Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahostkonflikt - Tendenz positiv oder negativ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203498) Verfasst am: 05.02.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nazis haben alles, was irgend jüdisch schien verfolgt. Es wollten damals aber nur einige Juden nach Israel. Die meisten wollten lieber wo anders leben. Und für die haben Zionisten kaum etwas unternommen. Sie waren ihnen recht egal, denn nur die Juden, die nach Israel wollten zählten für sie. Amerikanische Juden scherte die Judenverfolgung in Europa auch nicht zu sehr. Erst Jahrzehnte später fühlte man sich dadurch mitverfolgt.
Sicherlich haben in Europa Juden gegen Nazis gekämpft, nur genau das fanden die Zionisten ja verkehrt, weil sie nur das Land Israel im Kopf hatten. Frage Was zählte da das Leben von nichtzionistischen Juden? Je stärker der Antisemitismus, desto besser für den Zionismus. So treibt einem der Antisemitismus Juden nach Israel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203513) Verfasst am: 05.02.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Nazis haben alles, was irgend jüdisch schien verfolgt. Es wollten damals aber nur einige Juden nach Israel. Die meisten wollten lieber wo anders leben. Und für die haben Zionisten kaum etwas unternommen. Sie waren ihnen recht egal, denn nur die Juden, die nach Israel wollten zählten für sie. Amerikanische Juden scherte die Judenverfolgung in Europa auch nicht zu sehr. Erst Jahrzehnte später fühlte man sich dadurch mitverfolgt.
Sicherlich haben in Europa Juden gegen Nazis gekämpft, nur genau das fanden die Zionisten ja verkehrt, weil sie nur das Land Israel im Kopf hatten. Frage Was zählte da das Leben von nichtzionistischen Juden? Je stärker der Antisemitismus, desto besser für den Zionismus. So treibt einem der Antisemitismus Juden nach Israel.


Gerade die Erkenntnis aus der Nazizeit ist gerade für die militär. Strategie I. (was Du platt unter Militarismus subsummierst) heute noch bestimmend. Eben dass man nicht mehr, wie die Jahrtausende zuvor, mit die "Andere Wange hinhalten" als Jude überlebt, sondern seine Menschenwürde mit Gewalt verteidigen muss (der Aufstand im Warschauer Ghetto wird ja -man kann da aber schon etwas hinterfragen- heute als "Geburtswehen des israel. Staates" verherrlicht!).
Dei Zionisten waren realistisch genug, jedem Juden es frei zu lassen, ins Hl. Land oder weiss der Kuckcuck wohin zu gehen, aber dass sie unter den Nazis den Antizionismus bewusst geschürt hätten, um mehr Auswanderwillige zu haben, ist absurd und zutiefst menschenverachtend! Sie haben, wer kann's verdenken, die Situation ausgenützt, aber nicht provoziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203538) Verfasst am: 05.02.2009, 19:20    Titel: Nachreiche Antworten mit Zitat

aus Friedemann Bedürftig "Als Hitler die Atombombe baute" Piper, S 28
Zitat:

Daraus haben manche eine zion.-nationalsoz. Komplizenschaft konstruieren wollen, was die diametral entgegengesetze Motive völlig verkennt. Für die NS-Judenverfolger waren die Zionisten zwar erwünschte Verbündete, so lange Auswanderung möglich war. Doch als Juden blieben sie genauso gefährdet wie alle anderen. Die Z. hatten diese Gefahr im vollen Umfang erkannt und nahmen ihreseits die Nazi-Hilfe für ihre Anstrengungen zu Rettung so vieler Juden wie nur möglich an. Bis 1938 war dennoch nur 1/3 der Juden zur Auswanderung zu <b>bewegen</b>!
Das hatte manch altersbedingte Gründe, lag an der Unwilligkeit anderer Länder, jüdische Flüchtlinge aufzunehmen..

die Zionisten zwangen die freigekauften Juden nicht, ins Hl- Land einzuwandern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203547) Verfasst am: 05.02.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Nazis haben alles, was irgend jüdisch schien verfolgt. Es wollten damals aber nur einige Juden nach Israel. Die meisten wollten lieber wo anders leben. Und für die haben Zionisten kaum etwas unternommen. Sie waren ihnen recht egal, denn nur die Juden, die nach Israel wollten zählten für sie. Amerikanische Juden scherte die Judenverfolgung in Europa auch nicht zu sehr. Erst Jahrzehnte später fühlte man sich dadurch mitverfolgt.
Sicherlich haben in Europa Juden gegen Nazis gekämpft, nur genau das fanden die Zionisten ja verkehrt, weil sie nur das Land Israel im Kopf hatten. Frage Was zählte da das Leben von nichtzionistischen Juden? Je stärker der Antisemitismus, desto besser für den Zionismus. So treibt einem der Antisemitismus Juden nach Israel.


Gerade die Erkenntnis aus der Nazizeit ist gerade für die militär. Strategie I. (was Du platt unter Militarismus subsummierst) heute noch bestimmend. Eben dass man nicht mehr, wie die Jahrtausende zuvor, mit die "Andere Wange hinhalten" als Jude überlebt, sondern seine Menschenwürde mit Gewalt verteidigen muss (der Aufstand im Warschauer Ghetto wird ja -man kann da aber schon etwas hinterfragen- heute als "Geburtswehen des israel. Staates" verherrlicht!).
Dei Zionisten waren realistisch genug, jedem Juden es frei zu lassen, ins Hl. Land oder weiss der Kuckcuck wohin zu gehen, aber dass sie unter den Nazis den Antizionismus bewusst geschürt hätten, um mehr Auswanderwillige zu haben, ist absurd und zutiefst menschenverachtend! Sie haben, wer kann's verdenken, die Situation ausgenützt, aber nicht provoziert!


Ja, Zionisten haben aus der Nazizeit verdammt viel gelernt. U.a. den Blitzkrieg, wie man Ghettos betreibt, wie man Rassismus pflegt und dabei anständig bleibt u.s.w. Und wer dir droht auf die Wange zu hauen, dem schicke einfach mal ein paar Bomben. Auch den Nazibegriff Terrorismus fanden Zionisten recht praktisch.
Zionisten haben nie andere Juden massiv genötigt nach Israel auszuwandern? Oh, oh....

Schreibfehler bei dir. Zionisten wollten sicherlich keinen Antizionismus unter Nazis schüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203564) Verfasst am: 05.02.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Nazis haben alles, was irgend jüdisch schien verfolgt. Es wollten damals aber nur einige Juden nach Israel. Die meisten wollten lieber wo anders leben. Und für die haben Zionisten kaum etwas unternommen. Sie waren ihnen recht egal, denn nur die Juden, die nach Israel wollten zählten für sie. Amerikanische Juden scherte die Judenverfolgung in Europa auch nicht zu sehr. Erst Jahrzehnte später fühlte man sich dadurch mitverfolgt.
Sicherlich haben in Europa Juden gegen Nazis gekämpft, nur genau das fanden die Zionisten ja verkehrt, weil sie nur das Land Israel im Kopf hatten. Frage Was zählte da das Leben von nichtzionistischen Juden? Je stärker der Antisemitismus, desto besser für den Zionismus. So treibt einem der Antisemitismus Juden nach Israel.


Gerade die Erkenntnis aus der Nazizeit ist gerade für die militär. Strategie I. (was Du platt unter Militarismus subsummierst) heute noch bestimmend. Eben dass man nicht mehr, wie die Jahrtausende zuvor, mit die "Andere Wange hinhalten" als Jude überlebt, sondern seine Menschenwürde mit Gewalt verteidigen muss (der Aufstand im Warschauer Ghetto wird ja -man kann da aber schon etwas hinterfragen- heute als "Geburtswehen des israel. Staates" verherrlicht!).
Dei Zionisten waren realistisch genug, jedem Juden es frei zu lassen, ins Hl. Land oder weiss der Kuckcuck wohin zu gehen, aber dass sie unter den Nazis den Antizionismus bewusst geschürt hätten, um mehr Auswanderwillige zu haben, ist absurd und zutiefst menschenverachtend! Sie haben, wer kann's verdenken, die Situation ausgenützt, aber nicht provoziert!


Ja, Zionisten haben aus der Nazizeit verdammt viel gelernt. U.a. den Blitzkrieg, wie man Ghettos betreibt, wie man Rassismus pflegt und dabei anständig bleibt u.s.w. Und wer dir droht auf die Wange zu hauen, dem schicke einfach mal ein paar Bomben. Auch den Nazibegriff Terrorismus fanden Zionisten recht praktisch.
Zionisten haben nie andere Juden massiv genötigt nach Israel auszuwandern? Oh, oh....

Schreibfehler bei dir. Zionisten wollten sicherlich keinen Antizionismus unter Nazis schüren.


Du widersprichst Dich selber und merkst es nicht mal! In den vorherigen Postings schreibst Du, die Zionisten waren Hasenfüsse, liefen vor den Nazis davon und liessen ihre zurückgebliebenen Brüder und Schwestern von deren Hunden zerbeissen, jetzt schreibst Du, sie seien deren beste Lehrburschen gewesen!
Betreff: Anti irgendwas: sage ich Antsemitismus, kontern mir die Araber, sie seien auch Semiten. Sage ich Antizionismus, kontern mir die Gutmenschen, sie hätten nix gegen Juden so lange sie sich anständig dem jeweiligen Herrenvolk anpassten
Sage ich Antijudaismus, kontern mir die Pseudopazifisten, sie hätten nix gegen Juden, so lange sie keine polit. Ambitionen zeigten.
Also subsummieren wir Deine und ähnlich geartet Positionen künftig unter Judenhass, damit wir Missverständnisse künftig vermeiden !
zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203571) Verfasst am: 05.02.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der deutsche Zionismus während des 3. Reiches

http://zukunft-braucht-erinnerung.de/holocaust/juedische-emigration/168.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#1203578) Verfasst am: 05.02.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenigstens ihr beide habt euch lieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203584) Verfasst am: 05.02.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Na, wenigstens ihr beide habt euch lieb.


Och und wie. So einen wie yxyxyx findet man auf der ganzen Welt nicht ein zweites mal. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203589) Verfasst am: 05.02.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Der deutsche Zionismus während des 3. Reiches

http://zukunft-braucht-erinnerung.de/holocaust/juedische-emigration/168.html


Zitat:
Der Zionismus betrachtete die Emanzipation und Assimilation der Juden als Ursache des Antisemitismus.


Wer ist dieser Axel Meyer und wie ist es möglich, so einen Blödsinn unredigiert auf dieser Site zu veröffentlichen?
Der Unterschied zur Judenverfolgung unter den Kirchen und sosntigen Machtorganen zu denen der Nazis war ja gerade das, dass man, wenn man Konvertierte, zu einem vollwertigen Glied der Gesellschaft wurde (siehe u.a. "Dekameron" von Bocacchio oder "Der Kaufmann von Venedig" von Shakespeare) bzw. später zu Zeiten der Aufklärung einfach nur assimilierte (viel Judenhäuser wurden sogar geadelt (Rothschilds)).
Den Nazis war Konvertierung und Assimillierung wurscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203600) Verfasst am: 05.02.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@yxyxyx
Was ist so schwer daran Kritik am Zionismus auch so zu bezeichnen?
Was ist so schwer daran Antizionismus auch so zu bezeichnen?
Was ist so schwer daran Antisemitismus und Antijudaismus auch so zu bezeichnen?
Und was ist so leicht daran, alle Begriffe permanent durcheinander zu schmeißen?

Zionisten haben militärisch in Israel gekämpft, nicht aber gleichso in Europa.
Also laß den Quatsch Kritik am Zionismus gleich als Antizionismus, Antisemitismus oder Antijudaismus verteufeln zu wollen. Höre lieber allen mehr zu und versuche dich mal in alle Seiten rein zu denken. Ich bin auch immer noch kein genereller Antizionist. Dazu habe ich auch zu viele nette Zionisten schon kennen gelernt. Kritik am Zionismus ist deshalb aber dennoch nötig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203617) Verfasst am: 05.02.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
@yxyxyx
Was ist so schwer daran Kritik am Zionismus auch so zu bezeichnen?
Was ist so schwer daran Antizionismus auch so zu bezeichnen?
Was ist so schwer daran Antisemitismus und Antijudaismus auch so zu bezeichnen?
Und was ist so leicht daran, alle Begriffe permanent durcheinander zu schmeißen?

Zionisten haben militärisch in Israel gekämpft, nicht aber gleichso in Europa.
Also laß den Quatsch Kritik am Zionismus gleich als Antizionismus, Antisemitismus oder Antijudaismus verteufeln zu wollen. Höre lieber allen mehr zu und versuche dich mal in alle Seiten rein zu denken. Ich bin auch immer noch kein genereller Antizionist. Dazu habe ich auch zu viele nette Zionisten schon kennen gelernt. Kritik am Zionismus ist deshalb aber dennoch nötig.


"Keith, but you can call me John!" (Keith Moon auf die Frage eines BBC-Reporters nach seinem Namen).
Es ist schnurzegal unter was man Judenhass subsummiert, Du findest unter Antizionisten, Antijudaisten Antisemiten die 100% gleichen abgedroschenen Lügen und Klischees.

Für die heutige Situation ist Zionismus obsolet. Weitsichtiger wäre es, die arab. Welt von grundauf zu reformieren. Viele derer Führer erinnern eher an altoriental. Despoten als an moderne Staatschefs (was u.a. Arafat und Saddam untereinander von Zuckerbrot bis Peitsche gegeneinander intrigiert und danach wieder geliebt haben, ist legendär!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203623) Verfasst am: 05.02.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

eine einfache Frage an Bremer:
unter den Arabern kursiert folgende Verschwörungswahnlegende:
das bekannt Pepsi-Cola soll seinen Namen nicht vom Magenenzym haben sondern die Abkürzung sein für:
Pay
Every
Penny to
Safe
Israel

Ist diese Lüge jetzt antisemitisch, antizionistisch oder antijudaistisch?

Bin echt auf Deine Antwort gespannt

PS: es ist keine Intrige von Coca Cola, um dort seinen Konkurrenten zu desavoieren, denn angeblich meint das CC Logo von rechts nach links gelesen in arab. Schriftzeichen: "Tötet Allah, tötet Mohammed!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1203640) Verfasst am: 05.02.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das beweist doch nur, dass Juden- und Muslimkids genauso bescheuert sind wie ihre christlichen und atheistischen Kollegen in Europa und Amiland und jeden Scheiss glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203677) Verfasst am: 05.02.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich jede Verschwörungstheorie, daß ich sie alle kommentieren könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1203689) Verfasst am: 05.02.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Kenne ich jede Verschwörungstheorie, daß ich sie alle kommentieren könnte?


Begreifst mal wieder nix!
Ich will nicht, dass Du jeden Blödsinn dokumentierst, ich will dass Du mir sagst, in welche Kategorie dieses Märchen fällt.
Antizionistisch: ja, da zum Erhalt der Wirtschaft von Israel
Antisemitisch: ja, da der unbewusste Kunde am Würstelstand mit Kauf einer Pepsi die jüd. Geldmacht unterstützt
Antijudaistisch: ja, da das jüdische in unser tägliches Leben eingreift, ohne dem gewahr zu sein.

Das ist meine Meiunung zu diesem Unsinn.
Nun, was ist Deine, da Du ja alle drei Begriffe doch genaus zu trennen vermagst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilisalsa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1907

Beitrag(#1203852) Verfasst am: 06.02.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Die Zusammenarbeit der Nazis mit der Zionistischen Bewegung in den dreissiger Jahren? Sie hatte ein gemeinsames Interesse verbunden: die Vertreibung der Juden aus Europa und die Einwanderung von Juden nach Palästina - für Kenner der Geschichte kein Geheimnis. Ben Gurion hatte klar gesagt:
Es ist nicht Aufgabe des Zionismus, den Teil Israels zu retten, der sich in Europa befindet, sondern das Land Israel für das jüdische Volk zu retten.


Und ? Hätten die Zionisten etwa Hitler den Krieg erklären sollen ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203909) Verfasst am: 06.02.2009, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Kenne ich jede Verschwörungstheorie, daß ich sie alle kommentieren könnte?


Begreifst mal wieder nix!
Ich will nicht, dass Du jeden Blödsinn dokumentierst, ich will dass Du mir sagst, in welche Kategorie dieses Märchen fällt.
Antizionistisch: ja, da zum Erhalt der Wirtschaft von Israel
Antisemitisch: ja, da der unbewusste Kunde am Würstelstand mit Kauf einer Pepsi die jüd. Geldmacht unterstützt
Antijudaistisch: ja, da das jüdische in unser tägliches Leben eingreift, ohne dem gewahr zu sein.

Das ist meine Meiunung zu diesem Unsinn.
Nun, was ist Deine, da Du ja alle drei Begriffe doch genaus zu trennen vermagst?


Immer lassen sich diese Begriffe auch nicht voneinander trennen. So ich bestimmte Verschwörungstheorien nicht kenne, kann ich sie auch nicht ein oder zuordnen. Ansonsten kann es bei Arabern Antizionistisches Verhalten geben. Daneben sind Nichtmuslime unter ihnen auch nicht immer zu beliebt, was Juden dann oft als Antisemitismus empfinden wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1203947) Verfasst am: 06.02.2009, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Parlamentswahlen in Israel
Schwere Hypothek Gaza-Streifen

Für Israels palästinensische Staatsbürger beginnt die Selbstfindung nach dem Krieg gegen die Hamas von vorn. Am Dienstag werden vermutlich viele den Wahlurnen fernbleiben. VON SUSANNE KNAUL

"Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut", steht auf einem riesigen Plakat an der Einfahrt nach Kfar Kara, einem palästinensischen Dorf im Norden Israels.

....Der anti-arabische Ton verschärft sich und Lieberman ist längst nicht mehr der einzige, der gegen die Minderheit hetzt. Der Likud-Abgeordnete Jechiel Hasan verglich die Palästinener mit "Würmern" und der neue rechts-radikale Kandidat für die gleiche Liste Mosche Feiglin ruft offen zum Transfer der rund 1,3 Millionen arabischen Staatsbürger auf. Dabei hatte Netanjahu, als er die Wahlen 1996 für sich entschied, die arabischen Parteien noch in seine Koalition eingeladen, was diese jedoch dankend ablehnten.

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/schwere-hypothek-gaza-streifen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204046) Verfasst am: 06.02.2009, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Kenne ich jede Verschwörungstheorie, daß ich sie alle kommentieren könnte?


Begreifst mal wieder nix!
Ich will nicht, dass Du jeden Blödsinn dokumentierst, ich will dass Du mir sagst, in welche Kategorie dieses Märchen fällt.
Antizionistisch: ja, da zum Erhalt der Wirtschaft von Israel
Antisemitisch: ja, da der unbewusste Kunde am Würstelstand mit Kauf einer Pepsi die jüd. Geldmacht unterstützt
Antijudaistisch: ja, da das jüdische in unser tägliches Leben eingreift, ohne dem gewahr zu sein.

Das ist meine Meiunung zu diesem Unsinn.
Nun, was ist Deine, da Du ja alle drei Begriffe doch genaus zu trennen vermagst?


Immer lassen sich diese Begriffe auch nicht voneinander trennen. So ich bestimmte Verschwörungstheorien nicht kenne, kann ich sie auch nicht ein oder zuordnen. Ansonsten kann es bei Arabern Antizionistisches Verhalten geben. Daneben sind Nichtmuslime unter ihnen auch nicht immer zu beliebt, was Juden dann oft als Antisemitismus empfinden wollen.


qed: Du gibst selber zu, dass Du die Begriffe voneinander nicht unterscheiden kannst zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204047) Verfasst am: 06.02.2009, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut",


Sorry, aber wer sich offen mit theokratischen Wirrköpfen und nicht mit einer säkularen Gesellschaft identifiziert, der brtaucht sich um seine Gegnerschaft nicht zu kümmern - die kriegt er freihaus!
Selbstverständlich ist das aber jetzt kein Freibiref für Wirrköpfe aus dem anderen Lager, sie für vogelferi zu erklären!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1204049) Verfasst am: 06.02.2009, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut",


Sorry, aber wer sich offen mit theokratischen Wirrköpfen und nicht mit einer säkularen Gesellschaft identifiziert, der brtaucht sich um seine Gegnerschaft nicht zu kümmern - die kriegt er freihaus!
Selbstverständlich ist das aber jetzt kein Freibiref für Wirrköpfe aus dem anderen Lager, sie für vogelferi zu erklären!


Hast du dich mit dieser verlogenen Strohmannbastelei auch aus dem Schlichtungsbereich gewunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204050) Verfasst am: 06.02.2009, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

na! Ich versuch Unflätigkeiten zu unterlassen, aber der Grundton bleibt!
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#1204052) Verfasst am: 06.02.2009, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
na! Ich versuch Unflätigkeiten zu unterlassen, aber der Grundton bleibt!
Lachen


Das kommt immer gut, ne? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1204103) Verfasst am: 06.02.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut",


Sorry, aber wer sich offen mit theokratischen Wirrköpfen und nicht mit einer säkularen Gesellschaft identifiziert, der brtaucht sich um seine Gegnerschaft nicht zu kümmern - die kriegt er freihaus!
Selbstverständlich ist das aber jetzt kein Freibiref für Wirrköpfe aus dem anderen Lager, sie für vogelferi zu erklären!


Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut
Das sagen Palästinenser in Israel zum Blut, daß von ihren palästinensischen Kollegen in Gaza geflossen ist. Solidarisches Empfinden ist laut yxyxyx ein Zeichen von theokratischen Wirrköpfen Frage Mit was für einer säkularen Gesellschaft sollen sie sich denn identifizieren? In Israel haben sie auch nur eingeschränkte Bürgerrechte. Und wenn rechte Israelis schon mal wieder darüber fantasieren, daß ein Transfer von 1,3 Millionen Palästinenser jetzt angesagt sei, kann das mit der säkularen Gesellschaft nicht weit her sein.

............................................................................................................................

Mit dem politischen Rechtsruck, der sich für die Wahlen abzeichnet, werden die israelischen Palästinenser noch weiter ins Abseits geraten. Die Schlüsselfrage am Wahltag ist für sie deshalb nicht, für wen sie stimmen werden, sondern ob es überhaupt einen Sinn macht, die Stimme abzugeben. "Wir haben diese doppelte Identitätsfrage gründlich satt", meint Darawshe, der sich nur ein "Ende des Konflikts" wünscht, "zwischen unserem Volk und unserem Staat".

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/schwere-hypothek-gaza-streifen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204175) Verfasst am: 06.02.2009, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut",


Sorry, aber wer sich offen mit theokratischen Wirrköpfen und nicht mit einer säkularen Gesellschaft identifiziert, der brtaucht sich um seine Gegnerschaft nicht zu kümmern - die kriegt er freihaus!
Selbstverständlich ist das aber jetzt kein Freibiref für Wirrköpfe aus dem anderen Lager, sie für vogelferi zu erklären!


Das Blut, das in Gaza vergossen wurde, ist auch unser Blut
Das sagen Palästinenser in Israel zum Blut, daß von ihren palästinensischen Kollegen in Gaza geflossen ist. Solidarisches Empfinden ist laut yxyxyx ein Zeichen von theokratischen Wirrköpfen Frage Mit was für einer säkularen Gesellschaft sollen sie sich denn identifizieren? In Israel haben sie auch nur eingeschränkte Bürgerrechte. Und wenn rechte Israelis schon mal wieder darüber fantasieren, daß ein Transfer von 1,3 Millionen Palästinenser jetzt angesagt sei, kann das mit der säkularen Gesellschaft nicht weit her sein.

............................................................................................................................

Mit dem politischen Rechtsruck, der sich für die Wahlen abzeichnet, werden die israelischen Palästinenser noch weiter ins Abseits geraten. Die Schlüsselfrage am Wahltag ist für sie deshalb nicht, für wen sie stimmen werden, sondern ob es überhaupt einen Sinn macht, die Stimme abzugeben. "Wir haben diese doppelte Identitätsfrage gründlich satt", meint Darawshe, der sich nur ein "Ende des Konflikts" wünscht, "zwischen unserem Volk und unserem Staat".

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/schwere-hypothek-gaza-streifen/


Sie zügeln bewusst mehr Kinder als wie die meist säkularen Juden, damit sie einmal legal die Juden verdrängen können.
So lange auch die Araber in I. (es sind aber bei weitem nicht alle) sich nicht mit dem Staat I. identifizieren, dürfen sie sich nicht wundern, dass ihnen gegnüber nicht volles Vertrauen herrscht.
Es wird ihnen aber auch sehr erschwert. Ich sah einmal ein Protrait von einem arab. israel. Popstar, welcher sich beklagte, als er ein Konzert in der W-Bank geben wollte, sich als I. und nicht P. bekannte!
Überdies es gibt nach wie vor auch arab. Parteien. Wo sonst kann man als Araber die Leute wählen, denen man vertrauen schenken kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204185) Verfasst am: 06.02.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, wenn ich mich nicht mit einem Staat und deren Gesellschaft identifizieren kann, warum will ich dann dort leben und wandere nicht freiwillig aus?
Stell Dir einfch mal vor, islamist. Türken ziehen nach D mit dem Ziel einfach mit mehr Kindern irgendwann eine Wahl zu gewinnen, dann volkommen legal die Verfassung zu ändern. Nicht nur hier im FGH wäre die Hölle los.
Also, ich halte mich an die deutsch türk. Psychologin Anzu Töker, die korrekt sagt, dass solche Menschen Heuchler sind!
Warum gilt dann dasselbe für Araber, die den I. Staat nicht anerkennen wollen, dann plötzlich nihct?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1204191) Verfasst am: 06.02.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, wenn ich mich nicht mit einem Staat und deren Gesellschaft identifizieren kann, warum will ich dann dort leben und wandere nicht freiwillig aus?


Wenn Du mir einen Staat nennst, mit dem ich mich identifizieren kann und der mich nimmt, würde selbst ich als reinrassiger Deutscher das sofort tun! zynisches Grinsen


yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Stell Dir einfch mal vor, islamist. Türken ziehen nach D mit dem Ziel einfach mit mehr Kindern irgendwann eine Wahl zu gewinnen, dann volkommen legal die Verfassung zu ändern. Nicht nur hier im FGH wäre die Hölle los.



Dieselbe Idee hatte ich -wieder als reinrassiger Deutscher - auch mal, Möglichst viele Kinder zeugen und Verfassung ändern (zum Beispiel mal den 140er so formulieren, dass er eine eindeutige TSK bewirkt). Hab aber nach dem ersten aufgegeben. Weinen


yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Also, ich halte mich an die deutsch türk. Psychologin Anzu Töker, die korrekt sagt, dass solche Menschen Heuchler sind!


Warum genau sind die jetzt Heuchler? Weil sie in einem Staat leben wollen, der ihren Vorstellungen entspricht,und sie dazu jedes legale Mittel ausschöpfen? Oder warum sonst; ein anderer Grund geht bisher noch nicht aus Deinem Beitrag hervor.


yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Warum gilt dann dasselbe für Araber, die den I. Staat nicht anerkennen wollen, dann plötzlich nihct?


Tja, die Frage ist dann zu beantworten, wenn Du meine beantwortest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1204194) Verfasst am: 06.02.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:

Also, ich halte mich an die deutsch türk. Psychologin Anzu Töker, die korrekt sagt, dass solche Menschen Heuchler sind!


Meinst Du Arzu Toker? Falls ja: Wie kommst Du darauf,d ass sie Psychologin wäre?
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1204195) Verfasst am: 06.02.2009, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:

Also, ich halte mich an die deutsch türk. Psychologin Anzu Töker, die korrekt sagt, dass solche Menschen Heuchler sind!


Meinst Du Arzu Toker? Falls ja: Wie kommst Du darauf,d ass sie Psychologin wäre?


Sie war im WDR bei einer Talkshow, ist schon lange her!
Sie ist eine Politologin?
Habe ich recht Frage

Habe jetzt gegoogelt:
http://www.arzutoker.de/vita.html


Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 06.02.2009, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1204198) Verfasst am: 06.02.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, wenn ich mich nicht mit einem Staat und deren Gesellschaft identifizieren kann, warum will ich dann dort leben und wandere nicht freiwillig aus?

Wer stellt denn "die Gesellschaft" dar? Die Schafhorde? Die Leithammel?

Mit wem muß man sich "identifizieren" wenn man sich mit der Gesellschaft identifizieren will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 22 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group