Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1197877) Verfasst am: 31.01.2009, 20:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr. Ich halte alle, die die Aktion der IDF im Gaza auch nur ansatzweise verteidigen für verkappte oder offene Rassisten und wenn es die halbe Welt ist. |
Rumpelstilzchen hat gesprochen. Naja, dann bin ich halt ein Rassist. Eigentlich wollte ich mich ja raushalten aus der Debatte, aber wenn ich indirekt angesprochen werde... |
Der Rassismus jener Bombadirbefürworter ist mitunter unübesehbar. Da sollen alle Menschen in Gaza, selbst Kinder, als Terroristen verteufelt werden, währenddessen der Terror Israels als legitime Gealt verharmlost wird. Nur einer Seite wird also ein Recht auf Leben und Gewalt zugebilligt, währenddessen die andere Seite permanent nur noch entmenschlicht dargestellt wird. Mit so einer rassistischen Einstellung wurden auch Indianer in Nordamerika als Terroristen ausgerottet, da sie sich mitunter auch gewaltsam zur Wehr setzten. Und was hat man seit dieser Zeit gelernt?
Zuletzt bearbeitet von Bremer am 31.01.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197887) Verfasst am: 31.01.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Palästinensergebiete
Erdogan spricht von Freilichtgefängnis
Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat die politische Isolation der Hamas beklagt und um Verständnis für die radikal-islamische Organisation geworben.
Der türkische Ministerpräsident ErdoganRecep Tayyip Erdogan sagte in einem am Samstag von der „Washington Post“ veröffentlichten Interview: „Palästina ist heute ein Freilichtgefängnis. Die Hamas konnte diese Situation nicht ändern, so sehr sie es versucht hat. Stellen Sie sich vor, Sie verhaften den Parlamentspräsidenten eines Landes und auch einige Minister und Parlamentsabgeordnete. Und dann wird erwartet, dass sie sich fügen.“
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/palaestinensergebiete-erdogan-spricht-von-freilichtgefaengnis_aid_366446.html
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1197893) Verfasst am: 31.01.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Die Hamas-Taktik geht auf: durch die rücksichtslose Gefährdung von Zivilisten erscheint Israel als der alleinige, menschenfeindliche Aggressor und selbst in diesem Forum gibt es genügend Leute, die sich nicht entblöden von Rassismus zu schwafeln. Ich halte den Angriff Israels auf Gaza für legitim, nicht sinnvoll, weil sie letztendlich nur der Hamas-Propaganda nutzt. Wie in diesem Forum zu lesen ist. Israel muss endlich einsehen, dass mit militärischen Mitteln keine Lösung des Konfliktes zu erreichen ist. Darum war ich gegen diesen Krieg, und ich sehe mich bestätigt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1197897) Verfasst am: 31.01.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Meine Güte, wie ist das dümmlich die "Hamas-Taktik" Da meldet sich halt doch der Münchner Bierdimpfel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197898) Verfasst am: 31.01.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Palästinensergebiete
Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat die politische Isolation der Hamas beklagt und um Verständnis für die radikal-islamische Organisation geworben.
