Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1202075) Verfasst am: 04.02.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Da es so viele Inqs waren und es noch mehr davon zu geben scheint, könnten wir uns auch Gedanken machen, ob Katze und Mo07 richtige Inqs waren oder Rollen die als solche ausgegeben werden. Die Frage ist nur ob uns das weiterbringen könnte, ich glaube nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1202082) Verfasst am: 04.02.2009, 17:36 Titel: |
|
|
Rasmus und Aesahaettr sind mir inzwischen beide Verdächtig. Aber ich würde doch eher zu Rasmus als Mitnehmopfer tentieren.
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1202083) Verfasst am: 04.02.2009, 17:36 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk
Aesahaettr
Rasmus
Leto
Norm
Interessante Situation.
Auf jeden Fall, sollten wir jetzt nicht überstürzen, kann der Lynch jetzt tatsächlich über Sieg und Niederlage entscheiden. |
Es ist übrigens falsch, daß Aesa verifiziert wäre, wenn ich tatsächlich als Atheist dastehe. Auch umgekehrt stimmt das nicht:
Ein Atheist kann sich immer noch in dem anderen Spieler getäuscht haben.
Ich denke, wir sollten wirklich mit Bravopunk anfangen - wenn der die Wahrheit sagt, dann kann er es direkt noch einmal versuchen.
(Sollte Bravopunk sterben, ohne daß wir gewinnen, dann müssen Aesa oder ich schuldig sein.)
Also, entweder wir gewinnen, wenn Bravopunk stirbt, oder wir müssen zwischen mir und Aesa entscheiden. Und das muss passieren, bevor Bravopunk gelyncht wird.
Norm, soweit sind wir uns einig, ja?
Das Problem ist jetzt, daß auch mit meinem Plan Ich und Aesa bis zum Schluß relativ unverdächtig durchgekommen wären - jeder von uns hätte als Inq gute Gründe gehabt, dem Plan zu folgen. |
Na schön. Soll mir auch recht sein.
Stimme zurück: Aesahaettr
Dann lyncht mich mal, wenn ihr soweit seid...
Schade. Dann überlebe ich ja schon wieder nicht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir lieber ist, wir finden noch schnell eine Mehrheit für den, den ich mitnehmen soll. Denn wenn ich mich allein entscheiden muss lässt meine mickrige Logik nur zu, dass Aesa Inq sein muss, da wir sonst schon gestern einen Stimmengleichstand gehabt hätten.
Das einzige, was dagegen spräche, wäre der Gentechniker, der in diesen Gleichstand reinfunken und ihn zerstreuen konnte. Ich vermute mal, dass genau das der Grund war, dass wir noch nicht verloren haben, wenn Rasmus Inq ist. In jedem anderen Fall muss es Aesahaettr sein.
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung. |
Du meinst wirklich noch 2 Inqs?
Und warum tippst du jetzt auf A? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wenn nur einer von beiden Inq ist es R sein muss, da A. das mit der Niete gesagt hat und er es bestätigte. Woher sollte A wissen was in Rasmus Rollen-PN steht? |
Dafür wüsste ich eine Erklärung... die darf ich aber nicht sagen, wurde verboten. Aber ich kann andeuten, dass ich Tarvoc1 eigentlich nicht verdächtig fand, als ich am ersten Tag für ihn stimmte. Ich schrieb, dass ich ihn doch verdächtig fand, aber das war nicht meine persönliche Meinung. Hoffentlich habe ich jetzt nicht schon zuviel gepetzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Aesa Rasmus' Rollen-PN auf ähnliche Weise... 'erahnte'.
Ich frag dich mal ganz direkt: Hattest du am Anfang des Spiels auch so eine *räusper* 'Ahnung'?
Ansonsten ist dein Argument nicht von der Hand zu weisen. Es spricht eindeutig gegen Rasmus. Ich hab noch ein wenig den ersten und zweiten Tag quergelesen... und da fiel mir bei Rasmus noch eine kleine Auffälligkeit auf. Als er gegen dich stimmte, zog er gleich zurück, als ich mich ihm anschloss. Dann erneuerte er diese Stimme, zog sie aber wieder zurück, als auch Leto hinzustieß. Und dann, ganz plötzlich, entwertet er sein Ultimatum an dich (das mit den drei Posts) und stimmt erneut für dich. Das war am 3.2. um 18:25 Uhr. Um 19:03 stimmt GK für dich. ... Ich gebe zu, das alles ist recht verdächtig. Fallen dir ähnliche Merkwürdigkeiten auch auf? Evtl. auch bei Aesa?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202085) Verfasst am: 04.02.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Da es so viele Inqs waren und es noch mehr davon zu geben scheint, könnten wir uns auch Gedanken machen, ob Katze und Mo07 richtige Inqs waren oder Rollen die als solche ausgegeben werden. Die Frage ist nur ob uns das weiterbringen könnte, ich glaube nicht. |
Es könnte sein, dass einer von ihnen Theologiestudent war. Das würde dann auf Mo passen, weil Rasmus sie unbedingt lynchen wollte. Sonst fällt mir dazu nichts ein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202089) Verfasst am: 04.02.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Da es so viele Inqs waren und es noch mehr davon zu geben scheint, könnten wir uns auch Gedanken machen, ob Katze und Mo07 richtige Inqs waren oder Rollen die als solche ausgegeben werden. Die Frage ist nur ob uns das weiterbringen könnte, ich glaube nicht. |
Es könnte sein, dass einer von ihnen Theologiestudent war. Das würde dann auf Mo passen, weil Rasmus sie unbedingt lynchen wollte. Sonst fällt mir dazu nichts ein. |
Ihr wolltet sie alle drei lynchen, soweit ich mich erinnere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202090) Verfasst am: 04.02.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Rasmus und Aesahaettr sind mir inzwischen beide Verdächtig. Aber ich würde doch eher zu Rasmus als Mitnehmopfer tentieren. |
Okay. Gebongt.
Dann sind beide Verifiziert schonmal für Rasmus.
*seufz*
Na ja. Wenn wir falsch liegen, bleibt es wenigstens nicht ganz allein an mir hängen.
War mir, um das schonmal gesagt zu haben, aber eine Freude mit euch gespielt zu haben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202093) Verfasst am: 04.02.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Da es so viele Inqs waren und es noch mehr davon zu geben scheint, könnten wir uns auch Gedanken machen, ob Katze und Mo07 richtige Inqs waren oder Rollen die als solche ausgegeben werden. Die Frage ist nur ob uns das weiterbringen könnte, ich glaube nicht. |
Es könnte sein, dass einer von ihnen Theologiestudent war. Das würde dann auf Mo passen, weil Rasmus sie unbedingt lynchen wollte. Sonst fällt mir dazu nichts ein. |
Ihr wolltet sie alle drei lynchen, soweit ich mich erinnere. |
Stimmt auch wieder. Also kein Indiz.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202097) Verfasst am: 04.02.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Inquisition X - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Bravopunk Aesahaettr 23
Aesahaettr Bravopunk 23
Bravopunk zurück Aesahaettr 23
Leto Bravopunk 24
|
Tag 3 - Zwischenstand
Bravopunk: 2 (Aesahaettr, Leto)
Noch nicht gestimmt haben 3:
Bravopunk, Norm, Rasmus
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202106) Verfasst am: 04.02.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk
Aesahaettr
Rasmus
Leto
Norm
Interessante Situation.
Auf jeden Fall, sollten wir jetzt nicht überstürzen, kann der Lynch jetzt tatsächlich über Sieg und Niederlage entscheiden. |
Es ist übrigens falsch, daß Aesa verifiziert wäre, wenn ich tatsächlich als Atheist dastehe. Auch umgekehrt stimmt das nicht:
Ein Atheist kann sich immer noch in dem anderen Spieler getäuscht haben.
Ich denke, wir sollten wirklich mit Bravopunk anfangen - wenn der die Wahrheit sagt, dann kann er es direkt noch einmal versuchen.
(Sollte Bravopunk sterben, ohne daß wir gewinnen, dann müssen Aesa oder ich schuldig sein.)
Also, entweder wir gewinnen, wenn Bravopunk stirbt, oder wir müssen zwischen mir und Aesa entscheiden. Und das muss passieren, bevor Bravopunk gelyncht wird.
Norm, soweit sind wir uns einig, ja?
Das Problem ist jetzt, daß auch mit meinem Plan Ich und Aesa bis zum Schluß relativ unverdächtig durchgekommen wären - jeder von uns hätte als Inq gute Gründe gehabt, dem Plan zu folgen. |
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir lieber ist, wir finden noch schnell eine Mehrheit für den, den ich mitnehmen soll. Denn wenn ich mich allein entscheiden muss lässt meine mickrige Logik nur zu, dass Aesa Inq sein muss, da wir sonst schon gestern einen Stimmengleichstand gehabt hätten.
Das einzige, was dagegen spräche, wäre der Gentechniker, der in diesen Gleichstand reinfunken und ihn zerstreuen konnte. Ich vermute mal, dass genau das der Grund war, dass wir noch nicht verloren haben, wenn Rasmus Inq ist. In jedem anderen Fall muss es Aesahaettr sein.
Und warum tippst du jetzt auf A? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wenn nur einer von beiden Inq ist es R sein muss, da A. das mit der Niete gesagt hat und er es bestätigte. Woher sollte A wissen was in Rasmus Rollen-PN steht? |
Dafür wüsste ich eine Erklärung... die darf ich aber nicht sagen, wurde verboten. Aber ich kann andeuten, dass ich Tarvoc1 eigentlich nicht verdächtig fand, als ich am ersten Tag für ihn stimmte. Ich schrieb, dass ich ihn doch verdächtig fand, aber das war nicht meine persönliche Meinung. Hoffentlich habe ich jetzt nicht schon zuviel gepetzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Aesa Rasmus' Rollen-PN auf ähnliche Weise... 'erahnte'.
Ich frag dich mal ganz direkt: Hattest du am Anfang des Spiels auch so eine *räusper* 'Ahnung'?
Ansonsten ist dein Argument nicht von der Hand zu weisen. Es spricht eindeutig gegen Rasmus. Ich hab noch ein wenig den ersten und zweiten Tag quergelesen... und da fiel mir bei Rasmus noch eine kleine Auffälligkeit auf. Als er gegen dich stimmte, zog er gleich zurück, als ich mich ihm anschloss. Dann erneuerte er diese Stimme, zog sie aber wieder zurück, als auch Leto hinzustieß. Und dann, ganz plötzlich, entwertet er sein Ultimatum an dich (das mit den drei Posts) und stimmt erneut für dich. Das war am 3.2. um 18:25 Uhr. Um 19:03 stimmt GK für dich. ... Ich gebe zu, das alles ist recht verdächtig. Fallen dir ähnliche Merkwürdigkeiten auch auf? Evtl. auch bei Aesa? |
Das Rasmus zurückzig hab ich bemerkt, klar, ich dachte er will mich eben unter Druck setzen aber nicht versehentlich einen Lynch auslösen.
Ich werde mir die Situation in der du für Tarvoc gestimmt hast nochmal andehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst, hab diesbezüglich keine Ahnung und hatte auch keine. Hm ich kann ja mal den ersten Tag nach durchsuchen, vielleicht bekomme ich ja eine 'Ahnung'.
Bleibst du übrigens bei der Behauptung, dass du KR bist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202109) Verfasst am: 04.02.2009, 17:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202111) Verfasst am: 04.02.2009, 17:50 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Rasmus und Aesahaettr sind mir inzwischen beide Verdächtig. Aber ich würde doch eher zu Rasmus als Mitnehmopfer tentieren. |
Okay. Gebongt.
Dann sind beide Verifiziert schonmal für Rasmus.
*seufz*
Na ja. Wenn wir falsch liegen, bleibt es wenigstens nicht ganz allein an mir hängen.
War mir, um das schonmal gesagt zu haben, aber eine Freude mit euch gespielt zu haben. |
Es wäre nicht schlimm wenn wir falsch liegen, ich und Leto können den übrigen morgen noch verdächtigen. Das einzige was wir heute ausschließen müssen ist, dass Leto für uns verdächtig sein könnte. Ich guck jedenfalls nochmal ein wenig was zu Anfang so geschrieben wurde, bevor ich meine Lynchstimme abgebe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202112) Verfasst am: 04.02.2009, 17:50 Titel: |
|
|
Ich halte fest: Da Rasmus vermutlich für Aesa und Aesa vermutlich für Rasmus als Mitnehmopfer ist, steht es also 2:1 für Rasmus.
Ich muss dazu sagen, dass ich es natürlich nicht auf euch beide (Leto und Norm) abwälzen will, wenn diese Entscheidung falsch ist. Auch ich bin leicht dazu geneigt für Rasmus zu sein. Es ist halt nur mein Gefühl, dass mir sagt, dass es Aesa sein müsste, weil wir gestern sonst schon einen Gleichstand gehabt hätten. Es kann aber eben auch sein, dass das völlig falsch gedacht von mir ist. Und ich verlasse mich jetzt lieber nicht darauf, dass es am Ende gar wirklich am Gentechniker gelegen hat, der den Gleichstand aufhob.
Somit steht es eigentlich sogar 2 1/2 : 1/2
Und damit ist es wohl beschlossene Sache.
*schluck* Ich hoffe nur, Rasmus nimmt mir das nicht übel, wenn er doch Atheist ist.
PS: Ich möchte abschließend bemerken, dass ich immernoch nicht kapiert habe, was Wolf's Titel 'Feuerlein' zu bedeuten hat.
Vielleicht erklärt er mir das ja noch irgendwann.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202116) Verfasst am: 04.02.2009, 17:52 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten ist dein Argument nicht von der Hand zu weisen. Es spricht eindeutig gegen Rasmus. Ich hab noch ein wenig den ersten und zweiten Tag quergelesen... und da fiel mir bei Rasmus noch eine kleine Auffälligkeit auf. Als er gegen dich stimmte, zog er gleich zurück, als ich mich ihm anschloss. Dann erneuerte er diese Stimme, zog sie aber wieder zurück, als auch Leto hinzustieß. Und dann, ganz plötzlich, entwertet er sein Ultimatum an dich (das mit den drei Posts) und stimmt erneut für dich. Das war am 3.2. um 18:25 Uhr. Um 19:03 stimmt GK für dich. ... Ich gebe zu, das alles ist recht verdächtig. Fallen dir ähnliche Merkwürdigkeiten auch auf? Evtl. auch bei Aesa? [/quote]
Das Rasmus zurückzig hab ich bemerkt, klar, ich dachte er will mich eben unter Druck setzen aber nicht versehentlich einen Lynch auslösen.
Ich werde mir die Situation in der du für Tarvoc gestimmt hast nochmal andehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst, hab diesbezüglich keine Ahnung und hatte auch keine. Hm ich kann ja mal den ersten Tag nach durchsuchen, vielleicht bekomme ich ja eine 'Ahnung'.
Bleibst du übrigens bei der Behauptung, dass du KR bist? [/quote]
ehm natürlich meinte ich RA, also Radikaler Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202118) Verfasst am: 04.02.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Ich werde mir die Situation in der du für Tarvoc gestimmt hast nochmal andehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst, hab diesbezüglich keine Ahnung und hatte auch keine. Hm ich kann ja mal den ersten Tag nach durchsuchen, vielleicht bekomme ich ja eine 'Ahnung'. |
Es steht nicht im Thread... da war mehr so eine Paranoide Nichtsagende Eingebung, deren Rolle ich noch nicht ganz verstanden habe, die mir das eingeflüstert hat. *hust*
Norm hat folgendes geschrieben: | Bleibst du übrigens bei der Behauptung, dass du KR bist? |
RA = Radikaler Atheist
Ja. Ich bleibe dabei. Absolut.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1202121) Verfasst am: 04.02.2009, 17:55 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Erklär mal bitte, wie es möglich wäre, dass du dich bei der Verifizierung von A. irren konntest. In deiner Rollen PN stand doch Niete oder? |
Ja. Aber gerade als wir das diskutieren wollte, hieß es auf einmal wir dürften jetzt doch keine PNs mehr zitieren und es hätte einen Fehler gegeben. Wenn das ein copy-paste-Fehler war, dann kann ein Inq einen fremden PN-Text erhalten haben.
Oder es stand irgendwas anderes da, und zwei Inqs wollten sich gegenseitig absichern und ich bin dazwischengerutscht.
Oder es war ein blöder Zufall....
Aber dafür müsste ich jetzt genau nachlesen, wer wann was gesagt hat.
Ich muss zugeben als ich das Wort "Niete" gelesen habe bin ich davon ausgegangen, daß Aesa sich seinen Kollegen gegenüber zu erkennen geben wollte.
Beweisen kann ich das alles freilich nicht, und es erscheint mir unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, daß wir mit dem Lynch von Bravopunk gewonnen haben.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202127) Verfasst am: 04.02.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Kann ich etwas Zeit haben, um Bravopunks Andeutungen nachzuvollziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202128) Verfasst am: 04.02.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Ich werde mir die Situation in der du für Tarvoc gestimmt hast nochmal andehen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst, hab diesbezüglich keine Ahnung und hatte auch keine. Hm ich kann ja mal den ersten Tag nach durchsuchen, vielleicht bekomme ich ja eine 'Ahnung'. |
Es steht nicht im Thread... da war mehr so eine Paranoide Nichtsagende Eingebung, deren Rolle ich noch nicht ganz verstanden habe, die mir das eingeflüstert hat. *hust*
Norm hat folgendes geschrieben: | Bleibst du übrigens bei der Behauptung, dass du KR bist? |
RA = Radikaler Atheist
Ja. Ich bleibe dabei. Absolut. |
Kann einer von uns da drauf kommen, wenn er lange überlebt oder meinst du wir sind alle zu große Nieten dafür?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202131) Verfasst am: 04.02.2009, 18:00 Titel: |
|
|
ich meine überlegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202139) Verfasst am: 04.02.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | PS: Ich möchte abschließend bemerken, dass ich immernoch nicht kapiert habe, was Wolf's Titel 'Feuerlein' zu bedeuten hat.
Vielleicht erklärt er mir das ja noch irgendwann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202140) Verfasst am: 04.02.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
RA = Radikaler Atheist
Kann einer von uns da drauf kommen, wenn er lange überlegt oder meinst du wir sind alle zu große Nieten dafür? |
Das hat mit Nieten nix zu tun. Ich hatte keine Niete oder so. Dafür hatte ich aber gleich zu Beginn schon einen Verdacht.
(Noch genauer darf ich es nicht schreiben. Das wär gegen die Regeln. )
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202146) Verfasst am: 04.02.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Inquisition X - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
---------------------------------------------------------------
Rasmus Norm 2
Aesahaettr Leto 2
Surata Aesahaettr 3
Norm Aesahaettr 3
Surata zurück Aesahaettr 3
Norm zurück Aesahaettr 3
Aesahaettr Mo07 3
Mo07 Aesahaettr 3
Tarvoc Aesahaettr 3
Tarvoc zurück Aesahaettr 3
Wraith Aesahaettr 4
Rasmus zurück Norm 6
Rasmus Aesahaettr 6
Norm Aesahaettr 6
|
Tag 1 - Zwischenstand
Aesahaettr: 4 (Mo07, Wraith, Rasmus, Norm)
Mo07: 1 (Aesahaettr)
Noch nicht gestimmt haben 5:
Bravopunk, Galaxisherrschers Katze, Leto, Surata, Tarvoc |
Hm interessant und dannach fragte A Rasmus ob auf Seite 3 was auffälliges bemerkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202174) Verfasst am: 04.02.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
RA = Radikaler Atheist
Kann einer von uns da drauf kommen, wenn er lange überlegt oder meinst du wir sind alle zu große Nieten dafür? |
Das hat mit Nieten nix zu tun. Ich hatte keine Niete oder so. Dafür hatte ich aber gleich zu Beginn schon einen Verdacht.
(Noch genauer darf ich es nicht schreiben. Das wär gegen die Regeln. ) |
vielleicht darfst du ja sagen, ob es um die Person Tarvok ging oder darum, dass du dachtest du musst jemanden töten, also egal wen. Bezieht sich der Verdacht von gleich zu Beginn auf Tarvok? Oder dachtest du alle die 'verdächtig' sind, sind Inqs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202195) Verfasst am: 04.02.2009, 18:31 Titel: |
|
|
was solls, erkläre es nach dem Spiel, wir haben genug Ressourcen, um beide in zwei Runden zu töten, die werden ja nicht noch einen Glaubenseiferer haben. Bravopunk, dich können wir aus Sicherheitsgründen auch nicht am Leben lassen, aber du hast immerhin dafür Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202201) Verfasst am: 04.02.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Was ist, wenn Bravopunk FT oder Opportunist ist?
Das würde erklären, wieso seine PN ihm geholfen hat, Tarvoc zu verdächtigen, oder?
Das würde erklären wieso er lieber Aesa lynchen würde. Wenn wir ihn lynchen, dann würde er uns als Inq präsentiert, und wir hätten einen weiteren Inq übrig, richtig?
Wir würden dann glauben, ihm nicht vertrauen zu können und ggf. unsere zweite entscheidung anders treffen.
Oder aber, er will das genau so.
Oder aber, ich will das jetzt genau so ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202214) Verfasst am: 04.02.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Ich finde keine gute Erklärung dafür, daß Aesa die Rollenbeschreibung eines Ig kannte.
Also, ich bin dafür, daß Norm und Leto jetzt entscheiden, wenn sie im Notall weghaben wollen, und dann lynchen wir erst Bravopunk und dann <s>mich</s> euer bevorzugtes Opfer. Wenn wir dann verlieren möchte ich aber wissen, wer was woher gewusst hat, bitte. Entweder kriegt dann der Spielleiter Prügel, oder ziehe den Hut vor den Inqs!
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1202223) Verfasst am: 04.02.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Dafür. Gibtses zu, ich hab euch auf den Geschmack gebracht mit meinen ganzen undurchdachten Rollen
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1202227) Verfasst am: 04.02.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Was ist, wenn Bravopunk FT oder Opportunist ist?
Das würde erklären, wieso seine PN ihm geholfen hat, Tarvoc zu verdächtigen, oder?
Das würde erklären wieso er lieber Aesa lynchen würde. Wenn wir ihn lynchen, dann würde er uns als Inq präsentiert, und wir hätten einen weiteren Inq übrig, richtig?
Wir würden dann glauben, ihm nicht vertrauen zu können und ggf. unsere zweite entscheidung anders treffen.
Oder aber, er will das genau so.
Oder aber, ich will das jetzt genau so ... |
Dann hätten wir ein Problem, weil wir uns in der nächsten Runde zwischen dir und A. entscheiden müssten. Aber ich glaube, dann wäre er nicht bei der Rolle Radikaler Atheist geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1202228) Verfasst am: 04.02.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Dafür. Gibtses zu, ich hab euch auf den Geschmack gebracht mit meinen ganzen undurchdachten Rollen |
Hatte Aesa sich nicht auch schon als Spielleiter vorangemeldet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1202234) Verfasst am: 04.02.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Bravopunk und ich wollen übrigens die nächste Rune starten, würde wieder ein wenig Experimentell werden |
Klasse. Ihr könnt schon mal mit den Vorbereitungen beginnen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1202239) Verfasst am: 04.02.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
RA = Radikaler Atheist
(Noch genauer darf ich es nicht schreiben. Das wär gegen die Regeln. ) |
vielleicht darfst du ja sagen, ob es um die (1) Person Tarvok ging oder darum, dass du dachtest du (2) musst jemanden töten, also egal wen. (3) Bezieht sich der Verdacht von gleich zu Beginn auf Tarvok? (4) Oder dachtest du alle die 'verdächtig' sind, sind Inqs? |
(1) Ja
(2) Nein
(3) Ja
(4) Nein. Der Tarvoc, von dem ich spreche, war Wissenschaftler gewesen... aber aufgrund gewisser... na ja "Paranoia" halt ... Hatte ich einen Verdacht gegen ihn, bevor das Spiel begann... als ich meine Rolle aber schon kannte.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|