Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1198892) Verfasst am: 01.02.2009, 18:16 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | boahh die haben nen Kukuk
bin da jetzt ein paar Tage und hab schon den Titel "Desinformant" weg
+ich hab schon ein Fan der mir hinterhedackelt und alle mit der Info versorgt das ich(von ihm) als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde |
Links wären nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
blakki Brumm, brumm, ...
|
(#1198911) Verfasst am: 01.02.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Das Freigeistforum muss ich gar nicht lesen, eine Freundin (inzwischen über 60 Jahre alt) hat in ihrer Jugendzeit bei irgendeiner esoterischen Sekte das ganze Programm "Gewinnwäsche mit Trocknen" durchgemacht.
Bei jeder Gelegenheit textet sie mich voll, ich sei nur materiell eingestellt, sie gehöre aber zu den Wissenden, die alles erkennen, was so den doofen Materialisten, wie mir, verborgen bleibt.
Ärzte zum Beispiel sind ganz pöhse, pöhse Zeitgenossen, bei schweren Krankheiten geht man zum Heiler, der kann zwar strunzdumm sein (laut meiner Freundin ist er so erfolgreich, dass er sogar seine Eigentumswohnung verkauft hat und wieder in Miete lebt!!) gehört aber auch zu den Wissenden, er braucht auch deswegen keine Ausbildung, er muss sich selbst nicht nicht einmal waschen !
Seit Neuestem spricht sie jedoch nicht mehr mit mir, dabei habe ich nur gesagt, dass ich "Wissende" nach der Art meiner Freundin an folgenden Merkmalen erkenne:
- Ehe kaputt, der Mann ist vor Jahren weg (er war wahrscheinlich auch materiell eingestellt)
- wirtschaftliche Lage desolat, € 650,00 Renet sind nicht der Brüller, aber wenn man sein Leben
nichts gearbeitet hat (aber viel Wissen erworben!!)
- Zähne kaputt (der Zahnarzt ist halt auch so ein phöser Materialist)
- Führerschein weg (mit 130 km/h im Dorf erwischt), waren bestimmt negative Schwingungen, die
Polizisten sind auch so phöse Materialisten
Sie hätte m.E.vorher doch diese Strasse auspendeln sollen oder die negativen Schwingungen
durch das Ausstreuen von Globuli des Heilers (ein Wissender!) neutralisieren sollen.
Sorry, das Ganze klingt ein bisschen boshaft, ich habe aber beruflich oft mit solchen Menschen zu tun.
Bei den meisten ist der Wahn so ausgeprägt, dass sie -wenn man Ihnen genügend Freiräume gibt - die ganze Familie mit in den finanziellen Abgrund ziehen können.
blakki (phöser Materialist)
_________________ Hubraum statt Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1198926) Verfasst am: 01.02.2009, 19:10 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | boahh die haben nen Kukuk
+ich hab schon ein Fan der mir hinterhedackelt und alle mit der Info versorgt das ich(von ihm) als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde |
was machst du da? | och nur ein bisschen Spielen,
gucken wie sie auf kleine Dosen von "Realität" reagieren(bin da schon extra vorsichtig und mische häufig ein klein wenig Eso mit rein um nicht zu sehr zu schocken), hin und wieder bei den abgedrehtesten Sachen ein bisschen Widerspruch(wird ihnen ja wohl nicht schaden)
keine Angst ich hab nicht vor demnächst zum Heilpraktiker zu rennen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198941) Verfasst am: 01.02.2009, 19:19 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | boahh die haben nen Kukuk
Links wären nicht schlecht. |
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=21319.30
<--***
uhd hier (unten auf der Seite) eine Realitätsmischung mit leicht Eso gewürzt(das springen sie echt besser drauf an)
alles in allem zwar nicht sehr spannend aber eine nette kleine Abwechslung
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 01.03.2009, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1198952) Verfasst am: 01.02.2009, 19:30 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | boahh die haben nen Kukuk
Links wären nicht schlecht. |
<--***
uhd hier (unten auf der Seite) eine Realitätsmischung mit leicht Eso gewürzt(das springen sie echt besser drauf an)
alles in allem zwar nicht sehr spannend aber eine nette kleine Abwechslung |
Danke.
Ich habe bei denen auch schon mal getrollt, ich habe damals aber einen Gläubigen gespielt (einfach so, mir war halt danach):
(Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe: Ich muss Links manuell in die Adressleiste kopieren, sonst geht's nicht.)
Zuletzt bearbeitet von alae am 01.03.2009, 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1199166) Verfasst am: 01.02.2009, 23:17 Titel: |
|
|
ob man dort als FSM-gläubiger durchkommt?
"mögen die nudeligen anhängsel bei dir sein!
rAmen!"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199177) Verfasst am: 01.02.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Probier's aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199786) Verfasst am: 02.02.2009, 19:19 Titel: |
|
|
hier mal die volle Ladung
http://de.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as
Planet Niburu, Maya, Kristallwissen, Indigokinder, innere Erde, Lichtkörper, Vril-Energie....
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1199790) Verfasst am: 02.02.2009, 19:21 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Vril-Energie....
|
Ist das ein Waschmittel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199795) Verfasst am: 02.02.2009, 19:25 Titel: |
|
|
cooler Smilie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1199810) Verfasst am: 02.02.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Vril-Energie....
|
Ist das ein Waschmittel? | irgendwelche Nazi-Alien-Hightechshit-Technologie die mit der magischen natürlich konstruktiven [technobabble] Implosionstechnik statt der bösen Explosionstechnik arbeitet
|
|
Nach oben |
|
 |
armer schlucker pleite
|
(#1200075) Verfasst am: 02.02.2009, 23:18 Titel: |
|
|
OMG; die Läuse werden zur Plage, weil keine Frösche mehr da sind
seit wann kriechen Frösche auf Bäume um Blattläuse zu fressen?
Da hat wohl jemand mächtig viel Läuse im Kopf
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1200464) Verfasst am: 03.02.2009, 14:30 Titel: |
|
|
Ich habe da noch so ein Ding gefunden. Noch nicht näher betrachtet, aber da scheinen auch jede Menge Spinner zu sein:
Allmystery: Antworten auf die Rätsel dieser Welt: http://www.allmystery.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1205229) Verfasst am: 07.02.2009, 04:40 Titel: |
|
|
http://www.hom-og.de/index.php?id=233&L=0
Zitat: | Willkommen bei den Homöopathen ohne Grenzen!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Homöopathie in Länder zu tragen, deren Gesundheitssystem die medizinische Versorgung der Bevölkerung aus verschiedensten Gründen nicht leisten kann. Homöopathie leistet auch und besonders in Kriegs- und Krisensituationen große Dienste bei der Heilung physischer und psychischer Verletzungen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1207055) Verfasst am: 09.02.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Und ich hab auch was neues gelernt:
Offensichtlich gibt es Leute, die Esoterik und Christentum unter einen Hut bringen können:
http://www.dr-kropf.de/buecher_tips.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1207145) Verfasst am: 09.02.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Und das obendrein als Doktor der Medizin !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1207180) Verfasst am: 09.02.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Und das obendrein als Doktor der Medizin ! |
Für das Buch läuft nämlich auch Fernsehwerbung!
In Zusammenarbeit mit diesen Experten:
http://www.missionswerk.de/
Ganz tolle Bücher haben die auch im Angebot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1207210) Verfasst am: 09.02.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Naja, den Doktor kann ich verstehen. Vermutlich bringt diese Masche mehr als das, was ihm die Krankenkassen heutzutage zahlen.
Erinnert euch an den "Frauenarzt Dr. Prätorius" von Curt Goetz. Der hatte sich als angeblicher Quacksalber niedergelassen und einen tollen Erfolg. Als es dann rauskam, daß er ein Diplom hatte und ein richtiger Arzt war, mußte er vor dem Volkszorn flüchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1207212) Verfasst am: 09.02.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Für das Buch läuft nämlich auch Fernsehwerbung!
In Zusammenarbeit mit diesen Experten:
http://www.missionswerk.de/
Ganz tolle Bücher haben die auch im Angebot |
Die haben auch eine christliche Hüpfburg!
Können wir auch eine FGh-Hüpfburg haben, bitte bitte bitte?
(und wo wir schon dabei sind, ich les bei der Thread-Überschrift religionskritisches Kinderbuch immer "religionskritisches Kochbuch". Das wär doch auchmal was.)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
armer schlucker pleite
|
(#1207213) Verfasst am: 09.02.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Bei chronischen Krankheiten ist eine Heilung nur durch eine Innige Beziehung zu J.C. möglich!!!
Da müßte ich schon lange tot sein
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1207222) Verfasst am: 09.02.2009, 13:38 Titel: |
|
|
Ob der auch Homosexualität heilen kann? Homöopathisch vielleicht? Mit einem Rosenkranz aus etwas tachyonengetränkten Rosenquarzsteinen?
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1207254) Verfasst am: 09.02.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Freikletterer hat folgendes geschrieben: | Ob der auch Homosexualität heilen kann? Homöopathisch vielleicht? Mit einem Rosenkranz aus etwas tachyonengetränkten Rosenquarzsteinen?
|
Nein. Männer kriegen die normalchristlichen Backoblaten, die in Sperma D10 eingeweicht sind.
Dann werkeln Hahnemann und Jesus Hand in Hand : similia similibus curentur.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1207621) Verfasst am: 09.02.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Nein. Männer kriegen die normalchristlichen Backoblaten, die in Sperma D10 eingeweicht sind.
Dann werkeln Hahnemann und Jesus Hand in Hand : similia similibus curentur.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1289703) Verfasst am: 16.05.2009, 11:27 Titel: |
|
|
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/esoterik-per-teleskop-sternenlichtjuwelen.php
Florian Freistetter hat folgendes geschrieben: | So eine Schweinerei! Da hat man mir doch tatsächlich meine Idee geklaut. In einer Diskussion hier im Blog haben wir darüber diskutiert, wie leicht es wäre, mit esoterischen Unsinn Geld zu verdienen. Mein Vorschlag damals lautete:
Zitat: | Ich dachte da an "Die Kraft der Sterne - personalisierte Sternenenergie®". Ich berechne (streng wissenschaftlich!!) welcher Stern zu den Problemen des jeweiligen Kunden passt (dafür denk ich mir noch ein Schema aus; was mit Zeitpunkten wahrscheinlich; die kann man leicht in Entfernungen umwandeln und damit Sterne identifizieren). Dann werden hochmoderne astronomische Instrumente benutzt (hier kommen tolle Fotos vom ESO und den anderen Großteleskopen ins Prospekt) um das Licht des jeweiligen Sterns einzufangen und auf persönliche Gegenstände zu transferieren. Mit diesem personalisiertem Kraftobjekt voll Sternenenergie lassen sich dann alle Probleme beheben. Dazu noch ein bisschen Schwurbelei über Energien und Schwingungen im Universum, über die "persönliche Lebenssphäre" die sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Zeitpunkt der Geburt an durchs All ausbreitet und dabei vom Sternenlicht beeinflusst wird und das Licht der Sterne beeinflusst... alles hängt mit allem zusammen... feinstoffliche Energien... usw. (Ok, ich beruhig mich schon wieder ) Das Schlimme ist: ich fürchte, das könnte wirklich funktionieren  |
Und nun hat sich wieder mal bestätigt, dass keine Parodie der Esoterik besser sein kann als die Wirklichkeit: In der Schweiz werden tatsächlich genau solche "Sternenlicht-Juwelen" produziert!
(...) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1289707) Verfasst am: 16.05.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Damit kann man sicherlich Geld machen. Ich frage mich gerade, ob ich so skrupellos wäre das zu tun.
Wahrscheinlich nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1289709) Verfasst am: 16.05.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
(und wo wir schon dabei sind, ich les bei der Thread-Überschrift religionskritisches Kinderbuch immer "religionskritisches Kochbuch". Das wär doch auchmal was.) |
Naja, eine Freundin von mir dachte, das Buch zum Fliegenden Spaghetti-Monster sei ein Pasta-Kochbuch....
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1289752) Verfasst am: 16.05.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
so überflüssig wie ein kropf!
scnr
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1289777) Verfasst am: 16.05.2009, 14:00 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/esoterik-per-teleskop-sternenlichtjuwelen.php
Florian Freistetter hat folgendes geschrieben: | So eine Schweinerei! Da hat man mir doch tatsächlich meine Idee geklaut. In einer Diskussion hier im Blog haben wir darüber diskutiert, wie leicht es wäre, mit esoterischen Unsinn Geld zu verdienen. Mein Vorschlag damals lautete:
Zitat: | Ich dachte da an "Die Kraft der Sterne - personalisierte Sternenenergie®". Ich berechne (streng wissenschaftlich!!) welcher Stern zu den Problemen des jeweiligen Kunden passt (dafür denk ich mir noch ein Schema aus; was mit Zeitpunkten wahrscheinlich; die kann man leicht in Entfernungen umwandeln und damit Sterne identifizieren). Dann werden hochmoderne astronomische Instrumente benutzt (hier kommen tolle Fotos vom ESO und den anderen Großteleskopen ins Prospekt) um das Licht des jeweiligen Sterns einzufangen und auf persönliche Gegenstände zu transferieren. Mit diesem personalisiertem Kraftobjekt voll Sternenenergie lassen sich dann alle Probleme beheben. Dazu noch ein bisschen Schwurbelei über Energien und Schwingungen im Universum, über die "persönliche Lebenssphäre" die sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Zeitpunkt der Geburt an durchs All ausbreitet und dabei vom Sternenlicht beeinflusst wird und das Licht der Sterne beeinflusst... alles hängt mit allem zusammen... feinstoffliche Energien... usw. (Ok, ich beruhig mich schon wieder ) Das Schlimme ist: ich fürchte, das könnte wirklich funktionieren  |
Und nun hat sich wieder mal bestätigt, dass keine Parodie der Esoterik besser sein kann als die Wirklichkeit: In der Schweiz werden tatsächlich genau solche "Sternenlicht-Juwelen" produziert!
(...) | |
Zitat: | Schön ist auch diese Tabelle mit Stern-Eigenschaften. Natürlich nicht so langeweilige, physikalische Sachen wie Helligkeit, Größe oder ähnliches. Sondern die von der Entität "Hilarion" erchannelten spirituellen Eigenschaften der jeweiligen Sterne. |
Passt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |