Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

US-Außenministerin Hillary Clinton

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1206027) Verfasst am: 08.02.2009, 02:17    Titel: US-Außenministerin Hillary Clinton Antworten mit Zitat

Da wir in Zukunft noch etliches von ihr hören werden sei ihr hier ein Thread gewidmet. Was haltet ihr von der? Ich fand sie mal nicht so schlecht, dennoch schwant mir jetzt bei ihr nicht nur gutes. Sie hatte sich ja auch schon für den Irakkrieg eingesetzt. Mit den Augen rollen
-----------------------------------------------------------------------------------

Hillary Clinton
USA brauchen deutsche Unterstützung in Afghanistan

Die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton hat die Rolle Deutschlands für den Einsatz in Afghanistan unterstrichen.
Clinton ließ offen, ob sie die Entsendung weiterer deutscher Truppen nach Afghanistan wünsche.

Im Atomstreit mit dem Iran richtete Clinton eine Warnung an die Führung in Teheran. „Es wird Konsequenzen haben müssen“, falls der Iran der Forderung des UN-Sicherheitsrats zur Aussetzung seiner Urananreicherung nicht nachkomme, sagte die Ministerin nach dem Treffen mit Steinmeier.

Irans Bemühungen um ein Raketen- und Atomprogramm, seine Drohungen gegen Israel und „seine Unterstützung für den Terrorismus“ seien „eine akute Besorgnis“ der US-Regierung, sagte Clinton.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/hillary-clinton-usa-brauchen-deutsche-unterstuetzung-in-afghanistan_aid_367527.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206034) Verfasst am: 08.02.2009, 02:46    Titel: Re: US-Außenministerin Hillary Clinton Antworten mit Zitat

Ich frag mich wen die als Feindbild nutzen will wenn der Iran dafür nicht mehr taugt. Was "Terrorismus" ist (bzw wer ein "Terrorist" ist) das kommt auf den Standpunkt an...
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1206039) Verfasst am: 08.02.2009, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Terrorismus, Terrorismus, Terrorismus... wird das nicht bald langweilig sich als Helden aufzuspielen, um den bösen Terrorismus zu bekämpfen? Mir kommt das alles viel zu misionarisch vor. Aktive Friedenspolitik sieht anders aus. Die ganze Welt soll jetzt durch den Iran bedroht sein? Wer in diesem Forum fühlt sich denn bereits bedroht? Ich seltsamerweise nicht. Frage
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206042) Verfasst am: 08.02.2009, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Terrorismus, Terrorismus, Terrorismus... wird das nicht bald langweilig sich als Helden aufzuspielen, um den bösen Terrorismus zu bekämpfen? Mir kommt das alles viel zu misionarisch vor. Aktive Friedenspolitik sieht anders aus. Die ganze Welt soll jetzt durch den Iran bedroht sein? Wer in diesem Forum fühlt sich denn bereits bedroht? Ich seltsamerweise nicht. Frage

Von diesen Leuten? : http://www.liveleak.com/view?i=c97_1234032556 Lachen
http://www.liveleak.com/view?i=aa5_1217378350
http://www.liveleak.com/view?i=0ce_1200006960

Mr. Biden hat heute in München aber den Schwachsinn von der Raketenabwehr in Polen wegen Iran widerholt, und das obwohl jedem klar sein sollte gegen wen das gerichtet ist...
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206044) Verfasst am: 08.02.2009, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Terrorismus, Terrorismus, Terrorismus... wird das nicht bald langweilig sich als Helden aufzuspielen, um den bösen Terrorismus zu bekämpfen? Mir kommt das alles viel zu misionarisch vor. Aktive Friedenspolitik sieht anders aus.

Apropos Terrorist und USA: schon gehört das die Sauerland-Sprengstoffmixer einen Chef hatten der CIA-Kontaktmann ist Lachen

>> http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1206047) Verfasst am: 08.02.2009, 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:

Von diesen Leuten? : http://www.liveleak.com/view?i=c97_1234032556 Lachen
http://www.liveleak.com/view?i=aa5_1217378350
http://www.liveleak.com/view?i=0ce_1200006960

Mr. Biden hat heute in München aber den Schwachsinn von der Raketenabwehr in Polen wegen Iran widerholt, und das obwohl jedem klar sein sollte gegen wen das gerichtet ist...

Ich fühle mich eher durch die Angela Merkel bedroht. Sie steht für den wahren terroristischen Angriff auf meine selische Gesundheit. Traurig
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#1206431) Verfasst am: 08.02.2009, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Terrorismus, Terrorismus, Terrorismus... wird das nicht bald langweilig sich als Helden aufzuspielen, um den bösen Terrorismus zu bekämpfen? Mir kommt das alles viel zu misionarisch vor. Aktive Friedenspolitik sieht anders aus.

Apropos Terrorist und USA: schon gehört das die Sauerland-Sprengstoffmixer einen Chef hatten der CIA-Kontaktmann ist Lachen

>> http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html

*rofl* wie geil is das denn?!!! Lachen Lachen Lachen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1206662) Verfasst am: 08.02.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus koennen die Amis zuhause Terroristen jagen soviel sie wollen. Dort rennen schliesslich genug Bushmaenner rum. zwinkern
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1206758) Verfasst am: 08.02.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Von mir aus koennen die Amis zuhause Terroristen jagen soviel sie wollen. Dort rennen schliesslich genug Bushmaenner rum. zwinkern

Hier in Deutschland gibt es auch genug, daß man nicht extra dafür ins Ausland reisen muß. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz