Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahostkonflikt - Tendenz positiv oder negativ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 59, 60, 61  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205686) Verfasst am: 07.02.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Solange Juden in Europa immer noch Zielscheibe von Nazies sind, kann ich die Auswanderung nach Israel verstehen.

Erst einmal haben die Antizionisten sich mal der Realität in Europa zu stellen, bevor sie über Israel den Stab brechen.


Solange die Gefahr in Israel ein vielfaches größer ist, durch Gewalt umzukommen, als in Europa, trotz rechter, antisemitische Spinner, versteht auch kaum ein Jude, warum er da nach Israel auswandern sollte. Auswanderungen nach Israel finden schon lange aus ganz anderen Gründen statt.


Ach so? Die Juden sollen nicht nach I. auswandern, da sie dort die P. zu Mordstaten provozieren.
Also wenn da ein normal denkender nicht aus Bremers Weisheit schliesst, das er damit implizit aus Opfern Täter macht, dann weiss ich nicht mehr, wie man Kritik sonst an ihn anbringen soll.
PS: die I. machen allemal mit dem wenigen Geld, was sie haben, mehr draus, als wie die Araber mit ihrem vielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205693) Verfasst am: 07.02.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Solange Juden in Europa immer noch Zielscheibe von Nazies sind, kann ich die Auswanderung nach Israel verstehen.

Erst einmal haben die Antizionisten sich mal der Realität in Europa zu stellen, bevor sie über Israel den Stab brechen.


Solange die Gefahr in Israel ein vielfaches größer ist, durch Gewalt umzukommen, als in Europa, trotz rechter, antisemitische Spinner, versteht auch kaum ein Jude, warum er da nach Israel auswandern sollte. Auswanderungen nach Israel finden schon lange aus ganz anderen Gründen statt.


Und die wären ? Und erzähl mir jetzt nicht einen von Wirtschaftsflüchtlingen.


Wetten der meint sicher den Quargel mit der Brückenkopffunktion in Nahost für die Amies bzw. W generell.
Es ist bemerkenswert, wei sehr ein radikalpazifist, was Bremre sein will, die martialischsten Lügen verinnerlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205696) Verfasst am: 07.02.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Solange Juden in Europa immer noch Zielscheibe von Nazies sind, kann ich die Auswanderung nach Israel verstehen.

Erst einmal haben die Antizionisten sich mal der Realität in Europa zu stellen, bevor sie über Israel den Stab brechen.


Solange die Gefahr in Israel ein vielfaches größer ist, durch Gewalt umzukommen, als in Europa, trotz rechter, antisemitische Spinner, versteht auch kaum ein Jude, warum er da nach Israel auswandern sollte. Auswanderungen nach Israel finden schon lange aus ganz anderen Gründen statt.


Und die wären ? Und erzähl mir jetzt nicht einen von Wirtschaftsflüchtlingen.


Wetten der meint sicher den Quargel mit der Brückenkopffunktion in Nahost für die Amies bzw. W generell.
Es ist bemerkenswert, wei sehr ein radikalpazifist, was Bremre sein will, die martialischsten Lügen verinnerlicht.


Da bin ich jetzt auch einmal gespannt; solange bleibe ich noch. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205701) Verfasst am: 07.02.2009, 20:41    Titel: Hi Atheist666 Antworten mit Zitat

das, was der Bremer verzapft, sind die alten Lügen bis Halbwahrheiten, denen ich schon seit meirn Uni-Zeit Mitte der 80iger ausgesetzt bin. Da kann man widerlegen, wie man will, es ist wie mit besagtem Drachen (schlägst Du einen Kopf ab, wächst er siebenfach nach).
Interessant, welches oxymorone Spektrum an Judanhassverstehern sich das aneignet: von judenfreundlichen Antisemiten bis martiale Radikalpazifisten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205709) Verfasst am: 07.02.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

100 Jahre zionistische Landnahme
Eckart Spoo

Vor 100 Jahren begann die zionistische Landnahme in Palästina. Vorangegangen waren grausige Pogrome im zaristischen Rußland, wo sozialer Protest planmäßig auf die Juden umgelenkt wurde, die an allem schuld, also zum Totschlagen freigegeben waren.

http://www.sopos.org/aufsaetze/40323191124dc/1.phtml

---------------------------------------------------------------------------------

In der Zeit des 3. Reiches flüchteten wieder viele Juden nach Rußland und nach dem Fall des Eisernen Vorhanges wanderten viele aus Wirtschaftsgründen nach Israel aus, obwohl die meisten überhaupt nicht mehr wußten was jüdisch eigentlich heißt.

@yxyxyx
Israelis haben bedeutend mehr Geld als Palästinenser. Unter arabischen Staaten sind nur einige Ölstaaten verhältnismäßig wohlhabend, andere hingegen eher arm. Versuch doch nicht schon wieder alles auf den Kopf zu stellen. Die Israelis werden dazu noch von den USA jedes Jahr mit Millarden unterstützt, währenddessen arabische Staaten von den USA bedeutend billiger geschmiert werden. Siehe Aegypten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205713) Verfasst am: 07.02.2009, 20:55    Titel: Re: Hi Atheist666 Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
das, was der Bremer verzapft, sind die alten Lügen bis Halbwahrheiten, denen ich schon seit meirn Uni-Zeit Mitte der 80iger ausgesetzt bin. Da kann man widerlegen, wie man will, es ist wie mit besagtem Drachen (schlägst Du einen Kopf ab, wächst er siebenfach nach).
Interessant, welches oxymorone Spektrum an Judanhassverstehern sich das aneignet: von judenfreundlichen Antisemiten bis martiale Radikalpazifisten


Ich weiß das noch aus dem Burksforum. Da gab es einen konvertierten Nazi. Der erst Stalinist war und dann zum Urchristum übergewechselt ist.
Deen habe ich auch mal nach dem Zionismus gefragt, und was kam ? Belege aus den 20. und 30. Jahren, auch von der stalinistischen Komintern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205718) Verfasst am: 07.02.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer schrieb :
Zitat:
In der Zeit des 3. Reiches flüchteten wieder viele Juden nach Rußland und nach dem Fall des Eisernen Vorhanges wanderten viele aus Wirtschaftsgründen nach Israel aus, obwohl die meisten überhaupt nicht mehr wußten was jüdisch eigentlich heißt.


Mal abgesehen davon, daß Wirschaft und Politik zusammenhängen. Stimmt dieses Argument so gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205719) Verfasst am: 07.02.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
100 Jahre zionistische Landnahme
Eckart Spoo

Vor 100 Jahren begann die zionistische Landnahme in Palästina. Vorangegangen waren grausige Pogrome im zaristischen Rußland, wo sozialer Protest planmäßig auf die Juden umgelenkt wurde, die an allem schuld, also zum Totschlagen freigegeben waren.

http://www.sopos.org/aufsaetze/40323191124dc/1.phtml

---------------------------------------------------------------------------------

In der Zeit des 3. Reiches flüchteten wieder viele Juden nach Rußland und nach dem Fall des Eisernen Vorhanges wanderten viele aus Wirtschaftsgründen nach Israel aus, obwohl die meisten überhaupt nicht mehr wußten was jüdisch eigentlich heißt.

@yxyxyx
Israelis haben bedeutend mehr Geld als Palästinenser. Unter arabischen Staaten sind nur einige Ölstaaten verhältnismäßig wohlhabend, andere hingegen eher arm. Versuch doch nicht schon wieder alles auf den Kopf zu stellen. Die Israelis werden dazu noch von den USA jedes Jahr mit Millarden unterstützt, währenddessen arabische Staaten von den USA bedeutend billiger geschmiert werden. Siehe Aegypten..


Fahr mal entlang des ehemaligenTodesstreifens und frage die Leute dort, wie schön es doch war so nahe an einer toten Grenze gelebt zu haben (I hat noch immer nur tote Grenzen)!
Ich selber musste als Fahrradbote bei der Handelskammer Ursprungszeugnisse für Exportfirmen holen. Dort am Schalter gibt es einen fetten Stempel, der für den Export in arab. Länder im Zeugnis angebracht sein muss, weil er garantiert, dass besagte Ware niemals israel. Boden gesehen hat!
Sie P. bekommen einen irren Haufen Geld von der EU (mal wieder so 300 Mio €), was sie allerdings weniger in die Infrastruktur (für was das ja vorgesehen ist) sondern mehr in deren Korrumpistika und v.a. in Waffen investieren

http://diepresse.com/home/politik/nahost/344337/index.do?from=suche.intern.portal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205728) Verfasst am: 07.02.2009, 21:14    Titel: Re: Hi Atheist666 Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
das, was der Bremer verzapft, sind die alten Lügen bis Halbwahrheiten, denen ich schon seit meirn Uni-Zeit Mitte der 80iger ausgesetzt bin. Da kann man widerlegen, wie man will, es ist wie mit besagtem Drachen (schlägst Du einen Kopf ab, wächst er siebenfach nach).
Interessant, welches oxymorone Spektrum an Judanhassverstehern sich das aneignet: von judenfreundlichen Antisemiten bis martiale Radikalpazifisten


Was du du denn durch deine Nichtfakten und Beschimpfungsorgien je widerlegt? Ich kann und will hier gar nicht jeden Unsinn wiedergeben, den du in diesen Foren schon geschrieben hast. Und täglich kommt neuer Unfug hinzu. Man kann ja Fakten anders werten, nur muß man sie dazu auch erst mal zur Kenntnis nehmen. Die berühmte Uni, auf der du warst hieß wohl yxyxyx-Universität?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205734) Verfasst am: 07.02.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer schrieb :
Zitat:
...Die berühmte Uni, auf der du warst hieß wohl yxyxyx-Universität?


Tja, wie war das doch gleich mit dem guten Beispiel vorangehen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205736) Verfasst am: 07.02.2009, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels – Teil 1
Ursprünge des Zionismus
Von Alan Schink

Spricht oder schreibt man über Terrorismus sind in der Regel islamistisch motivierte Gewalttaten gemeint, wobei die zionistisch-terroristische Vergangenheit vieler Offizieller in Israel in der Regel selten zur Sprache kommt. Alan Schink will dieser Betrachtungsweise entgegenwirken – in einer dreiteiligen Serie über den friedlichen Ursprung des Zionismus und die Geschichte zionistischer Untergrundbewegungen der 30er, 40er und 50er Jahre. Ohne deren Gewalttaten würde der israelische Staat nicht existieren, und sie prägen seine Politik bis in die Gegenwart. – Die Redaktion

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13416
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205741) Verfasst am: 07.02.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205746) Verfasst am: 07.02.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was du du denn durch deine Nichtfakten und Beschimpfungsorgien je widerlegt? Ich kann und will hier gar nicht jeden Unsinn wiedergeben, den du in diesen Foren schon geschrieben hast. Und täglich kommt neuer Unfug hinzu. Man kann ja Fakten anders werten, nur muß man sie dazu auch erst mal zur Kenntnis nehmen. Die berühmte Uni, auf der du warst hieß wohl yxyxyx-Universität?


Es würde mir reichen, würdest Du wenigstens einen meiner angeblichen Unfuge widerlegen!
Ich beanspruche überhaupt keine Unfehlbarkeit, aber Deine widerliche Denkart (judenhassende Klischees für pazifistische Positionen zu gebrauchen) bringt in mir den Satz von Camus hoch:
Kultur erkennst du an deinem Ekel

Wenn man da z.B. (nur ein Beispiel liest man mehr von besagtem Link wird's nur noch schlimmer):

Zitat:
olche Methoden, vor allem auch das Töten von Palästinensern, ohne daß ihnen richterlich eine Schuld nachgewiesen wäre, der Bau neuer Siedlungen in Gebieten außerhalb der anerkannten Staatsgrenzen, jetzt der Bau einer Mauer (»Sicherheitszaun«), die doppelt so hoch ist wie einst die Berliner und im Gegensatz zu dieser nicht an der Staatsgrenze verläuft, sondern Palästinensergebiet teilt, all die täglichen Untaten des Premiers Scharon wirken peinigend auf humanistisch gesinnte Juden weltweit, die sich dem Land der Bibel verbunden fühlen. In wachsender Zahl sagen sie jetzt: »Nicht in unserem Namen.« Eine neuentstandene Gruppe in Deutschland, die sich »Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost« nennt, beteiligt sich am heutigen Samstag an einer provokativen Aktion am ehemaligen Berliner Grenzübergang »Checkpoint Charly« unter der Parole »Stoppt den Bau der Apartheidsmauer! Für ein Ende der Besatzung!«


liest
und das dem gegenüber stellt:




wie kann dann bei jemand normaldenkenden bei so einen Schwachsinn wie Apardheitsmauer und Grenzzaun = Berliner Mauer nicht die Kotze hochkommen?

PS:du kannst ja verlangen, dass sich bellizistisch gesinnte P. deutlich markieren sollen, damit die nicht in den Anruch kommen, ihr eigenes Volk als Schutzschild zu missbrauchen bzw. dass, falls begründete Verdachtsmomente gegen sie bestehen, sie dem Aufruf zum Gericht folge leisten sollen (selbstverständlich sagst Du ihnen beste jurist. Unterstützung zu!).
Die sollen dann ein Foto von Dir danach ins FGH stellen, damit, wenn alles schon so traurig ist, wenigstens wir etwas zum Lachen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205753) Verfasst am: 07.02.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon mehrfach schrieb, lehne ich, anders als etliche kritische Juden, so eine Mauer nicht generel ab, da sie eben auch Leben schützt. Dazu gibt es aber eben auch andere Meinungen, die ich aber auch nicht in jedem Falle teilen muß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205758) Verfasst am: 07.02.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels – Teil 1
Ursprünge des Zionismus
Von Alan Schink

Spricht oder schreibt man über Terrorismus sind in der Regel islamistisch motivierte Gewalttaten gemeint, wobei die zionistisch-terroristische Vergangenheit vieler Offizieller in Israel in der Regel selten zur Sprache kommt. Alan Schink will dieser Betrachtungsweise entgegenwirken – in einer dreiteiligen Serie über den friedlichen Ursprung des Zionismus und die Geschichte zionistischer Untergrundbewegungen der 30er, 40er und 50er Jahre. Ohne deren Gewalttaten würde der israelische Staat nicht existieren, und sie prägen seine Politik bis in die Gegenwart. – Die Redaktion

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13416


Kurioser Weise kann ich mich noch an einen Club2 Ende der 70iger im ORF erinnnern. Da stritten P. und Israeli und Juden. Gerade auf den Vorwurf, Arafat sei Terrorist, konterte Franghi (später PLO Chef in D) wer aller an Staatsmänner von den v.a entkolonialisierten Staaten als Terrorist seine Karriere begann (das waren einige) und heute wohlangesehen ist.
Wirft man den Juden den Terror in den 30iger Jahren vor, verklären selbige Leute ihren eigenn Terror, der wesentlich sinloser war und ist (was haben z.B. österr. Flugzeuggäste, die in Schwechat wegen Urlaubs in I. auf den Check in warteten, mit dem paläst. Freiheitskampf zu tun?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205760) Verfasst am: 07.02.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon mehrfach schrieb, lehne ich, anders als etliche kritische Juden, so eine Mauer nicht generel ab, da sie eben auch Leben schützt. Dazu gibt es aber eben auch andere Meinungen, die ich aber auch nicht in jedem Falle teilen muß.


Heisster Tipp: zitiere nur Meinungen, die Du auch teilen kannst (ansonsten führe an, was Du nicht so 100%ig unterschreiben kannst). Vertraue auch mehr Deinem Ekel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205763) Verfasst am: 07.02.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben? Dazu reicht es bei dir nicht. Rassismus und Bomben zu bejubeln ist eher deine Sache. Was zählt auch schon ein Menschenleben? Joh, zerbombt Kinder und jubelt dabei, denn das was lebt könnt ihr ja nicht achten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205767) Verfasst am: 07.02.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon mehrfach schrieb, lehne ich, anders als etliche kritische Juden, so eine Mauer nicht generel ab, da sie eben auch Leben schützt. Dazu gibt es aber eben auch andere Meinungen, die ich aber auch nicht in jedem Falle teilen muß.


Heisster Tipp: zitiere nur Meinungen, die Du auch teilen kannst (ansonsten führe an, was Du nicht so 100%ig unterschreiben kannst). Vertraue auch mehr Deinem Ekel.


Ich werde auch immer auf Seiten hinweisen, deren Meinung ich nicht 100% teile. Ansonsten müsste man jeden Hinweis auf Internetseiten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205771) Verfasst am: 07.02.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben? Dazu reicht es bei dir nicht. Rassismus und Bomben zu bejubeln ist eher deine Sache. Was zählt auch schon ein Menschenleben? Joh, zerbombt Kinder und jubelt dabei, denn das was lebt könnt ihr ja nicht achten.


Joh, zerbombte Kinder sind schlimm. Nur macht es einen himmelhohen Unterschied aus, wenn man einfach nur so aus Sadismus Kinder zerbombt (was Du dir zu gunsten vielleicht unbewust den I. unterstellst!) oder Terroristen sie als Schutzschilde missbrauchen, um ihr Mordshandwerk zu kaschieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205774) Verfasst am: 07.02.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels – Teil 1
Ursprünge des Zionismus
Von Alan Schink

Spricht oder schreibt man über Terrorismus sind in der Regel islamistisch motivierte Gewalttaten gemeint, wobei die zionistisch-terroristische Vergangenheit vieler Offizieller in Israel in der Regel selten zur Sprache kommt. Alan Schink will dieser Betrachtungsweise entgegenwirken – in einer dreiteiligen Serie über den friedlichen Ursprung des Zionismus und die Geschichte zionistischer Untergrundbewegungen der 30er, 40er und 50er Jahre. Ohne deren Gewalttaten würde der israelische Staat nicht existieren, und sie prägen seine Politik bis in die Gegenwart. – Die Redaktion

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13416


Kurioser Weise kann ich mich noch an einen Club2 Ende der 70iger im ORF erinnnern. Da stritten P. und Israeli und Juden. Gerade auf den Vorwurf, Arafat sei Terrorist, konterte Franghi (später PLO Chef in D) wer aller an Staatsmänner von den v.a entkolonialisierten Staaten als Terrorist seine Karriere begann (das waren einige) und heute wohlangesehen ist.
Wirft man den Juden den Terror in den 30iger Jahren vor, verklären selbige Leute ihren eigenn Terror, der wesentlich sinloser war und ist (was haben z.B. österr. Flugzeuggäste, die in Schwechat wegen Urlaubs in I. auf den Check in warteten, mit dem paläst. Freiheitskampf zu tun?)


Juden und Palästinenser agierten etliche Zeit ähnlich, nämlich militärisch und im Untergrund. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Da Israel, dank westlicher Hilfe, aus diesen Kämpfen als Sieger hervorging, liegt es auch an ihnen, ob der Konflikt weiter angeheizt wird oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205775) Verfasst am: 07.02.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon mehrfach schrieb, lehne ich, anders als etliche kritische Juden, so eine Mauer nicht generel ab, da sie eben auch Leben schützt. Dazu gibt es aber eben auch andere Meinungen, die ich aber auch nicht in jedem Falle teilen muß.


Heisster Tipp: zitiere nur Meinungen, die Du auch teilen kannst (ansonsten führe an, was Du nicht so 100%ig unterschreiben kannst). Vertraue auch mehr Deinem Ekel.


Ich werde auch immer auf Seiten hinweisen, deren Meinung ich nicht 100% teile. Ansonsten müsste man jeden Hinweis auf Internetseiten lassen.


Mitgehangen mitgefangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205777) Verfasst am: 07.02.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben?


Du solltest Dir mal eine Brille anschaffen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1205779) Verfasst am: 07.02.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels – Teil 1
Ursprünge des Zionismus
Von Alan Schink

Spricht oder schreibt man über Terrorismus sind in der Regel islamistisch motivierte Gewalttaten gemeint, wobei die zionistisch-terroristische Vergangenheit vieler Offizieller in Israel in der Regel selten zur Sprache kommt. Alan Schink will dieser Betrachtungsweise entgegenwirken – in einer dreiteiligen Serie über den friedlichen Ursprung des Zionismus und die Geschichte zionistischer Untergrundbewegungen der 30er, 40er und 50er Jahre. Ohne deren Gewalttaten würde der israelische Staat nicht existieren, und sie prägen seine Politik bis in die Gegenwart. – Die Redaktion

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13416


Kurioser Weise kann ich mich noch an einen Club2 Ende der 70iger im ORF erinnnern. Da stritten P. und Israeli und Juden. Gerade auf den Vorwurf, Arafat sei Terrorist, konterte Franghi (später PLO Chef in D) wer aller an Staatsmänner von den v.a entkolonialisierten Staaten als Terrorist seine Karriere begann (das waren einige) und heute wohlangesehen ist.
Wirft man den Juden den Terror in den 30iger Jahren vor, verklären selbige Leute ihren eigenn Terror, der wesentlich sinloser war und ist (was haben z.B. österr. Flugzeuggäste, die in Schwechat wegen Urlaubs in I. auf den Check in warteten, mit dem paläst. Freiheitskampf zu tun?)


Juden und Palästinenser agierten etliche Zeit ähnlich, nämlich militärisch und im Untergrund. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Da Israel, dank westlicher Hilfe, aus diesen Kämpfen als Sieger hervorging, liegt es auch an ihnen, ob der Konflikt weiter angeheizt wird oder nicht.


Juden griffen vornehmlich die britische Verwaltung an, die P. schon immer ziemlich wahllos alles (tw. sogar P. selber!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205780) Verfasst am: 07.02.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben?


Du solltest Dir mal eine Brille anschaffen !


Außer mißglückten Rhetorikversuchen nichts zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205782) Verfasst am: 07.02.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben?


Du solltest Dir mal eine Brille anschaffen !


Außer mißglückten Rhetorikversuchen nichts zu finden.


Warum antwortest Du mir dann zum Thema Zionismus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205784) Verfasst am: 07.02.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben?


Du solltest Dir mal eine Brille anschaffen !


Außer mißglückten Rhetorikversuchen nichts zu finden.


Warum antwortest Du mir dann zum Thema Zionismus ?


Ja warum eigentlich, wo du noch nie etwas dazu geschrieben hast? Gute Frage!
Dann frage am besten yxyxyx etwas dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205787) Verfasst am: 07.02.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Bremer
Warum läßt Du nicht gleich die antisemitische Katze aus dem Sack ?


Hast Du schon je etwas zum Thema geschrieben?


Du solltest Dir mal eine Brille anschaffen !


Außer mißglückten Rhetorikversuchen nichts zu finden.


Warum antwortest Du mir dann zum Thema Zionismus ?


Ja warum eigentlich, wo du noch nie etwas dazu geschrieben hast? Gute Frage!
Dann frage am besten yxyxyx etwas dazu.


Ich frage Dich ja.
Warum Du den Antizionismus vertritts, der mittlerweile, auch als Antisemitismus gilt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1956

Beitrag(#1205808) Verfasst am: 07.02.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 schrieb: Ich frage Dich ja.
Warum Du den Antizionismus vertritts, der mittlerweile, auch als Antisemitismus gilt .


Wenn du das Judentum so wenig kennst, daß du jeder Propaganda auf dem Leim gehst, dann ist das dein Proplem. Daneben vertrete ich noch nicht mal einen Antizionismus, daß überlasse ich lieber Palästinensern oder manchen Juden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205814) Verfasst am: 07.02.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
atheist666 schrieb: Ich frage Dich ja.
Warum Du den Antizionismus vertritts, der mittlerweile, auch als Antisemitismus gilt .


Wenn du das Judentum so wenig kennst, daß du jeder Propaganda auf dem Leim gehst, dann ist das dein Proplem. Daneben vertrete ich noch nicht mal einen Antizionismus, daß überlasse ich lieber Palästinensern oder manchen Juden.



Lerne doch erst einmal zitieren, vorher gibt es keine Antwort von mir Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#1205817) Verfasst am: 07.02.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer schrieb :
Zitat:
Wenn du das Judentum so wenig kennst, daß du jeder Propaganda auf dem Leim gehst, dann ist das dein Proplem...


Abgelegt unter der Datei : Dummes Geschwätz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 24 von 61

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group