Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#1204998) Verfasst am: 07.02.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Hätte Norm ihn geschützt wäre er vielleicht aus der Schusslinie gekommen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1205002) Verfasst am: 07.02.2009, 00:27 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Hätte Norm ihn geschützt wäre er vielleicht aus der Schusslinie gekommen. |
Nö, er dachte einfach er hatte schon verloren. Das mit dem aus der Schusslinie bringen war meine Theorie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1205004) Verfasst am: 07.02.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Und warum wollte er das nicht?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1205055) Verfasst am: 07.02.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Und warum wollte er das nicht? |
Hä? Ich sach nur: Riskante Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1205056) Verfasst am: 07.02.2009, 01:03 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Und warum wollte er das nicht? |
Ich wollte das nicht, er kam nur einfach nicht auf die Idee. Und hätte er mich darum gebeten, hätte ich es auch nicht gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1205058) Verfasst am: 07.02.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Ich bin doof...
Er hat also doch noch versucht, den Plan, den wir eigentlich für Mo07 hatten, umzusetzen...
Aber warum wolltest du ihn nicht schützen? War er zu verdächtig?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1205066) Verfasst am: 07.02.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
Er hat also doch noch versucht, den Plan, den wir eigentlich für Mo07 hatten, umzusetzen... |
Wir hatten schon verloren....
Zitat: | Aber warum wolltest du ihn nicht schützen? War er zu verdächtig? |
Und hätte es mit mir funktioniert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1205071) Verfasst am: 07.02.2009, 01:18 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
Er hat also doch noch versucht, den Plan, den wir eigentlich für Mo07 hatten, umzusetzen... |
|
Wieso? Wenn Tarvoc sich als Atheist stilisiert hätte (Rasmus hätte es ihm ja z. B. voll abgenommen), wären eben andere gelyncht worden. Dann wäre wieder die Frage gekommen, ob nicht doch die *ganze* Verliebungsgeschichte gefaked war etc.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1205076) Verfasst am: 07.02.2009, 01:20 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
Er hat also doch noch versucht, den Plan, den wir eigentlich für Mo07 hatten, umzusetzen...
Aber warum wolltest du ihn nicht schützen? War er zu verdächtig? |
Wie ihr hattet also wirklich den Plan?
Naja ich hab mir ja schon vorher - als andere mich dazu bringen wollten, mich darauf festzulegen, dass ich jemanden in der Folgenacht schütze die Idee, dass die Inqs soetwas zur Eigenverifizierung machen könnten. Tarvok war ganz oben auf meiner Verdächtigenliste, natürlich war ich mir nicht sicher ob er Inq ist und auf die selbe Idee gekommen ist, ich hielt es aber zumindest für möglich. Als mir Wolf die PN geschickt hatte, dass Tarvok das Opfer war bin ich die Möglichkeiten durchgegangen, wenn Tarvok am Leben bleibt und wenn er stirbt. Ich fand, dass die Eingrenzung der Verdächtigenliste durch seinen Tod, selbst wenn er kein Inq sein sollte, zusammen mit dem Aufbewahren der Schutzfunktion für die Folgenacht für die Atheisten eher besser ausschaut, als ihn zu schützen.
Mit einem Glaubenseiferer hatte ich allerdings nicht gerechnet, das war schon ziemliches Glück, dass seine Fähigkeit nicht zum Einsatz kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1205082) Verfasst am: 07.02.2009, 01:24 Titel: |
|
|
Tarvoc
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1205083) Verfasst am: 07.02.2009, 01:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
|
Wieso? Wenn Tarvoc sich als Atheist stilisiert hätte (Rasmus hätte es ihm ja z. B. voll abgenommen), wären eben andere gelyncht worden. Dann wäre wieder die Frage gekommen, ob nicht doch die *ganze* Verliebungsgeschichte gefaked war etc. |
Die einzige Möglichkeit sich als Atheist zu stilisieren war, sich von Norm beschützen zu lassen. Wen hätte BP bei seinem Lynch am nächsten Tag wohl mit in den Tod gerissen? Ohne Verifizierung durch Norm wäre Tarvoc der Verdächtigste gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1205084) Verfasst am: 07.02.2009, 01:26 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
|
Wieso? Wenn Tarvoc sich als Atheist stilisiert hätte (Rasmus hätte es ihm ja z. B. voll abgenommen), wären eben andere gelyncht worden. Dann wäre wieder die Frage gekommen, ob nicht doch die *ganze* Verliebungsgeschichte gefaked war etc. |
Die einzige Möglichkeit sich als Atheist zu stilisieren war, sich von Norm beschützen zu lassen. Wen hätte BP bei seinem Lynch am nächsten Tag wohl mit in den Tod gerissen? Ohne Verifizierung durch Norm wäre Tarvoc der Verdächtigste gewesen. |
Ja, eben... mit Verifizierung hätte ihr dann aber gar noch gewinnen können.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1205090) Verfasst am: 07.02.2009, 01:31 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich bin doof...
|
Die einzige Möglichkeit sich als Atheist zu stilisieren war, sich von Norm beschützen zu lassen. Wen hätte BP bei seinem Lynch am nächsten Tag wohl mit in den Tod gerissen? Ohne Verifizierung durch Norm wäre Tarvoc der Verdächtigste gewesen. |
Ja, eben... mit Verifizierung hätte ihr dann aber gar noch gewinnen können. |
Ja, aber....dass auf Norm kein Verlass war, war ja schon daran zu sehen, dass sie GK statt mich vergiftet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1205106) Verfasst am: 07.02.2009, 01:41 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber....dass auf Norm kein Verlass war, war ja schon daran zu sehen, dass sie GK statt mich vergiftet hat. |
Dabei wollte Rasmus sie doch zwingen, den Atheisten in der Nacht auf jeden Fall zu beschützen, das hätte euch wohl gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1205135) Verfasst am: 07.02.2009, 01:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber....dass auf Norm kein Verlass war, war ja schon daran zu sehen, dass sie GK statt mich vergiftet hat. |
Dabei wollte Rasmus sie doch zwingen, den Atheisten in der Nacht auf jeden Fall zu beschützen, das hätte euch wohl gefallen. |
So wie er sie zwingen wollte, mich zu vergiften. Hat zwar nicht geklappt, aber GK zu vergiften war auch nicht besser. Wir waren nunmal die drei Hauptverdächtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|