Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1204154) Verfasst am: 06.02.2009, 11:01 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Wer kümmert sich eigentlich um die Muslime, die von den Vertretern ihrer eigenen Religion unterdrückt werden? |
Das tut jeder, der gegen Unterdrückung und für Freiheitsrechte ist, wie ich zB.
Den selten platten Strohmann, den du mit dieser Frage implizit aufbaust, niemand würde das bei Muslimen tun, also alle würden hier wegschauen, kannst du dir getrost sonstwohin stecken. |
Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind? Oder Schwule, die überwiegend von fanatisierten Moslems angegriffen werden?
Warum hört man sonst so wenig von diesen Problemen? Wir haben ja wichtiger Proleme, z.B. dass ein alter Mann behauptet, den Holocaust hätte es so nicht gegegben.
Ich dagegen habe sehr wohl den Eindruck, dass man die Ursachen der Gewalt unzureichend benennt und Bekämpft. Täter werden besonder milde bestraft und bekommen quasi einen Freibrief. Die Akzeptanz der Gewalt seitens der Öffentlichkeit gibt klare Signale.
An potenzielle Täter: So schlimm wird es euch nicht ergehen.
An potenzielle Opfer: Auf Schutz durch den Staat könnt ihr euch nicht verlassen.
Also werden sich Menschen, die sich schutzlos der Repressalien ausgesetzt sehen, der Gewalt beugen und kuschen.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1204159) Verfasst am: 06.02.2009, 11:14 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Wer kümmert sich eigentlich um die Muslime, die von den Vertretern ihrer eigenen Religion unterdrückt werden? |
Den selten platten Strohmann, den du mit dieser Frage implizit aufbaust, niemand würde das bei Muslimen tun, also alle würden hier wegschauen, kannst du dir getrost sonstwohin stecken. |
Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind? Oder Schwule, die überwiegend von fanatisierten Moslems angegriffen werden? |
Hail Eris!
Zitat: | Kunstgriff 24 (verfängliche Konsequenzmacherei erzwingen) [Bearbeiten]
Die Konsequenzmacherei: Man erzwingt aus dem Satz des Gegners durch falsche Folgerungen und Verdrehung der Begriffe Sätze, die nicht darin liegen und gar nicht die Meinung des Gegners sind, hingegen absurd oder gefährlich sind: da es nun scheint, dass aus seinem Satze solche Sätze, die entweder sich selbst oder anerkannten Wahrheiten widersprechen, hervorgehen, so gilt dies für eine indirekte Widerlegung, Apagoge: und ist wieder eine Anwendung der fallacia non causae ut causae.
http://de.wikipedia.org/wiki/38_Kunstgriffe |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1204351) Verfasst am: 06.02.2009, 14:30 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: |
Warum hört man sonst so wenig von diesen Problemen? Wir haben ja wichtiger Proleme, z.B. dass ein alter Mann behauptet, den Holocaust hätte es so nicht gegegben. |
Ja, und wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident das selbe sagt, ist die Empörung weitaus geringer und ebbt sehr schnell ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204405) Verfasst am: 06.02.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Warum hört man sonst so wenig von diesen Problemen? Wir haben ja wichtiger Proleme, z.B. dass ein alter Mann behauptet, den Holocaust hätte es so nicht gegegben. |
Ja, und wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident das selbe sagt, ist die Empörung weitaus geringer und ebbt sehr schnell ab. |
Ehrlich gesagt, mich regt überhaupt nicht auf, wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident das selbe sagt, denn das sind für mich keine Dinge, die mich heute betreffen.
Was mich aufregt ist wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident einen neuen Holocaust und Genozid ankündigt. ... und bald über interkontinentale Atomraketen verfügt.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1204419) Verfasst am: 06.02.2009, 15:36 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Ja, und wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident das selbe sagt, ist die Empörung weitaus geringer und ebbt sehr schnell ab. |
Ehrlich gesagt, mich regt überhaupt nicht auf, wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident das selbe sagt, denn das sind für mich keine Dinge, die mich heute betreffen.
Was mich aufregt ist wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident einen neuen Holocaust und Genozid ankündigt. ... und bald über interkontinentale Atomraketen verfügt. |
bitte bitte fangt doch nicht wieder mit disem Blödsinn an, dass der Iran Israel und uns alle hier vernichten will/wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204420) Verfasst am: 06.02.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Wer kümmert sich eigentlich um die Muslime, die von den Vertretern ihrer eigenen Religion unterdrückt werden? |
Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind? Oder Schwule, die überwiegend von fanatisierten Moslems angegriffen werden? |
Hail Eris!
Zitat: | Kunstgriff 24 (verfängliche Konsequenzmacherei erzwingen) [Bearbeiten]
Die Konsequenzmacherei: Man erzwingt aus dem Satz des Gegners durch falsche Folgerungen und Verdrehung der Begriffe Sätze, die nicht darin liegen und gar nicht die Meinung des Gegners sind, hingegen absurd oder gefährlich sind: da es nun scheint, dass aus seinem Satze solche Sätze, die entweder sich selbst oder anerkannten Wahrheiten widersprechen, hervorgehen, so gilt dies für eine indirekte Widerlegung, Apagoge: und ist wieder eine Anwendung der fallacia non causae ut causae.
http://de.wikipedia.org/wiki/38_Kunstgriffe | |
Das ist wohl als Behauptung zu verstehen, dass die Konsequenzen, die aus dem Posting "tillich (epigonal)" eingefordert wurden, falsch seien. Ich halte es allerdings für beachtlich, dass reale Bedrohungen heute an muslimische Mitbürger und Mitbürgerinnen ergehen für skandalös. Ich halte die sich real ereignenden Vorkommnisse für eindeutig auf seine Ursachen zurück zu verfolgen.
All das habe ich hier nicht als Thema von "tillich (epigonal)" bislang gesehen. Statt dessen verhindert er eine Ursachenbetrachtung und stellts sich gegen Kritiker des Islams. Dieses Verhalten wäre für mich nur dann konsequent, wenn er seinen Behauptungen, er wäre gegen Unterdrückung und für Freiheitsrechte näher nachvollziehbar belegen kann. Was sollten die künftigen Opfer, die es nicht geben müsste, von einem solchen Vertreter gegen die Unterdrückung halten?
Also: Hier liegt m.E. keine Veerdrehung vor, sondern ein zutreffender Zusammenhang. Wenn es sich um die vorgeworfene Verdrehung handeln soll, dann müsste zu zeigen sein, das der Zusamenhang nicht gegeben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204422) Verfasst am: 06.02.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Was mich aufregt ist wenn ein südländisch aussehender Staatspräsident einen neuen Holocaust und Genozid ankündigt. ... und bald über interkontinentale Atomraketen verfügt. |
bitte bitte fangt doch nicht wieder mit disem Blödsinn an, dass der Iran Israel und uns alle hier vernichten will/wird. |
nee...der tut nix....
der will nur spielen !!
.
DAS HAT DER ABER DOCH NOCH NIE GEMACHT ? !
_________________ ...das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin!
Zuletzt bearbeitet von Hope am 06.02.2009, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204423) Verfasst am: 06.02.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Ich dagegen habe sehr wohl den Eindruck, dass man die Ursachen der Gewalt unzureichend benennt und Bekämpft. Täter werden besonder milde bestraft und bekommen quasi einen Freibrief. Die Akzeptanz der Gewalt seitens der Öffentlichkeit gibt klare Signale.
An potenzielle Täter: So schlimm wird es euch nicht ergehen.
An potenzielle Opfer: Auf Schutz durch den Staat könnt ihr euch nicht verlassen.
Also werden sich Menschen, die sich schutzlos der Repressalien ausgesetzt sehen, der Gewalt beugen und kuschen. |
Die Presse meldet hier passendes:
Zitat: | Früher, sagt sie, habe sie keine Angst gehabt. Früher, das war 1995. "Die Hemmschwellen sind immer weiter zurückgegangen, die Aggressivität ist extrem gestiegen. Gegen Frauen, Schwächere, Schwule. Es gibt eine Gettoisierung. Hier versammeln sich die Chancenlosen."Sie beobachtet Hetze, Hass, nackte Gewalt. "Die Aggressivität ist keine Frage von Herkunft, sondern von massivster Unterschicht, die radikalisiert wird. Das führt ins Mittelalter, zu Männern und Frauen zweiter Klasse. Zu Schwulen, die schrecklich behandelt werden." Offen spricht Vogelsang über den Hass vieler Muslime: "Gehen Sie in die Moscheen! Da wird radikalisierend gepredigt. Gegen Juden, Amerikaner. Dienstags zur Einbürgerung kommen Männer ins Rathaus, die Probleme damit haben, ihre Urkunde von einer Frau entgegenzunehmen. Ich kann denen nicht einmal Herzlichen Glückwunsch sagen." Viele Muslime trügen das Kopftuch längst nicht mehr aus Überzeugung, sondern nur noch aus einem Grund: "Politische Provokation." |
http://www.bz-berlin.de/archiv/-es-gibt-eine-gettoisierung-hier-versammeln-sich-die-chancenlosen-article361602.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204433) Verfasst am: 06.02.2009, 15:54 Titel: |
|
|
Also: Hier liegt m.E. keine Veerdrehung vor, sondern ein zutreffender Zusammenhang. |
Hier liegt sehr wohl eine Verdrehung vor.
Erst baust Du den Strohmann auf, das sich hier niemand um intern unterdrückte Muslime schere.
Eine dreiste Frechheit, das zu behaupten, nachdem dies rund nahezu ein Jahr lang hier fast ausschließliches Thema war in Folge der Gründung des Zentralrats der Ex-Muslime.
Wenn ich dich nicht zuvor für nicht lesefähig, bsöswillig und dumm gehalten hätte, hätte ich es spätestens ab da.
Aber Du gingst ja noch weiter und legst tillich Worte in den Mund, die "gar nicht die Meinung des Gegners sind, hingegen absurd oder gefährlich sind".
Und bist dann noch sodreist, das wieder und immer wieder durch ellenlange sinnlose Verbaldiarrhöe zu leugnen.
Du bist echt ein ganz armes Würstchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204436) Verfasst am: 06.02.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: |
nee...der tut nix.... |
Wenn ich fürchte, dass die römische Kirche, die seit 1700 Jahren zahllose Metzeleien zu verantworten hatte nach rechts abdriften könne bin ich paranoid, aber wenn Du ernsthaft meinst, das Armerdinetschad es angesichts der USA (die ja übrigens schon Abomben einsetzten) wagen würde mehr als nur mit dem Säbel zu rasseln dann wähnst Du Dich politisch realistisch ?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204437) Verfasst am: 06.02.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Aber Du gingst ja noch weiter und legst tillich Worte in den Mund, die "gar nicht die Meinung des Gegners sind, hingegen absurd oder gefährlich sind".
|
heftige Anschuldigung ...welche Worte soll er tillich in den Mund gelegt haben? und das wo jeder selber nachlesen kann, was soll das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204439) Verfasst am: 06.02.2009, 16:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
nee...der tut nix.... |
Wenn ich fürchte, dass die römische Kirche, die seit 1700 Jahren zahllose Metzeleien zu verantworten hatte nach rechts abdriften könne bin ich paranoid, aber wenn Du ernsthaft meinst, das Armerdinetschad es angesichts der USA (die ja übrigens schon Abomben einsetzten) wagen würde mehr als nur mit dem Säbel zu rasseln dann wähnst Du Dich politisch realistisch ?!?
|
ja...
