Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1198042) Verfasst am: 31.01.2009, 21:56 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | sein Kettenhund lesen. |
Meinst Du mich? Ja. JA?
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1198043) Verfasst am: 31.01.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Wann immer die Hamas Friedenbereitschaft signalisierte |
Also wer bei den Hamas und nicht, wie jeder rational denkende, dem es wirklich um eine Lösung für alle geht, nämlich bei den säkular aufgeklärten P. die Gemäßigten sucht, der besitzt leider objektiv nachgewiesen ziemliche Defekte in seiner Membrane!
Nimm's mit Fassung, Bremer!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1198044) Verfasst am: 31.01.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ha, Arroganz ist dir ja auch vollkommen fremd, mit leichter Zunge sprichst du von Rassismus. . |
Du hältst alles rechts von der SPD für Nazis und wirfst genau wie beachbernie mit Godwins um dich, dagegen ist mein Rassismusvorwurf wohlbegründet. Und wie alt bist du eigentlich, bzw. für was hältst du dich, dass du mich "Rumpelstilzchen" und "Bursche" nennst? Schrumpeln deine linken Eier gleich auf Erbsengröße zusammen, wenn ich hier ein ach so provokantes Statement abgebe, dass du zu solchem Erhabenheitsgetue greifen musst oder wie soll man das deuten? |
Ehrlich, ich weiss jetzt nicht, was ich hier antworten soll. Deine Sprache, deine Gedanken, dein Auftreten sind so vollkommen frei von Selbstkritik, da enthalte ich mich weiterer Diskussionen mit Dir.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198046) Verfasst am: 31.01.2009, 21:57 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | sein Kettenhund lesen. |
Meinst Du mich? Ja. JA? |
Wer sich angesprochen fühlt, wird schon seine Gründe haben, obwohl ich Dich ausnahmsweise nicht damit meinte, aber
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1198050) Verfasst am: 31.01.2009, 21:58 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Sollten mal der Bremer und sein Kettenhund lesen. |
Auch Du sollst hier nicht persönlich werden! |
Das kannst Du auch gleich Bremer schreiben, der jeden der nicht seiner Meinung ist, als Rassisten und Uninformierten totschlägt und der sich seiner plakativen Masche, mittels Fettschrift, immer noch nicht enthält.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198055) Verfasst am: 31.01.2009, 22:00 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | ... als reine Infos, denen sie nicht mehr widersprechen können. |
Deine "reinen Infos", wie Du sie nennst, klingen schon schwer nach VT ! |
Das heißt VgT ( Voll guter Text ) |
Ach Kolja, wie war das mit Deiner Bitte eben an yx nochmal gleich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1198059) Verfasst am: 31.01.2009, 22:01 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ha, Arroganz ist dir ja auch vollkommen fremd, mit leichter Zunge sprichst du von Rassismus. . |
Du hältst alles rechts von der SPD für Nazis und wirfst genau wie beachbernie mit Godwins um dich, dagegen ist mein Rassismusvorwurf wohlbegründet. Und wie alt bist du eigentlich, bzw. für was hältst du dich, dass du mich "Rumpelstilzchen" und "Bursche" nennst? Schrumpeln deine linken Eier gleich auf Erbsengröße zusammen, wenn ich hier ein ach so provokantes Statement abgebe, dass du zu solchem Erhabenheitsgetue greifen musst oder wie soll man das deuten? |
Ehrlich, ich weiss jetzt nicht, was ich hier antworten soll. Deine Sprache, deine Gedanken, dein Auftreten sind so vollkommen frei von Selbstkritik, da enthalte ich mich weiterer Diskussionen mit Dir. |
Wir streiten, da kritisiert man sich nicht selbst sondern den anderen. Aber ich kann dich eigentlich auch nicht leiden, ist schon recht.
Das Einzige, das ich relativieren könnte, ist mein Rassismusvorwurf, aber genau das mache ich nicht. Ich würde eher sagen, dass es ein mit nachsicht zu sehender Rassismus ist, weil er zu stark enkulturiert ist, aber das verwerfe ich mit voller Absicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198063) Verfasst am: 31.01.2009, 22:03 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich, ich weiss jetzt nicht, was ich hier antworten soll. Deine Sprache, deine Gedanken, dein Auftreten sind so vollkommen frei von Selbstkritik, da enthalte ich mich weiterer Diskussionen mit Dir. |
Wir streiten, da kritisiert man sich nicht selbst sondern den anderen. Aber ich kann dich eigentlich auch nicht leiden, ist schon recht.
Das Einzige, das ich relativieren könnte, ist mein Rassismusvorwurf, aber genau das mache ich nicht. Ich würde eher sagen, dass es ein mit nachsicht zu sehender Rassismus ist, weil er zu stark enkulturiert ist, aber das verwerfe ich mit voller Absicht. |
Sag ich doch, du kommst nicht auf den Gedanken, dass Deine Absicht vollkommen an der Realität vorbeigeht.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1198064) Verfasst am: 31.01.2009, 22:04 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Das kannst Du auch gleich Bremer schreiben, der jeden der nicht seiner Meinung ist, als Rassisten und Uninformierten totschlägt und der sich seiner plakativen Masche, mittels Fettschrift, immer noch nicht enthält. |
Ich halte es für eine legitime Meinungsäußerung, bestimmte Positionen/Äußerungen als rassistisch zu bezeichnen. Das mögen Betroffene zwar auch als Angriff empfinden, das ist aber nur ein Nebeneffekt dieser legitimen Meinungsäußerung. Gewisse Beschimpfungen ("Kettenhund") sind aber ausschließlich auf die Person gerichtet. Sie enthalten keine darüber hinausgehende Meinungsäußerung.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198068) Verfasst am: 31.01.2009, 22:05 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Das Einzige, das ich relativieren könnte, ist mein Rassismusvorwurf, aber genau das mache ich nicht. Ich würde eher sagen, dass es ein mit nachsicht zu sehender Rassismus ist, weil er zu stark enkulturiert ist, aber das verwerfe ich mit voller Absicht. |
Sag ich doch, du kommst nicht auf den Gedanken, dass Deine Absicht vollkommen an der Realität vorbeigeht. |
Natürlich komme ich auf diesen Gedanken Ich halte die Welt, insbesondere die westliche, nach reiflicher Überlegung für einen verheuchelten Haufen Scheisse. Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, gell.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198070) Verfasst am: 31.01.2009, 22:06 Titel: Re: interessanter Artikel |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Das kannst Du auch gleich Bremer schreiben, der jeden der nicht seiner Meinung ist, als Rassisten und Uninformierten totschlägt und der sich seiner plakativen Masche, mittels Fettschrift, immer noch nicht enthält. |
Ich halte es für eine legitime Meinungsäußerung, bestimmte Positionen/Äußerungen als rassistisch zu bezeichnen. Das mögen Betroffene zwar auch als Angriff empfinden, das ist aber nur ein Nebeneffekt dieser legitimen Meinungsäußerung. Gewisse Beschimpfungen ("Kettenhund") sind aber ausschließlich auf die Person gerichtet. Sie enthalten keine darüber hinausgehende Meinungsäußerung. |
Und ich halte, daß, was Bremer hier macht, für eine Saurei. Meine Ansicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1198087) Verfasst am: 31.01.2009, 22:16 Titel: |
|
|
3-4 Seiten nur Streitigkeiten, ohne viel Infos. Das halte ich für unsinnig. Wer nichts zu sagen hat, versucht eben nur persönlich anzugreifen, anstatt sich mit Fakten auseinander setzen zu müssen. Also schreibt doch mal wieder was zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198088) Verfasst am: 31.01.2009, 22:16 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Sag ich doch, du kommst nicht auf den Gedanken, dass Deine Absicht vollkommen an der Realität vorbeigeht. |
Natürlich komme ich auf diesen Gedanken Ich halte die Welt, insbesondere die westliche, nach reiflicher Überlegung für einen verheuchelten Haufen Scheisse. Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, gell. |
Na, dann heuchel mal schön in Deinem Haufen weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198095) Verfasst am: 31.01.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | 3-4 Seiten nur Streitigkeiten, ohne viel Infos. Das halte ich für unsinnig. Wer nichts zu sagen hat, versucht eben nur persönlich anzugreifen, anstatt sich mit Fakten auseinander setzen zu müssen. Also schreibt doch mal wieder was zum Thema. |
Wer aus einem Beitrag von mir, was anderes macht, wie Du eben, der soll besser die Fresse halten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198096) Verfasst am: 31.01.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Ehrlich... du kannst mich sowas von kreuzweise mal am...
Bejubel du weiter deine Phosphorgranatenschmeisser aus Gründen, die du eigentlich selbst nicht akzeptierst
Auf nimmerwidersprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198097) Verfasst am: 31.01.2009, 22:21 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | 3-4 Seiten nur Streitigkeiten, ohne viel Infos. Das halte ich für unsinnig. Wer nichts zu sagen hat, versucht eben nur persönlich anzugreifen, anstatt sich mit Fakten auseinander setzen zu müssen. Also schreibt doch mal wieder was zum Thema. |
Wer aus einem Beitrag von mir, was anderes macht, wie Du eben, der soll besser die Fresse halten ! |
Egal, was man aus deinem "Beitrag" macht, es kann dadurch nur besser werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198102) Verfasst am: 31.01.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Ehrlich... du kannst mich sowas von kreuzweise mal am...
Bejubel du weiter deine Phosphorgranatenschmeisser aus Gründen, die du eigentlich selbst nicht akzeptierst
Auf nimmerwidersprechen |
Ok. Wir wollen ja keinen Kleinkrieg starten, wir sind ja schlauer als Palästinenser und Israelis...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198127) Verfasst am: 31.01.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | 3-4 Seiten nur Streitigkeiten, ohne viel Infos. Das halte ich für unsinnig. Wer nichts zu sagen hat, versucht eben nur persönlich anzugreifen, anstatt sich mit Fakten auseinander setzen zu müssen. Also schreibt doch mal wieder was zum Thema. |
Supa! Geh Du mit guten Beispiel voran und poste mal etwas, für das Du Dich nicht schämen musst.
Bitte nit böse sein: aber ausser Deine Haus- und Hofjuden hast Du aus israel. Sicht bis dato überhaupt nichts sonstiges repräsentatives aus der israel. Position gebracht -.nur Deine sonoren Anschuldigungen, Diffamierungen und Einseitigkeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1198129) Verfasst am: 31.01.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Noch mal einige links zu Norman G. Finkelstein, einem zionismuskritischen, amerikanischen Juden.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Interview
Norman Finkelstein: "Die amerikanische Regierung ist außer Kontrolle"
Wie weit dürfen sich die Deutschen aus dem Fenster hängen?
Es gibt deutsche Journalisten, die rufen ständig ihre Freunde in Amerika an und fragen, was sie schreiben dürfen. Sie kriechen geradezu im Staub vor den mächtigen jüdischen Organisationen. Dabei wissen sie genau, was in Israel passiert. Viele spielen sich als Helden auf, weil sie immer wieder den Holocaust und den Antisemitismus anprangern. Mir ist es geradezu peinlich, das zu lesen. Die Deutschen sollten wahren moralischen Mut zeigen und sagen: „Was im Zweiten Weltkrieg geschehen ist, war ein unbeschreibliches Verbrechen, wir haben keinerlei Absicht, es jemals zu vergessen, aber wir werden nicht mehr zulassen, dass man uns unter Hinweis darauf zum Schweigen bringt, wenn anderswo Verbrechen gegen die Menschenrechte begangen werden.“
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E761F1C2A40CB41678C80894B4A07DEB3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Gegen Restitution": Historiker Norman Finkelstein im NEWS-Exklusiv-Interview
Kultusgemeinde: "Ein jüdischer David Irving"
Über den Wahlsieg der Hamas und Sharon: "Jetzt ist das Geschrei im Westen nach einem Hamas-Boykott groß. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es ähnliche Proteste gab, als Israel mit Sharon einen Massenmörder zum Premier wählte. Und was man der Hamas zu Recht an Verbrechen vorwirft, hat die USA in einer Woche in Faludscha zu verantworten." Sharon habe sich keineswegs geändert. "Alle Grundsteine für den permanenten Landraub an den Palästinensern, besonders rund um Jerusalem, wurden einzementiert (...) Die tränenreichen Räumungen in Gaza war reine Show: Die Spielbergisierung des Israelisch-Palästinensischen Konfliktes (...) Ich finde die Forderungen der Hamas gar nicht übertrieben: Wir sollen uns entwaffnen? Entwaffnet ihr doch auch! Ihr wollt, dass wir keine Zivilisten angreifen? Dann stellt eure Attacken auf unsere ein! Ihr wollt, dass wir Israel anerkennen? Keine israelische Regierung hat jemals das Recht der Palästinenser anerkannt, in den von der internationalen Gemeinschaft vorgesehenen Grenzen zu leben."
http://www.news.at/articles/0609/15/134385/gegen-restitution-historiker-norman-finkelstein-news-exklusiv-interview
Wider die ideologische Kontrolle
Norman G. Finkelstein und sein unfreiwilliger, hochaktueller Kommentar zu Israels neuem Krieg -
Eine Betrachtung zu seinem 2006 in deutsch erschienenen Buch 'Antisemitismus als politische Waffe', 2.8.2006
"Wer Israel antastet, bringt damit unweigerlich einen göttlichen Fluch auf sich. Wer Israel segnet, wird von Gott im Gegenzug dafür mit Segen belohnt... Das Heil kommt aus den Juden... Wer euch (d.h. Israel) antastet, tastet meinen Augapfel an." Diese aus der Bibel abgeleitete bzw. entnommene Reinwaschung Israels finden wir nicht in 'Antisemitismus als politische Waffe', sondern bei Roger Liebi, der die Auseinandersetzungen im Nahen Osten 'im Licht der Bibel' als Erfüllung von deren Prophezeiungen zu interpretieren sucht. Mit derart religiös verbrämten Betrachtungen behelligt uns Norman G. Finkelstein zum Glück nicht.
http://www.arbeiterfotografie.de/israel/index-israel-0005.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198146) Verfasst am: 31.01.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Noch mal einige links zu Norman G. Finkelstein, einem zionismuskritischen, amerikanischen Juden.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Interview
Norman Finkelstein: "DAs FGH ist ausser Kontrolle"
Hilfe yxyxyx hat meinen Pudel gefressen
Es gibt im FGH einen durchgeknallten Ösi, der ruft ständig seine Freunde in Israel an und fragt, was er gegen meinen lieben Arschkratzer Bremer schreiben darf. Er kriecht geradezu im Staub vor den mächtigen jüdischen Organisationen. Dabei weiß er genau, was in Israel passiert. Viele spielen sich als Helden auf, weil sie immer wieder den Holocaust und den Antisemitismus anprangern. Mir ist es geradezu peinlich, das zu lesen. Die Deutschen und v.a. die durchgeknallten Ösis sollten wahren moralischen Mut zeigen und sagen: „Was im Zweiten Weltkrieg geschehen ist, war ein unbeschreibliches Verbrechen, wir haben keinerlei Absicht, es jemals zu vergessen, aber wir werden nicht mehr zulassen, dass man uns unter Hinweis darauf zum Schweigen bringt, wenn anderswo Verbrechen gegen die <b>Tierrechte</b> begangen werden.“
Aber bei ihm ohne Effekt. Gerade als ich Fido zum Gassi gehen rief, und ich nachsah, als er nicht kam, lag yxyxyx in seinem Körbchen und hatte Blut um sein Maul.
Ins Gas mit ihm!
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E761F1C2A40CB41678C80894B4A07DEB3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.arbeiterfotografie.de/israel/index-israel-0005.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1198153) Verfasst am: 31.01.2009, 22:55 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre das der richtige Moment für einen Schweigetag in diesem Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198157) Verfasst am: 31.01.2009, 22:59 Titel: Hi Torsten |
|
|
Volel Unterstützung.
Das ganze Zeug von diesme Bremer ist nur mehr widerlich und desavouiert das ganze Forum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1198213) Verfasst am: 31.01.2009, 23:31 Titel: |
|
|
Da es sich hier längst nicht mehr um eine vernünftige Diskussion handelt und wir auch vermeiden wollen, dass dies hier zu einer persönlichen Schlammschlacht ausartet, wird der Thread bis auf weiteres gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|