aussieht?
Geht, wie gesagt, nur, wenn wir auch einen Mathematiker haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|