Weil ich nicht glaube das er Angst davor hat als Märtyrer zu sterben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1204445) Verfasst am: 06.02.2009, 16:06 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
bitte bitte fangt doch nicht wieder mit disem Blödsinn an, dass der Iran Israel und uns alle hier vernichten will/wird. |
] |
das ist mir echt zu blöd mit dir
Deine infantilen Postings werde ich ab jetzt nun ach ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204450) Verfasst am: 06.02.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Also: Hier liegt m.E. keine Veerdrehung vor, sondern ein zutreffender Zusammenhang. |
Hier liegt sehr wohl eine Verdrehung vor.
Erst baust Du den Strohmann auf, das sich hier niemand um intern unterdrückte Muslime schere.
Eine dreiste Frechheit, das zu behaupten, nachdem dies rund nahezu ein Jahr lang hier fast ausschließliches Thema war in Folge der Gründung des Zentralrats der Ex-Muslime. |
Keine Ahnung. Ich habe da das Thema nicht verfolgt. Aber gut, dass das Thema nun begraben ist, denn wir haben ja auch keine Probleme mehr.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wenn ich dich nicht zuvor für nicht lesefähig, bsöswillig und dumm gehalten hätte, hätte ich es spätestens ab da. |
Forenregeln gelten für dich nicht?
Noseman hat folgendes geschrieben: | Aber Du gingst ja noch weiter und legst tillich Worte in den Mund, die "gar nicht die Meinung des Gegners sind, hingegen absurd oder gefährlich sind".
Und bist dann noch sodreist, das wieder und immer wieder durch ellenlange sinnlose Verbaldiarrhöe zu leugnen. |
Ich habe nach seiner Praxis gefragt. Seine Unterstützung an der Kritik derer, die sich zum Schutz der Verfolgten engagieren, ohne dass dies mit der aktiven Unterstützung des Schutes der Opfer verbunden ist, lässt allerdings meine Rückfrage allzu berechtigt erscheinen.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du bist echt ein ganz armes Würstchen. |
Sollte das eine Mitleidsbekundung sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204451) Verfasst am: 06.02.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
|
heftige Anschuldigung ...welche Worte soll er tillich in den Mund gelegt haben? und das wo jeder selber nachlesen kann, was soll das? |
ballancer hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Wer kümmert sich eigentlich um die Muslime, die von den Vertretern ihrer eigenen Religion unterdrückt werden? |
Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind? Oder Schwule, die überwiegend von fanatisierten Moslems angegriffen werden?
|
Kannst Du mir bitte mal erklären, wie ballaballa dazu kommt, tillich wähne "Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt " usw. ?
Das ist ein ganz übles, rhetorisches Stilmittel, so zu tun, als ob der Gesprächspartner etwas behauptet hat, was überhaupt nicht der Fall ist.
Sowas ist mE im Wiederholungsfalle übrigens auch ein Grund für entsprechende Sanktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204455) Verfasst am: 06.02.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Ich habe nach seiner Praxis gefragt. |
Na sicher. Schlägst du immer noch deine Frau? Auch nur so `ne Frage nach deiner Praxis.
Wen willst du eigentlich für blöd verkaufen?
Obwohl zugegeben, bei Hope scheint es dir ja gelungen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204457) Verfasst am: 06.02.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
|
heftige Anschuldigung ...welche Worte soll er tillich in den Mund gelegt haben? und das wo jeder selber nachlesen kann, was soll das? |
|
Kannst Du mir bitte mal erklären, wie ballaballa dazu kommt, tillich wähne "Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt " usw. ?
Das ist ein ganz übles, rhetorisches Stilmittel, so zu tun, als ob der Gesprächspartner etwas behauptet hat, was überhaupt nicht der Fall ist. |
Es ist eine Frage, die in einer Diskussion völlig normal ist. Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Tillich hätte schlicht antworten können: 'Ja' oder 'nein'. Er hätte die Maßnahmen nennen können, wie dies bereits geschieht oder wie er sich für diese einsetzt. Das hätte mich überzeugen können und hätte seine Kritik an Wilders eher nachvollziehbar gemacht.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sowas ist mE im Wiederholungsfalle übrigens auch ein Grund für entsprechende Sanktionen. |
Fallen dir plötzlich die Forenregeln ein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204463) Verfasst am: 06.02.2009, 16:26 Titel: |
|
|
Es ist eine Frage, die in einer Diskussion völlig normal ist. Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Tillich hätte schlicht antworten können: 'Ja' oder 'nein'. |
Kannst Du auch; also : hast Du aufgehört Deine Frau zu schlagen, ja oder nein?
Fallen dir plötzlich die Forenregeln ein? |
Ist es gegen die Forenregeln, zutreffende Feststellungen zu treffen? Allein heute hast Du rund ein halbes mal eindrucksvoll demonstriert, dass du nicht lesen kannst. Was (neben anderen) auch ein Beleg für Dummheit ist.
Oder haste das alles gar mit Absicht gemacht? Das wiederum wäre Hinweis auf Böswilligkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204468) Verfasst am: 06.02.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Es ist eine Frage, die in einer Diskussion völlig normal ist. Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Tillich hätte schlicht antworten können: 'Ja' oder 'nein'. |
Kannst Du auch; also : hast Du aufgehört Deine Frau zu schlagen, ja oder nein? |
Nein ... denn dazu müsst ich dies ja schon mal gemacht haben.
Das war nicht schwer zu beantworten, obwohl es keinen Themenbezug hatte und ausschließlich der persönlichen Provokation dienen sollte.
Fallen dir plötzlich die Forenregeln ein? |
Ist es gegen die Forenregeln, zutreffende Feststellungen zu treffen? Allein heute hast Du rund ein halbes mal eindrucksvoll demonstriert, dass du nicht lesen kannst. Was (neben anderen) auch ein Beleg für Dummheit ist. |
Die einzige zutredffende Feststllung hier ist, dass du die Forenregeln nicht beachtest.
ballancer hat folgendes geschrieben: | Oder haste das alles gar mit Absicht gemacht? Das wiederum wäre Hinweis auf Böswilligkeit. |
und gleich nochmal. Gibt es dafür irgenwo Punkte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204471) Verfasst am: 06.02.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
das ist mir echt zu blöd mit dir
Deine infantilen Postings werde ich ab jetzt nun ach ignorieren. |
tu das...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204472) Verfasst am: 06.02.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Ich geb`s auf. Ich bin ein ganz phöser Mensch, was daran liegt, dassich mir das falsche Ethiksystem, nämlich den Glauben des Atheismus ausgesucht habe.
Lieber kluger ballancer, sage mikr bitte, wo ich die nächste Piusbruderschaft finde, die aus mir einen wertvollen gottesfürchtigen Mensch machen kann!
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1204473) Verfasst am: 06.02.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Nur zur Erinnerung: Du wurdest erst kürzlich wegen verleumderischer Unterstellungen verwarnt. Solltest Du es nicht unterlassen, anderen Usern Aussagen unterzuschieben, die jene nicht getroffen haben, kann das weitere Konsequenzen haben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204474) Verfasst am: 06.02.2009, 16:38 Titel: |
|
|
|
Das ist ein ganz übles, rhetorisches Stilmittel, so zu tun, als ob der Gesprächspartner etwas behauptet hat, was überhaupt nicht der Fall ist.
Sowas ist mE im Wiederholungsfalle übrigens auch ein Grund für entsprechende Sanktionen. |
Da steht nicht was Du hier vorliest !
Ballancer fragt Tillich ob er meint das Frauen und Schwule hinreichend geschützt werden. Das nicht gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204476) Verfasst am: 06.02.2009, 16:39 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Nur zur Erinnerung: Du wurdest erst kürzlich wegen verleumderischer Unterstellungen verwarnt. Solltest Du es nicht unterlassen, anderen Usern Aussagen unterzuschieben, die jene nicht getroffen haben, kann das weitere Konsequenzen haben. |
DAs ist eine FRAGE!! und keine Unterstellung!
DA STEHT NICHT Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind
sondern
Also meinst du, dass z.B. Frauen in D und anderswo hinreichend vor Ehrenmorden und Repressionen geschützt sind ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1204482) Verfasst am: 06.02.2009, 16:42 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: |
DAs ist eine FRAGE!! |
Damit kennst Du Dich aus, ich weiss.
Forumsregeln 2.3, Absatz 8 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden. Im Konfliktfall können Beschwerden auch an die Administration oder den Betreiber gerichtet werden. In Absprache mit den Beteiligten kann im Schlichtungsforum eine Aussprache stattfinden. Die Forumsleitung stellt sich auch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1204484) Verfasst am: 06.02.2009, 16:44 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | [...]Dieses Verhalten wäre für mich nur dann konsequent, wenn er seinen Behauptungen, er wäre gegen Unterdrückung und für Freiheitsrechte näher nachvollziehbar belegen kann.[..] |
Was für Dich nicht nachvollziehbar ist, steht für andere ausserhalb jeder Frage.
Könntest Du also mal bitte Deine feige Verdachtsrhetorik unterlassen!
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1204485) Verfasst am: 06.02.2009, 16:44 Titel: |
|
|
Ist es gegen die Forenregeln, zutreffende Feststellungen zu treffen? Allein heute hast Du rund ein halbes mal eindrucksvoll demonstriert, dass du nicht lesen kannst. Was (neben anderen) auch ein Beleg für Dummheit ist. |
mag sein, dass Du lesen kannst, aber kennst Du auch Satzzeichen? Die sind ganz praktisch, man kann damit zum Beispiel Fragen von Unterstellungen unterscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1204491) Verfasst am: 06.02.2009, 16:48 Titel: |
|
|
mag sein, dass Du lesen kannst, aber kennst Du auch Satzzeichen? Die sind ganz praktisch, man kann damit zum Beispiel Fragen von Unterstellungen unterscheiden. |
Und man kann eine Unterstellung hinter einem Fragezeichen verstecken. Bitte jetzt nicht mehr blöd kommen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1204493) Verfasst am: 06.02.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Nur zur Erinnerung: Du wurdest erst kürzlich wegen verleumderischer Unterstellungen verwarnt. Solltest Du es nicht unterlassen, anderen Usern Aussagen unterzuschieben, die jene nicht getroffen haben, kann das weitere Konsequenzen haben. |
DAs ist eine FRAGE!! und keine Unterstellung! |
Nein Hope, mal ganz ehrlich: das ist wirklich ein ganz alter rhetorischer Trick. Natürlich fällt einem, da mit Fragezeichen versehen, diese Unterstellung nicht soleicht auf und sie ist deshalb auch schwerer justiziabel zu ahnden.
Deswegen habe ich ja extra auf diesen "Kunstgriff" verlinkt. Aus tillichs Aussagen heraus lässt es sich doch überhaupt nicht vermuten, wieso er "Frauen in D für sicher hielte".
Natürlich ist es formal nur eine Frage; aber wenn ich eben den Gesprächspartner x - noch dazu im Rahmen ellenlanger Abhandlungen, wie balla es gerne macht - Fragen stelle wie "Schlägst Du Deine Frau noch", dann bleibt erstens beim einen oder anderen Leser hängen, dass X. seine Frau haut oder gehauen hat.
Und X. muss zudem noch mühsame ressourcen aufwenden, um diese Frage zu beantworten und den mitschwingenden Vorwurf zu entkräften.
So eine Vorgehensweise ist erheblichmieser und perfider, als dem Gegenüber klipp und klar zu sagen, was man von ihm hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1204498) Verfasst am: 06.02.2009, 16:52 Titel: |
|
|
mag sein, dass Du lesen kannst, aber kennst Du auch Satzzeichen? Die sind ganz praktisch, man kann damit zum Beispiel Fragen von Unterstellungen unterscheiden. |
Könntest Du bitte diese frechen Lügen unterlassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|