Poldi Bin Daheim
|
(#1206421) Verfasst am: 08.02.2009, 17:24 Titel: Re: Abnehmen (Früher: Fleisch) |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | dasWuslon hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
meine eigene erfahrung ist, wenn man abnehmen will, muss man...
- weniger fressen
- mehr sport
|
zu 1. Nicht unbedingt weniger essen, sondern anders essen. Ich habe mal 15 Kilo abgenommen und dabei mehr gegessen als jemals zuvor. Ich hatte fast den Eindruck, den ganzen Tag nur noch zu essen. Aber statt Chips und Schokolade war das dann halt Obst, Salat, Pute, Nudeln, Kartoffeln..... |
Dann hast du wohl trotzdem weniger Kalorien zu dir genommen. Schokolade und co haben eine höhere Kaloriendichte als ein Salat und co. |
Das ist schon richtig, trotzdem isst man nicht unbedingt weniger, was die Masse angeht, und nur die hat Einfluß auf das Hungergefühl ... und genau dieses läuft öfters Amok ...
Kenn ich von mir selber, ich hab meine Ernährung auch mehr oder weniger umgestellt und damit mittlerweile 30 Kg weniger in einem Jahr geschafft. (Obwohl ichs absolut nicht drauf angelegt habe)
Aber erst seit vielleicht 2 Monaten ist es auch in der "Menge" weniger geworden, was ich esse ... kommt von ganz allein, wenn man "Besseres" zu tun hat
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|