Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1203075) Verfasst am: 05.02.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
In den USA wurden auch keine Deutsch-Amerikaner in KZ's interniert |
Oh doch (Allerdings kommt das darauf an, ob man diese oder diese Definition nutzt)
Und in Australien übrigens auch. Allerdings waren die im Gegensatz zu den Wolgadeutschen (-> Sibirien natürlich) vergleichsweise luxuriös untergebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1203120) Verfasst am: 05.02.2009, 11:44 Titel: |
|
|
Keine Sängerin, aber Gitarristin bei Nashville Pussy
http://www.youtube.com/watch?v=uw0C4-644hY&feature=related
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1203123) Verfasst am: 05.02.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Gemeinsam ist all dem, dasz da nicht ein Fuenkchen Darstellung ist, warum Ono nun von manchen so heftig abgelehnt wird, als ob sich das quasi von selbst verstuende oder allseits eh klar waere. Und es gibt auch keine Kritik an der Menschenverachtung, jemandem den Tod zu wuenschen (als ob Ono eine Art Hitler sei und ein Attentat auf sie ein zwingender Befreiungsakt). Der Tunnelblick von Reza verengt das alles auf Sexismus anhand des Begriffes "Tusse". Die Abgruende der Diskussion in diesem Thread haben aber noch andere Aspekte. |
Tja, weisste, DAS stünde bei mir eigentlich implizit mit drin, warum Yoko eine der meistgehassten Frauen auf diesem Planeten zu sein scheint - von Männern wohlgemerkt - denn Frauen hab ich eigentlich noch nie sehr viel, weder positiv noch negativ von ihr sagen gehört - das habe ich allerdings als bekannt vorausgesetzt.
Das eben ist sexistisch, dass sie vollkommen unabhängig von dem was sie macht und ist so abgewertet wird, weil einige / viele meinen, die hätte negativen Einfluss (aus Sicht der Hasser)auf einen Mann gehabt.
Dabei ist das ja nun völlig lächerlich, denn ließe sich jemand von jemand anderen einfach nur beeinflussen, ohne selber die Meinung zu haben oder zu vertreten, also was zu tun, was er eigentlich gar nicht will, dann wäre ja wohl der die Lusche ohne Rückgrat und nicht die andere Person die Hexe.
Letzteres wurde aber in dem Posting, auf das ich eingegangen bin ausdrücklich ausgeschlossen, also die Macht, die der Hexe den Hass einbringt, die wurde ihr ja abgesprochen.
Im einen Fall "verführt" sie den Mann zu etwas, im anderen nicht mal das, um sie selber jedenfalls geht es nie, nur um sie in Bezug auf .........
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203126) Verfasst am: 05.02.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Tja, weisste, DAS stünde bei mir eigentlich implizit mit drin, warum Yoko eine der meistgehassten Frauen auf diesem Planeten zu sein scheint - von Männern wohlgemerkt - denn Frauen hab ich eigentlich noch nie sehr viel, weder positiv noch negativ von ihr sagen gehört - das habe ich allerdings als bekannt vorausgesetzt.
|
Meine Güte, Lennon ist fast 30 Jahre tot, und als die Beatles sich trennten war ich noch nichtmal geboren. Und ich glaub kaum, dass mehr als ein ein oder zwei Schüler pro Klasse oder Studenten per Seminar heute überhaupt wissen, wer Yoko Ono ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1203130) Verfasst am: 05.02.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Meine Güte, Lennon ist fast 30 Jahre tot, und als die Beatles sich trennten war ich noch nichtmal geboren. Und ich glaub kaum, dass mehr als ein ein oder zwei Schüler pro Klasse oder Studenten per Seminar heute überhaupt wissen, wer Yoko Ono ist. |
Die Schüler wissen es aber, wenn sie den Anime Conan gucken
außer da und hier im FGH von Agnost habe ich übrigens auch noch nie von ihr gehört...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1203147) Verfasst am: 05.02.2009, 12:21 Titel: |
|
|
Ich wusste vor diesem Thread nicht mal, wer Yoko Ono genau ist, und dass sie irgend etwas mit den Beatles zu tun hat, und die wiederum sind mir auch herzlich egal.
Und wenn jemand eine Person nur deswegen hasst, weil er sie für die Auflösung der angehimmelten Band verantwortlich macht, ist er deswegen noch kein Sexist, sondern lediglich ein durchschnittlicher Idiot. Ein Sexist wäre er erst, wenn er in vergleichbaren Fällen von Bandauflösungsverursachung systematisch Frauen verantwortlich macht, Männer aber nicht.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1203165) Verfasst am: 05.02.2009, 12:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich wusste vor diesem Thread nicht mal, wer Yoko Ono genau ist, und dass sie irgend etwas mit den Beatles zu tun hat, und die wiederum sind mir auch herzlich egal.
Und wenn jemand eine Person nur deswegen hasst, weil er sie für die Auflösung der angehimmelten Band verantwortlich macht, ist er deswegen noch kein Sexist, sondern lediglich ein durchschnittlicher Idiot. Ein Sexist wäre er erst, wenn er in vergleichbaren Fällen von Bandauflösungsverursachung systematisch Frauen verantwortlich macht, Männer aber nicht. |
Kennst du auch nur einen Fall, in dem sowas einem Mann vorgeworfen wird, und sich das auch noch über Jahrzehnte "vererbt".
Irgendeine Band war es ja auch nicht gerade, insofern gibt es da auch nicht so viele Yokos, wenigstens keine bekannten.
Und - sie ist nicht verantwortlich!, sie kann es gar nicht sein, weil sie nicht Mitglied dieser Band war.
Diese Hexe kann nicht männlich sein, auch weil ein Hexer was ganz anderes ist als eine Hexe.
Gibt es als häufige Selbstbezeichnung von Männern den Begriff, "ich bin ja auch eine Hexer"?
Das macht ja jede 3. Frau, oder noch mehr keine Ahnung - warum wohl?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1203169) Verfasst am: 05.02.2009, 12:47 Titel: |
|
|
Dabei ist das ja nun völlig lächerlich, denn ließe sich jemand von jemand anderen einfach nur beeinflussen, ohne selber die Meinung zu haben oder zu vertreten, also was zu tun, was er eigentlich gar nicht will, dann wäre ja wohl der die Lusche ohne Rückgrat und nicht die andere Person die Hexe.
|
Jupp. Solche Ansichten finde ich auch dermaßen blöde. Das erinnert mich stark an das Bild der Verführerin Eva, die dem Adam son Obst angeboten haben soll und deswegen schuld dran wäre, dass ers gegessen hat. Wieso der gute Adam nicht selber entscheiden gekonnt haben sollte, weiß ich nicht. Irgendwo hab ich mal gelesen, wie jemand dazu schrieb: "Ein einfaches "nein danke" hätte ja genügt"
Ach ja und weiter geht diese Art die Handlungen von Männern zu sehen, doch in der Forderung, dass sich Frauen züchtig zu kleiden, gar zu verschleiern haben. Weil die Männer sonst "verführt" werden.
Das ist aber doch alles sexistisch in beide Richtungen, die Frau als böse Manipulatorin und der Mann als hilfloses trieb gesteuertes Tier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203184) Verfasst am: 05.02.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Und - sie ist nicht verantwortlich!, sie kann es gar nicht sein, weil sie nicht Mitglied dieser Band war. |
Ist jetzt zwar offtopic, aber selbstverständlich können auch Leute, die nicht Bandmitglieder sind für deren Auflösung prinzipiell verantwortlich; mindestens mitverantwortlich sein.
Wie es bei den Beatles ablief weiss ich nicht und ist mir auch egal. Die Stones sind sowieso viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1203205) Verfasst am: 05.02.2009, 13:18 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Jupp. Solche Ansichten finde ich auch dermaßen blöde. Das erinnert mich stark an das Bild der Verführerin Eva, die dem Adam son Obst angeboten haben soll und deswegen schuld dran wäre, dass ers gegessen hat. Wieso der gute Adam nicht selber entscheiden gekonnt haben sollte, weiß ich nicht. Irgendwo hab ich mal gelesen, wie jemand dazu schrieb: "Ein einfaches "nein danke" hätte ja genügt"
Ach ja und weiter geht diese Art die Handlungen von Männern zu sehen, doch in der Forderung, dass sich Frauen züchtig zu kleiden, gar zu verschleiern haben. Weil die Männer sonst "verführt" werden.
Das ist aber doch alles sexistisch in beide Richtungen, die Frau als böse Manipulatorin und der Mann als hilfloses trieb gesteuertes Tier. |
Ja, aber wenn du den zum Herrscher machen willst, dann muss halt die Frau an seinem Verderben schuld sein, also böse sein, sonst wäre er ja ne lächerliche Figur.
Und das Böse an ihr ist ihre Sexualität, denn ansonsten ist sie ja ohnehin minderwertig in jeder Beziehung - aber der Sex halt, der verleiht ihr die Macht über den hohen, guten, edlen Mann.
Diese Böse an der Frau muss gezügelt und gebändigt, versteckt und eingesperrrt werden, selber darf es gar nicht agieren, weil es verdirbt - den Mann, die Welt........
Das ist ja ohnehin die Schlüsselstory des Patriarchats.
Die hat der "Sache" schon sehr weitergeholfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1203209) Verfasst am: 05.02.2009, 13:25 Titel: |
|
|
Und - sie ist nicht verantwortlich!, sie kann es gar nicht sein, weil sie nicht Mitglied dieser Band war. |
Ist jetzt zwar offtopic, aber selbstverständlich können auch Leute, die nicht Bandmitglieder sind für deren Auflösung prinzipiell verantwortlich; mindestens mitverantwortlich sein.
|
Aber irgendeine Funktion in oder für die Band sollte sie schon haben, und nicht nur die Freundin von X sein, oder?
Übrigens die gleiche Schiene, wenn jemand Mann oder Frau "ausgespannt" hat.
Da gibt es dann ja auch viele Leute, die die neue Partnerin, den neuen Partner verantwortlich machen - aber Hallo!?
Sind zurechnungsfähige Menschen nicht selber für ihre Handlungen verantwortlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1203215) Verfasst am: 05.02.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Da gibt es dann ja auch viele Leute, die die neue Partnerin, den neuen Partner verantwortlich machen - aber Hallo!? Sind zurechnungsfähige Menschen nicht selber für ihre Handlungen verantwortlich. |
Hmm. Grundsätzlich Zustimmung, aber je nach Situation ...
Was wäre, wenn ein Partner sehr dominant ist und der andere sich nicht erfolgreich dagegen durchsetzen kann? Ist dann der Unterlegene trotzdem ganz alleine verantwortlich für das, was er dem Willen des dominanten Partners entsprechend tut?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203218) Verfasst am: 05.02.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Aber irgendeine Funktion in oder für die Band sollte sie schon haben, und nicht nur die Freundin von X sein, oder?
|
Ich meinte das jetzt eher allgemein.
Natürlich kann eine Partnerschaft einer Band - oder einer anderen Tätigkeit - im Wege sein, wenn derPartner ein Ultimatum stellt. Das ist zwar weder sonderlich erwachsen, den Parnter zu erpressen noch sich erpressen zu lassen, aber erstens menschlich verständlich, zumal wenn Kinder imSpiel sind.
Und dann kann es unter Umständen ja sogar gerechtfertigt sein: wenn die Band lauter Junkies sind und der Partner einen schlechten Einfluß begründet vermutet.
Oder die Beckhams: wenn Victoria ihren Mann sagen würde: "Du gehst jetzt nicht nach [wo immer der grad spielt], sondern bleibst hier!" wäre das angesichts dessen, dass sie ja Kinder haben und es finanziell nicht mehr nötig haben doch legitim mE.
Aber wie gesagt, ich meinte das eher allgemein. Das kann auch der Vermieter der Garage sein, der einfach kündigt, oder bei Semiprofis: man wird im Hauptberugf nach Timbuktu versetzt, oder was weiss ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1203225) Verfasst am: 05.02.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist aber doch alles sexistisch in beide Richtungen, die Frau als böse Manipulatorin und der Mann als hilfloses trieb gesteuertes Tier. |
Ja, aber wenn du den zum Herrscher machen willst, dann muss halt die Frau an seinem Verderben schuld sein, also böse sein, sonst wäre er ja ne lächerliche Figur.
Und das Böse an ihr ist ihre Sexualität, denn ansonsten ist sie ja ohnehin minderwertig in jeder Beziehung - aber der Sex halt, der verleiht ihr die Macht über den hohen, guten, edlen Mann.
Diese Böse an der Frau muss gezügelt und gebändigt, versteckt und eingesperrrt werden, selber darf es gar nicht agieren, weil es verdirbt - den Mann, die Welt........
Das ist ja ohnehin die Schlüsselstory des Patriarchats.
Die hat der "Sache" schon sehr weitergeholfen! |
Das mit dem Herrschen hat aber eben auch die Komponente, dass dem Mann ja durch diese Geschichten und auch ganz deutlich durch das nette Wort von dem "schon das begehrlich Ansehen ist Sünde", schon mal für ganz normale Wünsche und Gefühle ein Schuldbewusstsein eingeredet wird, mit dem man ihn dann schön packen kann. Denn da ist ja kaum einer wirklich so "edel, hoch und gut" dass er nicht begehren würde.
Man hängt das Ideal des Mannes also auch so hoch, dass nicht ran zu kommen ist. Das der Frau wäre dann so keusch, dass kein Mann sie begehren kann, das gipfelt in der jungfräulichen Mutter. Nicht machbar. Beide Geschlechter werden also durch das Einreden von Schuldgefühlen beherrschbar. Und er kriegt die Verantwortung für sie, so kann man ihm Ängste unterjubeln, die verhindern, dass er zulässt, das Frau und er sich daraus löst.
Der alte Trick: ich erzeuge ein Problem und biete die Lösung dafür an. So kann der Otto Normalmann vielleicht über seine Frau herrschen, aber er wird auch fein erpressbar von Autoritäten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1203237) Verfasst am: 05.02.2009, 13:53 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Da gibt es dann ja auch viele Leute, die die neue Partnerin, den neuen Partner verantwortlich machen - aber Hallo!? Sind zurechnungsfähige Menschen nicht selber für ihre Handlungen verantwortlich. |
Hmm. Grundsätzlich Zustimmung, aber je nach Situation ...
Was wäre, wenn ein Partner sehr dominant ist und der andere sich nicht erfolgreich dagegen durchsetzen kann? Ist dann der Unterlegene trotzdem ganz alleine verantwortlich für das, was er dem Willen des dominanten Partners entsprechend tut? |
Für mich schon, jedenfalls je älter man wird.
Da ist freilich mit 17 was anderes als mit 30, aber sich sein Leben lang rausreden, ich bin halt so, nee, wenn es einem nicht passt, wie man ist, dann muss man sich verändern, und wenn es einem passt z.b. einen dominanten Partner zu haben, dann ist man mit dem was der macht ja einverstanden.
Wenn nicht, dann muss man sich doch trennen, heute geht das ja.
Lassen wir mal extreme Fälle außer acht, die gibt es auch, klar.
Man kann sich ja nur selbst verändern, nicht die anderen.
Man muss das auch nicht perfekt schaffen, wird man nie, aber aufs Privatleben hat man ja nun wirklich einen Einfluss, mehr ja als auf Job etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1203238) Verfasst am: 05.02.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Breeders - http://www.youtube.com/watch?v=0RiJMZQXa2o :YAY:
Throwing Muses - http://www.mtv.de/videos/270125 :YAY:
Andere Frage: Warum ist es so leicht, als Bassist eine Band zu finden?
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1203740) Verfasst am: 05.02.2009, 22:24 Titel: |
|
|
|
Meine Güte, Lennon ist fast 30 Jahre tot, und als die Beatles sich trennten war ich noch nichtmal geboren. Und ich glaub kaum, dass mehr als ein ein oder zwei Schüler pro Klasse oder Studenten per Seminar heute überhaupt wissen, wer Yoko Ono ist. |
Das ist doch eh alles bloss dummes Zeug. Die Beatles begannen bereits sich auseinanderzuentwickeln bevor Yoko Ono ueberhaupt ins Spiel kam. Wer die musikalische Entwicklung dieser Band kennt, der kann das spaetestens ab 66/67 bereits raushoeren, als die einzelnen Bandmitglieder mehr und mehr ihren eigenen Stil innerhalb der Band zu entwickeln gegannen, z.B. George Harrison, der mehr und mehr ins mystisch-religioese abzudriften begann. Yoko Ono hat diesen Prozess maximal beschleunigt und den endgueltigen Zerfall der Band ausgeloest, aber nicht verursacht. Manche Fans brauchten einen Suendenbock und da kam die Frau gerade recht, weil man so keines der 4 Idole vom Sockel schubsen musste. (Warum hoert man eigentlich immer bloss, dass Yoko Ono schuld gewesen sein soll und nicht John Lennon? Der war doch mindestens so stark an der Sache beteiligt wie seine Tussi! [ ])
Ich persoenlich sehe gerade als Freund der Musik der Beatles die Aufloesung noch nicht einmal so furchtbar negativ. Das kreative Potential erschoepfte sich ohnehin bereits und der klare Schlusstrich hatte zumindest den Vorteil, dass die Beatles nicht, wie so manche andere "Superband" der 60ger, ihren eigenen Mythos als Rentnerband zerdeppern konnten. Richtiggehend positiv empfinde ich die Freisetzung neuen kreativen Potentials bei den einzelnen Banndmitgliedern, die ihre eigenen Solo-Karrieren starteten. Insbesondere John Lennon war auch ohne Beatles weiterhin ein sehr innovativer Musiker. Wer Yoko Ono verflucht wegen dem Ende der Beatles, der muss sie eigentlich im gleichen Atemzug als Geburtshelferin der Solo-Karriere John Lennons vergoettern, aber beides hiesse die Rolle Frau masslos zu ueberschaetzen.
Grus, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1203993) Verfasst am: 06.02.2009, 03:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist doch eh alles bloss dummes Zeug. Die Beatles begannen bereits sich auseinanderzuentwickeln bevor Yoko Ono ueberhaupt ins Spiel kam. Wer die musikalische Entwicklung dieser Band kennt, der kann das spaetestens ab 66/67 bereits raushoeren, als die einzelnen Bandmitglieder mehr und mehr ihren eigenen Stil innerhalb der Band zu entwickeln gegannen, z.B. George Harrison, der mehr und mehr ins mystisch-religioese abzudriften begann. Yoko Ono hat diesen Prozess maximal beschleunigt und den endgueltigen Zerfall der Band ausgeloest, aber nicht verursacht. Manche Fans brauchten einen Suendenbock und da kam die Frau gerade recht, weil man so keines der 4 Idole vom Sockel schubsen musste. (Warum hoert man eigentlich immer bloss, dass Yoko Ono schuld gewesen sein soll und nicht John Lennon? Der war doch mindestens so stark an der Sache beteiligt wie seine Tussi! [ ])
Ich persoenlich sehe gerade als Freund der Musik der Beatles die Aufloesung noch nicht einmal so furchtbar negativ. Das kreative Potential erschoepfte sich ohnehin bereits und der klare Schlusstrich hatte zumindest den Vorteil, dass die Beatles nicht, wie so manche andere "Superband" der 60ger, ihren eigenen Mythos als Rentnerband zerdeppern konnten. Richtiggehend positiv empfinde ich die Freisetzung neuen kreativen Potentials bei den einzelnen Banndmitgliedern, die ihre eigenen Solo-Karrieren starteten. Insbesondere John Lennon war auch ohne Beatles weiterhin ein sehr innovativer Musiker. Wer Yoko Ono verflucht wegen dem Ende der Beatles, der muss sie eigentlich im gleichen Atemzug als Geburtshelferin der Solo-Karriere John Lennons vergoettern, aber beides hiesse die Rolle Frau masslos zu ueberschaetzen.
Grus, Bernie |
Dumm war nur, dass Paul Mc Cartney seinen "Zensor" verlor.
Dieser wuchender Melodiker, Rhaghmiker und Harmoniker brauchte einen Gegenpart.
Die Yoko hat, pöhse, pöhse Frau den John Lennon weggeklaut.
Darum ist verständlich, dass er darunter litt (und seine Musik).
Aber es ist nicht vertändlich, dass man seine individuell verständliche Sicht zum Program machte.
Yoko Ono ist so enigmatisch wie es Andy Warhol und so stuborn wie Stockhausen waren.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203995) Verfasst am: 06.02.2009, 03:36 Titel: |
|
|
Weil es "undankbarer Job" ist.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1203997) Verfasst am: 06.02.2009, 03:39 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich wusste vor diesem Thread nicht mal, wer Yoko Ono genau ist, und dass sie irgend etwas mit den Beatles zu tun hat, und die wiederum sind mir auch herzlich egal.
Und wenn jemand eine Person nur deswegen hasst, weil er sie für die Auflösung der angehimmelten Band verantwortlich macht, ist er deswegen noch kein Sexist, sondern lediglich ein durchschnittlicher Idiot. Ein Sexist wäre er erst, wenn er in vergleichbaren Fällen von Bandauflösungsverursachung systematisch Frauen verantwortlich macht, Männer aber nicht. |
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1204007) Verfasst am: 06.02.2009, 04:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wie es bei den Beatles ablief weiss ich nicht und ist mir auch egal. |
Die Trennung hatte vor allem geschäftliche und künstlerische Gründe. Der eigentliche Auslöser für die Trennung war m.E. der Tod von Brian Epstein, der bis dahin die geschäftliche Seite geregelt hat - danach gab es nur finanzielles Chaos, man hat sich privat nur über Anwälte verständigt usw. Nach Epsteins Tod nahmen die Beatles das "Weisse Album" auf, das eigentlich nur eine Kompilation der ersten Solo-Alben der Beatles mit Gastauftritten ihrer Bandmitglieder ist. Später ging fast nichts mehr, bis auf "Abbey Road". Da haben sie sich nochmal zusammengerauft, aber wohl weil sie wussten, dass es das letzte Mal sein wird.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204008) Verfasst am: 06.02.2009, 04:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Oh doch (Allerdings kommt das darauf an, ob man diese oder diese Definition nutzt)
Und in Australien übrigens auch. Allerdings waren die im Gegensatz zu den Wolgadeutschen (-> Sibirien natürlich) vergleichsweise luxuriös untergebracht. |
Und wie viele Deutsche und Italiener im Vergleich zu Japanern, Koreanern und Chinsesn internierrt?
Im zweiten Weltkrieg wurden in den USA viele amerikanische Bürger mit geschlitzten Augn unter Japsenverdacht konzentrieft.
Die Tatsache, dass die arischen Angelsachsen die Atombombe über Japan droppte und nicht über Hitler-Deutschland ist ein Tabu, dass nicht besprochen werden darf.
Dass entbindet die Japsen nicht von ihrer rassistischen Verantwortung gegenüber Chinesen und Koreanern.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1204012) Verfasst am: 06.02.2009, 04:53 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Und in Australien übrigens auch. Allerdings waren die im Gegensatz zu den Wolgadeutschen (-> Sibirien natürlich) vergleichsweise luxuriös untergebracht. |
Und wie viele Deutsche und Italiener im Vergleich zu Japanern, Koreanern und Chinsesn internierrt?
Im zweiten Weltkrieg wurden in den USA viele amerikanische Bürger mit geschlitzten Augn unter Japsenverdacht konzentrieft.
Die Tatsache, dass die arischen Angelsachsen die Atombombe über Japan droppte und nicht über Hitler-Deutschland ist ein Tabu, dass nicht besprochen werden darf.
Dass entbindet die Japsen nicht von ihrer rassistischen Verantwortung gegenüber Chinesen und Koreanern.
Agnost |
Nix für Ungut, aber ist das jetzt nicht OT?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204014) Verfasst am: 06.02.2009, 05:00 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Nix für Ungut, aber ist das jetzt nicht OT? |
Jeder Angriff gegen Yoko Ono ist schon Off-Topic,
Kein User hat hier mehr On-Topic-fakten geliefert als ich.
Aber die weinerlichen Sexisten hier im forum, versuchen darzustellen, dass Frauen keiee Rock-E-Gitarre spielen, weil sie Angst um ihr Fingernägel hätten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1204016) Verfasst am: 06.02.2009, 05:01 Titel: |
|
|
Yoko Ono ist eine hässliche dumme Nuss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204017) Verfasst am: 06.02.2009, 05:03 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Yoko Ono ist eine hässliche dumme Nuss |
Semnonknoten sehen voll Scheisse aus.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1204081) Verfasst am: 06.02.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Yokonanierst du etwa?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204084) Verfasst am: 06.02.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Yokonanierst du etwa? |
Hast du ein Problem mit wirkungsstarken Frauen?
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1204115) Verfasst am: 06.02.2009, 09:30 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Agnost |
Nix für Ungut, aber ist das jetzt nicht OT? |
Wieso? Yoko Ono ist doch Japanerin. Da gehoeren selbstverstaendlich Hiroshima und Internerierungslager in den Gitarrentussi-Fred mit rein. Das nennt man praktizierten Agnostizismus!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|