Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bill Mahers "Religulous" - ab wann in deutschen Kinos?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nocturne
hat eine Laterne

Beitrag(#1164330) Verfasst am: 27.12.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Deacan hat folgendes geschrieben:
Einiges war sogar mir neu, zum Beispiel die Sachen rund um Horus und Jesus...

Habe tierisch suchen müssen, aber hier bin ich fündig geworden:

http://www.religioustolerance.org/chr_jcpa5.htm

Stellt sich die Frage, warum die Wikipedia darauf niocht eingeht - dort findet man nur das, was man auch in der Schule lernt... Hm... nun ja.

Weils Quatsch ist. Zum Beispiel war Isis keine Jungfrau und hatte in dem Sinne auch keine unbefleckte Empfängnis:

"Of the parts of Osiris's body the only one which Isis did not find was the male member, for the reason that this had been at once tossed into the river, and the lepidotus, the sea-bream, and the pike had fed upon it; and it is from these very fishes the Egyptians are most scrupulous in abstaining. But Isis made a replica of the member to take its place, and consecrated the phallus, in honour of which the Egyptians even at the present day celebrate a festival." (Plutarch, Moralia V, On Isis and Osiris, 18 )

Das Thema wurde sicher schon hier irgendwo im Zusammenhang mit dem Film "Zeitgeist" diskutiert. Finde ich wirklich schade, dass Maher dies einfach so in seinem Film übernommen hat, ohne es mal kritisch zu prüfen.

Der Film war ansonsten ok, recht oberflächlich, aber stellenweise schon sehr komisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1164361) Verfasst am: 27.12.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nocturne hat folgendes geschrieben:
Finde ich wirklich schade, dass Maher dies einfach so in seinem Film übernommen hat, ohne es mal kritisch zu prüfen.

Geschenkt. Aber auch so sollte der Letzte gecheckt haben, was für ein Riesenschwachsinn das alles ist...

Klasse Film, übrigens Überrascht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1164371) Verfasst am: 27.12.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei der Eidgenössischen Volkszählung 2000 erreichte der Bevölkerungsanteil, der sich keiner Religionsgemeinschaft zugehörig fühlt, über 11 Prozent, zehnmal mehr als 1970. Wie viele davon wirklich atheistisch oder agnostisch sind, lässt sich nicht bestimmen. Doch durch Anwendung der Statistik-Theorie der SVP ergibt sich daraus, dass 2030 schon 110 Prozent der Bevölkerung religionslos sein werden.

Das glaub ich erst, wenn ich's erlebe.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1164779) Verfasst am: 28.12.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
HiobHolbach hat folgendes geschrieben:
Die von Roxy angegebenen Links sind gesperrt worden.
Der von Norton angegebene Ersatzlink funktioniert aber und ist technisch sogar besser.
Man muss oben auf die Meldung klicken und den Player installieren:
http://mrbrownee70.t35.com/fbase.php?url=http://filebase.to/files/152409/rel..www.iwillsearch4u.com.avi

Der ging vor ein paar Tagen noch besser, ist ein DivX-Link der in bestechender Qualität (und einfach zu speichern) am Start war, jetzt buffert er kaum und hängt, schade.
Jo, ich hab 3 Stunden gewartet und dann waren 15 Minuten geladen. Gibt es noch was anderes (*hust*Torrent*hust*)?
Roxy
registrierter User

Beitrag(#1164790) Verfasst am: 28.12.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://atheistmovies.blogspot.com/

http://www.youtube.com/profile?user=Justinl0l&view=playlists
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1167163) Verfasst am: 31.12.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Norton hat folgendes geschrieben:
HiobHolbach hat folgendes geschrieben:
Die von Roxy angegebenen Links sind gesperrt worden.
Der von Norton angegebene Ersatzlink funktioniert aber und ist technisch sogar besser.
Man muss oben auf die Meldung klicken und den Player installieren:
http://mrbrownee70.t35.com/fbase.php?url=http://filebase.to/files/152409/rel..www.iwillsearch4u.com.avi

Der ging vor ein paar Tagen noch besser, ist ein DivX-Link der in bestechender Qualität (und einfach zu speichern) am Start war, jetzt buffert er kaum und hängt, schade.
Jo, ich hab 3 Stunden gewartet und dann waren 15 Minuten geladen. Gibt es noch was anderes (*hust*Torrent*hust*)?

Der Link oben funktioniert doch noch?!
http://www.supernovatube.com/play.php?viewkey=2bf4699ca1c062980545
Deacan
...ich bin dein GOTH...

Beitrag(#1167234) Verfasst am: 31.12.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

wasser hat folgendes geschrieben:
@wasser: welchen?

"See you in heaven?" oder davor: "Grow up - or die..."?

Na das Resümé, vor dem "Grow up". Die neurologische Störung des Wunsches nach Massenmord.

*räusper*

Ist denn nicht so? Gottes Liebe endet genau in dem Moment, wenn sein Sohnemann, der freaking fucking cool Jesus wieder auf Erden aufschlägt - oder etwa nicht? Solange man es für notwendig hält, die Offenbarung des Johannes als krankes Schlusskapitel im heiligen Buch zu belassen, haben die 'ne neurologische Störung...
Man kann es einfach nicht für "GUT" befinden - nicht ohne irgendwie gewaltig Zugluft unter der Schädeldecke zu bekommen...

Aber mal was anderes: na, welche Gemeinde oder Diozöse stellt wohl diesmal eine Strafanzeige, wenn dieser Film (falls er überhaupt anläuft im neuen Jahr, ich habe da so meine Zweifel) im Kinoprogramm erscheint?
Ob die ARD wieder ein Tribunal einberuft, wie damals mit Dawkins und seinen Buch?
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1167244) Verfasst am: 31.12.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal was anderes: na, welche Gemeinde oder Diozöse stellt wohl diesmal eine Strafanzeige, wenn dieser Film (falls er überhaupt anläuft im neuen Jahr, ich habe da so meine Zweifel) im Kinoprogramm erscheint?
Ob die ARD wieder ein Tribunal einberuft, wie damals mit Dawkins und seinen Buch?

Kostenlose Werbung, ein gewaltiges Medienecho (für ein paar Tage), was kann denn besseres passieren?
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1167500) Verfasst am: 31.12.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr enttäuscht. Bill Maher lacht ständig die Leute aus, lässt sie nicht ausreden und sagt ihnen, was sie glauben. Seine Gesprächspartner sagen ständig "Let me finish."
Nicht nur, dass es ekelhaftes Benehmen ist und der Sache schadet, macht es auch den Film weniger unterhaltsam.

Wenn er die Israelis mit den lustigen Sabbattelefonen geschickter ausgefragt hätte, wären sie ganz von selber lächerlich dagestanden UND man hätte vielleicht etwas besser verstanden, warum sie das machen. Und von den schwulen niederländischen Moslems hätte ich wirklich ganz gerne gehört, wie sie sich fühlen, wenn sie von entsprechenden Hinrichtungen hören. Wenn jemand sagt, dass eine Sure im historischen Kontext zu sehen ist, kann man nicht darauf antworten, dass keiner den Koran so liest, sondern man muss diskutieren, warum dann andere Suren wörtlich gelten, was sich die interviewte Muslimin erwartet, wenn eine wörtlich interpretierte Sure mit dem niederländischen Gesetz kollidiert, usw.

Michael Moore macht das einfach viel besser, indem er sich auf die Leute einlässt. Der Typ mit dem Sprengstoff auf der Farm in Bowling for Columbine hat zuerst erzählt, wie friedlich er nicht ist und Michael Moore hat ihm geduldig zugehört, ihn gefragt, was er so alles zur Selbstverteidigung braucht, bis herausgekommen ist, was er so alles Lustiges an Waffen herumliegen hat.

Also statt das Bill Maher zeigt, warum Religionen lächerlich sind, behauptet er einfach in jedem zweiten Satz, dass sie es sind. Traurig.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1167504) Verfasst am: 31.12.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

He, das Gespräch im Felsendom war doch lustig, wo ein Muslim im Hintergrund als Argument gegen Maher sagt, dass seine Show nicht lustig ist.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1173051) Verfasst am: 06.01.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
He, das Gespräch im Felsendom war doch lustig, wo ein Muslim im Hintergrund als Argument gegen Maher sagt, dass seine Show nicht lustig ist.

*hust* Das war genauso korrekt übersetzt wie die SMS, die der Imam abgeschickt haben soll.
Wie kannst du nur soetwas schreiben Lachen

----------------------------------------

Religulous @ Google Video
http://video.google.com/videoplay?docid=-1839369108234002661&hl=en
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1180398) Verfasst am: 14.01.2009, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr enttäuscht. Bill Maher lacht ständig die Leute aus, lässt sie nicht ausreden und sagt ihnen, was sie glauben. Seine Gesprächspartner sagen ständig "Let me finish."
Nicht nur, dass es ekelhaftes Benehmen ist und der Sache schadet, macht es auch den Film weniger unterhaltsam.

Wenn er die Israelis mit den lustigen Sabbattelefonen geschickter ausgefragt hätte, wären sie ganz von selber lächerlich dagestanden UND man hätte vielleicht etwas besser verstanden, warum sie das machen. Und von den schwulen niederländischen Moslems hätte ich wirklich ganz gerne gehört, wie sie sich fühlen, wenn sie von entsprechenden Hinrichtungen hören. Wenn jemand sagt, dass eine Sure im historischen Kontext zu sehen ist, kann man nicht darauf antworten, dass keiner den Koran so liest, sondern man muss diskutieren, warum dann andere Suren wörtlich gelten, was sich die interviewte Muslimin erwartet, wenn eine wörtlich interpretierte Sure mit dem niederländischen Gesetz kollidiert, usw.

Michael Moore macht das einfach viel besser, indem er sich auf die Leute einlässt. Der Typ mit dem Sprengstoff auf der Farm in Bowling for Columbine hat zuerst erzählt, wie friedlich er nicht ist und Michael Moore hat ihm geduldig zugehört, ihn gefragt, was er so alles zur Selbstverteidigung braucht, bis herausgekommen ist, was er so alles Lustiges an Waffen herumliegen hat.

Also statt das Bill Maher zeigt, warum Religionen lächerlich sind, behauptet er einfach in jedem zweiten Satz, dass sie es sind. Traurig.

Ich habe den Film gestern abend angefangen zu gucken. BIn aber dann eingeschlafen, kurz nach der Stelle mit dem Abgeordneten aus Arkansas. "you don't have to pass an iq test to be on the senat though!" Gröhl... Der Gesichtsausdruck des Politikers ist sooo geil!

Ich werde mir den FIlm heute zu Ende anschauen, aber bis dahin kann ich deine Kritik absolut nicht nachvollziehen. Ich empfand Bill Maher als fairen und angenehmen Interviewer, der aber auch einfach mal plump dem Gesprächspartner widersprechen musste, wenn diese offensichtlich Falsches erzählten. Gut, manche sahen ja schon die Fragen die er stellte als blasphemisch an. Mit den Augen rollen

Ach ja und die Wundergeschichten aus der Bibel wirklich zu glauben, das ist schon lächerlich genug, da muss Bill Maher gar nichts zusätzlich machen.
Ich an seiner STelle wäre jedenfalls bei dem Abgeordneten beispielsweise an die Grenze meiner Selbstbeherrschung gestoßen.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1180544) Verfasst am: 14.01.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich werde mir den FIlm heute zu Ende anschauen, aber bis dahin kann ich deine Kritik absolut nicht nachvollziehen. Ich empfand Bill Maher als fairen und angenehmen Interviewer, der aber auch einfach mal plump dem Gesprächspartner widersprechen musste, wenn diese offensichtlich Falsches erzählten. Gut, manche sahen ja schon die Fragen die er stellte als blasphemisch an. Mit den Augen rollen

Fand ich auch. Und das war wohl auch der Eindruck der meisten Kritiker in den USA, die den Film eher hochgelobt haben, dass Maher sich nicht nur lustig über die Leute macht - das erledigen die Leute scho selbst.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1180660) Verfasst am: 14.01.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Gesprächspartner sagen ständig "Let me finish."

Am Kopf kratzen War das nicht nur der Rabbi?

Ich musste darüber lachen, weil ich seither endlich das Prinzip der hochgelobten talmudischen Dialektik zu verstehen glaube. Lachen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1180696) Verfasst am: 14.01.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Fand ich auch. Und das war wohl auch der Eindruck der meisten Kritiker in den USA, die den Film eher hochgelobt haben, dass Maher sich nicht nur lustig über die Leute macht - das erledigen die Leute scho selbst.

Ich finde diesen Politiker echt unglaublich:
http://www.youtube.com/watch?v=7fliFcvGAKk

Lustig, aber auch erschreckend
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1180829) Verfasst am: 14.01.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

So zu Ende geguck. Hat mir gefallen, vor allem weil ich den Bill Maher richtig lustig.

Aber erschreckend oder, was für BESCHEUERTE VOLLIDIOTEN es auf der Welt gibt.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1181034) Verfasst am: 14.01.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss noch wer, wer der Typ im Vatikan war, der meinte, das Zeugs in der Bibel sei alles frei erfunden? Über den wüsste ich gerne mehr.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1182547) Verfasst am: 16.01.2009, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Weiss noch wer, wer der Typ im Vatikan war, der meinte, das Zeugs in der Bibel sei alles frei erfunden? Über den wüsste ich gerne mehr.

Der war echt lustig Lachen

http://en.wikipedia.org/wiki/Father_Reginald_Foster

MIst, Norton war schneller

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 16.01.2009, 08:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1182549) Verfasst am: 16.01.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Priester hat sich wahrlich übelst weit aus dem Fenster gelehnt Lachen

Zitat:
XPress Do you anticipate anyone that you interviewed in the movie or any of the viewers totally denouncing his religion?

Bill Maher: No, I don't think we're going to get amusement park Jesus to come across to the dark side.

Larry Charles: Look at the Vatican priest, Father Foster. I'm not saying he's going to renounce his religion, but he was very open. He's at a point in his life where he doesn't have anything to hide. He's totally comfortable with himself and he felt very comfortable saying, "I'm a priest, I work in the Vatican, but this is all bullshit."

XPress: He didn't exactly say it was all bullshit. He said he didn't take it as literally as some of the other people do.

Bill Maher: But for a Vatican priest, that's pretty close to saying it's all bullshit.

Larry Charles: He said, "That's nonsense." He said, "These are just stories." I mean, he does say that.

http://www.ottawaxpress.ca/film/film.aspx?iIDArticle=15711

Der Mann heißt R. Foster
http://en.wikipedia.org/wiki/Father_Reginald_Foster

Der Clip mit dem Latinisten:

3.2min
http://de.youtube.com/watch?v=FHT4q7AxNGk

Foster:

"I read about 10 books recently on rationality and religion and everybody sayin´it´s stupid, babababibabuba"

"Hell? It´s all gone, finished, this is the old stuff"

"These are all nice stories, you know..."

Maher: "So how do you convince people that that´s the truth?
F: "You don´t, forget it. you just have to live and die with their [sagt er so] stupid ideas."

Das sind schon Ansagen vom Cheflatinisten des Vatikans.

Zuletzt bearbeitet von Norton am 16.01.2009, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1182550) Verfasst am: 16.01.2009, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Seine Gesprächspartner sagen ständig "Let me finish."

Am Kopf kratzen War das nicht nur der Rabbi?

Ich musste darüber lachen, weil ich seither endlich das Prinzip der hochgelobten talmudischen Dialektik zu verstehen glaube. Lachen

Dieser "Rabbi" hatte mehr als nur eine Schraube locker.

Und es war kein Wunder, dass Bill Maher immer anfign zu sprechen, denn man merkte gar nicht, wann dieser Typ fertig war. Wenn man ohne SInn und Verstand spricht, dann kann man ewig weiterbrabbeln ohne etwas zu sagen
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1182551) Verfasst am: 16.01.2009, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(kreuz.net, Rom) Seit mehr als dreißig Jahren unterrichtet der Latinist des Vatikan, Karmeliterpater Reginald Foster (67), an der Jesuitenuniversität Gregoriana die lateinische Sprache.

Die Kurse des aus den USA stammenden, sehr exzentrischen Paters sind geradezu legendär und schon lange Stoff für die Vatikanisten in Rom.

Doch jetzt will die Gregoriana nicht mehr. Dies berichtete die römische Nachrichtenagenur ‘Catholic News Agency’.

Der Grund: Zuviele würden in den Klassen des Paters lernen, ohne die Universitätsgebühr zu bezahlen.

Letzten Samstag abend – zwei Tage vor Kursbeginn – teilte die Universität dem Oberen von Pater Foster mit, daß der Kurs gestrichen und bereits durch einen anderen ersetzt worden sei.

Am Dienstag informierte Pater Foster seine Studenten – immerhin mehr als 100 –, über die Streichung.

Jetzt will der Karmelit in Rom eine eigene Lateinschule gründen, wo der Unterricht gratis sein wird.

weiter:
Code:

http://www.kreuz.net/article.4068.html
Deacan
...ich bin dein GOTH...

Beitrag(#1184795) Verfasst am: 18.01.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich fands schade, das der gute Bill nicht auf die "Spitzenvorlage" vom Jesusdarsteller angesprungen ist...

In etwa: Was ist mit dem Holocaust?
Antwort: Oh, Gott hat auch dafür einen Plan!

Genau diese dumme Phrase ist so herrlich schwachsinnig. Gottes Plan? Wir alle sind Teil davon? Geburt und tot sind Teil von Gottes Plan? Fein, dann ist aber Schluss mit der ewigen "Stoppt die Abtreibungen" Streiterei und den ewigen Protesten vor den Kliniken! Abtreibungen sind ein Teil von Gottes Plan, Ärzte und Frauen sind nur Puppen, denn ALLES läuft nach Gottes Plan, wenn sogar der Holocaust ein Teil dieses bizarren Mach(t)werks sein soll...

Lasst die Mörder frei - Plan Gottes!
etc.pp...

Oder sehe ich da was falsch? Mit den Worten von Penn&Teller: Bullshit!
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206374) Verfasst am: 08.02.2009, 16:50    Titel: Italien: Empörung über eine US-Amerikanische antireligiöse Filmsatire Antworten mit Zitat

http://diepresse.com/home/panorama/religion/450006/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do

jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1206401) Verfasst am: 08.02.2009, 17:06    Titel: Re: Italien: Empörung über eine US-Amerikanische antireligiöse Filmsatire Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
http://diepresse.com/home/panorama/religion/450006/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do

Zitat:
Dem Streifen geht es darum zu zeigen, dass alle Probleme der Welt von der Religion abhängen. Darauf spielt auch der Titel "Religulous" an - er ist zusammengesetzt aus "religious" (religiös) und "ridiculous" (lächerlich).

immer die gleiche Leier Pillepalle

Zitat:
Der Streifen kommt kommende Woche in die italienischen Kinos. Starttermin für Österreich ist der 2. April.

Gibts für Deutschland schon einen Starttermin? Und vor allem eine Seite, wo man sehen kann, in welchen Kinos er läuft.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1206409) Verfasst am: 08.02.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch Regisseur Larry Charles ließ sich von den Protesten in Italien nicht beeindrucken.
"Ich danke den Nachfolgern der Inquisition für ihre Werbung für den Film", sagte Charles.

Lachen
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206410) Verfasst am: 08.02.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

kommt ab 2.April nach Ö. Hui hoffentlich wird es da nicht so zugehen wie damals in der "Letzten Versuchung Christi".
Ich war damals im Gartenbaukino (8Cool. Voren ging es wild zu: erzreaktionäre Katholiken hatten einen kleinen Altar aufgestellt und eine Sühnemesse gefeiert. Mit Flugblättern wollten sie die Leute vom Betreten des Kinos abhalten.
In der Diskusion danach sprach ERwin Ringel (ein in Ö geschätzter Psychiater, leider einstweilen verstorben), dass zumindest jetzt der Umgang ein bisschen zivilisierter geworden ist. Er kann sich noch an die Premiere der Oper von Gottfried von Einem ("Jesu Hochzeit") Mitte der 70iger erinnern, da schickten erzkonservative Katholiken rosenkranzbetende Kinder ins Auditorium, um die Aufführung zu sabotieren. Lachen
vanini
registrierter User

Beitrag(#1206430) Verfasst am: 08.02.2009, 17:36    Titel: Re: Italien: Empörung über eine US-Amerikanische antireligiöse Filmsatire Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Streifen kommt kommende Woche in die italienischen Kinos. Starttermin für Österreich ist der 2. April.

Gibts für Deutschland schon einen Starttermin? Und vor allem eine Seite, wo man sehen kann, in welchen Kinos er läuft.

Starttermin für Deutschland ist offensichtlich ebenfalls der 02.04.:

http://www.filmstarts.de/kritiken/99931-Religulous.html
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1206483) Verfasst am: 08.02.2009, 18:29    Titel: Re: Italien: Empörung über eine US-Amerikanische antireligiöse Filmsatire Antworten mit Zitat

immer die gleiche Leier Pillepalle

Da steht "von der Religion abhängen", nicht "das Problem der Welt ist Religion".
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1206504) Verfasst am: 08.02.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass sie eine angemessene Werbung für den Film machen.
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1206506) Verfasst am: 08.02.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=24682
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=24715

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz