Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1194771) Verfasst am: 28.01.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Will denn niemand wissen, wie mein Plan aussieht?
Geht, wie gesagt, nur, wenn wir auch einen Mathematiker haben. |
Das heißt? Sollten wir einen Mathematiker haben, sollte der sich jetzt auch noch outen? Oder verrätst du deinen Plan vor dem Outing?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1194772) Verfasst am: 28.01.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Will denn niemand wissen, wie mein Plan aussieht?
Doch, lass hören.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1194775) Verfasst am: 28.01.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Will denn niemand wissen, wie mein Plan aussieht?
Das heißt? Sollten wir einen Mathematiker haben, sollte der sich jetzt auch noch outen? Oder verrätst du deinen Plan vor dem Outing? |
Den Plan kann ich auch so verraten.
Ich hab mir gedacht, wir bilden mal 3 Gruppen:
Geoutete, Gruppe 1, Gruppe 2
Der Mathematiker müsste dann die Leute einer Gruppe "scannen" oder was er halt macht. Je nach Ergebnis könnten wir dann annehmen, wo sich die Inquisitoren verstecken. Scannt er Gruppe 1 und da ist kein Inquisitor drin, haben wir schon ne Menge verifizierte Atheisten und wissen, dass sich die Inqs vermutlich in Gruppe 2 verstecken. Versteckt sich ein Inquisitor darin, könnten wir würfeln und haben ne relative Wahrscheinlichkeit (je nach Größe der Gruppe), den Inq zu erwischen.
Wie gesagt, ist riskant, aber es könnte auch Möglichkeiten für uns geben, die Gruppe der Geouteten zu vergrößern...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194780) Verfasst am: 28.01.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Das hat mich auf die Idee gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1194786) Verfasst am: 28.01.2009, 17:50 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob es soo osinnvoll ist, wenn Mo07 mich scannt.
Ich hatte durchaus den Eindruck, daß ich einigermaßen glaubwürdig erscheine. Bei einer relativ stark eingeschränkten Gruppe an übrigen verdächtigen sollte man eventuel leher da sein Glück versuchen.
(Wenn mir jemand nicht vertraut, bitte jetzt gleich sagen!)
Ich finde auch Suratas Plan gut. Ich würde vorschlage, daß Leto die verbleibenden Spieler einteilt - wenn wir dann einen Mathematiker haben. kann nachts eine dieser Gruppen gewählt werden. (So vermeiden wir, daß ein Inq der die Rolle für sich beansprucht uns für einen oder zwei Tage völlig im trüben fischen lassen kann ...)
Ggf. können wir dann noch die GRuppe auswählen, die der Mathematiker sich vornimmt und überlassen Mo die Auswahl i nder anderen gRuppe - oder wir lassn LEto alles bestimmen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194791) Verfasst am: 28.01.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Ich wär mehr dafür, dass sich ein Mathematiker dann gleich outet, wenn er dem Plan zustimmt.
In den Regeln steht nicht, dass er für einen Mathematikerscan stirbt, also sollten wir das vielleicht ausnutzen.
Andererseits bietet er dann ein gutes Ziel für einen Glaubenseiferer. Ganz sicher is die Sache nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194792) Verfasst am: 28.01.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Ich habe schon eine Idee, wie wir das umsetzen könnten, auch ohne Leto. Nur muss ich dazu wissen, dass es einen Mathematiker gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194793) Verfasst am: 28.01.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Will denn niemand wissen, wie mein Plan aussieht?
Das heißt? Sollten wir einen Mathematiker haben, sollte der sich jetzt auch noch outen? Oder verrätst du deinen Plan vor dem Outing? |
Den Plan kann ich auch so verraten.
Ich hab mir gedacht, wir bilden mal 3 Gruppen:
Geoutete, Gruppe 1, Gruppe 2
Der Mathematiker müsste dann die Leute einer Gruppe "scannen" oder was er halt macht. Je nach Ergebnis könnten wir dann annehmen, wo sich die Inquisitoren verstecken. Scannt er Gruppe 1 und da ist kein Inquisitor drin, haben wir schon ne Menge verifizierte Atheisten und wissen, dass sich die Inqs vermutlich in Gruppe 2 verstecken. Versteckt sich ein Inquisitor darin, könnten wir würfeln und haben ne relative Wahrscheinlichkeit (je nach Größe der Gruppe), den Inq zu erwischen.
Wie gesagt, ist riskant, aber es könnte auch Möglichkeiten für uns geben, die Gruppe der Geouteten zu vergrößern... |
Hm ja den Mathematiker einzubeziehen wäre vielleicht eine gute Idee. Er kann sich auch ohne Problem outen, weil wenn er seine Sonderfähigkeit verbraucht hat, dann ist er wie ein normaler Atheist.
Hm auf den ersten blick fand ich den Vorschlag gut, der Mathematiker, wenn wir einen haben, verliert durch das Outing auch nichts. Und wenn in der Gruppe der unverdächtigen geouteten doch ein Inq versteckt ist würden wir die falschen Leute jagen.
Wir wissen nicht wie viele Inqs es gibt. Wenn wir Pech haben ist das, ich denke sogar am wahrscheinlichste Ergebnis, dass in der gescanten Gruppe ein Inq ist, dann sind wir zumindest fürs erste nicht klüger als vorher. Aber kann ja auch einen Glückstreffer geben. Frage ist auch, sollen die Gruppen gleich groß sein, oder besser nicht?
Allerdings kann ich auch keine Vorteil darin sehen den Mathematiker erst später einzusetzen. Nachteil jedenfalls, er kann sterben bis er zum Einsatz kommt.
Ich tendiere eher dazu den Einsatz des Mathematikers zu befürworten.
Noch eine wichtige Frage: Stellt Wolf das Ergebnis dann hier ins Forum oder läuft das über PN mit dem Mathematiker?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1194795) Verfasst am: 28.01.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Wir müssen bloß hoffen, dass wir als Ergebnis nicht genau einen Inq bekommen. Bei zwei Inqs hat sich dann an der Wahrscheinlichkeit zufällig einen zu treffen nicht wirklich was getan (unter der Berücksichtigung der möglichen Geouteten). Bei Null Treffern haben wir zumindest einige Unverdächtige. Bei mehreren Treffern eine hoffentlich nicht allzu lange Lynchliste.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194796) Verfasst am: 28.01.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kann ich auch keine Vorteil darin sehen den Mathematiker erst später einzusetzen. |
Prinzipiell wäre es besser, den Mathematiker erst scannen zu lassen, wenn die Gruppe kleiner ist.
Aber in der jetzigen Situation könnte es besser sein, wenn er sich jetzt schon outet und scannt.
Ich möchte nochmal betonen, damit mir das keiner später schlecht auslegt: es ist riskant.
Der Gewinn kann aber auch groß sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194798) Verfasst am: 28.01.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Wir müssen bloß hoffen, dass wir als Ergebnis nicht genau einen Inq bekommen. Bei zwei Inqs hat sich dann an der Wahrscheinlichkeit zufällig einen zu treffen nicht wirklich was getan (unter der Berücksichtigung der möglichen Geouteten). Bei Null Treffern haben wir zumindest einige Unverdächtige. Bei mehreren Treffern eine hoffentlich nicht allzu lange Lynchliste. |
Ja, das ist ein Nachteil.
Es kann sich aber, je nach Auswahl der Gescannten, auch als Vorteil entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194799) Verfasst am: 28.01.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, ob es soo osinnvoll ist, wenn Mo07 mich scannt.
Ich hatte durchaus den Eindruck, daß ich einigermaßen glaubwürdig erscheine. Bei einer relativ stark eingeschränkten Gruppe an übrigen verdächtigen sollte man eventuel leher da sein Glück versuchen.
(Wenn mir jemand nicht vertraut, bitte jetzt gleich sagen!)
Ich finde auch Suratas Plan gut. Ich würde vorschlage, daß Leto die verbleibenden Spieler einteilt - wenn wir dann einen Mathematiker haben. kann nachts eine dieser Gruppen gewählt werden. (So vermeiden wir, daß ein Inq der die Rolle für sich beansprucht uns für einen oder zwei Tage völlig im trüben fischen lassen kann ...)
Ggf. können wir dann noch die GRuppe auswählen, die der Mathematiker sich vornimmt und überlassen Mo die Auswahl i nder anderen gRuppe - oder wir lassn LEto alles bestimmen? |
Ich vertraue dir nicht, aber in Suratas Plan ist es so, dass wir so tun würden, als ob wir dir trauen. Für den Scan bin ich aber dennoch, sonst ist die Gefahr, dass wir uns verrennen groß. Kommt aber natürlich auch auf das Ergebnis des Mathematikers an, wenn wir einen haben.
