Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1199627) Verfasst am: 02.02.2009, 16:14 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | Du meine Güte.
Ausgerechnet mit Mutter Grausam persönlich. |
ein schuss ins eigene knie ist nix dagegen...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#1199630) Verfasst am: 02.02.2009, 16:23 Titel: |
|
|
schon wieder ne pöhse Christen Frau...
wiki schreibbt das Richtige dazu...die Kritik an Mutter Theresa ist bis heute nicht mit ausreichenden Belegen belegt
aber druff, druff...
Fasst ihr euch hier manchmal selber an den Kopf oder würde dieser Griff ins Leere gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1199635) Verfasst am: 02.02.2009, 16:29 Titel: |
|
|
ehrlich gesagt hacke ich auch einfach so gern auf ihr rum, egal ob die harten Vorwürfe erwiesen sind oder nicht. Es gibt genug andere dubiose Aspekte dieses Ordens, wie zB die hinterfotzige Mission.
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1199637) Verfasst am: 02.02.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | schon wieder ne pöhse Christen Frau...
wiki schreibbt das Richtige dazu...die Kritik an Mutter Theresa ist bis heute nicht mit ausreichenden Belegen belegt
aber druff, druff...
Fasst ihr euch hier manchmal selber an den Kopf oder würde dieser Griff ins Leere gehen |
Das ändert nichts daran, daß die Figur "Mutter Teresa" nicht als Paradeheilige der Neuzeit taugt.
Und als solche wurde sie doch offensichtlich auf dem Plakat verwendet.
Auf einem Plakat wohlgemerkt, das die atheistische Position ins Lächerliche ziehen will, und ausgerechnet auf den Todesengel von Kalkutta hinweist.
Naja.
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1199660) Verfasst am: 02.02.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Was würdest du als ausreichenden Beleg ansehen? Daß die Vatikanbank die finanziellen Verhältnisse offenlegt? Darauf können wir wohl lange warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199677) Verfasst am: 02.02.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Was würdest du als ausreichenden Beleg ansehen? Daß die Vatikanbank die finanziellen Verhältnisse offenlegt? Darauf können wir wohl lange warten. |
Du merkst garnicht, wie du von deinem Stuhl aus Vorverurteilungen, nachgeplappertes Halbwissen und unbewiesene Anschuldigungen verbreites. Einzige Quelle dein Unmut über angebliche Verschleierungen. Das ist zum Zwecke der Diffamierung ein durchaus gängiges Verfahren.
Macht den Mitdiskutanten aber nicht zu einem wertvollen Gesprächspartner.....
Thema ist für mich durch oder schick nen WP nach Kalkutta....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199692) Verfasst am: 02.02.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Was würdest du als ausreichenden Beleg ansehen? Daß die Vatikanbank die finanziellen Verhältnisse offenlegt? Darauf können wir wohl lange warten. |
Du merkst garnicht, wie du von deinem Stuhl aus Vorverurteilungen, nachgeplappertes Halbwissen und unbewiesene Anschuldigungen verbreites. Einzige Quelle dein Unmut über angebliche Verschleierungen. Das ist zum Zwecke der Diffamierung ein durchaus gängiges Verfahren.
Thema ist für mich durch oder schick nen WP nach Kalkutta.... |
Dr. Aroup Chatterjee war dort und hat es gesehen.
Lies sein Buch und du wirst Quellen haben. (The final verdict)
Oder glaubst du, der hat sich das alles ausgedacht und die Quellen gefälscht?
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1199769) Verfasst am: 02.02.2009, 18:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | deirfloo hat folgendes geschrieben: | Du meine Güte.
ein schuss ins eigene knie ist nix dagegen... |
Tu dir nur keinen Zwang an. Ich glaube nicht, dass es Gesetze gegen Selbstvertümmelung gibt.
Ich würde dir allerdings davon abraten: Es tut weh und keiner hat was davon.
Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit.
Und wem es dreckig geht, vielleicht im Sterben liegt, um den würde sich ja auch keiner kümmern, denn die anderen erfreuen sich ihres Lebens. Aber vielleicht bezahlt man dann besser Leute dafür, dass sie sich ihres Lebens mit Sterbenden zusammen erfreuen.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1199802) Verfasst am: 02.02.2009, 19:34 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1199819) Verfasst am: 02.02.2009, 19:46 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | deirfloo hat folgendes geschrieben: | Du meine Güte.
ein schuss ins eigene knie ist nix dagegen... |
Tu dir nur keinen Zwang an. Ich glaube nicht, dass es Gesetze gegen Selbstvertümmelung gibt. |
blablabla...
wie war das noch mit dem selbstoffenbarungsohr? hast du hinsichtlich dessen mal ein gelübde abgelegt du witzbold?!
Zitat: | Das ist das Ende karitativer Arbeit. |
das dir das nicht irgendwann peinlich wird ist das eigentlich erstaunliche...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1199841) Verfasst am: 02.02.2009, 20:01 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: |
Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit.
|
Ahso, sich um andere kümmern, karitativ tätig sein, das geht nur ohne Lebensfreude? Das ist mir ja ganz neu.
Also erstmal kenne ich zuviele lebenslustige Leute, die das sehr wohl tun. Und zum andern würde ich jemand, der wegen mangelnder eigener Lebenlust sich karitaiv auf andere stürzt, erst mal ne Therapie empfehlen, ob da nicht ein Helfersynrom vorliegt. Auf alle Fälle hätte ich, wenn ich hilfebedürftig wäre doch lieber Leut um mich, die mich mit Lebensfreude hoch ziehen und nicht mit ihrem Defizit an derselben noch weiter runterziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199881) Verfasst am: 02.02.2009, 20:33 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Oder glaubst du, der hat sich das alles ausgedacht und die Quellen gefälscht? |
Der gute Mann hat Mücken zu Elefanten aufgeblasen und die Anwürfe sind doch geprüft und als vernachlässigbare Größe im Eimer der Geschichte verschwunden. Auch die vom Wundermann Chritopher Hiddgens angeführte Liebe von Mutter Theresa zu Privat-Jets von vermögenden Gönner sind was.....lächerliches ans Bein-Pinkeln .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200359) Verfasst am: 03.02.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Und wem es dreckig geht, vielleicht im Sterben liegt, um den würde sich ja auch keiner kümmern, denn die anderen erfreuen sich ihres Lebens. |
Das ist eine Unterstellung, die selbst in deinen Aussagen ihresgleichen sucht.
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß nur Gläubige, (die sich noch dazu nicht des Lebens erfreuen (Unterstellung in der Unterstellung)) sich um Sterbende/Menschen-denen-es-schlecht-geht kümmern?
Sorry, das ist das erste Mal aber:
Carl Sagan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200361) Verfasst am: 03.02.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | deirfloo hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Der gute Mann hat Mücken zu Elefanten aufgeblasen und die Anwürfe sind doch geprüft und als vernachlässigbare Größe im Eimer der Geschichte verschwunden. Auch die vom Wundermann Chritopher Hiddgens angeführte Liebe von Mutter Theresa zu Privat-Jets von vermögenden Gönner sind was.....lächerliches ans Bein-Pinkeln ..... |
Zuerst: hast du die Bücher gelesen?
Und: Daß das Buch "The final verdict" nicht groß rauskam ist wohl kein Beweis für die Unrichtigkeit oder Unwichtigkeit der darin aufgestellten Behauptungen.
Daß dich allerdings diese Bücher nicht tangieren, kann ich nachvollziehen...
Carl Sagan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200426) Verfasst am: 03.02.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | deirfloo hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Der gute Mann hat Mücken zu Elefanten aufgeblasen und die Anwürfe sind doch geprüft und als vernachlässigbare Größe im Eimer der Geschichte verschwunden. Auch die vom Wundermann Chritopher Hiddgens angeführte Liebe von Mutter Theresa zu Privat-Jets von vermögenden Gönner sind was.....lächerliches ans Bein-Pinkeln ..... |
Die Geschichte um Aroup Chatterjee hat etwas sehr selsames an sich. Bei diesem Buch, erschienen bei Meteor Books, India (20. Dezember 2002) - auch online lesbar - gibt es eine Reihe von Merkwürdigkeiten. Der Verfasser erscheint ansonsten fast nirgens, keine andere Publikation ist von diesem Doktor zu finden. Er lobt Kalkutta über den grünen Klee, lebt aber angeblich in einem schnuckeligen Häuschen bei London. Wahrscheinlich weil die Gebeutelten des britschen Gesundheitssystems dringender der Hilfe bedürfen als die medizinisch gut versorgte Bewohner seiner Heimatstadt. Einmal habe ich seine Spur nochmals gefunden. Als Referent auf einer Atheistenkonferenz in Florida.
Nun, vielleicht sagt er in dem Buch ja nichts als die Wahrheit, aber wie passt das zu den Erscheinungsformen des Zeugen? Auch bei Gericht werden Zeugen auf ihren Leumund hin geprüft.
Und Hitchens ist als Beführworter des Irak-Kriegs und Unterstützer von GWB vielen Atheisten auch eher peinlich.
Aber es gibt auch durchaus ernstzunhemende Kritiker. Nur fällt deren Kritik bei weitem nicht so schillernd auf.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200437) Verfasst am: 03.02.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: |
|
Du merkst garnicht, wie du von deinem Stuhl aus Vorverurteilungen, nachgeplappertes Halbwissen und unbewiesene Anschuldigungen verbreites. |
Welche Anschuldigung meinst du genau?
Und wann und wo hab ich die erhoben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200442) Verfasst am: 03.02.2009, 13:40 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit. |
Ja, genau das ist die böswillige Behauptung, die das Plakat verbreitet.
ballancer hat folgendes geschrieben: | Und wem es dreckig geht, vielleicht im Sterben liegt, um den würde sich ja auch keiner kümmern, denn die anderen erfreuen sich ihres Lebens. |
Kommt wohl drauf an, was man im einzelnen unter "kümmern" versteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200462) Verfasst am: 03.02.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit. |
Ja, genau das ist die böswillige Behauptung, die das Plakat verbreitet. |
Anstelle rumzuheulen und zu erklären, was für pöhse Anschuldigungen doch die Leute bekommen, die sich einfach nur ihres Lebens erfreuen wollen, solltest du lieber erklären, warum das eigentlich falsch ist. Am besten du erklärst die Motivation, warum sich menschen um die Ärmsten in Kalkutta und sonst wo kümmern sollten, wo sie doch das Leben völlig unbeschwert von moralischen Skrupeln genießen könnten.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Und wem es dreckig geht, vielleicht im Sterben liegt, um den würde sich ja auch keiner kümmern, denn die anderen erfreuen sich ihres Lebens. |
Kommt wohl drauf an, was man im einzelnen unter "kümmern" versteht. |
Also wenn du meinst, man sollte die Sterbenden nicht stören und sie lieber alleine lassen, dann meine ich: Das ist nicht 'um sie kümmern'
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1200467) Verfasst am: 03.02.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Lass mal bitte die Unterstellungen stecken, Ballancer. Das nimmt langsam Überhand bei Dir.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200481) Verfasst am: 03.02.2009, 14:41 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Das Plakat macht aber eines deutlich: Viele Menschen würden bei Befolgung der o.g. Empfehlung seich einen feuchten Kehricht um andere scheren. Das ist das Ende karitativer Arbeit. |
Ja, genau das ist die böswillige Behauptung, die das Plakat verbreitet. |
Anstelle rumzuheulen und zu erklären, was für pöhse Anschuldigungen doch die Leute bekommen, die sich einfach nur ihres Lebens erfreuen wollen, solltest du lieber erklären, warum das eigentlich falsch ist. Am besten du erklärst die Motivation, warum sich menschen um die Ärmsten in Kalkutta und sonst wo kümmern sollten, wo sie doch das Leben völlig unbeschwert von moralischen Skrupeln genießen könnten. |
Ja, was weiß ich denn, was die für eine Motivation haben! Ich bin ja schließlich nicht derjenige, der hier behauptet, daß andere keine Motivation haben können, nur weil sie nicht an den gleichen Weihnachtsmann glauben.
ballancer hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Und wem es dreckig geht, vielleicht im Sterben liegt, um den würde sich ja auch keiner kümmern, denn die anderen erfreuen sich ihres Lebens. |
Kommt wohl drauf an, was man im einzelnen unter "kümmern" versteht. |
Also wenn du meinst, man sollte die Sterbenden nicht stören und sie lieber alleine lassen, dann meine ich: Das ist nicht 'um sie kümmern' |
Nein, ich meine, daß ich unter Kümmern eine angemessene medizinische Hilfe verstehen würde, die sie angeblich (ich unterstreiche das mal fett, damit es nicht wieder heißt, ich würde Anschuldigungen verbreiten) in den Etablissements von "Mutter" Teresa nicht bekommen haben und stattdessen nur bebetet wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1200486) Verfasst am: 03.02.2009, 14:45 Titel: |
|
|
Ballancer merkt gar nicht, wie er das Bild des Christen beschädigt und besudelt.
Kerle wie er sind an sich schon Grund genug, aus der Kirche auszutreten - wenn man es noch nicht getan hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1200690) Verfasst am: 03.02.2009, 17:09 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine Unterstellung, die selbst in deinen Aussagen ihresgleichen sucht.
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß nur Gläubige, (die sich noch dazu nicht des Lebens erfreuen (Unterstellung in der Unterstellung)) sich um Sterbende/Menschen-denen-es-schlecht-geht kümmern?
Sorry, das ist das erste Mal aber: |
ähm...also so mit blick aufs Plakat würde ich schon sagen, dass die eigenen Interessen zurückgenommen werden wenn man sich so um Kranke und sterbende kümmert. Welche Gründe hat man sowas zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1200707) Verfasst am: 03.02.2009, 17:15 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Welche Gründe hat man sowas zu tun? |
Wirklich edel handelt nur, wer grundlos Gutes tut. Doch wo Glaube und Gottesfurcht ist, ist immer ein Grund und darum kein Edelmut.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1200719) Verfasst am: 03.02.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | Welche Gründe hat man sowas zu tun? |
Wirklich edel handelt nur, wer grundlos Gutes tut. Doch wo Glaube und Gottesfurcht ist, ist immer ein Grund und darum kein Edelmut. |
o.k.....
nur hatte ich eine ähnliche Diskussion schonmal mit anderen Atheisten, da wurde die Meinung vertreten, dass man sich besser fühlen würde, daher Gutes tun eine egoistische Tat sei und es altruismus nicht geben würde.....
Das jemand irgendwas völlig grundlos tut kann ich mir ehrlich gesagt noch weniger vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1200722) Verfasst am: 03.02.2009, 17:26 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Zackie_Achmat
Dann erklär mal, warum der Mann hier gutes tut.
Es gibt einfach gute und schlechte Menschen. Ein guter Mensch wird auch ohne Glauben anderen helfen, ein Stinkstiefel mag an Gott glauben und nur an das eigene Wohl denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1200732) Verfasst am: 03.02.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | Welche Gründe hat man sowas zu tun? |
Wirklich edel handelt nur, wer grundlos Gutes tut. Doch wo Glaube und Gottesfurcht ist, ist immer ein Grund und darum kein Edelmut. |
o.k.....
nur hatte ich eine ähnliche Diskussion schonmal mit anderen Atheisten, da wurde die Meinung vertreten, dass man sich besser fühlen würde, daher Gutes tun eine egoistische Tat sei und es altruismus nicht geben würde.....
Das jemand irgendwas völlig grundlos tut kann ich mir ehrlich gesagt noch weniger vorstellen. |
Warum fragst Du dann erst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1200821) Verfasst am: 03.02.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | nur hatte ich eine ähnliche Diskussion schonmal mit anderen Atheisten, da wurde die Meinung vertreten, dass man sich besser fühlen würde, daher Gutes tun eine egoistische Tat sei und es altruismus nicht geben würde.....
Das jemand irgendwas völlig grundlos tut kann ich mir ehrlich gesagt noch weniger vorstellen. |
Altruismus ist auch genetisch angelegt, liebe Hope. Ein Steinzeitjäger, der von seiner Beute nichts abgab, wurde von den anderen dann geschnitten und mußte seinerseits hungern, wenn er Jagdpech hatte. Es war damals schon sinnvoll, wenn die Stammesgenossen einander gegenseitig halfen.
In den großen Gesellschaften verkümmert das allzuleicht (Warum soll grad ich dem Kerl da helfen? Sind ja noch so viele andere da!). Also vertieft man das durch Erziehung und/oder göttliche Gebote. Mir hatte man als Bub ganz ohne Religion beigebracht, in der Straßenbahn aufzustehen und meinen Platz für Erwachsene herzugeben. Schau dir mal heute die Kiddies an, die stört es nicht mal, wenn da einer auf Krücken reinkommt. Bei denen nützt der Religionsunterricht samt Gott offenbar einen Dreck. Aber seien wir nachsichtig: Sie haben ja auch kein Vorbild in den Erwachsenen. Von denen steht auch keiner auf, um einem Behinderten oder einem wackligen Alten seinen Platz anzubieten.
In einem vollbesetzten Vorortzug habe ich mal einen Vater angeregt, er solle doch seine vier Kinder aufstehen lassen und die Sitzplätze für ältere Leute freimachen. Ha, der hätte mich beinahe erschlagen! Seine Bälger werden vermutlich niemals freiwillige Hilfsdienste leisten, ohne dafür bezahlt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1200823) Verfasst am: 03.02.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Aber es gibt auch durchaus ernstzunhemende Kritiker. Nur fällt deren Kritik bei weitem nicht so schillernd auf. |
Was willst du jetzt damit sagen?
Daß die Kritik da ist und die von Herrn Hitchens am meisten auffällt?
Ja.
Und?
Carl Sagan
|
|
Nach oben |
|
 |
Zynix registrierter User
|
(#1202165) Verfasst am: 04.02.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | ...
Armes Kind, hat man dir beigebracht, alles nur aus Berechnung zu tun?
1.Zynix 1,1 "Habe die Bibel geprüft und nichts Gutes zum Behalten gefunden."
LG
Zynix
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1204241) Verfasst am: 06.02.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Werbefeldzug ganz erfolgreich
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29686/1.html
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|