Der türkische Ministerpräsident ErdoganRecep Tayyip Erdogan sagte in einem am Samstag von der „Washington Post“ veröffentlichten Interview: „Palästina ist heute ein Freilichtgefängnis. Die Hamas konnte diese Situation nicht ändern, so sehr sie es versucht hat. Stellen Sie sich vor, Sie verhaften den Parlamentspräsidenten eines Landes und auch einige Minister und Parlamentsabgeordnete. Und dann wird erwartet, dass sie sich fügen.“
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/palaestinensergebiete-erdogan-spricht-von-freilichtgefaengnis_aid_366446.html |
Erdogan ist ja auch ein unabhängiger Beobachter, der überhaupt keine politische Ziele mit solchen Aussagen verfolgt. Der Mann steckt im Wahlkampf und kämpft um die Stimmen islamistischer Kräfte. Ah, und die Hamas hat versucht, mit Qassam-Raketen eine Lösung herbeizuführen?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197899) Verfasst am: 31.01.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Oooohh... jetzt wird er eifrig wo's auch noch um die Türken geht
Zitat: | ...ist stolz ein Linker zu sein |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197902) Verfasst am: 31.01.2009, 20:51 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Meine Güte, wie ist das dümmlich die "Hamas-Taktik" Da meldet sich halt doch der Münchner Bierdimpfel. |
Die Hamas hat ja auch die eigene Zivilbevölkerung geschont, indem sie ihre Mörsergranaten von Schulen und Krankenhäusern aus abgefeuert hat. Das ist bauernschlau, das freut den Argaith, dass der kleine David mit dem Blut der eigenen Kinder triumphiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197903) Verfasst am: 31.01.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Oooohh... jetzt wird er eifrig wo's auch noch um die Türken geht
Zitat: | ...ist stolz ein Linker zu sein |
|
Na, schön, dass du etwas zu Lachen hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197905) Verfasst am: 31.01.2009, 20:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Meine Güte, wie ist das dümmlich die "Hamas-Taktik" Da meldet sich halt doch der Münchner Bierdimpfel. |
Die Hamas hat ja auch die eigene Zivilbevölkerung geschont, indem sie ihre Mörsergranaten von Schulen und Krankenhäusern aus abgefeuert hat. Das ist bauernschlau, das freut den Argaith, dass der kleine David mit dem Blut der eigenen Kinder triumphiert... |
Und wie sachlich und rational und unterstellungsfrei der Stammtischkönig auch gleich wird. Laber deine Rassistenscheisse doch an jemanden hin, den es interessiert, du Linker
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197908) Verfasst am: 31.01.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Meine Güte, wie ist das dümmlich die "Hamas-Taktik" Da meldet sich halt doch der Münchner Bierdimpfel. |
Die Hamas hat ja auch die eigene Zivilbevölkerung geschont, indem sie ihre Mörsergranaten von Schulen und Krankenhäusern aus abgefeuert hat. Das ist bauernschlau, das freut den Argaith, dass der kleine David mit dem Blut der eigenen Kinder triumphiert... |
Und wie sachlich und rational und unterstellungsfrei der Stammtischkönig auch gleich wird. Laber deine Rassistenscheisse doch an jemanden hin, den es interessiert, du Linker |
Du bist echt lustig, ich verstehe gar nicht, wieso beachbernie nicht mehr mit Dir spielen möchte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197913) Verfasst am: 31.01.2009, 21:01 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Palästinensergebiete
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/palaestinensergebiete-erdogan-spricht-von-freilichtgefaengnis_aid_366446.html |
Erdogan ist ja auch ein unabhängiger Beobachter, der überhaupt keine politische Ziele mit solchen Aussagen verfolgt. Der Mann steckt im Wahlkampf und kämpft um die Stimmen islamistischer Kräfte. Ah, und die Hamas hat versucht, mit Qassam-Raketen eine Lösung herbeizuführen? |
Wer ist schon unabhängig und wer verfolgt keine politischen Ziele? So gesehen dürfte man keinen Politiker sich zum Nahen Osten äußern lassen, denn jeder hat auch immer seine eigenen Ziele dabei im Visier. Für die USA ist Israel ein Waffentestgebiet, also sollte man sie gar nicht erst ernst nehmen? So die Türkei im Nahen Osten vermitteln soll, so muß sie auch ein Recht haben eine eigene Meinung zu äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197922) Verfasst am: 31.01.2009, 21:03 Titel: |
|
|
@Teufelsanwalt: Deine Unterstellungen und deine ungerechtfertigte Arroganz sind unter aller Sau. Ich kann nicht anders, als auf dich herabzusehen und ich bleibe bei dem was ich sagte. Wenn du das so lustig findest, dann beschwer dich doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1197939) Verfasst am: 31.01.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr. Ich halte alle, die die Aktion der IDF im Gaza auch nur ansatzweise verteidigen für verkappte oder offene Rassisten und wenn es die halbe Welt ist. |
Rumpelstilzchen hat gesprochen. Naja, dann bin ich halt ein Rassist. Eigentlich wollte ich mich ja raushalten aus der Debatte, aber wenn ich indirekt angesprochen werde... |
Der Rassismus jener Bombadirbefürworter ist mitunter unübesehbar. Da sollen alle Menschen in Gaza, selbst Kinder, als Terroristen verteufelt werden, währenddessen der Terror Israels als legitime Gealt verharmlost wird. Nur einer Seite wird also ein Recht auf Leben und Gewalt zugebilligt, währenddessen die andere Seite permanent nur noch entmenschlicht dargestellt wird. Mit so einer rassistischen Einstellung wurden auch Indianer in Nordamerika als Terroristen ausgerottet, da sie sich mitunter auch gewaltsam zur Wehr setzten. Und was hat man seit dieser Zeit gelernt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197940) Verfasst am: 31.01.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Palästinensergebiete
Erdogan ist ja auch ein unabhängiger Beobachter, der überhaupt keine politische Ziele mit solchen Aussagen verfolgt. Der Mann steckt im Wahlkampf und kämpft um die Stimmen islamistischer Kräfte. Ah, und die Hamas hat versucht, mit Qassam-Raketen eine Lösung herbeizuführen? |
Wer ist schon unabhängig und wer verfolgt keine politischen Ziele? So gesehen dürfte man keinen Politiker sich zum Nahen Osten äußern lassen, denn jeder hat auch immer seine eigenen Ziele dabei im Visier. Für die USA ist Israel ein Waffentestgebiet, also sollte man sie gar nicht erst ernst nehmen? So die Türkei im Nahen Osten vermitteln soll, so muß sie auch ein Recht haben eine eigene Meinung zu äußern. |
Erdogan hat sich erst einmal als Vermittler diskreditiert, nimmt er doch zusehends eine hamasfreundliche Haltung ein. Ob das nur kurzfristiges Wahlkampfgetöse bleibt oder zu einem grundlegenden Schwenk in den türkisch-israelischen Beziehungen führt, sollte man aber noch abwarten. Wenn die Türkei sich einseitig auf die palästinensische Seite stellt, gewinnt sie zwar Ansehen in der islamischen Welt, hat dann aber Schwierigkeiten als Vermittler aufzutreten und sich Europa anzunähern. Äußerungen von Erdogan würde ich derzeit nur mit großer Vorsicht zitieren, oder am besten gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197945) Verfasst am: 31.01.2009, 21:16 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | @Teufelsanwalt: Deine Unterstellungen und deine ungerechtfertigte Arroganz sind unter aller Sau. Ich kann nicht anders, als auf dich herabzusehen und ich bleibe bei dem was ich sagte. Wenn du das so lustig findest, dann beschwer dich doch nicht. |
Ha, Arroganz ist dir ja auch vollkommen fremd, mit leichter Zunge sprichst du von Rassismus. Ich glaube nicht, dass du das in einem lichten Moment wiederholen würdest. Allein schon vom "Herabsehen" zu sprechen, entlarvt Dich allerdings als selbstgefälligen, eitlen Burschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197947) Verfasst am: 31.01.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Noam Chomsky: “Löscht alle Wilden aus!” - Gaza 2009 (Teil 2)
Nach seiner Reise in die arabische Welt bestätigte Fawwaz Gerges mit Nachdruck, was andere, die auch vor Ort sind, ebenfalls berichteten. Die amerikanisch-israelischen Offensive in Gaza erregte die arabischen Bevölkerungen und führte zu erbittertem Hass gegen die Aggressoren und ihre Kollaborateure. "Es reicht, darauf hinzuweisen, dass die sogenannten moderaten arabischen Staaten [die Staaten, die ihre Anweisungen von Washington erhalten] in der Defensive sind und dass die Widerstandsfront, angeführt vom Iran und von Syrien, am meisten davon profitiert. Wieder einmal haben Israel und die Bush-Administration der iranischen Führung einen süßen Sieg beschert." Außerdem "wird die Hamas höchstwahrscheinlich mächtiger als je zuvor aus dem Konflikt hervorgehen und die [von Rice favorisierte] Fatah, den Herrschaftsapparat von Präsident Mahmoud Abbas’ Palästinensischer Autonomiebehörde, übertreffen."
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005517.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197948) Verfasst am: 31.01.2009, 21:18 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Äußerungen von Erdogan würde ich derzeit nur mit großer Vorsicht zitieren, oder am besten gar nicht. |
Sieh mal, ich trau mich sogar deine Äußerungen zu zitieren. Schon grenzwertig, ich weiss.
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Und das die IDF gar nicht erst die Hamas zu diesen Bedingungen in Kämpfe verwickeln müsste, die Zivilisten das Leben kosten, das erwägst du in deiner routineirten Merkelnachplapperei natürlich nicht. Der Einsatz ist nicht legitim, wenn, wie du selbst schon feststellst, der Vorsatz, die Hamas unschädlich zu machen, von vorn herein absurd und nichtig ist. Diese frappierende Doppelzüngigkeit ist schon pfundig.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 31.01.2009, 21:28, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1197949) Verfasst am: 31.01.2009, 21:18 Titel: |
|
|
@Argáiþ und AD: Lasst es mal gut sein.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197970) Verfasst am: 31.01.2009, 21:27 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ha, Arroganz ist dir ja auch vollkommen fremd, mit leichter Zunge sprichst du von Rassismus. . |
Du hältst alles rechts von der SPD für Nazis und wirfst genau wie beachbernie mit Godwins um dich, dagegen ist mein Rassismusvorwurf wohlbegründet. Und wie alt bist du eigentlich, bzw. für was hältst du dich, dass du mich "Rumpelstilzchen" und "Bursche" nennst? Schrumpeln deine linken Eier gleich auf Erbsengröße zusammen, wenn ich hier ein ach so provokantes Statement abgebe, dass du zu solchem Erhabenheitsgetue greifen musst oder wie soll man das deuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1197990) Verfasst am: 31.01.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können. |
Als Sprachwissenschafter ist Chomsky ein Genie, als Politkritiker ist er ein Kretin. Die Schuld der Radikalen P. war und ist es, dass sie niemanden v.a. keine gemäßigten neben sich hochkommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198001) Verfasst am: 31.01.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Laß sich hier keiner provozieren, mit so etwas versuchen manche nur vom wahren Thema abzulenken. Statt Infos zum Nahen Osten soll der Thread mit persönlichen Streitigkeiten vollgemüllt werden. Aber nichts ärgert die Leute mehr, als reine Infos, denen sie nicht mehr widersprechen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1198002) Verfasst am: 31.01.2009, 21:41 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können. |
Als Sprachwissenschafter ist Chomsky ein Genie, als Politkritiker ist er ein Kretin. Die Schuld der Radikalen P. war und ist es, dass sie niemanden v.a. keine gemäßigten neben sich hochkommen lassen. | Ich glaub nichtmal, dass er als Linguist ein Genie ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198005) Verfasst am: 31.01.2009, 21:43 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können. |
Als Sprachwissenschafter ist Chomsky ein Genie, als Politkritiker ist er ein Kretin. Die Schuld der Radikalen P. war und ist es, dass sie niemanden v.a. keine gemäßigten neben sich hochkommen lassen. | Ich glaub nichtmal, dass er als Linguist ein Genie ist. |
OHOHOH! Seien Sprachtypen sind Grundlage für die modernen Programmiersprachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198009) Verfasst am: 31.01.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Laß sich hier keiner provozieren, mit so etwas versuchen manche nur vom wahren Thema abzulenken. Statt Infos zum Nahen Osten soll der Thread mit persönlichen Streitigkeiten vollgemüllt werden. Aber nichts ärgert die Leute mehr, als reine Infos, denen sie nicht mehr widersprechen können. |
erinnert mich wieder an besagten Witz, wo jemand mit Klohbrille um den Hals und Nachttopf am Kopf jammert, dass alle im Forum hier Verrrückte seien!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198021) Verfasst am: 31.01.2009, 21:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können. |
Als Sprachwissenschafter ist Chomsky ein Genie, als Politkritiker ist er ein Kretin. Die Schuld der Radikalen P. war und ist es, dass sie niemanden v.a. keine gemäßigten neben sich hochkommen lassen. | Ich glaub nichtmal, dass er als Linguist ein Genie ist. |
Wer denn dann? Jesus? freilich ist er eins und er ist auch ein bedeutender politischer Kritiker, nur kann das für xy nicht gelten, weil er gegen Israel wettert und das geht ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198022) Verfasst am: 31.01.2009, 21:49 Titel: interessanter Artikel |
|
|
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=2028
Zitat: | Die Vertreter einer weichen Linie machen auf umgekehrte Weise denselben Fehler. Sie behaupten, dass man nur dieses oder jenes Zugeständnis zu machen brauche, dass man nur ihre Politik konsequent bis zum Ende durchführen und Respekt zeigen oder doch zumindest vortäuschen müsse, damit die Feindseligkeit weicht und eine warme südländische Freundlichkeit ihren Platz einnimmt. Dabei sollte sogar der unqualifizierteste Nahostexperte wissen, dass die Anhänger des Islam auch nur Menschen sind, und dass der Islam – im Gegensatz zu anderen Kulturen – ihnen in jeder Hinsicht Überlegenheit verspricht. Die wissenschaftliche, technische und kulturelle Rückständigkeit der islamisch geprägten Länder ruft daher ein immer neues Gefühl der Demütigung und der zivilisatorischen Niederlage hervor. Das erklärt vollkommen die Allgegenwärtigkeit des islamischen Terrors und offenbart zugleich die Sinnlosigkeit jener entgegenkommenden Maßnahmen, die die Softliner vorschlagen.
|
Sollten mal der Bremer und sein Kettenhund lesen. Wäre mal Abwechslung im einschlägigen Allerlei dieses wohl sinnlosesten Threads im gesamten FGH!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198028) Verfasst am: 31.01.2009, 21:50 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Von Noam Chomsky gibt es jetzt auch einen zweiten Teil. Mit solchen Kriegen, wie in Gaza, verhindert Israel permanent, daß moderatere Palästinenser je eine Chance hätten, mit Israel Frieden schließen zu können. |
Als Sprachwissenschafter ist Chomsky ein Genie, als Politkritiker ist er ein Kretin. Die Schuld der Radikalen P. war und ist es, dass sie niemanden v.a. keine gemäßigten neben sich hochkommen lassen. |
Und genau das haben Israelis immer gut verhindert. Wann immer die Hamas Friedenbereitschaft signalisierte, starteten Israelis heftige Militäraktionen, sodaß die moderaten Palästinenser nie eine Chance bekamen. Auch Finkelstein hat das sehr gut beschrieben. Israel will gar keine moderaten, friedensbereite Palästinenser, da sie dann keinen Grund mehr vorschieben könnten, ihnen ihren eigenen Staat zu verweigern. Man könnte solche eben auch nicht mehr als Terroristen verteufeln, womit Israels ganze Militärdoktrin hinüber wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1198029) Verfasst am: 31.01.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | ... als reine Infos, denen sie nicht mehr widersprechen können. |
Deine "reinen Infos", wie Du sie nennst, klingen schon schwer nach VT !
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1198035) Verfasst am: 31.01.2009, 21:54 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Sollten mal der Bremer und sein Kettenhund lesen. |
Auch Du sollst hier nicht persönlich werden!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198041) Verfasst am: 31.01.2009, 21:56 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | ... als reine Infos, denen sie nicht mehr widersprechen können. |
Deine "reinen Infos", wie Du sie nennst, klingen schon schwer nach VT ! |
Das heißt VgT ( Voll guter Text )
|
|
Nach oben |
|
 |
|