Ich bin dafür, dass dieser dann die Sache schnell erledigt, Gruppeneinteilung selbst vornimmt und sich dann outet wenn er das an Wolf geschickt hat. Dann kann er sich über die Auswahl der Gruppe verifizieren, als normaler Atheist ist er dann schonmal von den möglichen Inqs ausgeschlossen und der Glaubenseiferer könnte ihn nicht mehr umbringen bevor er seine Fähigkeit genutzt hat (dannach hätte er keinen Grund)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194800) Verfasst am: 28.01.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Falls wir den Plan umsetzen (können), würde ich die Auflösung der Verhassten erstmal auf morgen verschieben. Denn dann könnte der Anostiker immer noch einen der bisher Geouteten seiner Wahl scannen, was zusammen mit dem Mathescan dann auch Aufschluss bringen könnte.
Vorrausgesetzt unser Agnsotiker überlebt die Nacht. -_-
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194801) Verfasst am: 28.01.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Wir müssen bloß hoffen, dass wir als Ergebnis nicht genau einen Inq bekommen. Bei zwei Inqs hat sich dann an der Wahrscheinlichkeit zufällig einen zu treffen nicht wirklich was getan (unter der Berücksichtigung der möglichen Geouteten). Bei Null Treffern haben wir zumindest einige Unverdächtige. Bei mehreren Treffern eine hoffentlich nicht allzu lange Lynchliste. |
Ja, das ist ein Nachteil.
Es kann sich aber, je nach Auswahl der Gescannten, auch als Vorteil entwickeln. |
Wenigstens sind die Gruppen dann nurnoch 1x 2Leute und 1x3Leute, weil außer den bereits Geouteten muss der Mathematiker sich selbst ja auch nicht in die Gruppen einteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194805) Verfasst am: 28.01.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, dass dieser dann die Sache schnell erledigt, Gruppeneinteilung selbst vornimmt und sich dann outet wenn er das an Wolf geschickt hat. |
Das würde ich sehr gerne selbst übernehmen. Ich hab den Plan aus einem bestimmten Grund entwickelt, zu dem ich mich aber erst äußere, wenn ich weiß, dass es einen Mathematiker gibt und er meine Auswahl scannt.
In dieser Hinsicht müsst ihr mir vertrauen.
Vorteil: wenn sich ein Inq als Mathematiker ausgibt, um meine Gründe zu erfahren, habt ihr wenigstens den.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194806) Verfasst am: 28.01.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Wenigstens sind die Gruppen dann nurnoch 1x 2Leute und 1x3Leute, weil außer den bereits Geouteten muss der Mathematiker sich selbst ja auch nicht in die Gruppen einteilen. |
Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194815) Verfasst am: 28.01.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Tja außer uns ist nurnoch Wraith online und viel Zeit haben wir nicht. Ich befürchte, das mit dem Mathematiker wird heute nichts mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194820) Verfasst am: 28.01.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Tja außer uns ist nurnoch Wraith online und viel Zeit haben wir nicht. Ich befürchte, das mit dem Mathematiker wird heute nichts mehr |
Is die Deadline denn nicht verlängerbar?
Im Notfall können wir morgen nochmal schaun, aber ich würde momentan ungern für Mo stimmen (falls ihr Outing - hat sie sich geoutet? - stimmt).
Ich kann mir momentan nur einen Ignostiker zum Lynchen vorstellen, oder einen aus der Gruppe, die ich gescannt haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194833) Verfasst am: 28.01.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Tja außer uns ist nurnoch Wraith online und viel Zeit haben wir nicht. Ich befürchte, das mit dem Mathematiker wird heute nichts mehr |
Im Notfall können wir morgen nochmal schaun, aber ich würde momentan ungern für Mo stimmen (falls ihr Outing - hat sie sich geoutet? - stimmt).
Ich kann mir momentan nur einen Ignostiker zum Lynchen vorstellen, oder einen aus der Gruppe, die ich gescannt haben will. |
Und was, wenn wir keinen Mathematiker haben? Bei 4 Geouteten, vermutlich 2 Inqs, blieben noch 4 Atheisten und wenn du eine davon bist bleiben also noch 3 Rollen übrig, die du nicht kennst. Wir solten nicht davon ausgehen, dass es einen gibt. Und auch nicht davon, dass die Frist verlängert werden kann - außer Wolf sagt das ausdrücklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194834) Verfasst am: 28.01.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Tja außer uns ist nurnoch Wraith online und viel Zeit haben wir nicht. Ich befürchte, das mit dem Mathematiker wird heute nichts mehr |
Ich kann mir momentan nur einen Ignostiker zum Lynchen vorstellen, oder einen aus der Gruppe, die ich gescannt haben will. |
Und was, wenn wir keinen Mathematiker haben? Bei 4 Geouteten, vermutlich 2 Inqs, blieben noch 4 Atheisten und wenn du eine davon bist bleiben also noch 3 Rollen übrig, die du nicht kennst. Wir solten nicht davon ausgehen, dass es einen gibt. Und auch nicht davon, dass die Frist verlängert werden kann - außer Wolf sagt das ausdrücklich. |
Da hast du Recht. Hm...
Dann bin ich aber fast eher für Aesa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194841) Verfasst am: 28.01.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Ich habe mir die anderen mal ein bisschen angeguckt (Surata verdächtige ich momentan nicht, dhabe den Eindruck sie macht sich viel Mühe Inqs zu finden)
Tarvok und Katze sagen so wenig, da lässt sich nur schlecht ein Verdacht aufbauen, höchstens wegen dem wenig äußern selbst. Bravopunk (abzüglich der Listen), ebenfalls.
Wraith äußert sich etwas öfter, ist deshalb den Atheisten nützlicher. Allerdings gab es auch schon eine Äußerung, die als Verdacht aufbauen interpretiert werden könnte (gegen Surata und gegen mich).
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194846) Verfasst am: 28.01.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Tja außer uns ist nurnoch Wraith online und viel Zeit haben wir nicht. Ich befürchte, das mit dem Mathematiker wird heute nichts mehr |
Und was, wenn wir keinen Mathematiker haben? Bei 4 Geouteten, vermutlich 2 Inqs, blieben noch 4 Atheisten und wenn du eine davon bist bleiben also noch 3 Rollen übrig, die du nicht kennst. Wir solten nicht davon ausgehen, dass es einen gibt. Und auch nicht davon, dass die Frist verlängert werden kann - außer Wolf sagt das ausdrücklich. |
Da hast du Recht. Hm...
Dann bin ich aber fast eher für Aesa. |
Um die Verhassten aufzulösen? Wenn wir davon ausgehen, dass Mo07 Agnostiker ist, werden die Inqs die Verhassten möglichst zügig auflösen. Dann hätten wir eine atheistische Stimme umsonst verloren. (Also davon ausgegangen, dass die Outings richtig sind) Für uns ist es später wichtiger, dass die Verhassten aufgelöst sind als ganz zu Anfang. Da noch die Inqs in der Minderheit sind und keinen so großen Einfluss haben. Zumindest wenn die Atheisten alle ihre Stimme abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1194857) Verfasst am: 28.01.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Inquisition X - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Rasmus Norm 2
Aesahaettr Leto 2
Surata Aesahaettr 3
Norm Aesahaettr 3
Surata zurück Aesahaettr 3
Norm zurück Aesahaettr 3
Aesahaettr Mo07 3
Mo07 Aesahaettr 3
Tarvoc Aesahaettr 3
Tarvoc zurück Aesahaettr 3
Wraith Aesahaettr 4
Rasmus zurück Norm 6
Rasmus Aesahaettr 6
Norm Aesahaettr 6
Leto Aesahaettr 6
Rasmus zurück Aesahaettr 6
Norm zurück Aesahaettr 6
Leto zurück Aesahaettr 7
Norm Mo07 7
Wraith zurück Aesahaettr 7
Norm zurück Mo07 7
|
Tag 1 - Zwischenstand
Mo07: 1 (Aesahaettr)
Aesahaettr: 1 (Mo07)
Noch nicht gestimmt haben 8:
Bravopunk, Galaxisherrschers Katze, Leto, Norm, Rasmus, Surata, Tarvoc, Wraith
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194864) Verfasst am: 28.01.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit denen die wenig sagen, äußern die sich immer wenig, oder gibt es da eine Auffälligkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194873) Verfasst am: 28.01.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit denen die wenig sagen, äußern die sich immer wenig, oder gibt es da eine Auffälligkeit? |
Ja. Mich.
