Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahostkonflikt - Tendenz positiv oder negativ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198455) Verfasst am: 01.02.2009, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Finkelstein-
Zitat:


Nicht nur Finkelstein befremdet so ein aufgesetztes, philosemitisches Verhalten, daß sich dazu auch noch als antifaschistisch und judenfreundlich, mißverstehen möchte. Bei mir dreht sich bei solchen Kriechern auch immer der Magen um...


Mir dreht sich auch gerade der Magen um.
Troll




Ein kleiner Magenbitter :http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22744/1.html


Das ist ein guter Magenbitter Daumen hoch!


Rassistische Hetze


Frei nach Gerhard Rühms Fabian:

Ich bin Antirassist und Du bist Rassist
sagte Antirassist zu Rassist
nein ich bin Antirassist und Du bist Rassist
sagte Rassist zu Antirassist
Wer ist nun Rassist?
Wer ist nun Antirassist?
fragte Antirassist zu Rassist
fragte Rassist zu Antirasssist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1198456) Verfasst am: 01.02.2009, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Finkelstein-
Zitat:


Nicht nur Finkelstein befremdet so ein aufgesetztes, philosemitisches Verhalten, daß sich dazu auch noch als antifaschistisch und judenfreundlich, mißverstehen möchte. Bei mir dreht sich bei solchen Kriechern auch immer der Magen um...


Mir dreht sich auch gerade der Magen um.
Troll




Ein kleiner Magenbitter :http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22744/1.html


Das ist ein guter Magenbitter Daumen hoch!


Rassistische Hetze


Blödsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1198462) Verfasst am: 01.02.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vor kurzem erst war die Palästinensische Autonomiebehörde international dafür kritisiert worden, dass ihre Schulbücher - wie es in der Studie einer Nichtregierungsorganisation hieß - antisemitische Tendenzen aufwiesen.

Betrachtet man die Ergebnisse der Untersuchung eingehender, so stellt man fest, dass jenseits der berechtigten Kritik die Kampagne in Wirklichkeit erreichen will, dass die Palästinenser das israelische Geschichtsbild übernehmen.

Zitat:
Professor Ruth Firer, die eine andere Studie leitet, welche vom Truman-Institut für Forschungen zur Förderung des Friedens in Auftrag gegeben wurde,(4) widerspricht den Vorwürfen des CMIP: "Dieses Kapitel ist nichts Besonderes, so oder ähnlich behandelt man diese Frage in fast allen Schulbüchern der Welt. Das zeigt nur, dass dem CMIP jede pädagogische und didaktische Einsicht fehlt und dass diese Studie allein politisch motiviert war - man wollte nur zeigen, dass es keinen Frieden mit den Palästinensern geben kann."


Zitat:
Ruth Firer wird noch deutlicher: "Für eine Besatzungsmacht ist es doch immer einfacher, sich den Besetzten gegenüber großzügig zu zeigen, als umgekehrt. Die Israelis nehmen den Alltag in den besetzten Gebieten nicht zur Kenntnis und begreifen auch nicht, was es bedeutet, dass die Verträge von 1993 den Palästinensern nicht den erhofften Wohlstand gebracht haben." Und weiter: "In den neuen palästinensischen Schulbüchern finden sich weit weniger negative Vorurteile gegenüber Juden und Israelis als in den jordanischen und ägyptischen Texten, die vorher in Gebrauch waren. Das ist umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, was die Palästinenser unter der israelischen Besatzung zu erdulden hatten." Man muss nur einmal in Gasa gewesen sein und sich durch die Menschenmassen in den Gassen der Flüchtlingslager gedrängt haben, um zu begreifen, wie der "Märtyrerkult" genährt wird - also nicht nur durch palästinensische Parolen, sondern gleichermaßen durch die israelische Repression.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1198463) Verfasst am: 01.02.2009, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:

Blödsinn


Verschwinde aus diesem Forum. Das ist das Letzte, was ich an dich richte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198464) Verfasst am: 01.02.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:

Blödsinn


Verschwinde aus diesem Forum. Das ist das Letzte, was ich an dich richte.


soll dieses Forum für Neandertaler vorbehalten bleiben?
Hugh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1198466) Verfasst am: 01.02.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Argáiþ hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:

Blödsinn


Verschwinde aus diesem Forum. Das ist das Letzte, was ich an dich richte.


soll dieses Forum für Neandertaler vorbehalten bleiben?
Hugh!


Lern sprechen. Besser Neanderthaler als Bazillen. Ich habe kein Interesse daran, mich mit dir abzugeben, es geht mir nur um das Thema. Das ich extrem wenig von dir halte, auch als Mensch, versteht sich wohl von selbst, ich spare mir daher künftig weiteres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198473) Verfasst am: 01.02.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Argáiþ hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:

Blödsinn


Verschwinde aus diesem Forum. Das ist das Letzte, was ich an dich richte.


soll dieses Forum für Neandertaler vorbehalten bleiben?
Hugh!


Lern sprechen. Besser Neanderthaler als Bazillen. Ich habe kein Interesse daran, mich mit dir abzugeben, es geht mir nur um das Thema. Das ich extrem wenig von dir halte, auch als Mensch, versteht sich wohl von selbst, ich spare mir daher künftig weiteres.


Bei der nächsten Mammutjagd bin ich halt nicht eingeladen. Das tut meinem Selbstwertgefühl sehr weh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1198483) Verfasst am: 01.02.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Finkelstein-
Zitat:


Nicht nur Finkelstein befremdet so ein aufgesetztes, philosemitisches Verhalten, daß sich dazu auch noch als antifaschistisch und judenfreundlich, mißverstehen möchte. Bei mir dreht sich bei solchen Kriechern auch immer der Magen um...


Mir dreht sich auch gerade der Magen um.
Troll




Ein kleiner Magenbitter :http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22744/1.html


Dieses Geschmier ist in so vielfacher Hinsicht ein dermaßen verlogenes, infames und verachtenswertes Machwerk, dass ich allein die Bereitschaft, derartiges überhaupt ersntzunehmen schon kaum verzeihen kann. Ich werde das evtl. später noch zerpflücken, aber das ist den Aufwand kaum wert. Anderseits wird die Tiefe und das drastische Ausmaß gesamtwestlicher Werteonanie durch soetwas gut repreäsentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198521) Verfasst am: 01.02.2009, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut Aragaib!
dann sag Du uns wann und wo irgendeine P.Organisation -auch ausserhalb der PLO und Hamas- explizit das Existenzrecht I. anerkannt hat.
Bremer scheint hiefür der IQ zu fehlen -er flüchtet lieber in seine Copy/pasting als Opium gegen seinen Verstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Burns
Be careful with superglue



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 329
Wohnort: Berg. Gladb.

Beitrag(#1198798) Verfasst am: 01.02.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx

Vielleicht kannst Du mir ja sagen, warum millionen Juden aus den ehemaligen Sowjetländer und woanders her, 2000 Jahre alte Rückkehrrechte besitzen, die Palästinenser, nicht nach nur Jahrzehnten bekommen, auch wenn sie dort geboren wurden.

Es ist doch so, dass man Juden aus der ganzen Welt mit Krediten und Prämien anlockt, aber verhindert, dass Palästinenser aus Flüchtlingslager angerenzender Länder zurückholt.

Haben Juden verbesserte Rückkehrrechte von Gottes Gnaden oder ist der Besatzer einfach nicht daran interessiert, Flüchtlingslager und Elend zu beenden?
_________________
Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198800) Verfasst am: 01.02.2009, 16:38    Titel: Araber, ab in die Reservate! Antworten mit Zitat

Araber, ab in die Reservate!

Ja, wie wird man diesen bösen Aufständen in den Palästinenser-Reservaten Herr? Am besten wäre es, wenn alle Araber ihre Waffen abgeben würden und sich in ihr Schicksal, wie ihre nordamerikanischen Kollegen, fügen würden. Erst dann würde wirklicher Friede im Nahen Osten einkehren. Bei der Waffeneinsammlung könnten auch die Bundeswehr oder UNO-Soldaten helfen. Eingesammelte Waffen könnten so an verfolgte Christen weltweit gespendet werden.
Man sieht, daß mit ein bißchen guter Wille Friede im Nahen Osten wirklich nicht unmöglich ist.
Danach müßten alle Araber natürlich in ihren Reservaten bleiben, damit der Friede auch Bestand hat. Letztendlich kann man ihnen ja nicht trauen. Israelis müßten natürlich weiterhin das Recht haben aus Reservatsteilen gutes Kulturland zu machen. Man darf den Fortschritt nun mal nicht aufhalten. Ein paar Palästinenser sollte man fürs Museum aufheben, damit israelische Kinder später einmal sehen können, was für terroristische Wilde ihre Vorväter einst nur für sie vertrieben und ausrotteten. "Was waren das noch für Zeiten, als jüdische Siedler ins Land kamen, das Land kultivierten und sich wagenburgmäßig, heroisch gegen die einheimmischen Wilden zur Wehr setzten? Letzendlich siegte über die wilde Natur der Barbaren die Kultur und der einzig wahre Glauben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198825) Verfasst am: 01.02.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Burns hat folgendes geschrieben:
yxyxyx

Vielleicht kannst Du mir ja sagen, warum millionen Juden aus den ehemaligen Sowjetländer und woanders her, 2000 Jahre alte Rückkehrrechte besitzen, die Palästinenser, nicht nach nur Jahrzehnten bekommen, auch wenn sie dort geboren wurden.

Es ist doch so, dass man Juden aus der ganzen Welt mit Krediten und Prämien anlockt, aber verhindert, dass Palästinenser aus Flüchtlingslager angerenzender Länder zurückholt.

Haben Juden verbesserte Rückkehrrechte von Gottes Gnaden oder ist der Besatzer einfach nicht daran interessiert, Flüchtlingslager und Elend zu beenden?


Ganz einfach: hätten die P. ein Rückkehrrecht dann könnten sie mit den I. Frieden schliessen, alle Abmachungen punktgenau einhalten und dann bei der nächsten Wahl einen fulminanten Wahlsieg einfahren, daraufhin die Verfassung ändern und die Juden mit Arschtritt hinausjagen oder versklaven!
Das wäre für viel auch P.Radikale die einfachste von den vielen Strategien, I. zu vernichten, da in diesem Fall vollkommen legal!
PS: da kommt kein Mossad Agent in irgendein sibir. Kaff und hält den dort lebenen Juden die AK47 an den Kopf und sagt: "Hey! Wenn Du nicht sofort nach I. kommst, gibt's ka Kohle aber dafür eine Bohnensuppe!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198828) Verfasst am: 01.02.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Palästina wird aufgelöst
von Jennifer Loewenstein, Oxford/England

An diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben: Israel widersetzt sich der Zwei-Staaten-Lösung. Es hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern. Und es wird so weitermachen, solange es auf die Komplizenschaft seiner mächtigen Freunde zählen kann und auf die offenkundige Gleichgültigkeit der Weltöffentlichkeit.

Obwohl sie gedemütigt werden, auf sie geschossen wird, sie geschlagen und ermordet werden, sie belästigt und beleidigt, werden, ihre Häuser niedergewalzt, sie beraubt, ausgehungert, vertrieben und enteignet werden, obwohl gegen sie mit Kugeln, Raketen, gepanzerten Bulldozern, Panzern, Kampfhubschraubern, Splitterbomben, Kampfbombern, halbautomatischen Maschinenpistolen, Lärmbeschallung, Tränengas, Elektrozäunen, Blockaden, Sperren und Mauern vorgegangen wird, sollen sie der Gewalt abschwören, damit den Gangstern nichts passiert. Wenn sie sich wehren, verlieren sie. Wenn sie sich beklagen, sind sie unzuverlässig. Wenn sie nach Gegenleistungen fragen, sind sie nicht vertrauenswürdig. Wenn sie Fairness fordern, wirf man ihnen vor, unzumutbare Bedingungen zu stellen. Wenn sie blindwütig um sich schlagen, sind sie Terroristen. Wenn die Wut über die Tausenden von Toten, die Zehntausenden von Verwundeten und Inhaftierten und der Millionen Gefesselter und Geknebelter sich zu einem Sturnm des Protests vereint, wird man dies empört als Beweis dafür nehmen, daß es sich bei ihnen um ein unausrottbares Erzübel handelt, das zu Recht eingesperrt und unter Besatzungskontrolle gestellt gehört und sich darüber beklagen, daß es Finanzhilfe wie ein Faß ohne Boden verschlingt

http://www.marxismus-online.eu/debatte/palaestina/loewenstein.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198833) Verfasst am: 01.02.2009, 17:10    Titel: Re: Araber, ab in die Reservate! Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Araber, ab in die Reservate!

Ja, wie wird man diesen bösen Aufständen in den Palästinenser-Reservaten Herr? Am besten wäre es, wenn alle Araber ihre Waffen abgeben würden und sich in ihr Schicksal, wie ihre nordamerikanischen Kollegen, fügen würden. Erst dann würde wirklicher Friede im Nahen Osten einkehren. Bei der Waffeneinsammlung könnten auch die Bundeswehr oder UNO-Soldaten helfen. Eingesammelte Waffen könnten so an verfolgte Christen weltweit gespendet werden.
Man sieht, daß mit ein bißchen guter Wille Friede im Nahen Osten wirklich nicht unmöglich ist.
Danach müßten alle Araber natürlich in ihren Reservaten bleiben, damit der Friede auch Bestand hat. Letztendlich kann man ihnen ja nicht trauen. Israelis müßten natürlich weiterhin das Recht haben aus Reservatsteilen gutes Kulturland zu machen. Man darf den Fortschritt nun mal nicht aufhalten. Ein paar Palästinenser sollte man fürs Museum aufheben, damit israelische Kinder später einmal sehen können, was für terroristische Wilde ihre Vorväter einst nur für sie vertrieben und ausrotteten. "Was waren das noch für Zeiten, als jüdische Siedler ins Land kamen, das Land kultivierten und sich wagenburgmäßig, heroisch gegen die einheimmischen Wilden zur Wehr setzten? Letzendlich siegte über die wilde Natur der Barbaren die Kultur und der einzig wahre Glauben."


Wenn der olle Leo wieder rauskomt, dann kannst Du bei ihm Deine Visitenkarte hinterlassen. Du gibst ihm sicherlich Dach und Tisch!

Leonard Pelletier in besseren Tagen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198836) Verfasst am: 01.02.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
An diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben: Israel widersetzt sich der Zwei-Staaten-Lösung. Es hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern. Und es wird so weitermachen, solange es auf die Komplizenschaft seiner mächtigen Freunde zählen kann und auf die offenkundige Gleichgültigkeit der Weltöffentlichkeit.


Geh zum Ohrenarzt oder such gleich einen Hirnchirurgen auf. Da muss irgendeine neue Form von Tinitus in Deinem Kopf sein. Hörst Du andauernd im Vordergrund "Israel Israeal über alles, über alles in der Welt. Im Hintergrund eine eigenartige Discomusik: "Burn Baby burn! Pali inferno! tatütattaüta...".
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie jemand so weit weg von der Realität denkt und handelt, dabei aber, was eine Differentialdiagnose wäre, keine Rezeptionsstörungen zu haben scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1198856) Verfasst am: 01.02.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Argáiþ hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Finkelstein-
Zitat:


Nicht nur Finkelstein befremdet so ein aufgesetztes, philosemitisches Verhalten, daß sich dazu auch noch als antifaschistisch und judenfreundlich, mißverstehen möchte. Bei mir dreht sich bei solchen Kriechern auch immer der Magen um...


Mir dreht sich auch gerade der Magen um.
Troll




Ein kleiner Magenbitter :http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22744/1.html


Dieses Geschmier ist in so vielfacher Hinsicht ein dermaßen verlogenes, infames und verachtenswertes Machwerk, dass ich allein die Bereitschaft, derartiges überhaupt ersntzunehmen schon kaum verzeihen kann. Ich werde das evtl. später noch zerpflücken, aber das ist den Aufwand kaum wert. Anderseits wird die Tiefe und das drastische Ausmaß gesamtwestlicher Werteonanie durch soetwas gut repreäsentiert.


Ist ja schon gut...

Dann zerpflück doch mal, wenn du kannst Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#1198863) Verfasst am: 01.02.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Tja, anders als viele Kinder, die nicht mehr verstört sein können, da Bomben und Granaten ihr
Leben komplett zerstört haben. Traurig


Schade, Juden abmetzgern ist nicht mehr so einfach, wie vor 100 Jahren -heute sind sie so verfroren und wehren sich, das finden sogar einige Jubeljuden shocking
Ich weiß, das macht den Bremer fertig SEUFZ

Was soll das ganze? Jetzt wird endlich der Wahnsinnsthread mit der Kollektivstrafe gesperrt und da geht's da kunterbunt weiter. Ich finde, man sollte gewisse Themen einfach kategorisch sperren, da es den Vielpostern (nicht einmal Vielschreibern -die aleine wären schon übel genug) nicht um Wahrheitsfindung sondern nur um debilste Politagitation geht. Solche Typen sollen sich nach Indymedia vertschüssen, da sie da Niveau des FGHs untergraben!


Wo bleibt der Preis für DIE HEUCHELEI DES JAHRES???

(Die Sperrung von Peter H. war wohl doch nur ein Witz)
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198888) Verfasst am: 01.02.2009, 18:11    Titel: Re: Araber, ab in die Reservate! Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Araber, ab in die Reservate!

Ja, wie wird man diesen bösen Aufständen in den Palästinenser-Reservaten Herr? Am besten wäre es, wenn alle Araber ihre Waffen abgeben würden und sich in ihr Schicksal, wie ihre nordamerikanischen Kollegen, fügen würden. Erst dann würde wirklicher Friede im Nahen Osten einkehren. Bei der Waffeneinsammlung könnten auch die Bundeswehr oder UNO-Soldaten helfen. Eingesammelte Waffen könnten so an verfolgte Christen weltweit gespendet werden.
Man sieht, daß mit ein bißchen guter Wille Friede im Nahen Osten wirklich nicht unmöglich ist.
Danach müßten alle Araber natürlich in ihren Reservaten bleiben, damit der Friede auch Bestand hat. Letztendlich kann man ihnen ja nicht trauen. Israelis müßten natürlich weiterhin das Recht haben aus Reservatsteilen gutes Kulturland zu machen. Man darf den Fortschritt nun mal nicht aufhalten. Ein paar Palästinenser sollte man fürs Museum aufheben, damit israelische Kinder später einmal sehen können, was für terroristische Wilde ihre Vorväter einst nur für sie vertrieben und ausrotteten. "Was waren das noch für Zeiten, als jüdische Siedler ins Land kamen, das Land kultivierten und sich wagenburgmäßig, heroisch gegen die einheimmischen Wilden zur Wehr setzten? Letzendlich siegte über die wilde Natur der Barbaren die Kultur und der einzig wahre Glauben."


Wenn der olle Leo wieder rauskomt, dann kannst Du bei ihm Deine Visitenkarte hinterlassen. Du gibst ihm sicherlich Dach und Tisch!

Leonard Pelletier in besseren Tagen:


Pflegst du nun auch noch Rassismus gegen amerikanische Ureinwohner?

...........................................................................................................................

wikipedia: Leonard Peltier (* 12. September 1944 in Grand Fork, North Dakota) ist ein indianischer Aktivist des American Indian Movement in den USA. Er war Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre an einflussreicher Stelle bei verschiedenen Widerstandsaktionen gegen die US-amerikanische Indianerpolitik beteiligt. 1977 wurde er in einem umstrittenen Gerichtsverfahren trotz fragwürdiger Beweislage des Mordes an zwei Polizisten angeklagt und verurteilt. Seither ist er inhaftiert. In den Augen verschiedener Menschenrechtsorganisationen gilt er als politischer Gefangener der USA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Peltier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1198898) Verfasst am: 01.02.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Es hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern.


Erzähl uns doch mal, wann es in der Geschichte einen Staat Palästina gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198915) Verfasst am: 01.02.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Es hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern.


Erzähl uns doch mal, wann es in der Geschichte einen Staat Palästina gab.


Erzähl du doch mal, wer in den letzten 2000 Jahren in Palästina hauptsächlich lebte? Christen, Juden, Cinesen oder Araber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1198919) Verfasst am: 01.02.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Es hat alles in seiner Macht stehende getan, um die Entstehung eines palästinensischen Staates zu verhindern.


Erzähl uns doch mal, wann es in der Geschichte einen Staat Palästina gab.


Erzähl du doch mal, wer in den letzten 2000 Jahren in Palästina hauptsächlich lebte? Christen, Juden, Cinesen oder Araber?


Das beantwortet nicht meine Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198932) Verfasst am: 01.02.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Chilisalsa
Beantworte dir deine rethorische Frage selber.
...............................................................................................................

Rom (01.02.2009) - Die UN-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) äußert große Besorgnis über den Lebensmittelmangel im Gaza-Streifen.<Das geht aus einem Kommuniqué hervor, das am Freitag im Hauptquartier der Organisation in Rom veröffentlicht wurde.

"Fast 13 000 Familien in Gaza, die Ackerbau, Tierzucht und Fischfang betreiben, haben nach dem jüngsten Konflikt hohe Verluste zu verzeichnen. Die Zerstörung der Landwirtschaft hat die ohnehin schwierige Situation der Lebensmittelproduktion, die durch die 18 Monate lange Grenzsperre verursacht worden war, noch mehr verschlechtert. Der Zugang zu den Ländereien und zum Meer ist eingeschränkt sowie der Import und Export merklich gedrosselt", heißt es.

http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/6843/2009-02-01.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198939) Verfasst am: 01.02.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach: garantieren, dass über die Grenze nur Waren und Arbeitswillige gehen,
Nein, so geht das nicht! keine Waffen, keine Selbstmordattentäter und die Grenze ist wieder OFFEN! zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1198944) Verfasst am: 01.02.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
@Chilisalsa
Beantworte dir deine rethorische Frage selber.


Was heißt hier rhetorische Frage, wenigstens geschichtliche Fakten solltest du zur Kenntnis zu nehmen, wenn du ernstgenommen werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1198947) Verfasst am: 01.02.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

weiters P., die mit I. in Friedne und Nachbarschaft leben wollen nicht mehr als Kollaborateure verunglimpfen und leben lassen, nicht erschiessen Nein, so geht das nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1198975) Verfasst am: 01.02.2009, 19:50    Titel: Re: Araber, ab in die Reservate! Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Araber, ab in die Reservate!

Die Palästinenser in Israel leben garnichtmal so schlecht. Zwar auf etwas niedrigerem Niveau als die Israelis, aber von Apartheid kann keine Rede sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198978) Verfasst am: 01.02.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
@Chilisalsa
Beantworte dir deine rethorische Frage selber.


Was heißt hier rhetorische Frage, wenigstens geschichtliche Fakten solltest du zur Kenntnis zu nehmen, wenn du ernstgenommen werden willst.


Dann werde ich dann so ernst wie du genommen? Nee, Danke.
Geschichte, die jeder kennt, braucht keiner zu erfragen.

Erzähl du doch mal, wer in den letzten 2000 Jahren in Palästina hauptsächlich lebte? Christen, Juden, Cinesen oder Araber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1198994) Verfasst am: 01.02.2009, 20:06    Titel: Re: Araber, ab in die Reservate! Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Araber, ab in die Reservate!

Die Palästinenser in Israel leben garnichtmal so schlecht. Zwar auf etwas niedrigerem Niveau als die Israelis, aber von Apartheid kann keine Rede sein.


Schlau, wie du nun mal bist, sprichst du von den Palästinensern in den Revervaten erst gar nicht. Zählen die gar nicht für dich? Die beste Analogie zu Gaza ist sicherlich ein Revervat, in das Menschen abgeschoben wurden, weil man ihr Land raubte. So sie sich gegen diesen gewaltsamen Landraub zur Wehr setzen, werden sie wie Indianer, als Wilde und Terroristen verteufelt. Wehren sie sich nicht, gehen sie im Reservat elendig zu Grunde. Nur Rassisten können sich solche Reservate ersinnen und diese sogar noch mit Bomben und Granaten zusammenbomben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1199017) Verfasst am: 01.02.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Chilisalsa hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
@Chilisalsa
Beantworte dir deine rethorische Frage selber.


Was heißt hier rhetorische Frage, wenigstens geschichtliche Fakten solltest du zur Kenntnis zu nehmen, wenn du ernstgenommen werden willst.


Dann werde ich dann so ernst wie du genommen? Nee, Danke.
Geschichte, die jeder kennt, braucht keiner zu erfragen.


Du verwechselst Finkelstein & Co mit seriös belegter Geschichtsschreibung.

Immer die selbe immer die gleiche Leier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1199041) Verfasst am: 01.02.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alternative zum Gewaltkonflikt zwischen Israelis und Palästinensern
Gewaltsamer Dauerkonflikt oder Koexistenz auf religiösethischer Grundlage? Die aktuelle gewaltsame Zuspitzung des israelisch-palästinensischen Konflikts zeigt, dass nach neuen Wegen gesucht werden muss.

Ein Glanzstück jüdischer Geschichte

Bassam Tibi wies auf die Rolle der Juden während der kulturellen Blütezeit im islamischen Hochmittelalter hin. Dazu zitierte er das Buch „Die Juden in der Islamischen Welt“ des jüdischen Historikers Bernard Lewis. Darin wird eindrucksvoll geschildert, wie die damalige jüdisch-islamische Symbiose funktionierte, die Lewis als ein „Glanzstück jüdischer Geschichte“ hervorhebt. Er schildert eine Zeit, in der eine Hochachtung für Juden im christlich- dominierten Europa in keiner Weise als Selbstverständlichkeit gewertet werden konnte.

Erst der heutige Nahostkonflikt habe die bis dahin in der nahöstlichen Region - wie auch anderenorts – geltende Norm der gegenseitige Wertschätzung zwischen Islam und Judentum nachhaltig gestört. ...
..........Wie die Begegnungen in Westminster demonstrieren konnten, stehen sich Judentum und Islam sowohl kulturell als auch religiös-ethisch sehr nahe. Dieser Dialog belegt jedoch gleichermaßen, wie sehr die Auseinandersetzung im Nahen Osten im Allgemeinen und bezüglich Jerusalems im Besonderen beide voneinander trennt.

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20090210
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 18 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group