Früher war ich etwas lauter. Aber ich habe ja bereits im Spiel VIII begonnen leisere Töne an zu schlagen.
Bei Tarvoc und GK ist das so Usus.
Ich bin derzeit aber auch etwas verunsichert. Einerseits war mir Mo's Outing zu indirekt. Sie hätte es ruhig direkter sagen können, wenn sie den Agnostiker meint. Das Wort nimmt sie aber nicht in den Mund. Andererseits ist sie beinahe verifiziert dadurch, dass sich kein anderer als Agnostiker ausgibt. (Es sei denn man geht davon aus, dass es gar keinen gibt. ) Außerdem bin ich eigentlich dafür die Verhassten so schnell wie möglich aufzulösen. Aber es kann, evtl. noch einen Tag warten... bin da aber skeptisch, weil ich mir gerade überlege, dass es einige Rollen gäbe, die uns da einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
Ich weiß nich, ich weiß nich. *seufz*
Ach, wisst ihr was!?
Stimme: Tarvoc
Mir fällt nix besseres ein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194876) Verfasst am: 28.01.2009, 19:36 Titel: |
|
|
na dann,
Stimme: Bravopunk
aus dem simplen Grund, dass er jetzt die Chance hatte sich zu äußern es aber nicht gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194879) Verfasst am: 28.01.2009, 19:38 Titel: |
|
|
oh hat sich doch geäußert, hab nur nicht gelesen, muss also nochmal überlegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1194887) Verfasst am: 28.01.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit denen die wenig sagen, äußern die sich immer wenig, oder gibt es da eine Auffälligkeit? |
Ja. Mich.
Früher war ich etwas lauter. Aber ich habe ja bereits im Spiel VIII begonnen leisere Töne an zu schlagen.
Ich bin derzeit aber auch etwas verunsichert. Einerseits war mir Mo's Outing zu indirekt. Sie hätte es ruhig direkter sagen können, wenn sie den Agnostiker meint. Das Wort nimmt sie aber nicht in den Mund. Andererseits ist sie beinahe verifiziert dadurch, dass sich kein anderer als Agnostiker ausgibt. (Es sei denn man geht davon aus, dass es gar keinen gibt. ) Außerdem bin ich eigentlich dafür die Verhassten so schnell wie möglich aufzulösen. Aber es kann, evtl. noch einen Tag warten... bin da aber skeptisch, weil ich mir gerade überlege, dass es einige Rollen gäbe, die uns da einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
Ich weiß nich, ich weiß nich. *seufz*
Ach, wisst ihr was!?
Mir fällt nix besseres ein. |
Ne also verifiziert ist das noch nicht. Aber den Agnostiker töten wäre schon ein ziemlicher Verlust, zumindest ganz zu Anfang, wäre das doof
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1194889) Verfasst am: 28.01.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit denen die wenig sagen, äußern die sich immer wenig, oder gibt es da eine Auffälligkeit? |
Ja. Mich.
Ich bin derzeit aber auch etwas verunsichert. Einerseits war mir Mo's Outing zu indirekt. Sie hätte es ruhig direkter sagen können, wenn sie den Agnostiker meint. Das Wort nimmt sie aber nicht in den Mund. Andererseits ist sie beinahe verifiziert dadurch, dass sich kein anderer als Agnostiker ausgibt. (Es sei denn man geht davon aus, dass es gar keinen gibt. ) Außerdem bin ich eigentlich dafür die Verhassten so schnell wie möglich aufzulösen. Aber es kann, evtl. noch einen Tag warten... bin da aber skeptisch, weil ich mir gerade überlege, dass es einige Rollen gäbe, die uns da einen Strich durch die Rechnung machen könnten. |
Ne also verifiziert ist das noch nicht. Aber den Agnostiker töten wäre schon ein ziemlicher Verlust, zumindest ganz zu Anfang, wäre das doof |
Mein ich ja. Deshalb...
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nich, ich weiß nich. *seufz*
Ach, wisst ihr was!?
Mir fällt nix besseres ein.  |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |